Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Forenkönigin Avatar von Monika227

Re: Worauf achten Frauen bei Männern am meisten??

ich wär da auch für größere Hände (aber kleiner als meine Mini-Patscher gehts eh kaum)

Meine Laune...
    Amused

Calista schrieb:
    Oh, kleine Hände find ich ja zum Das geht bei mir gar nicht. Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden.

LG

Huiuiui... dann stell ich Dich mal nie meinem vor .... der hat Pranken aber voll süß und mit ganz vielen Sommersprossen auf Handrücken und Fingern Soooooooooo groß

LG

BJ-Einsteiger Avatar von whiterose

Worauf ich bei einem Mann achte? Er sollte so etwa 1,85m groß sein, sportlich-schlank-muskulöß, knackiger po, blau-grüne augen, blonde, ca 10cm lange haare, ein tolles lächeln haben....naja die beschreibung trifft auf meinen schatz zu...auf andere männer acht ich gar net ....Aber falls mal doch, spielen gepflegte Zähne Haare und Hände ne rolle und natürlich schöööne Augen

Ach ja, ist mein allererster Beitrag hier, wenn ich mich kurz vorstellen darf, ich heiße Tina und bin angehende Studentin

Experte Avatar von Kriti

Also, da sind viele Dinge, daß geht so ineinander über...

1. die Körpergröße (darf nicht unter 170 cm sein)
    2. nicht schwabbelig
    3. muß unbedingt gut richen (hierbei gehts mir nicht um Parfum sondern eben gut gepflegt)
    4. sympatisches Auftreten (und blos keiner von diesen Dummschwätzern...)
    5. gute Umgangsformen (muß mit Besteck essen können, darf mir gern in Jacke helfen etc.)
    6. sollte auf seine Kleidung achten (und sie auch wechseln wenns angebracht ist)

So, daß wars erstmal...
    Liebe Grüße Kriti
    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4456&dateline=1252312  797

Forengöttin Avatar von Malika

Windi ich glaub wir haben nen ähnlichen Männergeschmack. Gibt ja aber zum Glück noch mehr Männer mit großen Händen. .. Sommersprossen find ich ja auch herzallerliebst. Pranken ich denk da grad irgendwie an einen Bären ..

Mir ist noch was eingefallen: tägliches Duschen, vorzugsweise morgens (am allerliebsten morgens *und* abends )! Das find ich auch ganz toll da kann einer ruhig nicht aussehen wie George Clooney ...

LG

Inventar

soo oft duschen morgens und abends? und das als mann, ich kenne keinen
    der das macht
    sommersprossen find ich auch total goldig, meiner hat paar ganz kleine auf der nase
    und den backen*echt sooo süss*da will ich ihn gleich
    alsoo hände sind auch schon wichtig, kleine gefallen mir auch ned so, bei mir darfs
    normal gross sein, aber dafür find ich gepflegte und saubere nägel schön..
    ich hab meinen eh schon mit dem beautytick angesteckt
    Liebe Grüsse
    Louisa

Gesche
    Besucher

ich achte sehr auf die nase (was für viele leute sehr seltsam ist ;) ), die augen und die zähne. und ich liebe kinnbärte :D !
    die figur eines mannes finde ich eher nebensächlich.
    die haare sollten etwas länger sein, und bitte nicht mit gel zugekleistert. männer mit gezupften augebrauen finde ich auch ziemlich fürchterlich, außer sie beschränken sich allein darauf aus einer zwei augenbrauen zu machen ;)!

[ Geändert von plastic-lullaby am 26.09.2005 14:26 ]

Forengöttin Avatar von wonderwall

also mit "kleine" hände hab ich jetzt nicht "fuzzi-wuzzi"-hände gemeint, sondern halt nicht so groß wie bärenpranken, das find ich nicht schön

aja, kinnbärte hab ich auch ur gern (hat auch mein schatz)

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Meine Laune...
    Amused

plastic-lullaby schrieb:
    ich achte sehr auf die nase (was für viele leute sehr seltsam ist ;) ),
    Auf die Nase achte ich bei allen Menschen auch zuerst Und die Nase meines GöGas küss ich so gerne und doch Bärenpranken sind klasse Müssen aber zum restlichen Körperbau passen

