Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 47 von 55 ErsteErste ... 27374546474849 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.880
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

AW: Elumen Haarfarbe (Achtung, kein NK!!) aber schööön ;)

Das wird auf jeden Fall ein langwieriger Vorgang wenn du die verlinkte Farbe erreichen möchtest. Ich glaube das würde ich sogar über Dunkel machen und dann später Strähnchen setzen und über immer mehr Strähnchen heller werden. Denn auf dem Bild sind die Haare auch gesträhnt würde ich sagen.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

BJ-Einsteiger Avatar von NikkiVanRoosevelt

Genau, am Oberkopf ist es eher ein Braunton, der dann mit Strähnen und dem Ombré-Effekt ins helle Blond übergeht. Das dauert sicher alles mehr als 3 Monate, aber wäre schonender als radikal von Rot auf Blond. Komplett blond möchte ich sowieso nicht, weil mir das wieder zu langweilig wäre Aber erst mit Elumen Return versuchen bisschen Farbe zu entziehen und dann in ein Schokobraun umfärben wäre grundsätzlich möglich, richtig?

Ich denke schon dass das möglich ist. Das Heller werden wird länger dauern. Ich bin von 4/0 auf Tonhöhe 7/0 gegangen und das hat ein Jahr gedauert. Über Strähnchen und möglichst schonend (die Ansätze kannst du ja dann auch immer heller färben). Allerdings hatte ich den Vorteil, dass ich kein Rot eliminieren musste.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Ach so, noch ein Nachtrag: Ich würde vielleicht eher ein Aschbraun nehmen. Mit Schokobraun wirst du noch mehr Rotpigmente ins Haar bringen. Und das Aschbraun wird am Anfang trotzdem rot durchkommen, das Elumen RR lässt sich nicht so leicht unterbuttern.

BJ-Einsteiger

Hallo allerseits!

Hier ein Bild von mir, ungefähr diese Haarfarbe habe ich seit 1 Jahr (http://www.haircrazy.com/timelines/l...13/5/17/42518/ ) und ich würde jetzt gern auf Elumen umsteigen. Mein Farbziel ist dies, die dame aus dem video sagt, sie färbt RR über strassenköterblond. (http://www.youtube.com/watch?v=SReuO...uxSE1x5z9N5XjA).

1. Wird RR denn auf meinem Haar knallig? - einige schrieben die pigmente addieren sich? Aber rote pigmente zu roten pigmenten, warum sollte es da schon dunkler werden, das dürfte eig keinen sinn machen, oder?

2. Ab welcher Naturhaarfarbe wird Elumen denn "verschluckt" sag ich mal?
    Wäre natürlich schön, wenn ich beim nachfärben nur einen schritt hätte und es mein asch-braun, 6er würde ich behaupten, wegbügelt :) brunettes, welche erfahrungen habt ihr damit gemacht? ab wann hat es bei euch immer noch "ansatzig"nach dem färben ausgeschaut? bei der inka aus dem video geht es ja ohne den ansatz zu behandeln, aber sie hat ja auch strassenköterblond... wenn es ein wenig weniger krass ist als bei ihr wäre es okay, aber es soll halt nicht "natürlich" rot aussehen, sondern schon leuchten...

3. Wirkt RR nur in dem Video so kühl und dunkel? das kommt mir zu gut vor ^^ Mein Horror sind so "chilli" haare... Dann mische ich lieber mit RV. Aber RV sieht so extrem dunkel auf der farbkarte aus... nimmt man dann PK? Ich bin überfordert und einfach mal so bestellen ist mir zu teuer...

Ich wäre unglaublich dankbar für euren rat und sehr sehr gerne auch ein paar beispiel bilder, vor allem wie RV aussieht :))

Hm, also meiner Meinung nach würde RR etwas rötlicher werden als die in dem Video gezeigte Haarfarbe, wenn ich von deiner Ausgangshaarfarbe mit Pillarbox Red drunter ausgehe (hier denke ich ist es auf sehr hell blondiertem Haar zu sehen). Du bist Weißblond blondiert, wenn ich das richtig gelesen habe? Hier kann man so ungefähr sehen, wie RR bei welcher Ausgangshaarfarbe rauskommt (etwas runter scrollen). Je dunkler die Ausgangshaarfarbe, desto natürlicher das Ergebnis. Je heller, desto knalliger rot. Auf so hellen Haaren wie deinen müsstest du dann wahrscheinlich etwas RV beimischen, um das Ergebnis zu erreichen. Schau mal ein Paar Posts über dir, da ist ein Bild wie RR und RV gemischt aussehen.

