Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Die ungeduldige Avatar von Stella
    Meine Laune...
    Paranoid

Wieviel Geld gibt ihr für

Kosmetik aus?
    Ich glaube ich gebe irgentie mein komplettes Geld für kosmetik aus ...
    Seitdem ich hier angemeldet bin muss ich sowieso immer direkt alles kaufen was hier empholen wird!
    Bin jetzt sogar für die Gesichtspflege auf NK umgestiegen habe mir nun von alverde

Das gesichtswasser Meeresalge
    Das waschgel Meeresalge
    Das Peeling Aprikose
    Und das feuchtigkeitsfluid Aloe vera gekauft

Dazu die Bodylotion Bambus und grapefruit

Und bin nun auch wieder mal auf den essence trip
    Boar wie ich das bloß alles nur finaziere ^^

Wie kann ich bloss aufhöhren mit die einkauferei... höhrt auf immer anzufixen!!!

Kitschkönigin! Avatar von Sahne
    Meine Laune...
    Cheerful

Re: Wieviel Geld gibt ihr für

Ich guck schon nur noch sporadisch in den Pflege-, Schmink- und Haarthread... wegen der akuten Anfixgefahr... sonst häng ich nämlich dreimal pro Woche im dm *g*

LG Susanne
    Besucht mich: Blog - Tagebuch - Homepage

Forengöttin Avatar von Haruka

Ich geb morgen 20€ für die Tolerance extreme von Avene aus.. in der Hoffnung das sie mir hilft... Ansonsten versuch ich bei meinen Basics zu bleiben und mich nicht allzu sehr anfixen zu lassen

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Tröste Dich, mir geht es genauso!

Gebe so viel Geld für Kosmetik aus, das ist nicht mehr feierlich.
    Die NK Sachen waren bis jetzt alle super. Und wenn mal ein Produkt gefloppt hat, konnte man es noch als Beinlotion verwenden.
    Aber bei den Douglas Sachen? Da darf ich nicht dran denken. Im Bereich Lippenstifte, Lidschatten war immer alles ok. Ich weiß ja, was mir steht und was mir gefällt.
    Mein Problem liegt bei den Foundations. Da habe ich schon die ganze Palette rauf und runter gekauft. Zum Schluß landet alles mit Verlust bei Ebay.
    Teilweise lag das aber auch an falschen Beratungen. Fünf Verkäufer, ein Make up. Jede sagt was anderes.

Das wird aber nächstes Jahr besser... .......ich werde jetzt nicht immer blindlings zuschlagen, sondern mich hier informieren, oder mir vorher Proben geben lassen.

Allwissend Avatar von vipw

wenn cih mal so drüber nachdenk... ...da is ja immer mal hier was mal da was...aber wie sich des so zusammenläppert...schlimm
    seit ich hier bin kauf ich mir (leider) auch nich mehr so die ganz billigen sachen...ok...on den teureren hat man meistens auch mehr aber....trotzdem....

grade erst n lippie für 18(!!!)€ gekauft von clinique...un ders au toll...nur hab ich grade irgendwie (unbeabsichtigt, ungeplant, ohne es zu merken ) meinen momentanen stil geändert in bezug auf augenMU und jetz passt er nich mehr dazu

chuchuca
    Besucher

Ich gebe auch zuviel Geld für Make-Up und Kosmetik aus. Hab mit letztens 3 neuen MAC Pigmente geholt und ausserdem noch bei Benefit in den USA bestellt. Das sind schon über 150€. Für Gesichtspflege hab ich diesen Monat gar noch gar nichts ausgegeben. Nur für 2 NK-Shamposs und 5 Seifen von Olivia.

Ich sollte ab nächsten Jahr wirklich sparen.... So kann es nicht weiter gehen.

