Hallo!
Also...ich habe von Natur aus die typisch mäusegrau,braun,aschblonde Haare.ich habe nachdem ich immer nur die langweiligen rotzige gefärbt bekommen habe oder selbst gefärbt habe, mir die Haare von meiner friseuren aufhellen und mit directions färben lassen.Sie mischte die Rot Und Pink zusammen.Das Haar sah toll aus, aber der Ansatz war Pink, was mich sehr störte.Seitdem färbe und Färbe und Färbe ich. Ansatz mit majicolor in magenta, Gesamt Haar in Rot und -Pinke strähnen...hätte früher mal kupferne Strähnen die jetzt immer Pink durchschimmern...-in Rubinrot.Nach dem tönen schauts auch toll aus.Aber die früheren strähnen schimmern nach 2 haarwäschen sofort wieder durch und dann hab ich nach 1-2 wochen wieder rot,Pink mit ausgewaschenen spitzen...das nervt!
Ausserdem möchte ich auf Dauer meinen Ansatz nicht mit majicolor färben, weil ich meine Haare dann immer blondiere und man schafft es ja nie!!!!immer nur den 1nachgewachsenen cm nachzufärben.Frisör kann ich mir nicht ständig leisten, da ich max.jede 4.woche meine Haare nachfärbe...hasse Ansätze!
Sooo meine Frage:ich hab zu elumen schon alles nachgelesen und bin überzeugt.Aber welche Farbe soll ich nehmen?ich will ein richtig schönes leuchtendes rot, nicht zu knallig also perückenmässig aber schon auffallend.Ich denke wenn ich das pure rot nehme ist das ohne mischen für das gesamt Haar in Ordnung...aber was mach ich mit dem Ansatz?