Bitte bedenke, dass du Elumen nicht mehr so schnell los wirst wie Directions. Solltest du also in Zukunft öfter mal die Farbe wechseln wollen, dann würde ich bei Directions bleiben.

BJ-Einsteiger Avatar von NikkiVanRoosevelt

Ich hab weiter oben ein Bild von meiner Haarfarbe (RR und wenig RV) gepostet.
    Meine Naturfarbe ist auch Straßenköterblond. Das dunkle oben ist der Ansatz. Da hab ich nicht blondiert. Bevor ich Elumen nutzte, hab ich mit Loreal Majicontrast Magenta und Rouge + 6% Oxydant gefärbt. Die knalligen Längen bei mir sind dann quasi vorbehandelt und werden dann logischerweise schön kräftig.
    Am Anfang schimmerte immer noch bisschen Naturhaarfarbe am Ansatz durch, jetzt schon lang nicht mehr. Ich möchte aber auch einen Ombre Effekt erzielen, deshalb passt es mir gut, dass der Ansatz dunkler ist.

Jetzt hast du ein Beispiel, wie es werden könnte. Du müsstest die selbe Ausgangssituation haben wie ich.

BJ-Einsteiger

Hallo.

Ein langer Thread, ich habe mir nun nicht alles durchgelesen, möglicherweise wurde meine Frage hier bereits beantwortet.

Ich habe sehr feine, dünne Haare, die sehr leicht strapaziert werden und durchs viele Färben auch wurden. Ich habe auch straßenköterblond (mit Rotstich) als Naturhaarfarbe. Ich möchte gerne feuerrote Haare haben. Allerdings will und darf ich sie nicht blondieren, da meine Haare sonst total kaputt gehen. Und ohne blondieren wird die Farbe mit Elumen RR leider nur so dunkel.

Nun habe ich überlegt, ob das Ergebnis heller wird, wenn ich vorher mit Elumen AB@9 vorfärbe und danach mit RR überfärbe? Oder werden die roten Pigmente durch das erste Färben gar nicht erst angenommen und ich habe dann ganz helle Haare?
    Ich möchte das Ergebnis nur irgendwie aufhellen, ohne sie blondieren zu müssen.

Edit:
    Sehe gerade, dass die angestrebte Farbe die aktuelle von lilaleopard sehr ähnlich ist. Allerdings sind die Spitzen schon zu knallig.

Zitat Zitat von SyntheticAngel Beitrag anzeigen
    Nun habe ich überlegt, ob das Ergebnis heller wird, wenn ich vorher mit Elumen AB@9 vorfärbe und danach mit RR überfärbe? Oder werden die roten Pigmente durch das erste Färben gar nicht erst angenommen und ich habe dann ganz helle Haare?
    Ich möchte das Ergebnis nur irgendwie aufhellen, ohne sie blondieren zu müssen.
    Nein, das funktioniert nicht, da man mit Elumen nicht heller färben kann. Deine Ausgangshaarfarbe + Elumenton = Endprodukt. Stell die vor du malst einen roten Strich auf ein weißes Blatt. Und dann einen roten Strich auf ein braunes Blatt, so kann man sich das mit Elumen vorstellen. Ohne Blondieren wirst du so einen knalligen Ton nicht hinbekommen.
    Geändert von Cheyenne (11.11.2014 um 22:39 Uhr)

BJ-Einsteiger

Hm, das dachte ich mir. Allerdings kann ich mir nun auch nicht vorstellen, dass wenn ich beispielsweise auf meine mit RR gefärbten (und mittlerweile auch etwas ausgewaschenen) Haare Ab@9 gebe, einfach gar nichts passiert. Es soll ja nicht mal die Farbe AB@9 rauskommen, RR soll nur heller werden.

Außerdem habe ich hier und woanders auch schon gelesen, dass man die Elumenfarben durchaus mischen kann, um wiederum ein anderes Farbergebnis zu erzielen. Also irgendwie müsste es ja doch möglich sein?

