Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 55 ErsteErste ... 891011122030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
    kontext
    Besucher

AW: Elumen Haarfarbe (Achtung, kein NK!!) aber schööön ;)

Ah, verstehe. Sehr gut, danke.

Jetzt kenn ich auch den ganzen Thread im geschlossenen Zusammenhang. Sorry, mir ist gar nicht aufgefallen, dass die Wirkweise des Locks hinsichtlich der Silis von Dir auch schon einmal problematisiert wurde; das war von mir dann ja ziemlich überflüssig - da.. letztens. *wedel*

Silver hat sich nach dem Töntest nicht mehr gemeldet?

Nachtschattengewächs Avatar von theophanu

Joah ich hatte da schon meine Meinung zu. Aber es war trotzdem interressant eure Thesen dazu zu lesen.

middle of nowhere Avatar von Silver

Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Silver hat sich nach dem Töntest nicht mehr gemeldet?
    Meld
    Also 2 Haarwäschen nach dem "Töntest" es hat sich keine Farbe ausgewaschen! Das Wasser war beide Male klar beim auspülen des Shampoos!
    Farbe durch dunkelbraun Tönung was zu dunkel geworden hält aber Dank des Lock *vermut* hartnäckig!
    Glanz wie die Sau und auch schönes Haargefühl!

Gerne wieder, aber dann mit ner richtigen Elumen Frabe dazu! ;)
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

Ich habe heute mal nur das blaue drauf. Ich bin gespannt, ob das was bringt.
    Mir ist auf einem Foto von einer BJ aufgefallen, die auch NA@2 benutzt, daß sie im Licht auch einen Rotschimmer hat. Ich hatte das bis jetzt ja immer auf meine MP Grundlage zurückgeführt.
    Also habe ich mir die Farbe heute mal genauer angeschaut und festgestellt, daß sie einen nicht geringen Rotanteil hat.

dann gleich nochmal blau geswatcht

Somit wird es wohl schwierig einen kühleren Ton reinzubekommen. Mit blau/schwarz wird das wohl nix. Es sei denn ich nehme vielleicht zukünftig nur ganz wenig Na@2. Da müßte ich aber wieder bestellen

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Huh das ist ja seltsam. Ich hab grad mal mein NA@2 auf Zellstoff geswatched und es ist pur schwarz.
    Das NB@4 dagegen (Dunkelbraun tiefste Stufe) hat diesen Rotstich so wie das bei Dir da aussieht.
    AB@5 ist ganz gruselig durchscheinend - so wie es auch auf den Haaren wird (Aschbraun und dafür zu rotlastig).

Das BB@all ist toll tintenblau so wie bei Dir - VV@all ist total knallig Violett, ich versteh noch immer nicht, wieso das bei mir auf den Haaren nicht so wird.

Hier mal alle auf einen Streich - RR@all war leider leer.
    NA@2 - NB@4 - AB@5 - BB@all - VV@all
    -- weg ---
    Geändert von aeryss (22.08.2013 um 01:27 Uhr)
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Man sieht das nur im Licht.

Merkwürdig ich hatte nur ganz wenig NA@2 zugemischt am Ansatz und als ich jetzt die Haare ausgespült habe sah alles eher lila aus. Ok blaustichiger als sonst, aber eindeutig lila. Das macht mich noch gaga.

Vielleicht hat sich auch was von der alten Farbe gelöst??

... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche

Hi ihr lieben,

ihr habt es ja mal wieder geschafft anzufixen
    ich habe momentan noch so ein hellbraun-rot mix, also fast nhf. habe bis vor 2monaten noch henna benutzt. Hatte aber für mein neues Avatar hier etwas mit Photoshop farbreglern gespielt und viele positive Rückmeldungen bezügl. der Farbe bekommen. Meint ihr man bekäme diese mit dem Elumen derart hin? Ist ja noch ein relativ warmes rot auf meinem Avatar, darf bloß kein kühles bekommen
    Einen Laden der im filialfinder von der elumenseite ist, habe ich auch schon bei mir in der nähe gefunden. Würde das dann gerne nächsten monat oder vielleicht schon ende diesen, mal sehen, ausprobieren.