LG

Experte

Also ich schau bei männern immer erst auf die Frisur...hat einer Locken....oder aber eine ein Milimeter frisur...isser eigentlich schon unten durch bei mir

Inventar Avatar von pippi

Grashai schrieb:
    Mein Freund erfüllt rein optisch (der Rest natürlich auch) alles was mir wichtig ist, er hat ein tolles Gesicht, einen "normalen" Körper mit einem kleinen, schönen, knuffeligem Bauch - ich mag das!!!
    und passts bei euch auch - außer dem optischen - auch "innerlich"? selbe wellenlänge?
    lg

also, wenn ich das hier so lese, dann stell ich eigentlich fest,
    dass ihr alle sehr viele wünsche habt, wie ihr euch einen
    mann vorstellt und so......

ich möchte euch nichts ankreiden oder so....... aber soviele
    wünsche auf einmal? ist das nicht doch etwas anspruchsvoll?

ich hoffe, ihr habt alle schon euren "wunschpartner" bekommen,
    denn was ein mann bei euch alles haben muss. na bumm,

also entweder sind eure ansprüche punkto männer extrem hoch,
    oder meine sind punkto äußeres extrem niedrig "gruebel"

lg

also was mich betrifft, ich habe meinen Wunschpartner gefunden, aber bei mir ist das so: Er ist nicht mein partner geworden, weil er meinen Wunschvorstellungen entspricht, sondern eher umgekehrt...also er ist gerade weil ich ihn liebe ist er mein wunschpartner... etwas konfus aber so ist das, ich hab ihn nicht nach meinen vorstellungen "ausgesucht"...

@Pippi: Na, also ich kann jetzt natürlich nur für mich sprechen .. Ich hab einfach mal ein paar Ideen aufgeschrieben, das heißt noch lange nicht, dass ein Mann das alles haben MUSS! Wenn er einiges davon mitbringt isses schön, wenn nicht, ist das auch egal, manche Sachen sind jetzt nich soo wichtig. In der Realität sieht es bei mir jedenfalls so aus, dass mir jemand entweder spontan gefällt (die gesamte Erscheinung inklusive Charakter ) oder eben nicht. Wenn ich dann später feststellen würde, dass er z.B. einen Waschbrettbauch hat, würde mir das jetzt nicht soo viel ausmachen.
    Ich denk mal, es gibt für jeden Menschen gewisse Merkmale am anderen Geschlecht, die er attraktiv findet, aber die müssen natürlich nicht alle bei einem einzigen Menschen vertreten sein. Wenn man den anderen mit liebenden Augen (an-)sieht, dann sieht man auch gerne (!!!) über kleine Dinge hinweg, die man nicht "perfekt" findet.

LG

Experte

@ pipi...normalerweise stehe ich auf Blonde...mein Freund ist aber braunhaarig...und ich mag waschbrettbauch....mein freund hat aber über 90 Kilo...und ich LIEBE ihn trotzdem...

aber mann darf ja wohl ma träumen

@whiterose: Das hast du schön ausgedrückt!

Ich denk, hier geht es dann inzwischen auch um zwei verschiedene Dinge: 1. Liebe und 2. Attraktivität. Beide schließen einander ja nicht aus, aber sie kommen auch getrennt voneinander vor. Und ich habe hier z.B. Dinge aufgezählt, die ich attraktiv finde, das hat mit Liebe aber noch nix zu tun.

LG

Forengöttin Avatar von kiluna

dachte auch ich steh auf dunkelhaarige männer mit dunklen augen, so richtig duuuuunkelbraun
    aber dann kam mein boy: dunkelblond / blauäugig! also ich denk, dass man da eher nur eine vorstellung hat, aber wenn dann wirklich ein netter mann vor einem steht sind solche wünsche wie haar- oder augenfarbe hinfällig.
    wenns hier also um den ersten eindruck geht, dann zählt für mich auch der kleidungsstil eine rolle. würd ich in einem atemzug mit "gepfelgt sein" nennen. ansonsten guck ich sonst noch auf die augen und das lächeln. und auch, natürlich, auf den körper. ich würde lügen, wenn ich sag, dass mit der körperbau egal ist. es muss kein muskelpaket sein (find ich eigentlich gar nicht schön ) aber auch nicht zu dick. spricht zwar alles nicht gegen einen menschen, aber wenns darum geht mir mehr mit jemanden vorzustellen, dann kommts auch auf die erotische schiene und da spielt der körper eine rolle.
    grundsätzlich kann ich sagen der gesamteindruck zählt. nach den ersten worten findet man auch heraus, ob man überhaupt noch weitersprechen will und dann hat sich das.

