Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 39 von 55 ErsteErste ... 1929373839404149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.560
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

AW: Elumen Haarfarbe (Achtung, kein NK!!) aber schööön ;)

Wenn Du ohnehin schon rot bist, musst Du halt nicht ganz so extrem aufpassen, dass alles vollkommen eingematscht wird und das Zeug ist insgesamt ziemlich flüssig, anders als Oxidationsfarben auf jeden Fall.. blöder Weise wiege oder messe ich nicht, ich klatsche einfach immer 2 Blobbs RR und KK in mein Schälchen und gut ist.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

BJ-Einsteiger

Ich würd schon gern das RR nehmen und schauen wie es wird. Ich mag es ja immer knallig. Aber ich denke das es wohl nicht so werden wird. Ich möchte meine Haare einfach entlasten

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Ich habe die Flasche mit den ml-Angaben und dem Kammaufsatz. Hab gerade Elumen ausgespült, so 80 - 90 ml hab ich glaube ich aufgetragen. Aber bei rotem Untergrund muss es tatsächlich nicht so satt sein.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Zitat Zitat von NaveronsAngel Beitrag anzeigen
    Ich würd schon gern das RR nehmen und schauen wie es wird. Ich mag es ja immer knallig. Aber ich denke das es wohl nicht so werden wird. Ich möchte meine Haare einfach entlasten
    Das RR wird knallig Bedenke, dass man es schlecht wieder los wird.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

BJ-Einsteiger

Das klingt ja sehr sparsam. Damit gleicht sich der hohe Preis ja aus

BJ-Einsteiger

Ach loswerden möchte ich es nicht

Zitat Zitat von NaveronsAngel Beitrag anzeigen
    Das klingt ja sehr sparsam. Damit gleicht sich der hohe Preis ja aus
    Na ja, wenn man gleich eine halbe Flasche braucht, finde ich das nicht so sparsam. Aber die Farbbrillanz von Elumen ist bei den Rottönen spitze und es hält länger, als jede normale rote Farbe.

BJ-Einsteiger Avatar von Wölfin

Hallo allerseits!

Ich lese nun schon seit ein paar Tagen ganz fleissig in diesem Thread, aber ich muss zugeben, alles habe ich nicht gelesen.

Ich möchte nun auch mit Elumen anfangen zu färben. Erfahrungen habe ich bisher nur mit normalen Haarfarben aus dem Drogeriemarkt. Deswegen hab ich auch noch ein bisschen Bammel vorm selber Färben, aber es kommt wie es kommt. Retten kann man sonst am Schluss ja immernoch alles.

Meine Naturhaarfarbe ist ein mittelblond. Allerdings färbe ich jetzt schon seit Jahren meine Haare rot.

Aktuell sehen meine Haare so aus:

60711_10151186978104194_1000326503_n.jpg

Nun habe ich vor, mit RR@all zu färben. Allerdings habe ich die Befürchtung, dass das zu krass werden könnte. Vor allem an meinem doch sehr hellen Ansatz...

Nun dachte ich, ich könnte das Ganze mit ein bisschen BR@6 abschwächen? Was meint ihr dazu?

Es darf ruhig ein kräftigeres Rot als jetzt werden! Aber es sollte nicht zu hell sein. Und orange oder pink sollte es nicht werden. Schon ein richtiges rot!

Ist es ratsam das Prepare anzuwenden, wenn man keine blondierten Haare hat? Habe noch nie blondiert und habe es auch nicht vor.

Liebe Grüsse

Meine Laune...
    Sneaky

Ich würde vorher mal eine Natronwäsche machen oder mit einem Säuberungsshampoo waschen vielleicht - teures Prepare würde ich nicht kaufen bzw. habe es nie gemacht.
    Zum abschwächen von Pink/Feuerwehr würde ich wenn dann BG@6 nehmen, nicht BR@6 letzteres würde denke ich gar nichts machen grösser, weil es eben auch sehr rotlastig ist - und die Mischung halt vor allen Dingen insgesamt nicht zu RR lastig machen, wenn Du es weder megaknallig noch pinklastig willst, selbst mein 50/50 RR und KK war noch nicht im Ansatz wirklich kupferig oder orangig, allein das Pink von RR wurde zu einem neutralen Feuerwehrautorot und genau das kannste auch erwarten, wenn die Mischung primär RR enthält imho.
    Ansonsten richte dich darauf ein, dass Naturhaare das vielleicht erstmal nicht gut annehmen, Dein Ansatz also nach dem ersten mal Elumen noch so aussieht wie vorher plus Farbschleier, da muss man echt mehrfach drüber damit was hält meist, ich würde einmal Gesamtfärbung machen und 2x Ansatz in der nächsten Zeit hinterher, sofern es noch nicht greift.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Achso, ich dachte jetzt das BR um den Ton etwas dünkler zu halten. Das nutzt dann also nichts, meinst du?