BJ-Einsteiger Avatar von honeytears

so zusammengerechnet ..... äh ...so ... bestimmt 100 € im Monat alles in allem

müde Avatar von trinica

Gebe so viel Geld für Kosmetik aus, das ist nicht mehr feierlich.
    Die NK Sachen waren bis jetzt alle super. Und wenn mal ein Produkt gefloppt hat, konnte man es noch als Beinlotion verwenden.
    hi lara, beinlotion? :wegroll: oh je, die armen beine.

@ blistex

das schlimme ist bei mir, dass es mir noch nicht mal weh tut, dass ich so viel geld für kosmetik ausgebe; jetzt nicht in dem sinne, dass es meinem konto nicht weh tut ( denn das tut es), sondern dass ich den preis an der kasse so sehr betäube, dass ich nicht darüber nachdenke, was ich gerade ausgegeben habe. sobald die dd-rechnungen ( =douglas und dm lastschrifteinzüge) kommen merke ich dann erst wie böse ich war.

und anfixen ist echt übel in diesem forum .ich bin eh schon so labil, was sowas angeht, habe mir natürlich nach dem extremen rumschwärmen hier auch sofort bei douglas die hypnose mascara von lancome geholt.( du meine güte, das ding hat 25 euro=50dm!!! gekostet ), dann kamen noch die weleda pickel nk's dazu, plus essence zeugs, dabei bin ich noch nicht mal 2 wochen hier bei den bj's.

Inventar Avatar von RougeNoir

Viel zu viel!!!!

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Hmmm - bei mir geht es... ich sag mir stets - schlimmer geht immer! Das tröstet mich und bagatellisiert den Gesamtbetrag, den ich für Kosmetikkokolores im Monat ausgebe
    Bestimmte Produkte haben bei mir jedoch Schmerzgrenzen - insbesondere beim dekorativen Kosmetikbereich - Wimperntusche nicht mehr als 10 Euro, Kajal nicht mehr als 5 usw. Das einzige in dem Bereich, wo ich bereit bin mehr auszugeben sind Lidschatten - wobei diese die Schmerzgrenze von einem 10er nicht überschreiten dürfen. Sonst bleibt ja nix mehr für Seifen, BLs und Haarzeugs über Da sind dann auch Sachen bei, die keine Schmerzgrenze genießen
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Da brauch ich gar nicht nachrechnen. ZU VIEL
    Im letzten Monat die Gesichtspflege erneuert, alles von Hauschka
    und in diesem Monat, weil der Doc so schön ist, noch die Augenpflege dazu
    und weil NK sowieso so toll ist, noch ein bisschen neue Körperpflege ausprobieren (Lavera)
    ach ja und gestern hab ich mal so zum Probieren ein Shampoo von Sanoll gekauft
    KREIiiiiiiSCH

[size=xx-small]Ach ja, und ein paar Proben MF hab ich mir auch letzten Monat bestellt[/size]

Aber es wird wieder besser werden, das weiß ich, irgendwann bin ich resistent gegen die Anfixerei
    dann hab ich wieder Geld zum Klamotten kaufen

Tigerkatzi

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

hm, weiss jetzt keinen genauen betrag, aber ich denke es hält sich in grenzen da ich überwiegend mit dem p2 & essence sachen zufrieden bin - sooo viel kosten die ja nicht und wenns dann doch mal was teureres sein soll, rechtfertige ich das damit dass ich schliesslich nicht rauche & das geld lieber für kosmetik ausgebe
    instant human - just add coffee

BJ-Einsteiger Avatar von greenfan

@ westkind:
    Stimmt, der Nicht-Rauchen-Trick ist gut, um das Gewissen zu beruhigen... Sollte ich mir mal merken

Ich krieg ja nur Taschengeld (Schülerin, 9. klasse) und leider bin ich gerade total von den
    BB-Pinseln angefixt...

Ich geb viiiiieeel zu viel Geld für Kosmetik aus..
    Aber 150€ im Monat geb ich jetzt auch nicht aus (würde ja auch gar nicht gehen)...