calista,

mhm..... ja, das beruhigt mich wieder. so wie ihr alle das aufgeschrieben habt, dachte ich, ein mann hätts bei euch sehr schwer, wenn er alle kriterien erfüllen müsste.

ob blond oder braun, ob blau oder braun-äugig, das ist mir egal. hauptsache, wir verstehen uns, wir können miteinander lachen, ich kann in seien augen versinken .....

es sind oft auch die kleinen dinge, die für mich einen mann auszeichnen..... sei es ein grübchen, sei es ein schöner mund, sanfte augen, ein süßes lächeln, ............................ die liste ließe sich endlos fortsetzen...

was ich damit sagen will...... es muss nichts perfekt an ihm sein, schließlich bin ich es äußerlich auch nicht. es sollte einfach das gesamte bild zusammenpassen. es gibt männer, und da werdet ihr mir zustimmen müssen, die eigentlich äußerlich sehr unscheinbar sind, aber geradezu einen charme versprühen, die einen unbändigen lebensmut haben..... sowas beeindruckt mich immer...... es macht einen mann für mich INTERESSANT ......

natürlich gefallen mir auch breite schultern, ....... all diese männlichen attribute, wem auch nicht?

aber letztendlich ist es das gesamtbild, dass einen mann attraktiv macht. seine ausstrahlung, seine bewegung, seine mimik, seine art, mit anderen umzugehen, .......

"Wenn man den anderen mit liebenden Augen (an-)sieht, dann sieht man auch gerne (!!!) über kleine Dinge hinweg, die man nicht "perfekt" findet. "
    da hast du recht!

lg

~Bienchen~ schrieb:
    aber mann darf ja wohl ma träumen
    ja, aber klar doch wer tut das nicht gerne und ich zugegebenermaßen ja auch

Grashai
    Besucher

pippi schrieb:
    Grashai schrieb:
    Mein Freund erfüllt rein optisch (der Rest natürlich auch) alles was mir wichtig ist, er hat ein tolles Gesicht, einen "normalen" Körper mit einem kleinen, schönen, knuffeligem Bauch - ich mag das!!!
    und passts bei euch auch - außer dem optischen - auch "innerlich"? selbe wellenlänge?
    lg
    Das meinte ich eigentlich mit dem Rest
    Also bei uns passt es gefühlsmäßig sehr gut, dann haben wir auf jeden Fall die gleichen Träume und Vorstellungen vom Leben.
    Aber als allererstes schaut man nunmal aufs Aussehen und auf die Ausstrahlung, das hat bei uns direkt gepasst

Schildmaid Avatar von Sielle

ich hab mich bisher nie rein optisch in jemanden verguckt. deshalb sahen die auch überhaupt nicht ähnlich aus. mir spielt der humor und die intelligenz die wichtigste rolle. gut, so ein wirklich ungepflegter mann würde mir ja auch nicht gefallen. aber so überkandidelte kerle schlagen mich auch in die flucht...

was mir aber mal aufgefallen ist: ich hab mal einen typen kennen gelernt und mit seiner ausstrahlung sah der echt top aus. ein wenig speziell halt, aber total ansprechend. auch seine art war klasse. als ich ihn dann aber mal auf einem foto neutral begutachtet habe, sah der überhaupt nicht mehr toll aus. die ausstrahlung war wirklich weg.

Experte Avatar von Charisma

@Bienchen: Bei mir ist es genauso wie bei dir.

Meine früheren Freunde waren alle blond, groß und durchtrainiert. Mein jetziger Freund ist allerdings schwarzhaarig und alles andere als trainiert bzw hat er auch einiges an Kilos zuviel auf den Rippen. Aber dafür ist er groß (1.86) und hat wunderschöne graugrüne Augen und ist ein herzensguter Mensch

Die Augen sind allerdings das Wichtigste geblieben, auf das ich schaue. Sie müssen entweder grün oder blau sein, braune Augen mag ich leider gar nicht (habe ich selber, wahrscheinlich deshalb).

