Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 24 von 55 ErsteErste ... 41422232425263444 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 960
    pink owl Avatar von ~May~
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Elumen Haarfarbe (Achtung, kein NK!!) aber schööön ;)

hmm naja ist ja nicht nur bei elumen so, sondern auch bei meinen tönungen.

eisenmangel hab ich immer wieder mal, hab aber bis jetzt noch nie eine auswirkung auf meine haare bemerkt - außer leichtem haarausfall.
    medikamente hab ich auch keine genommen.

komisch ist auch, dass dort wo sie das letzte mal nicht angenommen haben, jetzt doch ganz gut abgedeckt ist. (mal schaun ob es auch einige haarwäschen überlebt)
    es ist immer nur der ansatz, der nichts wird. die ersten 1-2 cm vom kopf weg.
    dabei hab ich mir diesmal gedacht - pfeiff auf die kopfhaut - und hab am ansatz extra viel farbe draufgeklatscht.
    ist halt ärgerlich, dass ich mit frisch gefärbten haaren ausseh, als würd die farbe schon rauswachsen.
    Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.

Rosewood
    Besucher

nun ists knapp über 3 wochen her das ich mit elumen gefärbt habe und ich wollte euch mal den zwischenstand zeigen
    habe das foto eben gerade gemacht:

alles noch schön schwarz und das blau in den spitzen war schon von anfang an da (ich wollte es auch genauso haben, ich liebe blau)das sind die kaputten blondreste. da hat die farbe auch erstaunlicherweise gut gehalten.

würde trotzdem gerne bald wieder komplett nachfärben, leicht verblasst ist es schon, aber die 2 flaschen sind mir erstmal noch zu teuer werde bis oktober warten müssen

Naoki
    Besucher

Ich finde das total genial mit dem blau! Sieht super schön aus.

Ich hab übrigens bei Luxuslabor bestellt, da kostet eine Flasche 15,49Euro und ab 25Euro ist sogar Versandkostenfrei, also knapp 31Euro für zwei Flaschen. Ist im Moment das günstige was ich finden konnte.

Rosewood
    Besucher

danke naoki

bei luxuslabor wollte ich erst auch bestellen aber es wäre im endeffekt doch teurer als ein anderer shop weil man da den lock nicht gratis dazubekommt

Meine Laune...
    Angelic

kein gratis lock und 17,50 versandkosten nach österreich. :(
    schade

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

@Rosewood deine Farbe sieht doch noch gut aus. Und die blauen Spitzen sind

Rosewood
    Besucher

Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    @Rosewood deine Farbe sieht doch noch gut aus. Und die blauen Spitzen sind
    vielen dank ich mag die blauen spitzen auch total überlege mir in einem viertel jahr, wenn der pony länger ist, ganz dünne blonde strähnchen reinziehen zu lassen die ich dann dunkelblau färbe mit elumen aber bin sehr unsicher. auch wenns nur ein paar strähnchen vorne sind.. will meine haare nicht mehr kaputt machen
    aber so dunkelblaue reflexe vorne im pony wären schon schön ne?

https://www.beautyjunkies.de/for...7284&page=2339
    hier kann man meine haarfarbe nochmal aus anderen blickwinkeln begutachten

euer elumen thread hat mich sehr glücklich gemacht ich wäre nie von alleine irgendwie darauf gekommen, das eine tönung existiert die lange hält und trotzdem nicht schädigt

bald sinds 4 wochen, bin sehr froh das die Farbe bei mir ganz gut hält, verzichte aber dafür auch auf condis und kuren.
    trotzdem schiebe ich jedesmal kurz panik beim Duschen, wenn ich das verfärbte wasser sehe

Super schön Rosewood! Auch dein Amu ist klasse. Muss den Thread bei Gelegenheit mal lesen...

Rosewood
    Besucher

welchen thread meinst du denn?

Zitat Zitat von Rosewood Beitrag anzeigen

welchen thread meinst du denn?
    Na, den wo du die Bilder eingestellt hast "Euer tägliches Komplettgesichtsstyling - Fotos!". Komme aus Zeitmangel gar nicht dazu alles zu lesen was mich interessiert.