LG
    Liebe Grüße,
    greenfan

black
    Besucher

[size=large]VIIIEEEL ZU VIEL!! [/size] [img align=right]http://raga.ouvaton.org/action/materiel/outils/danger/att%20danger.gif[/img]

[size=medium]..aber Frau gönnt sich ja sonst nix... [/size]

Ausserdem lass ich mich gerne anfixen und von Besserem überzeugen.. Meist ersetzt ein Produkt bei mir einfach ein altes.. so bleibts finanziell immer ungefähr im selben Rahmen. Ausser bei den Schminksachen... Seit ich Pure Luxe, Cory, Raesin & Co. kenne, geb ich dort unplanmässig viel Geld aus..

Forengöttin Avatar von Lauressa

das mag ich jetzt gar nicht sagen

In der Regel zwischne 50 und 100 Euro. Ich führe Buch über alle Einkäufe und meine absolute Schmerzgrenze liegt bei 100 Euro im Monat.

Seid ich hier bin gebe ich zwar leider mehr Geld aus, dafür bin ich viel zufriedener mit den Sachen

Und wenn ich mir mal was sehr teures hole (z.B. BB) versuche ich woanders zu sparen (z.B. Baleashampoo).
    Und ich zwinge mich immer ein paar Wochen mit dem Kauf zu warten, manchmal gefällt mir das produkt nach ein paar Wochen nicht mehr oder ich sehe ein, dass ich es nicht brauche. Das ist ja das schöne an Online-shops, man kann wochenlang um die Sachen rumschleichen ohne, dass man von der Verkäuferin schräg angeguckt wird

Experte Avatar von trashy_malvina

princesa schrieb:
    Das ist ja das schöne an Online-shops, man kann wochenlang um die Sachen rumschleichen ohne, dass man von der Verkäuferin schräg angeguckt wird
    :abroll:

Das stimmt wohl. Wenn ich knapp bei Kasse bin, oder mich einfach mal wieder zurückhalten muss, schaue ich mir die Sachen auch immer von meinem PC aus an.
    I'm so sorry if these seething words I say
    impress on you
    that I've become the anathema of my soul

Forengöttin Avatar von bienchen

tja, was soll ich sagen. Ich bin grad in NY und war bei Bobbi Brown, hab mich dort schminken lassen und hab sage und schreibe 288 Dollar dort gelassen wo ich doch eine Stunde vorher bei MAC war und 55 Dollar ausgegeben hab

Rheinkind Avatar von Jeanny

Also momentan halte ich mich sehr zurück mit dem Kaufen, obwohl ich die letzten Wochen viel ersteigert hab bei Ebay. Aber ich hab noch genug Vorräte, die ich erstmal auf ein vernünftiges Maß bringen will.

Ansonsten gebe ich so zwischen 25 und 50 Euro im Monat für Kosmetik aus. Wenn ich mir ein Parfüm leiste, sinds dann schonmal was mehr . Besonders bei Deko hälts mich nicht zurück, da muß ich immer wieder erneut zuschlagen.

Aber seit ich ihr bin, bekomme ich für mein Geld auch bessere Produkte als vorher
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

supreme
    Besucher

dummerweise, gerade wenn wieder was umgestellt/rausgemistet wird, viel zu viel. hab ja immer noch keinen ersatz fuer die kron all-in-one cream oder den artdeco lipgloss und ein weniger deckendes make up such ich auch schon sehr lang. da handelt man sich immer mal einen fehlkauf ein. ärgerlich. hab deswegen ne weile mal ausschliesslich avon/rocher/ricaud bestellt, weil du da wirklich alles a) OVP kriegst (nicht im laden von anderen bemanscht) und b) es bei nichtgefallen retounieren kannst. geblieben ist nur rocher wegen den incis. evtl tut sich ja mit qvc/hse so eine neue alternative auf. mal schaun.

