Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 98
    Forengöttin Avatar von wonderwall

Re: Worauf achten Frauen bei Männern am meisten??

hola

hmm, also ich hab ja geschrieben, dass ich mal das charakterliche außen vor lass, weil das seh ich ja nicht gleich, wenn mir ein typ über den weg läuft....

die merkmale, die ich aufgeführt hab, sind so gemeint:
    ich steh zb an an der bar, in der disco, im supermarkt u es vor mir taucht ein mann mit dem von mir beschriebenen attributen auf ---> dann sag zb zu meiner freundin: he, der is aber fesch etc.....
    was nicht heißt, dass ich den gleich zum freund haben will, sondern nur, dass das halt attribute sind, bei denen ich leichter "anspring" oder so *gg*

meine exfreunde entsprachen auch ned meinen "vorstellungen": zu klein, zu blond, zu dünn, etc....

mein jetziger freund, der kommt fast ans "traumbild" hin, aber es is überhaupt ned schlimm, dass er zb keine muckis in den oberarmen hat, das wiegt er mit seinen anderen wunderbaren eigenschaften 1000fach auf

lg ww

PS: nasen---> größer u lang
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Inventar Avatar von pippi

wonderwall schrieb:
    mein jetziger freund, der kommt fast ans "traumbild" hin, aber es is überhaupt ned schlimm, dass er zb keine muckis in den oberarmen hat, das wiegt er mit seinen anderen wunderbaren eigenschaften 1000fach auf
    PS: nasen---> größer u lang
    wahnsinn, dass es sowas gibt..... also, dass dein freund fast an dein "traumbild" hingelangt. wow! find ich toll dachte immer, das gäbe es nur in hollywood-filmen

apropos nasen:

ich sag ja immer, dass man sich meist die selbe "nase" aussucht, das heißt unbewusst findet man als frau männer-nasen attraktiv, die mit ähnlichen nasen-merkmalen ausgestattet sind..

lg

hola

gell, wie in einer soap *hihi*
    aber perfekt is niemand und das is gut so

da meine nase, ja auch nicht unbedingt die zarteste u kleinste is, glaub ich, dass deine nasen-theorie durchaus ihre berechtigung hat

lg ww

ww
    schau mal die nasen von kronprinz frederik und seiner mary an. da findet man irgendwie ähnlichkeiten oder?

lg

ähm und jetzt noch eine frage wonderwall..... weiß nicht, hab ich sie schon gestellt oder nicht?
    musst sie aber nicht beantworten, wenn es zu privat ist...
    also: hats bei dir, als du deinen jetztigen freund gesehen hast, gleich "click" gemacht? oder dauerte es länger? musste er überzeugungsarbeit leisten?

lg

hola

nein, nicht nicht gestellt, ist auch nicht zu intim

also ich hab mir schon gedacht: "jeps, der is recht fesch, u auch sympathisch"
    gleich verliebt war ich aber nicht, sondern eher sehr interessiert (ich bin da eher ein reservierter typ) und hab viel an ihn gedacht (hatte gleichzeitig aber einen freund, aber nur so "übergangsmäßig" )
    ich denk, dass bei ihm auch interesse da war, liebe auf den ersten blick eher nicht, aber ich frag ich ihn mal
    weil wir uns dann aber nach dem ersten date (via internet ausgemacht) relativ häufig in kurzen abständen gesehen hab, war ich kurze zeit spät wirklich schwer verliebt...er auch
    ich denk, da waren so 2 wochen dazwischen

aber zwingen hab ich ihn nicht müssen *hehe*

lg ww

Besucher

Beautygirl-17 schrieb:
    [...] was mich mal interessieren würde auf was die männer so achten!obwohl, ich kanns mir schon denken
    Wohlgeformter knackiger Po, schöne schlanke Beine, flacher Bauch, lange Haare sind auch von Vorteil (muss aber nicht sein), faszinierende Augen und ein verzauberndes Lächeln. Wobei zum Verlieben nur die beiden letzgenannten Merkmale und natürlich der Charakter eine Rolle spielen. Aber allen Punkten ist gemein, dass sie absolute Eyecatcher sind.

blass und kühl

@bluescreen: Also, mein Mann achtet vor allem auf die Oberweite. Dann auf die Oberweite und dann bereits auf die Oberweite. Der Rest ist für ihn nicht unbedingt ein Eyecatcher...

Besucher

@distel:
    Es sind ja auch nicht alle Männer gleich, Du hast aber recht, es gibt viel Männer, die darauf sehr achten. Mir ist dabei allerdings mal was lustiges aufgefallen: Je kleiner der Mann, desto wichtiger ist ihm ein großer Busen. Ich selbst bin 1,98 m, deshalb lege ich auf die Größe wohl keinen Wert. Ich stehe eher auf kleine handliche

Was mich (und auch alle meine männlichen Freunde) aber sehr nervös macht, ist sowas wie auf Louisa's Usepic zu sehen ist. Da setzt der normale Verstand schon etwas aus

Ich erlaube mir mal, es hier zu posten:

hola

mein schatz schaut auch eher aufs popöchen

ihm is die oberweite ned so wichtig (is auch gut bei mir *gg*)

dafür schaut er eben schon auf einen schönen po + die dazugehörigen beine

also bluescreen, du bist wirklich nicht alleine
    btw: er ist so 187

lg ww

Steinchen
    Besucher

Ich mag am liebsten dunkelhaarige Männer mit schönen Augen. Wichtig ist, dass sie einfach auch männlich aussehen (jetzt nicht unrasiert und nach Männerschweiß riechend), also männliche Züge haben. Allerdings ist die Haarfarbe im Grunde genommen egal, ich muss einfach einen Mann sehen, der eine tolle Ausstrahlung hat, das Bild von ihm muss einfach passen.

