ja, ich hab ein bisschen Preise verglichen und das war eigentlich am günstigsten - ca. 15€ die Flasche und durch die Applikatorflasche hab ich dann auch keine Versandkosten mehr zahlen müssen.
bin schon so hibbelig
ja, ich hab ein bisschen Preise verglichen und das war eigentlich am günstigsten - ca. 15€ die Flasche und durch die Applikatorflasche hab ich dann auch keine Versandkosten mehr zahlen müssen.
bin schon so hibbelig
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
schau mal hier
Sagt mal ihr Lieben, wie macht ihr es eigentlich mit dem Abspülen, wie verhindert ihr das euch die ganze Brühe über den Körper oder das Gesicht läuft.
Ich würde mir auch gerne wieder Elumen kaufen, allerdings finde ich es in der Heimanwendung unpraktisch bis ungeeignet.
Danke
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
hm, dann so 45 min ohne Wärme?
Also auf den Flaschen steht nix drauf. Ich lass es immer so zwischen 45-60min drauf.
alles klar,
Irgendwie haben alle Shops grad so lange Versandzeiten (3-4 Tage, ich bin ein Meister der Ungeduld).
Man kommt für 2 Farben und ein Lock und Versand nicht wirklich günstiger weg, als 40 EUro, oder?
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
So, ich hab gestern "elument" und das ist das Ergebnis:
(gemischt hab ich NK@all und RR zu gleichen Teilen)
Bilders weg
Geändert von Seitenlicht (28.08.2013 um 20:26 Uhr)
keine Meinungen?
Sehr dezent, kann das sein? Aber der Glanz is der Knaller.
RR ist bei mir sehr himbeerig geworden und das RV so schimmernd Weinrot, total toll.
Geändert von kasaba (30.04.2011 um 21:37 Uhr)
wunder mich grad dass es bei nk und rr nicht knalliger und vor allem dünkler geworden ist.
hätte gedacht das ergibt "dunkle kirsche", auf den fotos siehts eher nach einem schönen kastanienton aus.
passt dir aber echt gut.
Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.
Ich find es sieht nach nem sehr natürlichen Ton aus, den man super tragen kann - vor allem kannst Du so aber wirklich noch mehr ins rote gehen, weil es nicht zu duster geworden ist. ^^
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
ja, ich war auch erst ein bisschen enttäuscht, zumal die Pampe so intensiv brombeerig-lila war
Vielleicht ja, weil die Basis doch recht dunkel war...
@ kasaba: leider bin ich im Moment nicht in E
Sieht sehr schön aus, Seitenlicht. Wie hat es denn mit der Applikatorflasche geklappt?
Man kriegt bei Elumen eigentlich schon immer das was man sieht, wobei man auch immer die Ausgangsfarbe miteinkalkulieren muss. Und das war bei dir wirklich schon recht dunkel. Ich hab von Natur aus mehr ein helles braun und bei mir ist es schon etwas "knalliger".
aber dafür dass 50% schwarz in der mischung war, ist es schon hell geblieben, oder? bei mir reicht schon wenig schwarz, um die farbe stark abzudunkeln.
meine haare haben elumen eine zeitlang am ansatz nicht angenommen - bin dann draufgekommen das es nur dann passiert ist, wenn ich die haare davor mit panthene gewaschen hab.
@ Seitenlicht: Na dann verpassen wir uns sicher genau.
@ Naoki: danke! Mit der Applikatorflasche liefs einwandfrei, nur der Kammaufsatz war ein bisschen schwierig (meine Mom hats mir reingepampt ) zum verteilen.
@ May: hm, ich weiß auch nicht, warum meine Haare die Farbe wohl nicht so angenommen haben. Hatte mich schon auf die Knallfarbe gefreut - aber dann war die Basis wohl wirklich zu dunkel und vorblondieren möchte ich auf keinen Fall - muss also mit einem weniger knalligen Ergebnis leben
@ kasaba: wahrscheinlich
.
Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes
Huhu Kashi
Bei Codecheck gibt's die Inhaltsstoffe http://www.code***********/kosmetisch...g_goldwell.pro aber das ist auf keine bestimmte Farbe bezogen. Im Lock sind auch Silikone drin, deshalb verzichten hier einige aufs Lock.
Bei Codecheck findest du auch die Inci's vom Lock.
Ich weiß nicht, ob die Inci's von Codecheck aktuell sind, hab keine Elumen Flaschen hier. Aber in einer normalen Schaumtönung sind auch die PEG-Derivate: http://www.code***********/kosmetisch..._Feuermohn.pro
Ich denke mal Haare färben/tönen mit egal welcher Farbe ist nicht allzu gesund. Ich kann z.B. noch nicht mal Pflanzenhaarfarben nehmen, weil ich total allergisch darauf reagiere. Und wenn man PHF bei Türken kauft kann die PHF auch einen krebserregenden Zusatz enthalten.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
huhu chey! ich reagier ja blöderweise auch auf phf. aber die phthalate klingen ja richtig fies.
naja, bei meinem "glück" find ich hier eh keinen friseur, der das macht...
oh ja, das wäre toll. der beitrag ist ja schon länger her, vielleicht wurde das auch überarbeitet.
Incis VV@all:
Water, Propylene Carbonate, Alcohol denat., Latic Acid,
Hydroxypropylated Polysaccharidas, PEG-9 Dimethicone, Sodium Hydroxide, Fragrance, Acid Red 52, Ext. Violet 2, Orange 4
EDIT:
Es steht auch drauf: enthält keine Phenylendiamine.
Geändert von Naoki (24.06.2011 um 14:54 Uhr)
und? kann mir noch jemand sagen, was ich davon halten muss? *null plan hab* auf jeden fall ist nix von den ganz fieses sächelchen zu lesen.
Also ich würde sagen da ist nichts allzu schlimmes drin. Silikone sind drin, aber die auch nicht an vorderster Stelle. Beim Lock stehen sie weiter vorne. Alkohol denat. kann die Haare austrocknen, das ist aber auch in vielen Styling-Produkten, Condis oder so enthalten. Ich persönlich habe immer glänzende Haare vom Elumen und nehme die Farbe schon seit Jahren. Die Haltbarkeit liegt bei mir allerdings immer nur so bei drei Wochen.
drei wochen ist nicht grad viel. aber da ich eh die richtung meiner eigene haarfarbe anstrebe, dürfte das nicht so viel ausmachen.
danke für die liebe hilfe!
Würdet ihr einer nicht-den-ganzen-Thread-lesen-wollenden eine kurze Frage beantworten?!
Brauche ich zum färben nur die eine Flasche mit der Farbnuance (z.B. BB) oder muss ich noch andere Produkte hinzunehmen?
Kuckuck
hi, klar - der thread fasst ja nun doch schon einige seitchen. ;)
bei manchen hälts ohne lock wohl nicht so gut. ich hab noch keinen unterschied feststellen können. ich würd einfach mal testen, sollte die farbe nicht halten, kannst du immer noch lock nachkaufen.
Du brauchst sonst nichts weiter.
Wobei an sich das Lock zum fixieren der Farbe noch zwingend sein soll, gibt aber genug Leute die ohne färben und wo das auch ohne total haltbar ist (und es stinkt wie der Teufel nach einer Art von Chemie, sowas hab ich noch nie gerochen, ich muss davon brechen, ernsthaft).
Edit: Da war wer schneller. ^^
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Ich hab auch eine Frage: Kann man bedenkenlos mit anderer Chemiefarbe über Elumen-behandelte Haare färben?