Rosewood
    Besucher

achsoo okay

Meine Laune...
    Angelic

Na, den wo du die Bilder eingestellt hast "Euer tägliches Komplettgesichtsstyling - Fotos!". Komme aus Zeitmangel gar nicht dazu alles zu lesen was mich interessiert.
    geht mir genauso.

@rosewood: steht dir echt super. wenn du reflexe willst, könntest du auch versuchen ein paar strähnchen mit dem blauen elumen zu färben, ohne schwarz dazuzumischen.

ich hab letztens beim nachfärben nur lila aufgefrischt, weil ich keine zeit hatte 2 farben zu färben. (hab deckhaar lila, rest schwarz)
    da wo ich versehentlich schwarze strähnchen mitgefärbt hab, glänzen die jetzt im licht lila.
    vielleicht funkt das mit blau auch?

Rosewood
    Besucher

du meinst auf dem lila haar ist schwarz draufgekommen? das ist aber etwas anderes :/ unter dem schwarz ist ja eine helle farbe, deswegen scheint das durch.
    daher denke ich nicht das elumen so stark färbt das es einen blauen schimmer in dunkelbraune haare zaubert
    der friseur hat schon viel blau verwendet
    die farbe kam ganz auf meine haare, das dunkelbraune wurde schwarz und das blonde dunkelblau

Meine Laune...
    Angelic

nein, auf schwarz ist lila gekommen. je nachdem wie licht drauffällt schimmert es jetzt aber doch deutlich lila. hab daher beschlossen, bei meiner nächsten bestellung nur noch lila zu ordern und das einfach auf die gesamten haare zu klatschen.

Rosewood
    Besucher

welche nhf hast du denn nochmal?

Meine Laune...
    Angelic

schwer zu sagen, dunkelblond im sommer, dunkelblond-braun im winter. ich sag immer "hundsbraun".
    wobei die meisten hunde, die ich kenn ein schöneres braun haben, als ich. :(

Rosewood
    Besucher

daran liegt das aber, das dass lila bei dir durchschimmert. das würde bei mir nicht klappen! weil meine haare einfach zu dunkel sind

Also meine Haar sind ja auch dunkelbraun. Ich gebe komplett lila drauf, wobei es dann nur auf meinen Strähnchen knalliger wird, ansonsten ist es halt ein dunkleres lila. Blau hatte ich ja auch schon mal, wobei die Farbe selbst auf einer blondierten Strähne bei mir nicht gut raus kam. Hm, auf schwarz wird es dann wohl höchstens etwas bläulich schimmern? Im Pony eine blaue Strähne fände ich gut.

Rosewood
    Besucher

also könnte ich es doch mal nur mit blau auf dem ganzen haar versuchen? würde bestimmt schöne reflexe geben (die sich aber schnell rauswaschen würden)

in 7 wochen steht ein konzert an, da will ich sie frisch gefärbt haben glaube ich benutze dann blaue directions und eine schwarze tönung.
    habe die 2 sachen nämlich noch hier. wegen dem konzert bleibt mir kein geld mehr für elumen

Meine Laune...
    Angelic

siehs positiv - directions gehören auch aufgebraucht. außerdem geben die auch immer tollen glanz.

Genau, ich seh's wie May. Und ein Konzert ist ja auch ein tolles Erlebnis. Manchmal muss man halt Prioritäten setzen.

Rosewood
    Besucher

ja ihr habt recht

Fortgeschritten Avatar von Skaera

Ich bin immer noch die Einzige bei der Elumen Blau ohne blödes Vorblondieren und ohne stinkigen Lock danach funktioniert, hält und die nie mehr eine andere Haarfarbe will?

Direktes Sonnenlicht, Braided Beebuttbun, kein Photoshop, leider immer noch zuviel Schwarz in den Längen:
    It's called EYELINER not FACELINER.
    SSS: 121 cm

Coole Farbe Skaera. Sieht ganz toll aus, finde das schwarze dazwischen interessant. Und deine Haare sind ein physikalisches Wunder Bei mir ging kein blau. Mit vorblondieren hielt es nicht lange, selbst mit Lock nicht.