Wäre die Prepare-Vorbehandlung an sich auf unblondiertem Haar nutzlos, bzw würde es evt sogar schlechter halten?

Natronwäsche und Säuberungsshampoo sagt mir grade gar nichts...

Das mit dem Ansatzfärben hatte ich so vor. Hab hier gelesen, dass der Ansatz oft nicht so gut hält am Anfang. Deshalb finde ich den Tipp mit zu erst komplett färben, dann den Ansatz bis es hält, ganz gut.

Meine Laune...
    Sneaky

Hm abdunkeln kannst Du damit vermutlich schon, aber ob das so wirklich in die Richtung Farbton geht, die Du willst ist fraglich. Wenn Du auf das himbeerige RR einfach noch was braunrotes drauf tust, hast Du den Pinkstich denke ich nicht wirklich neutralisiert und Deine Farbe wird bei einer Ganzkopfbehandlung einfach nur dunkler. Wenn das ungefähr in dem Breich bleiben soll den Du jetzt hast, würde ich das eher nicht machen.
    Guck mal ich habe grade eine Seite gefunden die Farbkarten hat, wenn man die einzelnen Farben anklickt, das könnte helfen. Wobei ich RR da nicht original dargestellt finde, ist bei sowas ja immer schwer, es ist deutlich kühler/pinker wenn pur verwendet.
    Aber so grundlegend um zu gucken, womit Du mischen könntest hilfts vielleicht.
    http://www.flexohair.eu/pflege-und-farbe/elumen.html

Wegen Prepare kenne ich mich nicht aus, weil halt nie benutzt.
    Natron (1EL auf 1 Tasse Wasser) als "Shampoo" löst halt diverse Überpflegungen aus den Haaren, deshalb dachte ich, dass Elumen dann vielleicht eher greift, würde ich falls ich mal wieder damit färben will jedenfalls testen. Selbes wäre es mit einem für den Zweck gekauften Shampoo, gibt es glaube ich sogar von Balea mittlerweile, sonst im Frisörhandel.

Oh super! Vielen Dank!

Ich denke ich test mich einfach mal ein bisschen durch und mache erstmal diverse Teststrähnen, um die Farbe zu vergleichen, bevor ich den ganzen Kopf mache. Das ist wohl das sinnvollste.

Wenn es nicht orange werden soll: Ich habe beim Friseur RR und RV gemischt gesehen. Das war ein schöner Rotton ohne jedoch feuermeldermäßig Rot zu sein wie RR pur.

AW: Re: Elumen Haarfarbe (Achtung, kein NK!!) aber schööön ;)

So, ich habe jetzt gestern mal kurz das RR auf einer kleinen Strähne getestet. Die Farbe gefällt mir eigentlich so ganz gut! Ich mach mir nur Gedanken wegen des hellen Ansatzes. Da wirds ja dann auf jeden Fall heller und wahrscheinlich auch etwas pink...Am Ansatz darf es ruhig heller und auch knalliger sein, allerdings halt eben nicht pink. Was würdet ihr mir empfehlen in die Farbe RR für den Ansatz zu mischen? Einfach damit das Pink nicht so krass durchkommt... Am liebsten nur rot. Aber wenn dann lieber etwas orange als pink.

Wie ist das eigentlich wenn ich jetzt z.B. nur RR färbe und dann nach einer Woche z.B. KK draufmache? Vermischt sich das dann ähnlich im Ton, wie wenn ich beides mischen und dann auftragen würde oder überlagert einer der Töne den anderen komplett, bzw hat gar keine Auswirkung?

Wie verträgt sich die Elumenfarbe eigentlich mit Chlorwasser?