Rosewood
    Besucher

ich gebe auch zu viel aus. so 150€ im monat, manchmal auch mehr LEIDER

Nimue
    Besucher

bei mir wechselt das extrem, aber ich glaube über 200 franken warens noch nie. kaufe allerdings auch nicht wirklich teure kosmetik, äh, ich meinte natürlich NOCH nicht. habe aber auch nicht so ein schlechtes gewissen deswegen, es sei denn ich kaufe wirklich zuviel aufs mal.

Knuddelmaus
    Besucher

Gebe auch viel zu viel Geld für Kosmetik aus.
    Die Schmink-Produkte (z. B. Mascara - YSL) sind bei mir meist teurer als die Reinigung (BEBE, etc....).
    Pro Monat kommen da schon mal 100 Euro zusammen, aber manchmal auch weniger, weil irgendwo muss ich halt dann auch nen Schlusstrich ziehen....!

Grashai
    Besucher

Viel zu viel
    Genau nachrechnen möchte ich es jetzt nicht sonst wird mir glaube ich schlecht

Seit ich hier bei den Junkies bin ist es doch um einiges mehr geworden allerdings hab ich immer seltener Fehlkäufe dabei - ist doch auch etwas oder?

Allein heute hab ich mir ein MU geholt, zwei Bodylotions und ein Gesichtsfluid... sind ca. 40 €

trinica schrieb: hi lara, beinlotion? :wegroll: oh je, die armen beine.
    Du wirst es nicht glauben, meine Beine waren noch nie zart wie momentan
    Ehrlich. Was fürs Gesicht gut ist (oder gut sein soll) bekommt auch meinen Beinchen.

Am schlimmsten ist noch diese verflixte Douglas Card. Ich schwöre mir jeden Monat, dass ich sie mit höchstens 80-100 Euro belaste. Das klappt leider nie.

Obwohl, diesen Monat sieht es gut aus! Ich gelobe Besserung!

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

ich bestelle immer nur. immer ein bisserl aber leider zum teil mehrmals im monat!
    und wenn etwas besonderes ansteht, wie ein ball oder eine tolle feier, renne ich ertsmal zu dougals und kaufe das ultimative... egal was.

die NK anfangszeit war auch teuer, jede menge fehlschläge, aber dafür weiss ich jetzt was ich mag und was anderes hüpft net ins körbchen.

aber da es so ein spass macht das zeug zu benutzen wird es auch nicht günstiger
    ich komme also bestimmt auf 100 euro und in krassen moanten bis 250.
    es hilft pleite zu sein dann kaufe ich wirklich wenig oder lasse die haushaltskasse einspringen (shampoo oder handcreme gehen ja...)

anuschka_katinka
    Besucher

oh man....gestern erst diese seite entdeckt und heute schon vollauf begeistert und motiviert in zukunft mehr darüber anchzudenken was ich wo für wieviel geld kaufe.....ich bin bisher eig immer nach dem billigsten gegangen udn hab bis zum lezten rest aufgebraucht oder von mutti oder schwester geklaut^^ mehr als 15 euro alle 2 monate waren da nicht drin ich geb also momentan im jahr soviel aus wie ihr im monat dafür habe ich aber von meinem wenigen geld was mir zur verfügung steht auch nicht wirklich was...mir waren bisher andere dinge wichtiger...bis mir aufgefallen ist das auch der teuerste schmuck mein schlechtes MU nicht verschönern kann....werd wohl ab jez an einigen ecke zurückstecken um es für kosmetik auszugeben (bin ja eig. auch voll der fan von naturprodukten -rein pflanzlich- aber hab nie des nötige geld dazu und so ne chemiefamilie die auf nem billigtrip ist und "kinder ham nichts zu sagön" )

Experte Avatar von Amysweet-Herzchen

@Lara-Isabelle
    Du Ärmste , so viele Foundations gekauft und keine passt .
    Ich mach das immer so: Wenn es teure Artikel sind, dann wird ausprobiert. Ich lasse mich mit dem Produkt schminken und kaufe nur, wenn ich 100% zufrieden bin . Ich lasse mich nicht von dem netten Gedudel der Verkäuferin berauschen , weil ich weiß, dass sie VERKAUFEN wollen. Mal ehrliich, die meisten erzählen einem noch wie toll man aussieht, obwohl man zum Fürchten aussieht . Und ich kann zusätzlich das Gefühl aushalten, nein zu sagen und sie damit zu verärgern - oder aber, dass sie glauben könnte, ich hätte nicht genug Geld.
    Kaufen sollten wir nur, wenn wir auch zufrieden sind .