Naoki
    Besucher

Genial, mehr muss man wohl auch nicht sagen

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Ich hab's noch nicht wieder probiert - ich habe noch einiges anderes Blau rumliegen und momentan ist färben aus verschiedenen Gründen auch grade nicht drin.
    Aber ich beneide Dich sehr drum, wirklich toll.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Inventar
    Meine Laune...
    In Love

wooow skaera! ich liebe deine haare ja sowieso
    *ode an skaeras haare sing*

magst du vielleiiiiicht mal eins mit offenen haaren machen? bitte bitte bitteee

Meine Laune...
    Angelic

oooh die haare müssen offen wahnsinn sein! würd ich auch gerne sehen...

So spektakulär sind sie offen gar nicht, ich hab da auch nur ein paar eher schlechte Fotos mit schlechtem Blitz. Morgen solls ja hin und wieder mal sonnig werden, evtl. denk ich an ein Bild :)

Rosewood
    Besucher

@skaera: das sieht wirklich toll aus

ich glaube ich muss ab jetzt färben die grauen haare stören mich einfach zu sehr. werde es wohl wie cheyenne machen und immer nur die längen mit elumen färben. aber erstmal muss ich meine haare komplett färben damit das graue ganz weg ist.

weiss jemand zufällig ob es in der drogerie blaue haarfarbe gibt? hätte gerne wieder so einen starken blauschimmer wie letztes mal

Zitat Zitat von Rosewood Beitrag anzeigen
    @skaera: das sieht wirklich toll aus

ich glaube ich muss ab jetzt färben die grauen haare stören mich einfach zu sehr. werde es wohl wie cheyenne machen und immer nur die längen mit elumen färben. aber erstmal muss ich meine haare komplett färben damit das graue ganz weg ist.

weiss jemand zufällig ob es in der drogerie blaue haarfarbe gibt? hätte gerne wieder so einen starken blauschimmer wie letztes mal
    Soweit ich weiß, gibt es keine Oxidations-Haarfarben in blau, höchstens blauschwarz. Alles andere was ich in blau kenne, wie Directions, Schwarzkopf Igora (ich weiß nicht, ob es das noch gibt, war eine Tube die man auch nicht anmischen musste) ist nicht dauerhaft und deckt kein grau ab.

Ich werde jetzt gleich mal einen Versuch mit PHF starten. Mal sehen, ob sich meine grauen Ansätze damit überdecken lassen. Ich färbe schon seit ca. 4 Jahren mit Oxidations-Haarfarbe und wäre froh, wenn ich eine schonende Alternative hätte. Über die Längen würde ich dann trotzdem noch Elumen geben. Mal schauen, ob's klappt. Mut zur Lücke...

Noch eine Korrektur, ich war vorhin im Ihr Platz: Dort gibt es wohl eine blaue Haarfarbe. Als ich diese sah, fiel mir ein dass ich sie schon mal in pink gekauft hatte (es gibt sie außerdem in violet), als ich das Elumen ganz neu hatte. Wollte damit zwischendurch auffrischen, aber die Farbe war bei mir nur schrecklich. Abgesehen davon, dass sie nicht lange hielt, wurden die Haare sehr strohig davon.

Meine Laune...
    Angelic

ich kenn diese farbe glaub ich, smart colours?
    würd ich niiiie niiiie wieder benutzen. hält wie eine tönung, nur dass man vorher nicht blondieren muss, weil es in einem schritt geht.
    nachdem sich das pink rausgewaschen hat, war ich blond/rosa/orange...
    und meine haare waren echt im .....

