Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Ganz erstaunt ich bin

So Messen haben ja etwas Gutes: Es gibt Pröbchen .

Und so habe ich von MG Sachets der BL Aloe-Mimose und Myrthe-Mimose bekommen.

Zuerst habe ich die Myrthe-Mimose auf mein Ärmchen geschmiert, weil ich dachte, die könne ja nix für meine Trockenhäutchen sein (ist für eher unreine Haut ausgelobt) und siehe da, meine Haut war wunderbar geglättet.
    Die Trockenheitsfältchen waren zwar nicht ganz verschwunden, aber zwischenzeitlich habe ich die Hoffnung auch aufgegeben, mit irgend einer Creme wieder die Haut einer 15jährigen zu bekommen.

Beim nächsten Duschen habe ich dann die Aloe-Mimose ausprobiert (etwas geizig: 5 ml auf den ganzen Körper ) und ich bin wirklich völlig baff, wie gut die wegzieht und trotzdem pflegt . Sofort nach dem Eincremen konnte ich mich anziehen und meine Haut fühlt sich auch jetzt noch zart an. Und diesen warmen Duft, der so schön nach Urlaub und warmer Haut riecht, liebe ich sowieso.

Ich hatte früher mal die Mimose-BL und die ist jetzt mit Aloe "verfeinert" worden, was ihr wohl sehr gut getan hat. Irgendwie ist auch die Konsistenz und das Einziehvermögen um einiges verbessert.

So und jetzt gehe ich erst mal frühstücken.

Liebe Grüße
    Uschi

Inventar

Re: Ganz erstaunt ich bin

Guten Morgen Uschi,

ich habe gerade in der neuen Vital in einem Artikel gelesen, daß die am schnellsten altert, die am meisten gegen Falten tut. Also, nicht mehr an 15jährige Häute denken (überleg mal, die ganzen Pickel), sondern das nehmen, was Dur guttut und gefällt.

Erzähl mal, was gibt es denn sonst noch von der Messe zu berichten?

Oh, DAS sind aber keine guten Nachrichten .

Leider kann ich ansonsten von der Messe nicht viel berichten (außer den Sachen von Koko), weil ich dort arbeiten durfte und wir ziemlich viel zu tun hatten.

Liebe Grüße
    Uschi

Inventar

Ach, Du arme Socke, hoffentlich haben Füße und Beine nicht so sehr gelitten?

Nee, der Artikel war eigentlich ganz positiv, mal soll eben schon was tun, aber eher relaxed und entspannt und mehr die Sinne ansprechen und so.

Aber das tun wir doch auch, oder?

Du Ömmsken, dieses Mal habe ich vorgesorgt und gaaaanz flache Schuhe angezogen, damit war der Rummel ganz gut zu überstehen. Auf der Biofach konnte ich schon am ersten Abend nicht mehr richtig laufen.

So, zwischenzeitlich neigen sich die Proben leider dem Ende zu - eieieins hab ich noch. Und die Bodylotion wird gekauft .

Ich habe sie jetzt dreimal mit einer Basiscreme von MG gemischt, die sehr reichhaltig ist und es scheint, als wäre das die Mischung, auf die meine Haut gewartet hat. Allerdings ist mir aufgefallen, dass ich tatsächlich nur wenig von der reichhaltigen und dafür mehr von der BL nehmen muss. Mir scheint, meine Körperhaut nähert sich immer mehr dem Zustand meiner Gesichtshaut: Fett aber nicht zuviel, dafür viel Feuchtigkeit.

Also wenn sich jetzt über den Winter zeigt, dass ich weiterhin gut damit zurecht komme, habe ich meinen hl. Gral in Sachen Körperpflege gefunden.

Liebe Grüße
    Uschi

Och menno, jetzt hat die Aloe-Mimose endlich Einzug in mein Badezimmer gehalten und ich liebe diesen Duft aber meine Haut juckt . War also nix mit hl. Gral . Ich glaube, den find ich für meine Körperhaut nie mehr.

Jetzt misch ich mir die Hand-und BL von LN mit dem Lavendelbalsam, das Jucken hat aufgehört, die Haut sieht auch sehr schön aus, die Feuchtigkeitsfältchen sind auch nahezu verschwunden aber irgendwie fehlt mir da noch der Glow. Wißt ihr, dieses samtige, weiche Glänzen.

Womit kriegt ihr das denn hin?

Liebe Grüße
    Uschi