Ich gebe zur Zeit viel mehr für Kosmetik aus als früher. Aber das hält sich in Grenzen. Ich mische preiswerte NK Produkte mit Produkten der Mittelklasse. Ich besitze jeweils nur 1 Creme für das Gesicht und auch eine für die Augenpartie, 1 GW und 1 RM und brauche auf. Nur Olivias Seifchen , davon hab ich viele . 1 Shampoo 1 Spülung.
    Deko von BB hab ich öfter gekauft in letzter Zeit, aber nur, weil ich vorher KEINE Deko besessen habe.
    Ansonsten schaue ich, was ich wirklich brauche. Aber ich gebe zu, so manches Mal da tappe ich bei euch in die Falle .
    Liebe Grüße
    Amysweet-Herzchen

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

Also als ich hier ganz neu war hab ich mich auch von allem möglichen "Zeug" anfixen lassen und musste es gleich kaufen (von Make Up über Masken über Cremes)...meist habe ich das dann alles nicht vertragen und konnte es in die Tonne drücken!
    Heute ist es eher so dass ich bei bestimmten Produkten hängengeblieben bin (Reinigung: La Roche Posay Gesichtswasser und Reinigungsgel und Lutsine Bactopur Reinigungsgel Creme: Dermasence Soft Creme). Das Einzige wo ich immer herumexperimentiere ist dekorative Kosmetik *schwärm*
    Mal diesen Eyeshaddow, mal diese Mascara - das ist mein einziges Laster...
    Aber ich sag mir so, ich rauche nicht, ich trinke nicht also kann ich mir ja mal etwas gönnen, grins

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Letzten Monat waren es bei mir sicher 300 Euro!
    Aber auch nur, weil ich mich mal Deko-Kosmetik eingedeckt habe! Ich hatte noch nie eine Foundation und auch keinen Concealer. Auch Eyeliner hab ich nicht wirklich besessen, Losese Puder musste auch her, deswegen hab ich mir das alles gleich mal in 2facher Ausführung geholt!

Ansonsten bin ich zur Zeit schööön brav am aufbrauchen!!! Also für Haarsachen, Cremechen oder so Zeugs geb ich zur Zeit so gut wie nix aus. Weil ich davon noch ne Menge daheim hab!
    Auch Parfum wird jetzt erst mal aufgebraucht...

Gut, heute werd ich nochmal in dem DM vorbeischaun, aber da werd ich mir nur ne Taschentuch-Box holen und vielleicht das AOK-Reinigungsgel. Das wars dann aber auch für (hoffentlich) die nächsten 2 Monate!

Silke
    Besucher

Hallo,

also bei mir ist das total unterschiedlich. Es gibt Monate da kauf ich mir sogut wie gar nix, außer vielleicht mal den Lidschatten, weil er alle ist.
    Aber wenn ich merke, daß meine Kosmetik so langsam leerer wird, gehts halt los, und dann können das zusammengerechnet locker 100 EUR werden.
    An der Dekorativen gebe ich kaum Geld aus, habe da meine Lieblinge und fertig. Außerdem bin ich in der Richtung irgendwie total geizig, mehr als 4 EUR darf ein Abdeckstift - wg. den Augenringen die ich öfters habe - nicht kosten, genauso bei Mascara oder Lidschatten, Kajal ebenso.
    Diesen Monat waren es allein für zwei Gesichtsprodukte wieder über 56 EUR, obwohl ich ja was habe - aber da konnte ich nicht anders.
    Ebenso für Körperöle oder so, letzten Monat wars extrem.
    Da kam ich auch über 100 EUR.
    Da ich jetzt aber erstmal versorgt bin, habe ich keine grossen Bedenken daß ich mich bis Februar/März nicht zusammenreissen könnte.
    Da ich ja noch Nahrungsergänzungen nehme wars dieses Jahr schon recht viel, wenn ich da jetzt so drüber nachdenke .
    Dafür bin ich aber grad überhaupt nicht mehr auf dem Schmucktrip, da ließ ich nämlich auch viel Geld, und Klamotten interessieren mich auch grad nicht so, Schrank quillt ja eh über *lol*.
    Also nur eine Verlagerung wenn man das so sehen möchte .