Ansonsten nehme ich einfach das Foto mit und frage mal nach. Wollte nur wissen ob auch warme rottöne möglich sind kenne sonst von den knallfarben nur kalte rots. hatte ich auch schonmal, stand mir nicht.

achja und wisst ihr ob man damit auch die augenbrauen direkt mitfärben lassen kann?

danke für eure antworten schonmal.

Lg

Klar gibts auch warme Rottöne bzw können gemischt werden.

Forengöttin Avatar von kasaba

@ Angriffsflasche: Mein erster Gedanke war auch eine Mischung, aus dem Rot (RR@all, ein knalliges Himbeerrot) und dem Kupfer (KK@all?). Oder Kupfer pur. Leider hat das Kupfer hier noch niemand ausprobiert. Du kannst es ja einmal beim Friseur machen lassen und gaaaanz unschuldig genau nachfragen, was er mischt, es dir merken und ab dann selber färben. Ansonsten bliebe nämlich nichts anderes als selbst rumzuprobieren übrig...

Das mit den Augenbrauen hab ich auch schon ausprobiert. Einfach Elumen drauf, ein bisschen einwirken lassen und ganz normal Lock drüber. Davon abgesehen, dass man es nicht machen soll, soweit ich weiß, hat es auch nicht so toll geklappt. Hab die Augenbrauen dann mit buntem Lidschatten nachgemalt. Also falls es rote Augenbrauenfarbe gibt, würd ich eher die empfehlen, die könnte besser halten. Kann aber auch wieder eine individuelle Sache sein, dass manche Augenbrauen vielleicht farbaufnahmefreudiger sind als andere.
    Wie immer bei Elumen: Probieren geht über Studieren!
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

middle of nowhere Avatar von Silver

Update: Zu Lock direkt über Intensivtönung

Es hält und hält! Die Tönung ist nicht verblasst! Was leicht nachteilig ist weil ich eine leicht zu dunkle Tönung genommen hatte......aber nicht so schlimm!

Fazit bis jetzt, ich bleibe dabei, Intensivtönung + Elumen Lock (erstmal)
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

Das freut mich für dich!!! Ist ja echt klasse!!!
    Stellt sich natürlich wieder die Frage, was das bewirkt.
    Aber mir ist es egal. Ich nehme jetzt Elumen seit 10 Monaten und kann absolut keinen Mackel finden( naja außer ein wenig gefärbte Kopfhaut).

Duftilette Avatar von Bellis
    Meine Laune...
    Breezy

@Silver: klasse, dass es so gut funktioniert bei dir

Am 01.07. hab ich abends meinen Ansatz mit Elumen nachgefärbt, Mischverhältnis von Na2 und vv ca wie letztes Mal . Trotz dessen, dass ich nicht vorgefärbt war, ist der Ansatz schön dunkel geworden bis auf vorn links, da hab ich wohl ein paar Härchen nicht richtig mit eingepinselt

Hab grad erst Bilder gemacht. Sorry, aber die Haare sind völlig zerzaust, ungestylt etc. Bin abgekämpft von der Arbeit Klar, die Kopfhaut sieht fleckig/dunkel aus, wurde wieder schön mit eingetönt.

heute abend wasche ich die Haare, dann schaun mer mal wie es mit dem Ansatz weitergeht Und der Haltbarkeit, trotz nicht vorhandener Vorpigmentierung.

Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

Meine Laune...
    Sneaky

Stimmt das sieht doch schonmal super aus.
    Meine Mischung ist nach 1x waschen ganz vorne am 1cm Ansatz der bisher nur 1x erwischt wurde wieder hellblau geworden.