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Wie Cheyenne schon sagte, kannn man nicht eine Farbe auf eine Farbe geben und es wird heller - anders je nach Farbe schon, heller nicht, denn die eine überdeckt die andere.
    Heller erreichst Du nur durch Oxidation oder Entzug der bisher vorhandenen Farbpigmente.

Du kannst bevor Du das Zeug auf die Haare gibst strecken, mischen oder einen helleren Ton draus machen indem Du Clear dazu gibst. Das wird auf Deinem Haar wenn es eine dunklere Ausgangsfarbe hat als der erzielte Färbeton aber auch maximal die gleiche Tonhöhe wie Deine eigenen Haare.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

BJ-Einsteiger Avatar von Glinkaniss

Cheyenne, du hattest doch VV und wurdest dann heller? Gab das eigentlich auch einen Stich ins Violette beim Hellerfärben? :)
    Weil du weiter oben sagtest du hattest nicht das Problem über Rot zu müssen...

Zitat Zitat von Glinkaniss Beitrag anzeigen
    Cheyenne, du hattest doch VV und wurdest dann heller? Gab das eigentlich auch einen Stich ins Violette beim Hellerfärben? :)
    Weil du weiter oben sagtest du hattest nicht das Problem über Rot zu müssen...
    Ja, genau. Ich hatte VV und war nach dem Blondieren (Strähnchen) bzw. Überfärben mit RR dann erst mal zwei- bis dreifarbig. Bin über RR gegangen, weil ich ja Kupfer werden wollte und um das VV abzuschwächen und schon mal in Richtung Rot zu gehen. Aber am Anfang kam es natürlich schon noch Lila-Rot raus. Das war ein längerer Prozess.

pink owl Avatar von ~May~
    Meine Laune...
    Angelic

hallo, nach langer abstinenz, trau ich mich auch wieder mal hier rein.

würd gern wissen, ob hier auch jemand mit elumen blond färbt? nachdem ich meine haare leider totblondiert habe, möchte ich nun nicht auch noch fleissig alle paar wochen mit herkömmlichen farben drüberfärben nur um einen halbwegs schönen blondton ohne gelbstich zu halten.
    Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.

BJ-Einsteiger

Danke erstmal für eure superschnellen Antworten und nein, leider hab ich keine erfahrung mit elumen blond :)

at cheyenne :
    Ich habe so einen ombre look in moment : bis zu meinen ohren ist kein blond unter dem pillarbox-red, sondern rote coloration, nur die knalligen längen waren mal weißblond. daher gehe ich mal davon aus, dass das mit elumen auch so bleiben wird, dass oben der part dunkler wird, als das ehemals blonde unten. ich hoffe halt dass das RR auch noch meinen natur-ansatz packt und noch einigermaßen intensiv wird... bei der elumen farbtabelle wäre ein RR auf 7 vom ton her super, ich bin wiegesagt aber eher 6 mit 5er anteil, denke mal da könnt ihr ferndiagnostisch nicht weiterhelfen, es sei denn irgendwer hier hat das schon am eigenen haar erfahren :) und danke für die warnung, ich hab das rot jetzt aber als gute mischung zwischen "bunte haare" und "meine haare wachsen und bleiben einigermaßen gesund" entdeckt. seit ich nicht mehr blondiere wächst mein haar endlich :) ich würde halt gerne komplett aufs colorieren verzichten, aber ob ich das mit meiner 6 schaffe, weiß ich halt erst nach dem elumen test... und henna ist mir leider zu natürlich vom ton her :(

at nikki :
    da du nur so wenig RV beigemischt hast, das aber schon recht pink/lila-stichig wirkt, werde ich wohl erstmal einen reinen RR testlauf starten und auf das RV ganz verzichten :) die mischung bei dir wurde ja deutlich dunkler oben, da bin ich dann ja mal gespannt, ob man das bei mir überhaupt ohne ansatz vorbehandeln sieht. ich bin ja eher eine 6 und habe ein bisschen angst, dass ich weiter ansatz färben muss...