Was ich nicht mag, sind Männer, die sich gehen lassen, die sich nicht pflegen (da muss einfach ein gewisses Maß da sein). Also schlechte Zähne gehen gar nicht zum Beispiel. Aber andrerseits sind Männer, die solariumdunkelbraun sind, mit steinerner Glanzgelfrisur und Schmuck ohne Ende irgendwie schon wieder zu weiblich für mich.

.........hm, mir fällt grad auf wie schwer es ist, das ganze zu beschreiben.

Besucher

wonderwall schrieb:

hola

mein schatz schaut auch eher aufs popöchen

ihm is die oberweite ned so wichtig (is auch gut bei mir *gg*)

dafür schaut er eben schon auf einen schönen po + die dazugehörigen beine

also bluescreen, du bist wirklich nicht alleine
    btw: er ist so 187

lg ww
    Das bestätigt wieder einmal mehr meine bisherigen Beobachtungen.
    In meinem Freundeskreis trifft das wirklich 100%ig zu.

blass und kühl

@bluescreen: Also, bei meinem GöGa hast Du diesbezüglich ziemlich recht. Andererseits kenne ich einige große Kerle, denen auch der Busen besonders ins Auge springt und einige kleine Kerle, die mehr auf Beine und Hinterteil achten.

Es kommt also anscheinend doch nicht auf die Größe an...

wonderwall schrieb:

hola

nein, nicht nicht gestellt, ist auch nicht zu intim

also ich hab mir schon gedacht: "jeps, der is recht fesch, u auch sympathisch"
    gleich verliebt war ich aber nicht, sondern eher sehr interessiert (ich bin da eher ein reservierter typ) und hab viel an ihn gedacht (hatte gleichzeitig aber einen freund, aber nur so "übergangsmäßig" )
    ich denk, dass bei ihm auch interesse da war, liebe auf den ersten blick eher nicht, aber ich frag ich ihn mal
    weil wir uns dann aber nach dem ersten date (via internet ausgemacht) relativ häufig in kurzen abständen gesehen hab, war ich kurze zeit spät wirklich schwer verliebt...er auch
    ich denk, da waren so 2 wochen dazwischen

aber zwingen hab ich ihn nicht müssen *hehe*

lg ww
    schööööööööön!!!
    lg

Fortgeschritten Avatar von Spielkind

Hi

also ich achte quasi gar nicht auf das Aussehen, zumindest nicht sofort - was bei mir einen Schalter umlegt (umlegen kann), ist die Stimme. Eine tiiiieeeefe Stimme.

Das hat schon mal jemand hier geschrieben
    Ach ja - hätt ich fast vergessen: Wenn einer mit einer schönen Stimme schön spricht, dann schmelze ich dahin...
    Ich find irgendwie, dass das Aussehen (Gesicht, Augen etc) zweitrangig ist. Intelligenz ist mir wichtig, ein breites Kreuz, und eine tiefe Stimme. :D

Besucher

distel schrieb:
    @bluescreen: Also, bei meinem GöGa hast Du diesbezüglich ziemlich recht. Andererseits kenne ich einige große Kerle, denen auch der Busen besonders ins Auge springt und einige kleine Kerle, die mehr auf Beine und Hinterteil achten.

Es kommt also anscheinend doch nicht auf die Größe an...
    Auf Seite 7 dieses Threads wird aber Gegenteiliges behauptet. Ach nee, da ging es ja um was anderes

Nein, mal im Ernst, hätte mich ja schon gewundert, wenn es tatsächlich allgemeingültig wäre. Man müsste das mal empirisch untersuchen

BTW: Also ins Auge springt mir ein wohlgeformter Busen ja auch, allerdings spielt die Große keine Rolle, bzw. gefällt es mir besser, wenn er eben nicht so groß ist.

blass und kühl

@bluescreen: Ich hab ja auch nicht geschrieben, dass er da bloß auf die Größe achtet... Tatsache ist, der Busen muss zum Gesamtbild passen.

Ein zartes Persönchen mit Riesenoberweite wird davon komplett erdrückt. Eine große, grobknochige Frau mit kleinerer Oberweite wirkt meist zu flach.

Ich habe aber vor Ewigkeiten einmal ein recht interessante Sendung über die Evolution des männlichen Blickes gesehen. In der hieß es, dass eigentlich in Europa das Hinterteil immer der größere Schlüsselreiz war als das Decolleté. Und dass der primäre Blick auf das Paar Augen, das einen Kopf unter den anderen Augen sitzt, eigentlich aus den USA importiert worden sei. Begründet wurde das damit, dass die Brüste in Amerika als weniger obszön angesehen und daher als Nr.-1-Schlüsselreiz-Ersatz herangezogen worden sind.

Schließlich dient die Brust ja auch einem fortpflanzungstechnischen Zweck, der Po allerdings ist reine Zierde

Besucher

mein Süßer entspricht sowohl optisch als auch vom Charakter meinen Wünschen. obwohl wir uns manchmal zoffen, daß die Fetzen fliegen.
    Versöhnung is ja auch schön