Wieviel Lock nehmt Ihr denn so - vielleicht nehm ich einfach zu wenig?
    Lasst Ihr eher länger oder kürzer drauf? Auch da werd ich nächstes Mal wohl grosszügiger sein.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Meine Laune...
    Breezy

Hmm.. also ich hab es etwas länger als 5 Min einwirken lassen. Gefühlte 8 - 10 Minuten

Zur Menge.. tja. Ich messe seltenst was ab und wenn ich mich recht erinnere, hab ich mir dreimal die Haare mit ner Haselnussgrossen Portion eingekleistert.. (von allen Seiten eingerubbelt ). Aber ich hab ja auch keine langen Haare und muss mich fast nur auf den Ansatz konzentrieren
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

Meine Laune...
    Sneaky

Ich mach ja auch nur bis ungefähr Schulterlänge Farbe und somit auch Lock drauf, aber ich nehm zur Sicherheit dann mal etwas mehr. ^^

So nun Fotos mit blau pur drüber:

Der Rotstich ist weg. Allerdings müßte ich dann wirklich noch blau nachbestellen.

kontext
    Besucher

Ich bin letzte Woche u.a. meinem Rotstich auch zu Leibe gerückt.

Also:

1. Ausgangshaarfarben (von Wurzel bis Spitze)

a) Blond
    b) verwaschene Tönung Schwarz & Braun = Blaubraun
    c) Intensivtönung Dunkelbraun & Henna = Rotbraunschwarz
    d) Indigo/Katam/.. /viel Henna = Schwarz

2. Zielfarbe: Aschdunkelbraun

En Detail: Ansatz dunkler/braun, Mittelpartien aschiger, Längen wärmer

3. Vorgehen & Produkte

a) - c) bekamen eine Mischung aus NA2, BG7, (wenig) NB4 und GNall, wobei ich in den rötlicheren partien mehr Gn dabei hatte
    d) erst nur NB4 mit etwas BG7, dann erschreckt und pur Gn dazu

Einwirkzeit: 2 h? Ich weiss nicht mehr genau. Danach Lock.

4. Ergebnis

Zur Farbe/Input: NB4 ist SEHR Rot. Man braucht weniger Gn, als man denkt, um die Mischung komplett Grau zu bekommen.. also Aschdunkelbraun lässt sich mMn mit meinem mitteln auf zwei Wegen herstellen:

Entweder NA2 + BGxy oder NB4 + Gn. Da NB4 soviel Rot enthält, werd ich mir schon überlegen, ob das dann die richtige Wahl ist oder gerade geschickt, da man wenig Grün braucht; beim nächsten Mal Mischen schau ich genauer auf den Direktvergleich.

Zur Farbe/Output: Der Ansatz ist farblich perfekt. Man sieht noch Sprenkel durchschimmern; ich hoffe, das bleibt nach mehrfachen Färben auch so. Unten ist mir der indigotypische Komplettüberzug eiiigentlich zu platt und langweilig.
    Der Hennarotstich kommt durch, ist aber (noch?) deutlich abgemildert.
    Die Längen: unverändert Plain-Schwarz, war aber auch nicht anders zu erwarten.

Fabrlich bin ich jedenfalls summa summarum happy, das Grün ist da ein Zauberkistchen.

Zur Struktur: Den Hype um die Pflege kann ich leider nicht nachvollziehen. Meine Haare waren besonders in strapazierten Partien total strohtrocken, knistersten, filzten und mussten dreimal intensivst shampooniert werden, bis ich wieder halbwegs mit der Pflege durchkam.
    Schätze, es wurde alles an Pflege rausgezogen und dann abgedichtet? Mit dem Silikon in der Brilliance Tönung habe ich das problem nicht, habe die Silis aber nun nicht verglichen.
    Also: Ich hatte sowieso vor, mittelfristig ein Stück abzuschneiden; das hab ich jetzt auch gemacht.

Sonstiges: Es stinkt aus der Falsche schon komisch, aber später merk ich davon nichts mehr. Die ominöse Milchsäure?..
    Kopfhaut, tja...
    Es färbt kein Porzellan, aber meine Wanne besteht auch nicht aus Porzellan, sondern aus Kalk. Tja. ^^ Das Problem hab ich aber immer.

5. Fazit

Von den Farbmischmöglichkeiten und dem Output besonders auf dem unbehandelten Ansatz bin ich begeistert, auch von der Abschätzbarkeit beim Rummischen. Ich werde dabei bleiben, aber zwischendurch weiter die Brilliance Tönungen verwenden, die günstiger sind und deren Silikon ich offenbar besser vertrag. (?.. ) Das prozedere hat meinen Haaren leider alles an Fett, Feuchtigkeit, Geschmeidigkeit komplett entzogen.