eine frage hab ich noch: nehmen wir an, ich benutze elumen über meinen 6er ansatz und man sieht es kaum --> ich muss meinen ansatz also heller machen, damit es mir gefällt --> muss ich dann blondieren oder kann ich wie gewohnt rot colorieren? greift alles wie gewohnt oder habt ihr dann mehr prozente gebraucht als sonst? (nicht dass elumen auf oxidant komisch reagiert und ich nacher irgendwelche komischen haarfarben rausbekomme, die ich nicht will?) *anfänger-angst*

LG

Du kannst den Ansatz auch mit Oxidationshaarfarbe färben, das mache ich auch so. Das tut sich nix mit dem Elumen. So kommt dann aber immerhin nur einmal Oxidationshaarfarbe aufs Haar und keine Blondierung. Das kannst du auch in einem Zug machen, Haarfarbe und Elumen ins restliche Haar.

In Progress! Avatar von Smoothy

Hallo

So, jetzt muss ich hier auch eine Frage stellen... es geht nicht um meine Haare, sondern um die von meiner Schwester, jedoch bin ich involviert da ich "Aufsicht" darüber habe
    Und ja, wir wussten auf was wir uns einlassen und welches hohes Risiko wir eingegangen sind, dass am Ende doch alles in einer Katastrophe hätte enden können

Kurze Vorgeschichte:
    Sie hatte dunkelbraune/schwarze Haare. Beim Friseur hat sie diese hochblondiert, es blieb allerdings ein "Kupferkranz" zurück, und der Friseur wollte diesen nicht nochmals bleichen - wofür ich volles Verständnis habe, das Risiko bei der Ausgangshaarfarbe am Ende nur noch Drahtwolle - oder gar keine Haare mehr auf dem Kopf zu haben ist ja schon recht hoch
    Na ja, jetzt nach einigen Kuren haben wir - bez ich - speziell diesen Kranz mit Intensivaufheller bearbeitet (Mit dem ich selbst schon einige Versuche durchhabe, war also nicht ganz unerfahren )

Das ganze klappte auch gut - hre jetztige Haarfarbe ist also hell- bis strähnchenweiße honigblond mit teilweiße noch leichtem, sehr leichtem Kupferstich.
    Sie möchte mit elumen nun ein "light lila" hinbekommen.
    Eine völlig einheitliche Haarfarbe wird von heut auf morgen nicht möglich sein darüber ist sie informiert.

Mit Elumen hab ich bisher nur wenig Erfahrung, jedoch:

Gibt es irgendwelche tipps/tricks, um die Farbe möglichst intensiv- gleichmäßig hinzubekommen?
    That's just the way it is, things will never be the same...

Puh, ich glaube da müsstest du VV schon gut mit Clear verdünnen, um auf ein helles Violett zu kommen. Wollt ihr es nicht erst mal mit Directions (Lilac fand ich fiel eher etwas Pastelliger aus) probieren? Wenn es nicht gefällt wäscht es sich - im Gegensatz zu Elumen - im Zweifelsfall recht schnell aus. Und wenn die Farbe gefällt und dauerhaft bleiben soll, kann man immer noch auf Elumen wechseln. Directions kann man ja auch gut ein paar Mal hintereinander tönen, um schnell ein gleichmäßiges Bild zu bekommen. Mit einer Kur gemischt, kann man es verdünnen, damit das Lila heller wird.

BJ-Einsteiger

Hallo zusammen! Bin neu, habe aber schon bisschen gelesen.
    Verwende jetzt seit einem Jahr etwa elumen, vorher 2 Jahre henna. Davor Handelsübliche u Friseur -Farbe.
    Aktuell bin ich auf der suche nach einer elumen -Mischung die folgendem pic nahe kommt. Kk@all ist fast zu hellorange. Dachte an etwas braun dazu?? Bin dankbar für jeden tip! Ach ja, momentan Ausgangsfarbe rot orange... mit violett schattierung (waren vorher vv +tq 1:1,dann vv allein. )https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/d4/16/4d/d4164d70ba18da51ed2591d824a1849a.
    http://data1.whicdn.com/images/30331667/large.jpg
    Geändert von fly17 (22.03.2015 um 21:19 Uhr) Grund: elumen mix

Was möchtest du denn für einen Farbton haben? Mit KB@7 gibt es ja z.B. auch einen Kupferblondton. BK@6 ist Kupferbraun.