Liebe Grüsse und einen schönen Tag
    Silke

Klarissa
    Besucher

zu viel eindeutig

dafür spare ich bei anderen sachen ein, und wenns konto schreit bin ich halt brav und bestell nix

BJ-Einsteiger

Bei mir hat sich das so eingependelt, dass ich für dekorative Kosmetik relativ viel und dafür für die restliche Kosmetik eher wenig Geld ausgebe. Musste feststellen, dass die teuren Bodylotions, Waschgele, Shampoos etc. nicht besser sind als die preisgünstigeren.
    So halten sich meine Ausgaben in Grenzen. Außer ich leide unter einem "Anfall" wie zur Zeit.
    Habe als Weihnachtsgeschenke Kosmetik bestellt und mich gleich selber mehrfach mitbeschenkt, obwohl ich das nicht geplant hatte!!

@Amysweet-Herzchen: Ich hatte mal ein tolles MU, dass wurde aber aus dem Programm genommen
    Ich mache es jetzt auch so wie Du. Früher habe ich die Sachen lediglich auf dem Handrücken getestet. Tja, da sind die Foundations immer ganz anders als im Gesicht. Komischerweise sind da alle immer gaaanz matt.
    Bin aber zur Zeit mit dem BB Make up zufrieden, so dass ich meine Odyssee in Punkto Foundations erst mal auf Eis gelegt habe. Lasse mich natürlich immer noch gerne anfixen

Liebe Grüße
    Lara

Allwissend Avatar von Marlene

so 100 Euro gebe ich meistens jeden Monat für Kosmetik aus (kaufe ich mir ein Parfum und eine Foundation (bin halt immernoch am Probieren) bin ich ja schon mit fast 100 dabei). Für Gesichtspflege gebe ich momentan, also seit 2-3 Monaten, nicht mehr soviel aus. RM und GW ist von Daniel Jouvance, also zusammen für knapp 10 Euro, und meine Gesichtscremes sind von Optolind, auch 20 Euro zusammen. Und die halten ja knapp 2 Monate. Shampoos habe ich in letzter Zeit ein Menge gekauft, weil ich Probleme mit meiner Kopfhaut habe. Aber ich scheine im Moment was Tolles gefunden zu haben.
    Für die Körperpflege benutzte ich Eubos Med Sensitive........da kaufe ich aber Vorratspacks, die halten dann 2 Monate und so spare ich auch Geld.
    Sehr viel Geld gebe ich für Dekoratives aus. Ein Lippenstift kostet ja schon 25 Euro und die Mascaras sowieso..........aber ich habe mir fest vorgenommen, erstmal alles aufzubrauchen........
    Liebster Gruß von Marlene

Jule1
    Besucher

Also so um die 100 Euro gebe ich bestimmt auch für Kosmetik
    aus.

Schreibe mir zwar immer einen Zettel wenn ich zum Müller oder
    zum DM gehe. Aber meistens wandert noch das eine oder andere
    mit in meinen Einkaufswagen was so gar nicht geplant war.
    Und dann bekomme ich laufend Post vom Club der Createure.
    Die haben ja auch immer mal das eine oder andere im Angebot.

Aber man gönnt sich ja sonst nichts oder?