Elumen verwende ich also dann alle paar Monate für den breiter werdenden Ansatz, so sich die Färbung nun nicht massiv auswäscht, NUR tönen geht ja auch nicht. Evtl schieb ich noch eine Testreihe mit mehr Gn für die Rotpartien dazwischen.
    Geändert von kontext (07.07.2009 um 12:45 Uhr)

Meine Laune...
    Sneaky

Hui, spannendes Experiment.
    Ich glaub ich werde mir wohl auch noch eine Tube GN holen "müssen" mir ist das BB pur etwas zu tintenblau. Ich mags ein wenig weicher glaub ich.

Ausserdem hätte ich es gern etwas heller, türkisiger wird über GN geregelt denke ich, aber generelle Helligkeit... hm, Ideen?

Naja erstmal warten, ich hab's heut pur ohne Directions drauf, ist schon wirklich ziemlich dunkel so, aber ich schaue mal wie es ausgewaschen ist.
    Ich hoffe es bleibt überhaupt was drin.

Diesmal viel und lange Lock.

Wieso wird mir von dem Geruch immer so extrem kopfschmerzig?

Meine Laune...
    Sneaky

Ich wüsste zu gern wie Ihr das alle macht - ihr seid doch auch grösstenteils Naturblond oder?

Auf dem Naturansatz-Stück wo ausgewaschenes Hellblau von neulich drauf war, ist nichts passiert. Nagut ein leicht tintiger Einschlag. Sowie beim Rest auch. Die 2mm die gar nicht gefärbt waren weil rausgewachsen seit letzer Woche sind noch blond.

Ich versteh's nicht.

Meine Laune...
    Sneaky

Und hier mal das Ergebnis im Bild. -.-

-- weg ---

Ich sag's mal so, der schon vorher blaue Rest ist ja sehr schön aufgefrischt - aber der Ansatz ist so... öh ... Hellblau wenn man das überhaupt so nennen kann. Das kann es doch echt nicht sein.

Aber wenn ich NA mit reinmische, wird mir das glaube ich einfach zu dunkel. Oder intensiviert es hauptsächlich. Hm.
    Geändert von aeryss (22.08.2013 um 01:27 Uhr)

Meine Laune...
    Breezy

ich würd nu fast sagen, dass das Blau auf blond äusserst schlecht hält bzw erst gar nicht andockt

Und wenn du nur einen geringen Anteil NA reinmischst um zu schauen, ob es dann besser *pappen* bleibt?

Meine Laune...
    Sneaky

Das Dumme ist halt, dass das bei allen Farben bisher so passiert ist - ausser RR. Ich vermute, dass RV auch ginge. Aber das sind halt nicht die Sachen die ich mir momentan auf den Kopf werfen wollte.

NB und AB und VV hatten eben das selbe Problem. Ich mag mir nicht vorstellen dass, wenn es schon was ist wo man nicht rumblondieren muss, Elumen so grossflächig bei blonden Leuten nicht funktionieren mag?
    Sie werben ja auch extra damit dass sie so viele Nuancen haben, wenn so vieles bei einem dann nicht klappt. Hm.

kontext
    Besucher

Also bei mir hat meine Dunkelmischung auch auf dem glitzerhellen Pur-Ansatz gefärbt. Ob es sich dort schneller rauswäscht als auf dem Abschnitt Tönung oder dem Abschnitt Intensivtönung..
    Zum testen NA reinmischen erscheint mir aber etwas drastisch, da wird nachher im ungünstigen Fall nicht viel Bunt übrigbleiben.

Für das dezente 'Heller' würde ich einfach eine Farbe auf höherem Tonwert oder gleich das Farblose nehmen, aber davon wird es eben auch gleichzeitig weniger intensiv. So haben es die Eluminer zumindest unter Testreihen auf der Produktseite vorgeschlagen ("Mischungen" oso).
    Wenn Du Blau etwas türkisiger haben magst, würde sich ein Beigeblondgelbton ja aber doch sowieso aufdrängen, oder? Grün ist ja auch bloß Blau plus Gelb. Nachher reicht das Gn nicht.