BJ-Einsteiger

Weis noch nicht wie man hier bilder einfügen kann!

Fremde Bilder darf man hier nur verlinken. Ein eigenes Bild kannst du am einfachsten über einen Bilder-Upload hochladen und dann hier den Link einfügen.

BJ-Einsteiger

So wie ich es im ersten Beitrag gemacht habe? Hab die URL kopiert.
    Sollte in ein kupferrot gehen. Henna wurde mir zu dunkel mit der zeit. Und das kk @all ist aber einfach zu orange.
    Bevor ich sämtliche Farben bestelle zum testen wollte ich nachfragen. Sind ja nicht billig. Denke entweder mit bisl rot oder mit an warmen braun (bk @6)???

Das Bild mit den langen lockigen Haaren? Dafür benötigst du schon eine helle Ausgangshaarfarbe. Mit BK@6 würdest du den Farbton damit zu sehr abdunkeln. Es gibt auch BK@9 (Blond-Kupfer). Hier hat jemand einen sehr ähnlichen Farbton mit BK@9, KK@all und GK@all erreicht (etwas scrollen, ist leider finnisch?). Aber wie schon gesagt, das Ergebnis hängt ja von deiner Ausgangshaarfarbe ab.

Inventar Avatar von Rovaniemi

Nur zur Info, die Dame auf dem Pic aus dem finnischen Forum fragt nach den Anteilen der Farben Bk@9, KK@all und GK@all und weist noch darauf hin, dass ihre Haare platinblond sind, sie aber auch einen dunklen Ansatz hat. Eine Seite weiter erzählt sie auch noch, dass das Licht die Farbe etwas verfälscht hat.
    (wenn ich jetzt nicht vollkommenen Blödsinn verstanden habe)

Danke Rovaniemi, ich kann leider kein Finnisch und hatte jetzt auch auf die Schnelle nichts anderes gefunden. Hier gibt es aber eine Empfehlung bei der auch die Mischverhältnisse angegeben sind.

Gut kann ich es auch nicht
    Die Goldwellseite ist ganz interessant... wenn ich nicht so ein Schisser wäre und Geld für Haarfarbe übrig hätte, würde ich ja Elumen wahnsinnig gern mal ausprobieren. Hab ja eh sehr rötliche Haare, und stelle mir das mit einem Kupferton echt schön vor...

Ich verwende Elumen schon seit Jahren und es. Allerdings muss man dazu sagen, dass es auf blondierten Haaren wohl einfach viel besser hält. Aber bei deinen langen Haaren wäre es wohl wirklich recht teuer in der Anwendung.

Wenn ich wüsste, dass es in den Längen gut hielte, würde ich ja nochmal darüber nachdenken, aber ich hatte mal ausgerechnet, dass ich für eine Komplettanwendung wohl 3 Flaschen bräuchte und dann noch den Fixateur. Das ist mir im Moment wirklich zu teuer... so lange schmachte ich hier einfach Bilder an.

3 Flaschen? Ich komme mit einer Flasche bestimmt mindestens 2 Anwendungen hin, eher mehr. Davines Finest Pigments finde ich auch super vom Glanz, vom Pflegeeffekt und von der Farbe. Leider ist die Haltbarkeit eher wie die einer Tönung und dafür ist der Preis auch deftig.
    Geändert von Cheyenne (23.03.2015 um 19:41 Uhr)

Naja, wer weiß, ob das stimmt. Ich hatte mich an Längen- und Haardickenangaben in der LHC orientiert und dort übertreiben ja einige ganz gerne mal. Deswegen bin ich dort auch irgendwann nicht mehr aktiv gewesen

Meine Laune...
    Sneaky

Ich glaube nicht, dass Du 3 Flaschen brauchst, ich brauche so ungefähr eine halbe Flasche und habe um die 90cm sss und keine super feenfeinen Haare. Alles andere ist glaub ich Übertreibung, man kann sich ja nur so und so viel davon reinklatschen, damit die Haare gut gesättigt werden. Beim 1x würde ich wohl auch was mehr nehmen, aber 3 Flaschen kann ich mir bei knielangen Haaren vorstellen.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

So lang sind sie nicht... bei weitem nicht. Sie gehen momentan bis zur Hüfte, ca 10cm Zopfumfang und medium-coarse. Also, ja dickes Haar, aber jetzt nichts, was noch nie dagewesen wäre. Ich schiebe es wirklich mal auf die LHC.

