Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    Fortgeschritten

Provida-erfahrungen???

Hallihallo,

nachdem ich bei Provida nach Proben nachgefragt habe, hatte ich gestern auch einige Proben plus riesen Packet an Infomaterial im Briefkasten. Nun meine Frage an euch: Habt ihr schon Erfahrungen mit den Produkten von Provida gemacht? Das klingt ja alles sooo toll! Mich interessiert besonders die Nachtkerzencreme...

für eure Antworten!

Liebe Grüße Christine
    LIEBE GRÜßE

Inventar Avatar von Mondstein

Re: Provida-erfahrungen???

Hallo Christine,
    von der Nachtkerzencreme hatte ich schon mal eine Probe und fand sie eigentlich recht gut. Sie ist sehr reichhaltig (so empfand ich es), besonders geeignet für die kühle Jahreszeit.
    Sehr gerne mag ich das Kräuterdeo, das kaufe ich immer wieder nach.
    Schön finde ich auch die Avocado-Handcreme, das Duschgel (ich hatte bisher Limone), das Huflattich Fußtonikum und die Jasmin-Creme.
    Viel Spaß beim Ausprobieren.

Schade, daß es die Lippenstifte von BWC nicht mehr bei Provida gibt. "Toffee Apple" war meine Lieblingsfarbe, den hatte ich schon 4 mal hintereinander gekauft, und jetzt ist er nicht mehr im Sortiment.
    Liebe Grüße - Mondstein

Allwissend Avatar von sanja79

Re: Provida-erfahrungen???

Und? Gibt es noch mehr Provida-Erfahrene ? habe diese NK-Marke gestern zufällig beim stöbern entdeckt .. hört sich ja nicht schlecht. sie verwenden cetearyl-alkohol in ihren cremes, aber naja ... probieren geht ja bekanntlich über studieren

Habe im online-Shop u.a. folgende Creme entdeckt:
    Die Bio-Neutral-Creme

hyper sensitiv
    frei von ätherischen Ölen
    50 ml vegan

ohne Allergene
    Die Bio-Neutral-Creme ist eine spezielle Entwicklung von Provida für extrem empfindliche Haut ( Allergiker, Neurodermitiker ). Sie wird nach einem eigens entwickelten Verfahren ohne jegliche Konservierungsmittel hergestellt. Als einzige Creme ihrer Art ist sie komplett ohne Konservierungsmittel, ohne Vitamin E oder C, ohne Säuren, ohne Parfümstoffe und ohne Wollwachs oder andere tierische Inhaltsstoffe. (kopiert aus: http://provida.de/Startseite.htm)

Leider konnt ich die INCIs dieser creme nicht finde hört sich aber interessant an