Das löst aber nicht das Problem mit der Haltbarkeit. Mh.

Meine Laune...
    Sneaky

Nee eben - ich will mir jetzt nicht noch mehr von dem Zeug bestellen, wenn es eben einfach nicht deckt.
    Halten is ja so die andere Sache, das geht glaub ich es bleibt einfach so wie es ist. Nicht wirklich vorhanden. *g*

Aber ich versteh es halt einfach nicht, ich bin nicht weissblond, nicht so viel heller als ihr.

Meine Laune...
    Breezy

Das einzige was mir sonst noch einfällt, wäre 2x hintereinander zu färben..vielleicht wird es dann intensiver? Wg der kürzeren Einwirkzeit (nicht mehr stundenlang wie bei Phf) würd ich das an deiner Stelle glatt mal testen.. falls du es nicht schon probiert hast.

Sorry, dass ich sonst nicht weiter weiss

Meine Laune...
    Sneaky

Macht doch nichts - wir sind hier ja alle keine Elumenexperten, sondern Selbstversucher

Ich hatte das ja neulich auch so gemacht. Einmal alles mit Directions/MP durchgefärbt und dann den Ansatz nochmal mit MP nachgepinselt. Aber gehalten hat es leider gar nicht gut.

Was ein wenig blöd ist, ist auch dass das Elumen Blau so total unkallig und leicht violettstichig ist. Es passt so gar nicht gut zum Rest, aber das würde vielleicht weggehen wenn es dunkler wird.

Meine Laune...
    Breezy

Hmm.. ok das waren MP/directions-farben. Vielleicht ist da Elumen ja doch anders Mehr violett käme nicht in Frage? So n Klecks VV mit rein?

Meine Laune...
    Sneaky

Nein, ich will ja grad weg von jeglichem Lila in die grünlcihe Richtung ;-(
    Aber das würde eh nichts bringen, genau das gleiche Problem hatte ich mit VV ja auch als ich das pur genutzt hab. Narf. Ich hab dooofe Haare.

kontext
    Besucher

Btw hab ich eben meine Haare im Sonnenlicht bewundern können. Sie sind schon noch seeeehr rot. Und v.a. seeeeeeeeeeeeeehr kurz.
    Also jammer nich

Muss es denn unbedingt Blau/Blaugrün sein? Lange Zeit wolltest Du einfach Schwarz, Schwarz mit Lagunen-Stich, das wäre eventuell auch bei Dir über NA + BB/Gn/xyz zu realisieren. Ob NB solo bei mir auf Blond halten würde, keine Ahnung. Vielleicht ja nicht.
    Aber - ok ich nehms an. Ein eventueller Griffunterschied wäre wohl zwischen NB und BB größer als zwischen NB und NA.

kontext
    Besucher

Ich hab versucht, Bilder insb vom Ansatz hinzubekommen. Nach ca. 3x Waschen und 1x Schneiden.. Leider sieht man v.a. die Salamanderqualität der Kopfhaut.

Man sieht aber auch, dass es auf dem Blond gut gefärbt hat, war ein guter halber Zentimeter, wenige weitere die verwaschene Tönung.

Bild 2 & 3 fallen imo zu blau aus Aber ich bin froh, dass diese hypermiese Kamera überhaupt noch brauchbare Bilder ausgespuckt hat.
    Geändert von kontext (13.07.2009 um 04:07 Uhr)

Auf den Bildern jedenfalls sehe ich kein nennedwertes rot.

kontext
    Besucher

Stimmt, auf den Bildern sieht man es nicht. Es ist noch ein Gegenlichtproblem.
    Mit der Elumentechnik bin ich sehr zufrieden bis superglücklich, die Hauptkritikpunkte sind für mich eben

- Kopfhaut - mal ehrlich:
    - Trockenheit nach der Anwendung

Beides verschmerzbar, solange ich nicht jede Woche damit ranmuss, zumal ich in der Regel nicht das gesamte Haar einkleistern werde.
    Ich treffe individuell den Wunschton, ich hab kein Peroxid, ich hab kein Pulverzeug, nur ein Schritt und es deckt, von demher: Ein Traum.

Nur schade, dass ich es nicht früher probiert habe.