An drei Flaschen glaube ich auch nicht.

Schneewittchen Avatar von franninchen

Zitat Zitat von Rovaniemi Beitrag anzeigen
    Wenn ich wüsste, dass es in den Längen gut hielte, würde ich ja nochmal darüber nachdenken, aber ich hatte mal ausgerechnet, dass ich für eine Komplettanwendung wohl 3 Flaschen bräuchte und dann noch den Fixateur. Das ist mir im Moment wirklich zu teuer... so lange schmachte ich hier einfach Bilder an.
    Dann schlag doch im Cosmo Onlineshop zu, wenn die ordentliche Prozente haben. Leider ist die letzte 50% Aktion gerade vorbei, aber das haben die häufiger.

Ohh, Franninchen, danke für den Hinweis. Den werde ich ab jetzt beobachten.

BJ-Einsteiger

Hallo alle zusammen! Ich habe mich die letzten paar Tage hier durchgelesen und wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrung hat was für ein Ergebniss rauskommt wenn man auf gefärbtes Haar mit KK&RR mix zum Besispiel das BR@6 oder BG@6 oder BL@6 drauf macht? Danke scvonmal LG Gitti

BJ-Einsteiger

Vielleicht noch bisschen was zu meinen Haaren. Hab schon etwas Erfahrung mit Elumen gemacht.
    Hatte auf mein Naturhaar (hellbraun) mit blonden Strähnchen das RR@all drauf gemacht. War schön Rot/Pink Das hatte ich dann ein halbes Jahr. Hab danach versucht mit dunkelbrauner Farbe das rot los zu werden was natürlich nicht geklappt hat. Hab dann Haarfarbenentferner aus der Drogerie drauf gemacht was allerdings nur das Braun wieder runter geholt hat und hatte dann die sau dumme Idee drüber zu blondieren. Ok Ergebniss gelber Ansatz Rest knalle Pink. Dann hab ich doch wieder RR drauf damit ich wenigstens aus dem Haus gen konnte ) Hab dann mit dem Return gearbeitet, wurde auch blasser war aber immernoch sehr deutlich zu sehen. Bin dann doch zum Frisör , der hat mir dann viele Kuren und ne Lila Tönung drauf um das ganze ungefähr auf einen Nenne zu bringen. War auch 2 Wochen okay. Jetzt bin ich doch wurde zu Elumen zurück und hab mir KK und RR zu 70/30 gemischt. Farbe ist ganz schön. Doch ich denke schonmal Vorraus für in 3 Wochen wenn es Zeit wäre etwas Neues drüber zu machen wegen dem Ansatz.

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Wie sieht es denn aus mit Erfahrungen mit VV@all auf dunklem Haar?
    Bzw. in den Längen eher dunkelbraun, die oberen 3, 4cm gefärbt mit so einem Violett- Ton auf ursprünglich irgendwann mal dunkel- aschblondem Haar...

Hab jahrelang dunkelbraun (intensiv)getönt, dann umgestiegen auf eine Farbe die sich Intensiv Violett oder so nennt, ist schonmal heller auf jeden Fall.
    Die Henna- Reste sind mittlerweile sicher raus.
    NHF ist dunkles Aschblond/ Straßenköter (sofern die Erinnerung nicht trügt ) und jetzt reizt mich Elumen...

Stelle mir das ganz cool vor, wenn eben etwas so ein Farbverlauf drin ist, kann mir aber nicht so gut vorstellen, wie die Farbe rauskommt, ob es sehr knallig wird oder doch eher dezent.
    Liebe Grüße, Conner.

Meine Laune...
    Sneaky

VV grift auf meinen Haaren nicht, null, gar nicht - naja gut bis zur ersten Wäsche war ein lavendelfarbener Schleier drauf. Es ist auf jeden Fall ein kaltes, fast blaues Lila. Darauf geht gar nichts. Auf gefärbtem Haar ist es sicher was anderes und könnte durchaus einen violetten Stich geben.