Liebe Grüsse
    Jule1

[ Geändert von Jule1 am 14.12.2005 15:11 ]

MEXXY
    Besucher

ich habe bei mir selbst beobachtet, dass ich im douglas oder kaufhof zum beispiel viel bedachter geld ausgebe, als im dm.
    im dm kauf ich nach dem motto ein "ist ja alles günstig", hier ein lidschatten für 9 euro, da eine mascara zum probieren für 11.... usw usw und jedesmal wunder ich mich an der kasse über eine rechnung von 50+
    im douglas hingegen, "wo ja alles so teuer teuer ist" achte ich auf die preise und geb selten mehr als 50 aus (parfum schließe ich hier mal aus )

Besucher

Ich hatte auch immer ein schlechtes Gewissen, weil ich zuviel Geld für Kosmetikprodukte ausgegeben habe, die ich dann oft auch noch weggeschmissen habe, weil unüberlegt gekauft.

Als Gegenmaßnahme habe ich nun zwei Kinderpatenschaften (Indien, Südamerika), und immer, wenn ich versucht bin, zuviel Geld in Kosmetik zu investieren, denke ich daran, was ich für das Geld den Kindern schicken kann (eine ganze Menge: Schulmäppchen, Papier, Spielsachen, T-Shirts uvm) und dass ich mit dem Gegenwert einer Lancome-Mascara das monatliche Schulessen für zwei! Kinder in Ecuador finanzieren kann.

Seither bin ich viel wählerischer geworden und mir hüpft nur noch selten was so nebenbei ins Körbchen.
    Es geht mir damit besser, obwohl ich mir immer noch etliche schöne Sachen leiste, bin leider noch kein , aber ich wähle viel bewusster und sorgfältiger aus.

Gruß, Vera

Die ungeduldige Avatar von Stella
    Meine Laune...
    Paranoid

Toll, das ich nicht die einzige bin die so verückt ist :)
    Ich glaube ich habe es noch nie in meinem leben erlebt, dass ich einen lidschatten oder etwas anderes komplett aufgebraucht habe
    Ich misste einmal in monat auf und das was ich nicht mehr so gerne mag verschenke ich oder schmeiss es weg......
    Das blöde ist das der DM bei mir auf den hinweg und rückweg zur Schule ist und ich immer 20 minute drinne hänge, und auch wenn es nur kleinigkeiten sind muss ich sie kaufen......
    Gestern hab ich mir nun wieder von essence son neuen lidschatten gekauft und diese 3 kleine lipglosse!

Inventar Avatar von missimüller

Ich führe da auch lieber nicht so ganz genau Buch drüber Es schwankt allerdings auch. Einen Monat kaufe ich viel und einen Monat wenig. Und der Dezember ist anscheind der viel-kauf Monat

Allerdings sind meine Fehlkäufe auch beachtlich zurück gegangen bzw. habe ich so gut wie keine mehr Ich schreib mir immer erst alles auf eine laaaange laaaange Liste und schau dann, dass es pro Monat nur ein paar Teile sind die ich kaufe - aber die anderen nicht in Vergessenheit geraten Manchmal erübrigt sich das dann auch.

Aber da ich bei der dekorativen Kosmetik meistens im Dougi oder von BB etwas kaufe, muss ich das ein bisschen "einteilen".

Bei der Gesichtspflege (NK) bin ich z.Z. standhaft und brauche auf

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

Forengöttin Avatar von Rubina

Bei mir ist es ebenfalls sehr unterschiedlich..... seit ich die Alverde Sachen für mich entdeckt habe und sie mir gut tun, ist mein Geldbeutel allerdings merklich geschont worden. Zwischendurch muss ich aber immer mal wieder etwas anderes ausprobieren, dann wird mit Freundinnen eine Sammelbestellung gemacht. Ich denke, dass ich im Monat so durchschnittlich 30 Euro für Kosmetik ausgebe, da ist aber dann auch alles inclusive.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby