Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 25 von 55 ErsteErste ... 51523242526273545 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 1.000
    pink owl Avatar von ~May~
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Elumen Haarfarbe (Achtung, kein NK!!) aber schööön ;)

oooooh! deine haare sind ein traum!!
    Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.

Fortgeschritten Avatar von Skaera

Danke sehr :)
    It's called EYELINER not FACELINER.
    SSS: 121 cm

Rosewood
    Besucher

ich spare gerade für elumen.

werde mir blau und schwarz holen. hätte nämlich so gerne wieder blau-schwarze haare wie nachdem ersten versuch

wollte ja eigentlich mit normaler haarfarbe färben (wegen den grauen haaren) war auch heute beim dm aber habe mich einfach nicht getraut, meine angst vor wasserstoff ist zu groß geworden bin geschädigt fürs Leben

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Zitat Zitat von Rosewood Beitrag anzeigen
    ich spare gerade für elumen.

werde mir blau und schwarz holen. hätte nämlich so gerne wieder blau-schwarze haare wie nachdem ersten versuch

wollte ja eigentlich mit normaler haarfarbe färben (wegen den grauen haaren) war auch heute beim dm aber habe mich einfach nicht getraut, meine angst vor wasserstoff ist zu groß geworden bin geschädigt fürs Leben
    Ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass du in deinem jungen Alter schon so viele graue Haare haben sollst Wenn du sie mit Elumen überdecken kannst, ist doch gut. Meinen PHF-Versuch seh ich mal als gescheitert an. Meine grauen Ansätze haben die Farbe nicht richtig angenommen.

Ich glaube, bei PHF muss man graue Haare manchmal einfach vorpigmentieren, bis die Farbe richtig hält.

Womit hast du es versucht?

Rosewood
    Besucher

Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass du in deinem jungen Alter schon so viele graue Haare haben sollst Wenn du sie mit Elumen überdecken kannst, ist doch gut. Meinen PHF-Versuch seh ich mal als gescheitert an. Meine grauen Ansätze haben die Farbe nicht richtig angenommen.
    doch, ganz ehrlich, hab sehr viele graue haare wurde sogar schonmal darauf angesprochen die meisten sind nämlich genau am scheitel :leiderja:
    elumen hat da leider nicht gedeckt, nach der ersten wäsche war alles wieder grau :/ aber lieber graue haare als kaputte. ich will einfach kein wasserstoff anwenden und phf ist nicht so mein ding. vielleicht werde ich irgendwannmal nur den ansatz einfärben. mal schauen.
    aber anderseits.. wenn ich das immer mache habe ich irgendwann komplett gefärbte haare.
    schwierig alles.

BJ-Einsteiger Avatar von Seyth

Vielleicht werden die grauen ja mit jeder Anwendung dunkler? Ich habe auch viele graue und bin schon mal froh, dass sie nach Elumen nicht mehr total weiss leuchten, sondern dass sie doch etwas dunkler und damit weniger sichtbar sind. Ich habe eigentlich vor, mindestens jede zweite Woche mit Elumen zu färben. Aber ich brauche auch nicht viel, da ich kurze Haare habe.
    To love is to learn.

Ich hatte erst einen Versuch mit Khadi hellbraun gemacht, weil im I-Net stand, dass hellbraun und Nussbraun die einzigen Farben waren bei denen man nicht vorpigmentieren müsste. Die Farbe war viel zu hell und deckte nicht. Dann habe ich mit Henna vorpigmentiert (nahm auch kaum an) und hellbraun und dunkelbraun gemischt. Dunkelbraun alleine sollte sehr dunkel werden. Meine grauen Ansätze waren nun zwar etwas dunkler, aber von decken kann auch nicht die Rede sein . Meine Längen waren nun rötlich bzw. tlw. grünlich vom Indigo, wo die Farbe versehentlich hingekommen sind. Hab gestern mit Directions getönt, damit ich wieder lila bin. Ich bin allerdings auch nicht silikonfrei, daran kann es liegen, dass die Farbe nicht gut annimmt. Und wenn ich alle drei Wochen (meine Haare wachsen so schnell) meine Ansätze in einer 4-5 Stunden Aktion färben muss, dazu fehlt mir einfach die Zeit...

@Seyth: Es ist richtig, dass PHF besser deckt je öfter man das macht. Aber meine Ansätze sind ja immer wieder "jungfräulich" grau. Dann deckt ja jedes Mal der Ansatz nicht .

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Bin mir sicher, dass du mit Elumen oder Manic Panic, Directions etc... richtig schöne Effekte mit deinen grauen (weißen ) Haare zaubern kannst

Außerdem sind weiße Haare dicker, also noch ein Pluspunkt

Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Bin mir sicher, dass du mit Elumen oder Manic Panic, Directions etc... richtig schöne Effekte mit deinen grauen (weißen ) Haare zaubern kannst

Außerdem sind weiße Haare dicker, also noch ein Pluspunkt
    Wenn es decken würde, hätte man super Effekte. Blondieren gespart sozusagen. Aber leider tut es das nicht. Sieht dann hell lila aus mit durchschimmernden weißen Haaren. Wie die alten Omis, die sich lila ins Haar tun, damit die grauen einen schöneren Farbton bekommen

Nein, nächste Woche geht's zum Friseur: Ansätze färben + Elumen.

Apropos, meine weißen Haare sind nicht dicker. Aber egal, hab normal dicke Haare, keine feinen. Du siehst, das Altwerden hat keine Vorteile. Außer, dass man irgendwann vergünstigt Eintritt bekommt. Aber so weit bin ich noch lange nicht .

Inventar
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Wenn es decken würde, hätte man super Effekte. Blondieren gespart sozusagen. Aber leider tut es das nicht. Sieht dann hell lila aus mit durchschimmernden weißen Haaren. Wie die alten Omis, die sich lila ins Haar tun, damit die grauen einen schöneren Farbton bekommen
    oder lady gaga

Rosewood
    Besucher

also ich glaube ich tue es jetzt und bestelle mir 2 flaschen

blau-schwarz waren: bb@all und NA@2 oder?

edit: konnte nicht warten, habe gerade bestellt
    puh 43 euro sind ganz schön teuer wie lange halten denn 2 flaschen bei einer kurzhaarfrisur so ungefähr?
    Geändert von Rosewood (22.09.2010 um 15:05 Uhr)

Damit wirst du schon ein Weilchen hinkommen. So oft färbst du doch nicht? Zumindest habe ich in Erinnerung, dass deine Elumen-Färbung ein Weilchen her ist. Vielleicht vier mal Färben pro Flasche?

Rosewood
    Besucher

meine elumen färbung ist schon ca. 7 wochen her und langsam wird die haarfarbe dunkelbraun..

wenn ich 4 mal färben kann pro flasche lohnt sich das richtig. ich habe vor zu färben wenn die sachen da sind und dann nochmal vor dem 25 oktober (vor dem konzert )

bb@all und NA@2 waren doch richtig oder? habe total schiss das ich das falsche bestellt habe ^^

jetzt muss ich mich erstmal durch den thread kämpfen und herausfinden wie man den lock anwendet ^^
    habe mir auch schon von meiner mutter eine leere färbeflasche geben lassen, sie färbt ja immer mit drogerie farben. da gebe ich elumen rein um gut verteilten zu könnten

BB@all ist auf jeden Fall richtig. NA@2 ist schwarz.

Rosewood
    Besucher

ah okay gut, danke wollte blauschwarz, deswegen habe ich noch NA@2 dazubestellt. nur blau würde wahrscheinlich nicht decken :/

Lock kommt nach dem Auswaschen von Elumen drauf. Auf das noch nasse Haar. Ich glaube so ungefähr 5 Minuten bleibt es bei mir immer drauf. Dann wird auch das ausgespült. Bei mir kommt dann immer noch eine Spülung drauf und fertig.

Bin mal gespannt auf dein Ergebnis.

Rosewood
    Besucher

vielen dank

ja bin ich auch. mache dann auch wieder bilder..:) hoffe das päckchen kommt schnell an habe bei hairdiscount bestellt

Meine Laune...
    Angelic

hairdiscount ist eh ganz flott. hat bei mir ca. eine woche gedauert - nach österreich. nur der versand ist ganz schön teuer. wär für mich schon fast ein fläschchen elumen.

Rosewood
    Besucher

oh das ist ja super das die so schnell liefern. ich habe die hoffnung das es schon samstag da ist

de mutti Avatar von godmother

@skaera:

wuuuuuuuuuuunderschöne haare hast du! deine fotos würden sich auch toll im bunte haare fotothread machen

Rosewood
    Besucher

ui hab heute ne mail von hairdiscount bekommen die sachen werden verpackt..

meint ihr ich krieg das paket bis samstag? ich hoffe es sehr.. denn ab nächste woche bin ich nur abends zu hause ._.

Meine Laune...
    Angelic

ich drück dir die daumen!

Rosewood
    Besucher

danke
    wenns morgen nicht ankommt klebe ich einen zettel an meine tür das der postbote es meinen Nachbarn geben soll.
    sonst könnte ich es erst nächsten samstag bei der post abholen und bis dahin bin ich wahrscheinlich schon vor ungeduld geplatzt

Rosewood
    Besucher

gestern kam das paket.. aber ich war leider nicht da die post hier hat nur bis 18 uhr offen.. d.h. ich kanns erst samstag abholen

edit: meine lieben nachbarn haben das paket für mich angenommen morgen wird elumen auf ungewaschenem haar aufgetragen (oder lieber aufs frisch gewaschene haar?)
    bin soo gespannt ^^

achja.. wie macht ihr das?in eine schale.. verrühren und dann in eine flasche rein?oder beide farben in eine flasche rein und dann schütteln? ich habe extra meine mutter darum gebeten eine leere flasche von ihren haarfarben für mich aufzuheben, damit kann ich elumen leichter auftragen kann
    Geändert von Rosewood (28.09.2010 um 23:11 Uhr)

Huhu Rosewood,

laut Goldwell wird Elumen auf dem sauberen, trockenen Haar angewendet. Ich wasche mir die Haare vor dem Friseurbesuch immer und benutze dann keine Pflege- / Stylingprodukte. Wenn du aber eh nichts drin hast und die Haare nicht fettig sind, kannst du Elumen auch sicherlich gleich drauf tun.

Ich würde die Elumen-Flasche gut schütteln und in die Auftrage-Flasche umfüllen. Dann die nächste Farbe rein und die Auftrage-Flasche am Ende noch mal gut schütteln damit sich alles vermischt. Ansonsten brauchst du sicher einen Trichter um die Farbe von einer Schale in die Falsche zu bekommen?

Bin gespannt auf dein Ergebnis!

Rosewood
    Besucher

danke cheyenne

ich habe heute im dm keine einmal-handschuhe gefunden :/ letztens mal waren welche da
    aber morgen kriege ich welche von einer bekannten. dann werde ich wahrscheinlich freitag oder sonntag färben

habe beschlossen das zeug einfach in die flasche zu kippen und dann zu schütteln alles andere ist mir zu aufwendig, außerdem habe ich keinen trichter

Ich klatsch es mir immer mit nem Pinsel auf die ungewaschenen trockenen Haare. Saubere Haare sind sicher besser, aber bei mir funzts es auf eher fettigen Ansatz *hust* genauso gut.

Meine Laune...
    Angelic

ich hab letztens direkt mit der flasche aufgetragen und mit einem kamm verteilt. ging viel schneller als mit dem pinsel. und ich konnt meine hüftlangen haare problemlos durchkämmen, das klappt sonst mit keiner farbe oder tönung.

Rosewood
    Besucher

oki danke euch.

ich mags auch viel lieber mit der flasche aufzutragen :) werde es wie geplant erst freitag oder wochenends machen. wasche dann erst die haare, föhne sie trocken und klatsche dann die farbe drauf ^^

Beim Friseur schrauben sie den Kammaufsatz gleich auf die Elumen-Flasche. Geht natürlich nur wenn nicht gemischt wird, sonst wird es umgefüllt. Bin heute frisch "elument" öhm "eluminiert"? worden .

Rosewood
    Besucher

magst du bilder davon machen?

bei mir gehts morgen los

Wenn es morgen evtl. etwas heller ist als heute und ich daran denke, mache ich Fotos. Erwartet nicht zu viel von meinem lila, es kommt nur in der Sonne und auf den Strähnchen richtig raus weil mein Grundton dunkelbraun ist.

Meine Laune...
    Angelic

ich warte immer noch auf meine lieferung. musste gestern meine notreserve jeanscolours-tönung draufklatschen und jetzt kleben meine haare am kopf ohne volumen und die längen fühlen sich an wie stroh. *grml* hoffentlich kommt montag mein paket.

Rosewood
    Besucher

@cheyenne: ich finde eh dunkles unaufälliges violett viel schöner

@may: ich drück dir die daumen *daumdrück*

in 2 stunden gehts bei mir mit dem färben los

@Rosewood Mit 41 muss die Farbe auch nicht mehr ganz so poppig sein Obwohl ich das lila z.T. auch schon mit pinken Strähnen hatte, sah auch klasse aus. Im Moment ist es etwas dunkler als normal, hatte zuletzt Directions in plum drauf weil violett ausverkauft war. Schreckliche Farbe, hat das ganze Badezimmer + Kopfkissen eingesaut und war etwas zu dunkel. Schaut hier: http://img217.imageshack.us/img217/2835/bildno.jpg Mein Elumen-Ergebnis momentan.

Sieht gut aus :)

Danke Skaera.
    Das war auf meinem 40. Geburtstag. Noch mit pinken Strähnen. Bitte nicht zitieren, lösche Link nachher wieder.
    Geändert von Cheyenne (03.10.2010 um 22:24 Uhr) Grund: Link entfernt
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Rosewood
    Besucher

wow tolle haare!

omg DU sollst 40 sein?? ich hätte dich auf dem bild auf 25 geschätzt o.O
    welche anti falten creme benutzt du?

bin übrigens gerade fertig geworden, das ergebnis ist wunderschön
    allerdings habe ich den lock 20 min drin gelassen war ja bei meiner mutter zu besuch und musste schnell heim weil mein vater draußen gewartet hat.. also bin ich mit lock in den haaren nach hause gefahren
    habe das gefühl die haare glänzen nicht so arg wie beim letzten Mal, aber sie sehen trotzdem supergesund aus
    elumen ist das beste was meinen haaren passieren konnte

übrigens habe ich: ein 1/4 schwarz und 1/2 blau zusammengemischt. waren ca. 150 ml zusammen.
    wahrscheinlich zu viel für meine kurzen haare..
    die haare sind auf jeden fall schön tiefschwarz geworden. überlege beim nächsten mal einfach mehr blau mitreinzumischen und noch weniger schwarz.
    übrigens sind die blauen spitzen nun weg meine mutter hat sie ausversehen mitgefärbt überlege bald mal eine blondierung in der drogerie zu kaufen und 2 strähnchen am pony aufzuhellen. damit ich blau darüber färben kann. bin mir aber noch nicht sicher, habe so angst das die 2 strähnen dann total kaputt gehen.

ach und meine kopfhaut ist jetzt komplett blau den scheitel habe ich mit wattestäbchen in isopropanol eingetaucht, bearbeitet. hat super geklappt