Um 15 Uhr gehts los. Ich hab mich ja in diesen Bezug verguckt. Aber er ist mir einfach immer noch viel zu teuer. Also werde ich dat Bild speichern und mir immer wieder angucken.....![]()
![]()
denn 29,95
![]()
![]()
![]()
Um 15 Uhr gehts los. Ich hab mich ja in diesen Bezug verguckt. Aber er ist mir einfach immer noch viel zu teuer. Also werde ich dat Bild speichern und mir immer wieder angucken.....![]()
![]()
denn 29,95
![]()
![]()
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Joa das ist ein schöner Stoff![]()
bloss........
![]()
soll ich damit meine Klobrille beziehen?????
![]()
![]()
Tja, Zotteldas kannste halten wie ein dachdecker (nur net so hoooch). Aber es gibt ja noch andere Sachen aus dem Blumenstoff (aber auch net billig).
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Christinchen, Ricci, Asams, Signature Club A sind allesamt immer wieder ein prima Bügelprogramm!!
Also, heute Nachmittag ist jedenfalls bei mir wieder Bügeln angesagt - mit HSE24.
Brina![]()
Ach da gibts ein rundes Kissen zu.......kapitsche
Oh, wußte ich gar nicht; habe es glatt überlesen. Danke Dir, Ina.
Und danach kommt zum Abend hin der Harald *heititei...*, der Glööcklersche....
Den haben sie auch noch falsch geschrieben, schreibt sich doch mit zwei öö eigentlich oder hat er das wieder geändert?! Ach, diese Promis....da krieg isch direkt ´n faltiges Deckolltee.
lg![]()
[ Geändert von blossom00125 am 25.09.2005 12:28 ]
Ich guck gerade Ricarda M. - die hat ja mal nen coolen Sprachfehler: FFFitamin C, Hülaron, millitter und Alowera!!! Lustiiiiiiiiiiiig!! Das guck ich weiter!!!!!!!![]()
![]()
Der Kissenbezug ist ja sehr, sehr schön. Aber wenn ich mir vorstelle, dass meine Katze mit ihren Schmutzpfoten darauf rumtrampelt......
Dieses Tier nimmt auf schöne Sachen einfach keine Rücksicht. Darum bestell ich nicht, obwohl das Teil eine Augenweide ist.
LG
Klara
Wo ich gerade Alowera lese.
Waren neulich in Kassel bei Müller. Ich guck rum, kommt mein Mann lachend angetrabt: Du glaubst es nicht...da kommt gerade ein Typ zur Verkäuferin und verlangt ausdrücklich nach *Aloha Vera*.
Gut, daß ich das nicht gehört habe. Ich glaube, ich wäre vor Lachen umgefallen.
lg![]()
Unnnnd????? hat jemand zugeschlagen???
George Bernard Shaw
vieleicht ist die Ricci und der Glööckler ein und dieselbe Person....![]()
ne, mag ja Ricci Produkte...leider sind Christinchens Sachen echt teuer....
aber wer kauft den russischer-Puff kitsch von Harald Glööckler?
Der Glöööckler ist Hammer, ne?Die Sachen sind einfach nur grottig, aber ich finde das so amüsant.
![]()
![]()
Dieses Kissen von CK fand ich toll, aber irgendwie ist das ganz schön teuer... Also, dafür wäre ich wirklich anfällig.![]()
dem Glööckler will ich nicht im dunkeln begegnen...da ist Ricci direkt eine Naturbeauty dagegen....
ääh, habe so ein Beautykissen, habs mir vor, mmhh, 2 jahren gekauft, weil ich total verknautscht aufwache, sprich jetzt schlafe ich viel gestreckter...man muss sich wirklich an das Kisen gewöhnen, aber dann ist es angenehmer mit! muss mir eh mal ein neues nehmen....aber nüsch ganz billig, aber warte noch, Christinchen meinte irgendwas dass im Oktober oder so eine neue Kissenform kommt....
Ja, ich hab das Kissen auch. Ich hab inzwischen die Füllung rausgenommen, und Polysoftkügelchen reingetan. Stimmt, man muss sich dran gewöhnen, aber für mich ists unverzichtbar geworden. Ich hatte es mir übrigens im letzten jahr aus einen OTTO Angebot![]()
![]()
(tatsächlich!!!) bestellt,das war relativ günstig. Hab aber dort seitdem aber nix mehr von CK gesichtet. ich habe den rosefarbenen bezug mit der weissen Stickerei, und 2 weisse, einen mit gelber, einen mit roter Stickerei. Aber dieser Blütenbezug heute
![]()
![]()
George Bernard Shaw
siehste!dachte mir auch schon ich schneid es auf und geb mal neue Füllung rein...werd das echt mal machen....
ach, hab noch"alte" bezüge, weiß mit coralroten ranken, und weiß mit grünen blättern...
anfangs musste ich mich wirklich dran gewöhnen und fands sogar unangenehm, aber jetzt, unverzichtbar! nur hat es sich"breitgelegen" mittlerweile
@ina: Mein Kissen bräuchte auch eine neue Füllung.