Bei den anderen „normalen" Haarfarben hatte ich zwar nie das Problem, dass ich nachher Orange oder Pink war, aber es hat sich einfach innerhalb eines Bades so weit rausgewaschen, als hätte ich seit Wochen nicht mehr gefärbt. Ist das bei Elumen auch so?

Das Ergebnis von gestern kann ich gerade nicht reinstellen, irgendwie spinnt entweder mein Internet oder das Forum grad

Ich würde sagen wenn du KK über RR gibst, wird das Ergebnis wärmer. Aber nicht heller. Stell es dir wie einen Malkasten vor, du malst einen orangenen Strich auf ein rotes Blatt.

Ich glaube ich würde über den hellen Ansatz normale Farbe geben (also die, die du vorher benutzt hast) um alles anzugleichen. Und später Elumen komplett drüber Ansonsten wirst du wahrscheinlich immer das Problem haben, dass du mehrere Elumengänge auf dem unbehandelten Ansatz brauchst, bis die Farbe deckend wird.

Hm ok, vielen Dank Ich denke ich werde es mit dem Ansatz versuchen, ob es direkt haften bleibt. Wär mir natürlich lieber, wenn ich einfach Elumen färben kann und nicht jeweils doppelte Arbeit machen muss Aber wenn es nicht hält, muss ichs wohl so machen, oder mehrmals Elumen färben (rein arbeitstechnisch macht es wohl gleich viel Aufwand...)

Für die Interessierten:

Hier noch das Ergebnis vom Test:

haare.jpg
    Bei Badezimmerlicht

haare2.jpg
    Badezimmerlicht mit Blitz

Das ist eine schöne Farbe geworden Aber auf deinem Ansatz würde RR sicher sehr knallig werden.

Das befürchte ich eben auch. Bin mir jetzt nicht sicher, obs ichs einfach mit dem RR versuchen soll, oder ob ich was zusammen mixen und dann auftragen soll... Ich habe halt immernoch die Hoffnung, dass die Farbe auf dem Ansatz beim ersten mal greift.

Ich habe hier noch was gefunden... (vielleicht kenn ihr den Link auch schon)

Unter "Go creative" (dann auf "creative mixing recommendations" klicken) gibt es sogar einige Mischbeispiele! http://www.kpss-globe.com/index.php?PAGE_ID=17121

Ich kannte die Mischempfehlungen Hast du dort gefunden wie du für den Ansatz mischen könntest?

Ja, ich denke mit YY oder mit KK. Obwohl ich eher zu KK tendiere, da ich befürchte das YY könnte zu sehr orangestichig werden. Einfach mehr RR als KK. Ich msich da einfach mal bissl was zusammen
    Aber eventuell färbe ich jetzt mal komplett RR und lern dann daraus...

Hat jetzt eigentlich jemand schon mal Erfahrung mit Elumen und Chlor gemacht?

Mit YY wir garantiert zu orange. Wenn du KK dazu mischst, wird es halt ein wärmeres Rot.

Mit Chlor-Erfahrungen kann ich leider nicht dienen. Wobei Elumen bei den ersten Haarwäschen schon ausblutet und es auch spezielles Shampoo dafür gibt, damit die Farbe nicht so schnell verblasst. Ich fand das Shampoo nicht so toll, finde aber Kuren bei Elumen arg farbziehend. Verwendest du Lock zum Fixieren?

Für die Teststrähne hab ich das Lock jetzt nicht verwendet, aber für die "Ganzkopf-Behandlung" werde ich es schon mit dem Lock versuchen.

So...

Ich habe gestern die Elumen-Farbe getestet!

Vor dem Färben (obwohl es eigentlich noch nicht wirklich nötig gewesen wäre...):

DSC_0003.jpg
    Das rot erscheint auf dem Bild etwas stärker, als es in Natura war...

Und nach dem Färben:

DSC_0024.jpg

Mein Fazit: Mit der Farbe und dem Ton bin ich extrem zufrieden. Auf den vorher schon gefärbten Haaren hat das Elumen auch echt gut gehaftet! Am Ansatz hat es stellenweise gut angenommen, aber an vielen Stellen bin ich am Ansatz immernoch naturblond, obwohl wir wirklich viel Farbe auf den Ansatz geklatscht haben. War ja anhand Eurer Erfahrungen schon zu befürchten...

