Heyho ihr Lieben :)
Ich bin über die Google-Suche auf euch gestoßen und ihr wirktet alle so kompetent , ich hoffe mal ihr könnt mir helfen :)
Ich habe seit kurzem die fixe Idee, das meine Haare lila werden sollen, am besten so einen Ton hier: http://data.whicdn.com/images/191817..._500_large.jpg
also pflaumig, aber nicht zu pink...
Nun zu meiner Frage: Ich habe von Natur aus ziemlich straßenköter-mittelbraune Haare. Allerdings habe ich sie zur Zeit immer mit Henna rot gefärbt... sie sind dementsprechend natürlich nicht knallrot, aber eben doch deutlich rot-braun-orange...
hier mal Bilderso ist es uuungefähr jetzt grade, und so: war es ca. vor dem Henna... also oben mein Natur-graubraun (sieht man dank Mütze mega gut, nicht.)
Ich möchte meine Haare eigentlich echt nicht bleichen, fand aber auch die Ergebnisse die ich von Elumen auf dunkleren Haaren gesehen habe, echt hübsch, ich brauch es gar nicht so super- "blitzig"... Nur habe ich halt Angst wegen des Hennas... hat eine von euch schon Elumen auf Henna drauf? Und wenn das geht, müsste ich dann sozusagen "blauer" färben, um das orange auszugleichen? Oder wird das eklig von der Farbe? :/ Ich bin mir so unsicher! Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!