Wo gibt es denn solche Polysoft-Kügelchen?
Ein neues Kissen ist mir im Moment zu teuer.
Kostet ja an die 50 Euronen, so ein Teil.
Bei Ebay.
lg
Aaaaah, PompÖÖs mit 2 Ö´s und Glöckler mit einem Ö! Da soll noch einer durchkommen...blossom00125 schrieb:
Den haben sie auch noch falsch geschrieben, schreibt sich doch mit zwei öö eigentlich oder hat er das wieder geändert?! Ach, diese Promis....da krieg isch direkt ´n faltiges Deckolltee.
lg![]()
![]()
Warum trägt der eigentlich immer so ein tiefes Decolette der Herr Harald?![]()
Wen´s interessiert. Ich habe es mir nicht angetan...
http://www.faz.net/s/RubB62D23B6C6964CC9ABBFCB78BC047A8D/Doc~E554AD67BB73F408BAF3A55690F556349~ATpl~Ecommon ~Scontent.html
Die schmatzige Knutschkugel muss irgendwann mal den Namen gewechselt haben. Von Gloeckler zu......wie hieß der nochmal?! Glööckler oder Glööckner?
Soviel dazu...
lg
Interessanter Artikel. Ich würde ihn mal lesen...blossom00125 schrieb:
Wen´s interessiert. Ich habe es mir nicht angetan...
http://www.faz.net/s/RubB62D23B6C6964CC9ABBFCB78BC047A8D/Doc~E554AD67BB73F408BAF3A55690F556349~ATpl~Ecommon ~Scontent.html
Die schmatzige Knutschkugel muss irgendwann mal den Namen gewechselt haben. Von Gloeckler zu......wie hieß der nochmal?! Glööckler oder Glööckner?
Soviel dazu...
lg![]()
...sonst träum ich heute von lauter Glöckchen mit Knutschmund
lg
[ Geändert von blossom00125 am 25.09.2005 19:45 ]
[ Geändert von blossom00125 am 26.09.2005 07:01 ]
blossom00125 schrieb:
...sonst träum ich heute von lauten Glöckchen mit Knutschmund
lg
[ Geändert von blossom00125 am 25.09.2005 19:45 ]![]()
Sweetheart schrieb:
vieleicht ist die Ricci und der Glööckler ein und dieselbe Person....![]()
ne, mag ja Ricci Produkte...leider sind Christinchens Sachen echt teuer....
aber wer kauft den russischer-Puff kitsch von Harald Glööckler?
Russischer Puffkitsch----- Köstlich!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Achtung, Achtung
Eben hat er seine Damen aufgefordert mal anzurufen um etwas zu seiner Mode zu sagen.
Na wie wärs???
LG
Klara
Tja, nur schade, daß der "Verjüngerungslack" nicht mehr im Angebot ist.Zottel schrieb:
Ich guck gerade Ricarda M. - die hat ja mal nen coolen Sprachfehler: FFFitamin C, Hülaron, millitter und Alowera!!! Lustiiiiiiiiiiiig!! Das guck ich weiter!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße - Mondstein
Hab heut auch Christinsche geschaut. Es beruhigt mich immer ziemlich und heut bin ich (ein bißchen durch meine Erkältung angeschlagen) auch dabei eingeschlafen. Ich bin aufgewacht als es auf einmal wieder sehr laut zuging......... kein Wunder, dann war Ricarda an der Reihe, sie hat ja doch ein lautes Organ![]()
Ich vermisse bei den Kissen die gute alte KAPOK-FÜLLUNG!!!!![]()
Die mit Wolle lassen sich nicht waschen (danach kann man das Kissen nämlich wegschmeißen, zumindest den Inhalt) und: ich bin ALLERGISCH gegen Wolle!!!
Bring back die Kapok-Füllung, PLEASE!!! Die ist nicht so hart, läßt sich waschen und ist "all nature". Diese Poly-Kunststoff-was-weiß-ich-Füllung ist ja auch o.k. und eine -vorübergehende- Alternative, aber die liegen sich so schnell platt und sind irgendwie zuuu weich.![]()
Kapok-Füllung isses! How about it, CK?![]()
ich hatte nie das Vergnügen des Kapok kissens, gabs auch nur anfangs...anscheinend hat die mehrheit sich für die wollfüllung entschieden, auch wenn sie leider nicht waschbar ist...
Kapok kannst du allerdings in Bettwarengeschäften und teilweise auch offen in Möbelhäusern mit Matratzen kaufen...
werde mir jetzt auch mal neue Füllung kaufen und dann das Kissen schlachten![]()
Ich finde schon, dass die Preise stark "gesunken" sindHaben wir vielleicht etwas damit zu tun? Wir haben ja hier die ganze Zeit gemeckert, dass das Zeug zu teuer wäre...
Trotzdem habe ich gestern nix bestellt... trotzdem zu teuer... :zick:
Äh, ich hab mit Polysoft auch rumprobiert bis ich die richtige Menge reingestopft hatte. Habs an der naht aufgetrennt, gestopft, zugeheftet, ausprobiert, wieder nachgestopft. Aber nun ist es klasse. Viel besser, als mit Wolle (sorry Christinchen).caty schrieb:
Die mit Wolle lassen sich nicht waschen (danach kann man das Kissen nämlich wegschmeißen, zumindest den Inhalt) und: ich bin ALLERGISCH gegen Wolle!!!