Grashai schrieb:
    pippi schrieb:
    Grashai schrieb:
    lg
    Das meinte ich eigentlich mit dem Rest
    Also bei uns passt es gefühlsmäßig sehr gut, dann haben wir auf jeden Fall die gleichen Träume und Vorstellungen vom Leben.
    Aber als allererstes schaut man nunmal aufs Aussehen und auf die Ausstrahlung, das hat bei uns direkt gepasst
    achso, das meintest du mit dem rest hab ich irgendwie nicht ganz verstanden. gut, dass ich immer nachfrage das ist shcön, wenn alles passt" schwärm".....wenn man gefühlsmäßig UND äußerlich zusammenpasst..... leider hatte ich noch nie beide dinge bei einem partner

hats bei euch also gleich auf anhieb gefunkt?
    lg

Grashai
    Besucher

achso, das meintest du mit dem rest hab ich irgendwie nicht ganz verstanden. gut, dass ich immer nachfrage das ist shcön, wenn alles passt" schwärm".....wenn man gefühlsmäßig UND äußerlich zusammenpasst..... leider hatte ich noch nie beide dinge bei einem partner

hats bei euch also gleich auf anhieb gefunkt?
    lg
    Macht doch nichts
    Ja, hat direkt gefunkt bei uns; nachdem ich am Anfang noch etwas gezögert habe weil ich es einfach nicht fassen konnte das ich mal Glück hab Den geb ich auch nimmer her

Besucher

Essentials for me:
    schöne Augen
    über 1,85
    muskulöse Arme schmelz, ist bei mir schon die halbe Miete
    gerade Beine
    große Hände (kleine, fleischige, kurzfingrige finde ich eklig)
    Haarfarbe egal, aber lange Haare können nicht schaden

totale Abtörner:
    verbissener Mund
    Bauch
    Bart
    Glatze
    kleiner Sch....

Inventar

also cathy kleiner Sch.... tzzz das gehört sich aber ned
    Liebe Grüsse
    Louisa

Forengöttin Avatar von rachel622

Mit dem Schn..... muß ich echt recht geben . Also man soll hatauch was davon haben .ne.
    Ich mein .......ihr wißt ja

Besucher

also nicht, daß ihr mich für oberflächlich haltet: nach der detaillierten Aufzählung der erwünschten optischen Vorzüge muß ich natürlich erwähnen, daß ich dabei Charakter, Intelligenz und Humor selbstverständlich voraussetze!

Inventar

ja aber was macht ihr wenn er vom aussehen euch super gefällt und vom charakter auch
    und im bett klappts nicht richtig, ist das für euch ein grund die sache zu beenden?
    Liebe Grüsse
    Louisa

BJ-Einsteiger

generell zum thema...

ich liebe so richtig dünne, große kerle, die schon fast magersüchtig aussehen und dann auch noch am besten engere klamotten targen (schlaghose auch nicht schlecht)...
    allerdings hasse ich so schlaksige, unbeholfene, riesen, ihr wisst schon.. solche, denen man ansihet, dass sie sich in ihrem körper nicht wohlfühlen...

joah und haare am besten tiefschwarz und etwas länger, auch gerne wuschelig oder einfach glatt...

augen braun, aber nicht so wichtig, hauptsache tief...

ich achte von weitem eigentlich immer zuerst auf figur und haare, und wenn mich das anspricht, dann guck ich aufs gesicht, wobei mir wohl unbewusst die nase wichtig ist, weil die einfach dme ganzen gesicht die form gibt...

mund ist ziemlich egal.. und die stimme muss irgednwie was besonderes haben!

ahja, was mir grad noch einfällt: ich liebe dne kontrast von heller haut und dunklen haaren, also der vampirtyp ;)

[ Geändert von Ichbins am 26.09.2005 18:05 ]