Ich bin auch froh mit dem Zeug (und das ich den Fred wieder aus der Versenkung geholt habe).
    Und hier nochmal herzlichen Dank an Lillith, die mir von Elumen erzählt hat.

Zu dem Stroh. Meine Haare sind ja so ganz gesund. Und nach dem ersten Farbdurchgang finde ich sie jetzt auch nicht soo prickelnd. Aber nach dedem ersten- zweiten mal Waschen finde ich sie schon schöner.

Meine Laune...
    Breezy

Fotos ohne Blitz vom Ansatz nach 2 Haarwäschen:

Es hält

kontext
    Besucher

Ja, klasse!

Sollte es etwa unser aller Rettung sein?

Aber warum sieht Deine Kopfhaut so gut aus? Hast Du dieses ominöse Zaubermittelchen verwendet (was tut es)?

Ich schuppe in widerlichen Fetzen ab, und ich schuppe nach zwei Wochen noch immer.

Meine Laune...
    Breezy

Also nach nur einer Wäsche war da noch mächtig viel Farbe aufm Kopf jetzt nach der 2. geht es

Schuppen? So richtige Schuppen/Krusten? Hmm.. Juckreiz dabei? Oder ist es nur angelagerte Farbe bei dir?

Ominöses Mittel? Meinst du das Clean? das nehm ich nur für die Farbe die ich im Gesicht und an den Ohren verteilt hab damit geht es ganz gut ab. Ansonsten wenn ich dicke Farbkleckse auf der Kopfhaut direkt sehe, geh ich da auch mit nem nassen Wattestäbchen ran und rubbel

kontext
    Besucher

2x einen Leidensbericht geschrieben und bekomme immer "Datenbankfehler"..

+++ Kopfhaut komplett eingefärbt +++ Epidermis löst nach und nach in großen, dunklen Schuppen, rieselt Umgebung voll +++ Kopfhaut wird daher scheckig (s.o.) +++ nach ca. 2 Wochen/geschätzt 7 Haarwäschen und kräftigen Gewildsäuel laaaangsam Nomalisierung der Optik und Einstellung der heftigen Schuppenreaktion +++

Also kein Juckreiz. Ich denke, die Farbe klebt irgendwie die sonst winzigen, usnichtbaren Hautschuppen, die sich lösen, zusammen - oder meine Haut merkt auf geheimnisvolle Weise, dass sie eingefärbt wurde, udn schält sich panisch, was ich nicht glaube.
    Abzuwaschen war die Farbe jedenfalls nciht und verblasste auch nicht, sondern fiel/Fällt mit der sich erneuernden Haut großflächig aus. So.

Eklig. Waschbecken, Pullis, Kissen, alles voller schwarzer Schuppen, und der Kopf über 14 Tage eine Fleckenlandschaft? Plöd.

Meine Laune...
    Sneaky

Also eigentlich steht auch irgendwo dabei dass das Zeug nicht auf die Kopfhaut kommen darf - aber das ist ja fast bei allen Farben so. Von daher hab ich mich auch nie dran gehalten.
    Ich hab aber auch diese extreme Einfärbung, so dass es sich dann in widerlichen Schüppchen von der Haut löst, nach und nach. Also so 4 Wäschen braucht das in jedem Fall, bis es wieder runter ist.

Reptilienskin.
    Aber für mich is Elumen erstmal aus dem Rennen. Sollte ich je wieder Rot werden, kommt aber wieder das RR ins Haus, das funktioniert halt aus irgend nem Grunde.

UmbraArcana
    Besucher

@aeryss: aber das blau scheint ja ganz gut zu werden bei dir? meinst du das funzt auf dunklen haaren auch? also in dem sinne dass es eben dunkelblau wird... oder ist das geldverschwendung?

ich find ja das prinzip recht interessant... hat von euch auch schonmal wer spliss oder so davon bekommen? oder gar haarausfall? wies bei den herkömlichen farben der fall sein kann?

ich fänds schon cool wenns wirklich so schonend wär... weil herkömliche chemie bei mir böse die haare zerstört hat damals... und das phf zeugs einfach nie das war was ich mir erhoffte...