Bring back die Kapok-Füllung, PLEASE!!! Die ist nicht so hart, läßt sich waschen und ist "all nature". Diese Poly-Kunststoff-was-weiß-ich-Füllung ist ja auch o.k. und eine -vorübergehende- Alternative, aber die liegen sich so schnell platt und sind irgendwie zuuu weich.![]()
George Bernard Shaw
Also, ich wasche mein Wollkissen alle paar Wochen mit Perwoll im Wollwaschgang - no problem. Man muss nur im nassen Zustand die Füllung wieder in Form zupfen.caty schrieb:
Das Kopok-Kissen habe ich auch. Es klumpt mittlerweile so wie die Kissen in alten französischen Lotterbetten - wenn ihr wisst, was ich meine...
![]()
Pauline (wasche alles und jederzeit!)
Mein Kissen ist mit Mikrofaser gefüllt. Ich wasche mein Kissen 1 mal im Monat (ca.). Ich muss schon sagen, dass es nicht mehr so bauschig ist...![]()
[ Geändert von lioara am 27.09.2005 16:30 ]
@Pauline: bei mir isses genau umgekehrt. Das Wollkissen hat nach 1x waschen geklumpt wie aus dem LOL "Lotterbett", habe die Füllung entsorgt.Mal sehen was ich jetzt in die leere Hülle reinstopfe.
![]()
Das Kapok-Kissen hat bereits 2x Waschen problemlos überstanden, davor habe ich es mal zur Reinigung gehabt (ist mir aber auf Dauer zu blöd) und ansonsten AUSLÜFTEN - very unsatisfying!
![]()
Das Kapok könnte ich ja noch ewig benutzen, nur ist inzwischen ein Knick in der Fülmasse, der zieht sich durchs ganze Kissen, da nützt kein kneten und zurechtschieben mehr![]()
Und diese Kunststoff-Füllungen, für mich als Woll-Allergikerin ja ideal, liegen sich ruckzuck platt und ein bißchen Wiederstand brauch ich schon
Also: HER MIT DEN VERDAMMTEN KAPOK-KISSEN!![]()
@ Caty:Ist doch witzig, oder? Vielleicht bin ich der Woll- und du der Kapok-Typ???
![]()
Das Kapokkissen kann man schön im Backofen regenerieren: 20 Minuten bei 70, 80 Grad. Hilft bei meinem aber nicht mehr, das habe ich schon sehr lange. Vielleicht liegt es daran...
LG
Pauline
auch Kapok kann man nachkaufen als lose Füllung!
ich schüttle mein Kissen ja wie verrückt jeden Morgen gründlichst auf, habs eben auch schon seit Anfang 2003....logisch, ist nicht mehr so hoch, jetzt mehr flach, dadurch ist es mir im nackenbereich zu breit geworden...
werde mir demnächst echt mal Füllung besorgen...vielleicht kapok mit "normaler"kissenfüllung mischen oder so, mal sehen
Und wo kann man Füllung kaufen?
Welche ist der Untesrchied zw. Kapok und Mikrofaser? Was ist besser? Wo kann ich Mikrofaser (lose) nachkaufen?
also bei uns in Österreich würde ich sagen zB beim "Bettenreiter", eben Fachgeschäfte für Stoffe, Kissen, Matratzen, Bettzeug....bzw vielleicht findest du auch in Möbelhäusern was oder schreib sie einfach mal per mail an.
der unterschied, mh, würde mich mal schlaugooglen...gegenüber Mikrofaser könnte ich Kapok kaum bevorzugen, denn Mikrofaser nimmt Feuchtigkeit ideal auf, gibt sie wieder sehr gut ab, lässt sich toll waschen, und in Mikrofaser nisten keine Hausstaubmilben und Bettmilben.
muss mich selbst mal umsehen, aber würde glatt Mikrofaser bevorzugen, Kapok ist eher die Version für totalBack to basic-natur freaks.
Also, bin dann wohl kein Kapok Freak...
Dann bleibe ich bei Mikrofaser; nun würde mich interessieren, von wo kann ich für Nachschub sorgen...
wo kann ich Kapok kaufen? Mikrofaser ist mir zu schnell platt, die mag ich nur bei Handtüchern und Bettwäsche - by the way.
Warum hat CK die Kapoks (soweit ich weiß ne edlere Sorte von Baumwolle oder eine baumwollähnliche Pflanze) vom Markt genommen? Zu teuer?![]()
Hohlfaserkügelchen kann man z.B. hier erwerben. Ich habe meine in einem Nachfüllbeutel bei QVC bekommen. Ich hatte dort Kopfkissen bestellt, da war ein Nachfüllbeutel dabei. gerad heute hab ich übrigens meine Kissen (auch das Schönheitskissen) gewaschen und im Trockner gehabt. Toll!!!! Wie neu!!!!!![]()
George Bernard Shaw