Beim Auftragen saut die Farbe halt wirklich alles ein, aber von der Haut hab ich eigentlich alles relativ gut weggekriegt, fast sogar noch besser als bei "normaler" Farbe.
    Mein Freund hatte etwas Mühe mit dem Auftragen per Pinsel, deshalb hat er schlussendlich dann einfach die Farbe direkt aus der Flasche aufgetragen. Das Bad war etwas eingesaut, weil die Konsistenz der Farbe doch etwas speziell und glibberig ist.

Was mir etwas negativ aufgefallen ist, dass die Farbe über Nacht noch ausgeblutet und mir Gesicht und Hände eingesaut hat. Aber ich denke das legt sich nach zwei oder drei mal Waschen?

Nach dem Färben haben sich meine Haare nicht so toll angefühlt. Ich habe dann das Shampoo und danach auch noch das Treat aufgetragen. Das Shampoo finde nicht so toll bisher, aber ich habe es jetzt auch nur nach dem Färben verwendet und es kann ja sein, dass das Shampoo sich nur nach dem Färben nicht so toll anfühlt. Ich werde es dann nochmal versuchen und mit meinem normalen (Redken) Shampoo vergleichen.
    Nach dem Treat waren die Haare wieder schöner, aber immernoch nicht so toll wie vorher (wenn sie vorher überhaupt "toll" waren )

Heute sehen sie im Allgemeinen ziemlich fettig aus, obwohl ich sie ja gestern gewaschen habe. Obs am Färben oder am Elumen-Shampoo liegt, weiss ich allerdings nicht...

Falls die Farbe tatsächlich länger als herkömmliche Farbe halten sollte, werde ich sie auf jeden Fall wieder kaufen, der Farbton ist einfach zuuuuu schön!!! Aber wenn das Elumen sich bei mir auch so schnell rauswäscht wie andere Farbe, ist mir das wahrscheinlich auf Dauer zu teuer und zu anstrengend.

Ich hoff so dass die Farbe hält!! Der Ton ist genau was ich immer wollte!

Die Farbe steht dir sehr gut Über Nacht blutet Elumen bei mir eigentlich nicht aus. Kann es sein, dass du nicht gut genug ausgewaschen hast, dass würde auch das fettige Gefühl erklären? Oder das kommt bei dir vom Lock. Ansonsten verliert man die ersten 2 - 3 Wäschen viel Farbe, das gibt sich aber dann wieder. Nach Elumen wende ich immer ein Kräuter-Acid (oder alternativ einen Conditioner) an, dann fühlen sich die Haare schön an. Das Elumen-Shampoo fand ich persönlich nicht so dolle, Treat kenne ich nicht. Und ich fahre mit Leave Ins besser bei Elumen, Condis und Kuren ziehen Farbe. Ansonsten kann ich sagen, dass ich bei VV alle 4 Wochen nachfärben musste, bei Kupfer komme ich sogar noch länger zurecht. Ich wasche täglich.

Meine Laune...
    Sneaky

Die Farbe is super geworden.
    Ausbluten würde ich auch sagen, nicht lange genug ausgewaschen und ich mache hinterher einfach normalen Condi rein und lasse einwirken (hab auch nie das elumeneigene Treat/Shampoo benutzt, immer mein eigenes Zeugs), dann ist das Anfassgefühl auch immer super, aber selbst ohne sind die Haare bei mir nach Elumen toll.

Also das mit dem Auswaschen kann ich mir fast nicht vorstellen. Ich stand echt lange unter der Dusche und hab ja dann die Haare gewaschen und sogar noch Treat reingemacht und das ebenfalls gut ausgespült. Es hat wahrscheinlich ausbgeblutet, weil die Haare noch feucht waren. Das fettige Gefühl liegt dann vielleicht doch am Shampoo, oder ich hätte sie zwei mal auswaschen müssen.

Ich habe jetzt gestern die Haare nochmals gewaschen mit meinem eigenen Shampoo und mit meiner eigenen Pflege und jetzt fühlen sie sich wieder richtig toll an

Normalerweise spült man die Farbe erst mal so lange aus bis das Wasser klar bleibt (ohne Shampoo, die Kopfhaut dabei massieren, um die Farbreste auch von der Kopfhaut zu lösen). Danach wird zweimal mit Shampoo gewaschen. Anschließend kommt ja das Lock aufs handtuchtrockene Haar und wenn dieses 5 min. eingewirkt hat, wird es mit Wasser ausgespült. Danach kannst du den Conditioner (oder das Treat) auftragen.