Zitat Zitat von ~May~ Beitrag anzeigen
    ich kenn diese farbe glaub ich, smart colours?
    würd ich niiiie niiiie wieder benutzen. hält wie eine tönung, nur dass man vorher nicht blondieren muss, weil es in einem schritt geht.
    nachdem sich das pink rausgewaschen hat, war ich blond/rosa/orange...
    und meine haare waren echt im .....
    Ja genau, wusste nicht, ob ich den Namen schreiben durfte. Kann ich alles nur unterschreiben!

BJ-Einsteiger Avatar von Seyth

Hallo

Möchte jetzt auch mal von meiner Erfahrung mit Elumen berichten. Ich habe aschbraune Haare, die ich wegen recht vieler grauer beim Friseur in den letzten Jahren immer mit 5/11 färben lassen habe. Die Tonhöhe entspricht ungefähr meiner NHF. Natürlich ist, wie bei allen Oxydationsfarben, nach zwei, drei Wochen ein unschöner Rotschimmer durchgekommen. Ausserdem bin ich seit kurzem allergisch auf normale Haarfarbe.

Nun also heute mein erster Versuch mit AB@6 und ein paar Tropfen Gn@all, um das Violette von AB@6 und den Rotschimmer auszugleichen. Das Ergebnis ist ganz OK. Noch immer etwas zu rötlich bzw. violett (beim nächsten Mal also etwas mehr Gn@all) und auch etwas zu dunkel. Die grauen Haare haben etwas Farbe angenommen, sind aber nicht zu 100% abgedeckt, was ich aber erwartet hatte.

Meine Fragen an Euch: Fällt Elumen immer so dunkel aus? Muss ich vielleicht irgendwas aus dem 7er-Bereich nehmen, damit es in der Tonhöhe ungefähr meiner NHF entspricht? Mit Clear möchte ich nicht verdünnen, weil ich denke, dass dann die grauen Haare noch weniger abgedeckt werden, oder? Oder soll ich AB@9 dazumischen?

Mit der Anwendung bin ich total zufrieden. Ich habe die Kammflasche benutzt. Es gab weder eine Schweinerei beim Auswaschen, noch wurde meine Kopfhaut verfärbt. Und die Haare sind schön fluffig, aber das kommt bestimmt vom Lock...
    To love is to learn.

Rosewood
    Besucher

Soweit ich weiß, gibt es keine Oxidations-Haarfarben in blau, höchstens blauschwarz. Alles andere was ich in blau kenne, wie Directions, Schwarzkopf Igora (ich weiß nicht, ob es das noch gibt, war eine Tube die man auch nicht anmischen musste) ist nicht dauerhaft und deckt kein grau ab.

Ich werde jetzt gleich mal einen Versuch mit PHF starten. Mal sehen, ob sich meine grauen Ansätze damit überdecken lassen. Ich färbe schon seit ca. 4 Jahren mit Oxidations-Haarfarbe und wäre froh, wenn ich eine schonende Alternative hätte. Über die Längen würde ich dann trotzdem noch Elumen geben. Mal schauen, ob's klappt. Mut zur Lücke...
    achso, schade von smart colors lass ich lieber die finger, wenns die haare kaputt macht das ists ja echt nicht wert. dann greife ich lieber zu blau-schwarz oder hole mir einfach blaue elumenfarbe. vielleicht hält es ja so einigermaßen auf dunklen haaren will ja nur nen kräftigen blauschimmer und keine komplettblauen haare..

Also auf den schwarzen Haaren geht das BB@all bei mir gar nicht an.

Hier sieht man schön den farblichen Unterschied zwischen Elumen, schwarzen Längen und sogar noch einen Teil, der früher blondiert war und jetzt mit Manic Panic getönt wird (bei mir fällt Elumen nach einmal Waschen aus blondierten Stellen raus) UND einen Teil Ansatz:

Und hier mal offen, ungekämmt bei scheiss Licht, aber man sieht auch gut, wo die frischen Manic-Panic-Stellen sind - bei Sonne ist der Unterschied jedoch nicht so krass:

Grad noch gefunden, das ist zwar Kunstlicht, aber ein realistischerer Übergang:

Inventar
    Meine Laune...
    In Love

Rosewood
    Besucher

wow