Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    Fortgeschritten Avatar von Magiceyes

Eine Frage, die mich.....

....seit zwei, drei Tagen beschäftigt.

Ich war nur irgendwie zu schüchtern, danach zu fragen. Mein Hirnchen ist manchmal überaktiv und stellt mir Fragen, wo ich manchmal nicht weiß, ob es sinnvoll wäre diese überhaupt zu hinterfragen. Ich will euch nicht länger auf die Folter spannen. Und zwar....tataaaaaaaaaaaaaaa....

....ist es eigentlich sinnvoll nach der Öl-/Seifenreinigung ein Gesichtswasser zu benutzen? Ich meine, wird nicht dadurch der Ölfilm zerstört, der bei der ÖS eigentlich erwünscht ist?

Mich interessiert nämlich gerade die Alterra Serie (GW + Fluid) für unreine Haut und würde gerne eine Beschleunigung meiner Aknetherapie hervorrufen. Widerrum will ich auf keinen Fall auf die ÖS verzichten, weil ich sie soooo toll finde.

Und noch eine Frage.. Ist die vorherige Frage eigentlich logisch?

LG, Magiceyes

Meine Laune...
    Amused

Re: Eine Frage, die mich.....

Ich seifenwasch (aufemulgier... 2, 3 mal) das so lange ab, bis kein Ölfilm mehr drauf ist, das kann ich nämlich gar nicht ab. Insofern würde GW nicht stören, aber das mag ich auch nicht verwenden
    Aber das ist Geschmackssache Wenn es nicht quietschend sauber ist, dann fühlt es sich imho eklig an und Ölfilm

LG

Fortgeschritten

Re: Eine Frage, die mich.....

Guten Morgen,

ich mache jetzt auch seit einger Zeit die ÖL/Seife Reinigung und benutze fast nie Gesichtswasser, nur wenn mich mal ein Pickel plagt dann nehme ich Tautropfen Teebaum Gesichtswasser und ertränke damit den fiesen Pickel, das Zeug ist echt super.

Bin jetzt am überlegen ob ich nur noch abends die ÖSR machen soll, meine Haut ist jetzt nicht mehr ganz so fettig, vielleicht nur Gesichtswasser morgens? Muss mal schauen welches ihc dann nehme...