Hab ich so gemacht Also die Farbe ausgewaschen, bis nur noch klares Wasser kommt (ist ja bei normaler Farbe dasselbe Spiel...). Und mit Shampoo hab ich zwar nur einmal gewaschen, aber das sollte doch eigentlich reichen, oder nicht? Hab ich bei allen anderen Farben auch immer so gemacht, bzw, manchmal sogar gar nicht mit Shampoo ausgewaschen, sondern nur ausgespült und Condi drauf...

Lock und Condi hab ich so gemacht wie du beschreibst Vielleicht wars auch wirklich einfach das Shampoo, das sich komisch angefühlt hat...

Farbe ist jedenfalls das absolute Highlight! Bin immernoch begeistert vom Ton. <3

BJ-Einsteiger

Hallo ihr lieben bin neu aber wollte euch mal meine Erfahrung mitteilen ich bin durch eine Kundin auf die Farben aufmerksam geworden habe daraufhin habe ich alles bestellt also vorbehandlung (prepare) Farbe (pk@all) dann den look(Versiegler) und den tread (spülung) ein tag später schon geliefert ich war happy ich habe meine haare nicht blondiert aber die schwarzen haare mit aufheller auf rotbraun gebracht waren jedoch nocht recht dunkel ...habe sie dann vorbehandelt und dann farbe raufgekleistert es war eine tierische sauerei lange rede kurzer sinn nach allem zusammen bin ich mega begeistert ich habe eine tolle leuchtende gesund aussehende Farbe die ne Mischung zwischen dunkles pink und lila ergibt jetzt ist die frage wie lange es hällt wenn mich das auch noch überzeugt dann nehme ich nie wieder was anderesda ich nie im leben mitgerechnet hat das sich bei meiner ausgangshaarfarbe überhapt was tut.
    Schönen Abend euch noch Lg Nicki

Duftilette Avatar von Bellis
    Meine Laune...
    Breezy

@Wölfin: das schaut aus!

nach langer Zeit hab ich auch mal wieder Elumen genutzt..

seit ca. nem Jahr hab ich die Haare (blau)schwarz gefärbt mit normaler Drogeriefarbe. Vor kurzem hat ne Bekannte versucht* mir lila Strähnen reinzumachen, das aufhellen der Haare war schon schwierig genug. Dank des blau-schwarz wurden die aufgehellten Strähnen nur karottig anstatt blond und die lila Farbe für die Strähnen wurde nicht so intensiv.

Eigentlich ist ja Elumen nicht für behandeltes Haar gedacht, da sich aber die Strähnenfarbe schon recht ausgewaschen hat hab ich es einfach mal mit VV probiert.

Gut, es ist ned soooo lila geworden und ich hab auch nicht alles an Strähnen erwischt. Trotzdem find ich das Ergebnis ansprechend

Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

Sieht doch gut aus Bellis, so war VV bei mir auch auf dunklen Haaren. Ich hab es aber komplett drüber gegeben, nicht nur auf die Strähnchen. In der Sonne leuchtet es dafür mehr und wenn du es öfter machst, lagern sich auch mehr Farbpigmente an und die Farbe wird intensiver. Dass Strähnchen bei dunklen Haaren erst orange werden, ist normal. Wenn man noch mal blondiert, werden sie heller oder wenn man die Blondierung hätte länger einwirken lassen (falls die Haarstruktur das zulässt).

Duftilette Avatar von Bellis
    Meine Laune...
    Breezy

Das hat schon 45 min eingewirkt bei 12%.. und die lila Farbe wurde auch nicht sooo intensiv (weiss nicht was sie da genommen hat)
    nachdem es dann schon recht ausgelaugt ausschaute, hab ich gestern einfach mal Elumen getestet!

Aber ich denke auch daß es beim nächsten Mal intensiver wird
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

Ich bin ja auch von so dunkel heller geworden, das hat schon mehrere Blondierungen gebraucht. Und die Oxidationshaarfarben / Strähnchenfarben , die lila heißen, werden nicht wirklich lila. Sieht meistens etwas verwaschen aus oder wird höchstens Aubergine. Deshalb mag ich Elumen so

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Bellis, das wird sicher noch intensiver und besser haltbar!