Forengöttin Avatar von kiluna

louisa, "im bett klappts nicht richtig" is ein dehnbarer ... ja, ich sach mal "begriff"

also wenn sonst alles tutti paletti ist, dann gibt man sich deswegen nicht gleich auf, sondern versucht das problem, warums nicht klappt, zu finden. da fällt mir bree von desperate housewives ein. ja, also wenn der mann mit S/M wünschen daherkommt ...
    im grund würd ich sagen kommts drauf an WAS nicht klappt

Inventar

ich denk mir halt nur wenn beide so richtig lust haben
    und dann klappts aus irgend nem grund nicht richtig, liegt jeder dann 10min später
    in die andere richtung gedreht und der abend ist so gut wie gelaufen
    so hab ich es zumindestens schon ein paar mal gehört..
    das macht doch beide nicht glücklich..oder?

Also, ich glaube nicht dass das lange gut geht...Klar ich würde jetzt auch sagen, dass ich meinen Schatz so sehr liebe, dass Sex nebensächlich ist. Aber auf Dauer geht das doch nicht...auf Sex kann man doch nicht verzichten, oder?
    Aber ich würde alles dafür tun dass es gar nicht so weit kommt, dass es abwechslungsreich ist und dass ich seine wünsche respektiere

blass und kühl

Größe ist mir egal. Obwohl... da ich selbst nur 1,60 bin, sind mir lange Kerle zu mühsam (und ich hatte schon Freunde, die so um die 1,90 und mehr waren). Mein GöGa ist nur etwa 10cm größer als ich - und ich finde, das passt perfekt!

Worauf ich achte? Er darf nicht ungepflegt sein. Und er sollte kluge, wache Augen sowie ein nicht verkniffenes Gesicht haben. Und das Auto sollte möglichst nicht aufgetuned sein... Ach ja - hätt ich fast vergessen: Wenn einer mit einer schönen Stimme schön spricht, dann schmelze ich dahin...

Natürlich fallen mir schöne Augen (Blau, Grau oder kühles Grün, Dunkelbraun geht auch), schöne Haare (dunkel), schöne Hände, eine gute Figur (aber bitte nicht zu sehr betont und nicht offensichtlich bodygebuildet - nix sieht blöder aus als ein Kerl in engen Klamotten, der vor lauter Kraft schon nicht mehr gehen kann), schöne (geputzte) Schuhe und keine weißen Socken, schöne Zähne (gepflegt!), guter Duft, ein schöner Teint (aber bitte weder solariengegerbt noch zu auffällig selbstgebräunt - braun ist nicht unbedingt immer schön!) auf, aber das sind nicht meine Kriterien.

Klar, wenn jemand aussieht wie Quasimodo, dann werde ich ihn vermutlich tatsächlich nicht gleich näher kennenlernen wollen. Wenn ich mir meine Ex-Freunde so ansehe, kann ich aber ehrlich sagen, dass ich nicht nach Äußerlichkeiten gehe.

Eines noch: Fast alle wirklich verdammt gutaussehenden Kerle, die mir untergekommen sind, waren charakterlich einfach das Letzte (ich kenne nur eine einzige Ausnahme!). Ich steh daher nicht auf Schönlinge und alles, was so aussieht, als wär es einer.

Inventar

Ja Schönlinge sind schön und verhalten sich aber nicht schön zu Frauen,
    viele jedenfalls nicht, haben sie in ihren Augen wahrscheinlich nicht nötig
    Liebe Grüsse
    Louisa

und welche nasen gefallen euch an männern?
    stupsnasen, gerade nasen, gebogene nasen........???

lg

Inventar

liebe stupsnasen
    Liebe Grüsse
    Louisa

Meine Laune...
    Amused

große Nasen, Zinken, mit Haken und Höckern

LG

Forengöttin Avatar von rachel622

Die NAse muss halt einfach ins Gesicht paßen . Aber am allllllllerwichtigsten ist mir dass ich mit dem Mann normale Gespräche führen kann. Alles andere ist sooo vergänglich. Ich mein es ist eh schwer zu beschreiben , er muß halt irgendwie gefallen aber es muß halt auf der geistigen ebene was da sein . DAs brauch ich am meisten

Gesche
    Besucher

die nase muss markant sein, irgendwas besonderes haben, eine "charakternase" die man nicht oft sieht. ich kanns leider nicht genau definieren !