Ich habe mir grad die lila Spitzen abgeschnitten, die ich vor ca einem Jahr mit aufhellen und Elumen gemacht habe. Die waren vom Blondieren einfach so kaputt und es hat sich immer weiter hoch gefressen. Ich bin damals 3 mal mit dem 12%igen Stoff drübergegangen und einmal hätte auch gereicht, denn nach dem einen Mal ist es nicht wirklich heller geworden... Deswegen sind mir die Spitzen (die auch schon vorher nicht wirklich gesund waren) nach und nach weggebröselt. Jetzt habe ich die kaputten Stellen großzügig rausgeschnitten, weil die mich genervt haben. Ich hatte damals keine Probleme mit der Haltbarkeit von Elumen auf den kaputtblondierten Spitzen. Nach wenigen Malen Nachfärben war die Kiste intensiv und haltbar. Ich hoffe, das klappt wieder so gut, wenn ich jetzt einen Verlaufseffekt vorsichtig reinblondiere und dann wieder Elumen draufknalle. Ich brauch mehr liiila Haare ^^ Für mein Vorhaben brauche ich aber erstmal mehr VV... RV hab ich noch, aber das wird mir sonst zu pinkig.

BJ-Einsteiger

Hallo,
    ich komme gerade vom Friseur und habe endlich wieder rote Haare
    Aber zu meinem Entsetzen wurde kein Lock verwendet mit der Begründung das nach neuen Erkenntnissen das die Farbe entziehen würde Hab ich was verpasst?
    LG, Danny

BJ-Einsteiger Avatar von arielle90

hi,

färbe jetzt seit ein paar monaten mit elumen rr und würde gerne auf kk umsteigen .
    meine haare sind von vorherigen blondierungen doch sehr mitgenommen und dadurch ist die farbe in den längen natürlich schneller rausgewaschen als in den ansätzen...also meine längen sind momentan sehr verblasst wobei hingegen die ansätze ein schönes sattes rot haben...müsste ich da trotzdem vorher nochma etwas die haare aufhellen um ein schönes ergebnis mit kk hinzubekommen ?? weil eigentlich wollt ich meinen haaren ein nochmaliges aufhellen nicht antun... :/
    LG

Zitat Zitat von Danny1976 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich komme gerade vom Friseur und habe endlich wieder rote Haare
    Aber zu meinem Entsetzen wurde kein Lock verwendet mit der Begründung das nach neuen Erkenntnissen das die Farbe entziehen würde Hab ich was verpasst?
    LG, Danny
    Hier sind auch einige, die kein Lock anwenden. Bei mir hält es ohne nicht gut. Wie ist es bei dir bis jetzt?
    Zitat Zitat von arielle90 Beitrag anzeigen
    hi,

färbe jetzt seit ein paar monaten mit elumen rr und würde gerne auf kk umsteigen .
    meine haare sind von vorherigen blondierungen doch sehr mitgenommen und dadurch ist die farbe in den längen natürlich schneller rausgewaschen als in den ansätzen...also meine längen sind momentan sehr verblasst wobei hingegen die ansätze ein schönes sattes rot haben...müsste ich da trotzdem vorher nochma etwas die haare aufhellen um ein schönes ergebnis mit kk hinzubekommen ?? weil eigentlich wollt ich meinen haaren ein nochmaliges aufhellen nicht antun... :/
    LG
    Auf welche Farbe möchtest du denn hinaus? Denn kk pur auf blondiertem Haar wird ziemlich clownsorange. Mit rr gemischt wird es halt ein wärmerer Rotton. Wenn du auf Kupfer hinaus wwillst, müsstest du es auch mischen.

BJ-Einsteiger Avatar von arielle90

also ich verwende auch lock aber da die längen extrem kaputt sind sage ich mal hält es da nich so gut aber im gesunden haar hält es bombenfest.wenn die längen nicht kaputt wären würde es locker reichen wenn ich die ansätze nur alle 6/7 wochen nachfärben würde. wollte wenn dann schon auf einen kupfer ton gehen kein rot. deshalb wäre ich mir sehr unsicher wenn ich das kk mit rr mische ...