Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 56

Thema: Röcke/Beine?

Poner
    Besucher

Re: Röcke/Beine?

schaunwirmal schrieb:

Hey das Kleid hat wirklich super zu dir gepasst, aber nun isses ja weg Auch was das Dekoltee anbelangt, wow

Ich liebe Röcke und Kleider, ob Mini, Micro oder lang, hier in der Provinz wird man deswegen im Winter schon mal komisch angeschaut ("Ist Ihnen nicht kalt?!?" ), aber in Städten wie Hamburg sieht das schon anders aus, da trägt jeder, was er mag Und so soll's sein!

Danke fürs Kompli ich sehe auch das passt und ich nicht zu speckig bin, doch habe ich für solche Kleider, keine Begleitung. Und wenn ich alleine ausgehe, fehlt mir meist der Mut. Ist ja dann doch ein Hingucker mit dem man dann auch fertig werden muss, wenn man sich so irgendwo alleine präsentiert.

Habe noch 2 Minikleider, in Goldbraun-Schlange sehr kurz, nur was für gebräunte Haut und ein anderes ähnlich geschnitten wie das von Ebay. Und ein schwarzes langes, das gleiche Dekoltee wie das Lederimtat, doch nur ein mal im Urlaub angehabt, zu echt griechischen Dorffest bzw Prophetenfeier. Das ist immer so geil will sofort jetzt so ein abend haben. Die Männer haben beim tanzen eine Schale mit Rosenblüten und schmeissen diese über die Frau, die sie interessiert.....sorry ist OT.....

[ Geändert von wenighaar am 06.10.2005 13:41 ]

Besucher

wenighaar schrieb:

Danke fürs Kompli ich sehe auch das passt und ich nicht zu speckig bin, doch habe ich für solche Kleider, keine Begleitung. Und wenn ich alleine ausgehe, fehlt mir meist der Mut. Ist ja dann doch ein Hingucker mit dem man dann auch fertig werden muss, wenn man sich so irgendwo alleine präsentiert.

Habe noch 2 Minikleider, in Goldbraun-Schlange sehr kurz, nur was für gebräunte Haut und ein anderes ähnlich geschnitten wie das von Ebay. Und ein schwarzes langes, das gleiche Dekoltee wie das Lederimtat, doch nur ein mal im Urlaub angehabt, zu echt griechischen Dorffest bzw Prophetenfeier. Das ist immer so geil will sofort jetzt so ein abend haben. Die Männer haben beim tanzen eine Schale mit Rosenblüten und schmeissen diese über die Frau, die sie interessiert.....sorry ist OT.....

[ Geändert von wenighaar am 06.10.2005 13:41 ]
    Also bei dem Kleid dürfte es doch mit der Begleitung nicht allzu lange dauern

Ja, lass uns mal von Griechenland, Festen und Rosenblüten.... nur mal ganz schnell OT

Poner
    Besucher

schaunwirmal schrieb:
    Also bei dem Kleid dürfte es doch mit der Begleitung nicht allzu lange dauern

tzäs
    ist wie ein Hufeisen dann, alles Metallische nix Einbildung, ist mir dann zu anstrengend, muas imma hoifli blaiben

Ja, lass uns mal von Griechenland, Festen und Rosenblüten.... nur mal ganz schnell OT

das muss auch mal sein

so sieht das dann aus:

http://img57.imageshack.us/my.php?image=julia13my.jpg

http://img284.imageshack.us/my.php?image=julia29xh.jpg

ist auch schon wieder sooooo lange her

Forengöttin Avatar von daughty

Hier mal ein Statement dazu von einer 80-kg-Frau:

Ich trage Röcke, und zwar auch welche, die meine stämmigen Waden zeigen. Im Herbst gibt es Strumpfhosen und im Sommer Selbstbräuner. Schuhe mit Absätzen strecken das Ganze. Interessanterweise haben nur andere Frauen mit meinen Waden ein Problem und starren mich abfällig an. Sollen sie. Ich würde nicht im Mikrostretchmini rumlaufen, dazu hab ich einfach nicht die Figur (wem's aber gefällt, die soll es machen), aber im knielangen Rock, gut kombiniert, gefalle ich mir. Und ich kann mich graziler bewegen als manche dünne Frau. (Klar wär ich gerne schlanker, aber deswegen muß ich mir doch nicht das Leben zur Hölle machen.)

In weiten langen Gewändern von Kopf bis Fuß schau ich übrigens viel dicker aus, als ich eh schon bin. Habe eine verhältnismäßig schmale Taille und es ist einfach unvorteilhaft, wenn ich das alles in Säcken verhülle.

Dazu muß ich sagen, ich bin erst so selbstbewußt, seit ich ein Jahr in Großbritannien studiert habe. Die Frauen dort haben mir gefallen - hierzulande ist es ja nur "entweder - oder" und gleich wird gelästert. Die Frau, das "angestarrte Geschlecht". Ich persönlich finde, daß Frauen selbstbewußter sein sollen und sich so herrichten sollten, wie es IHNEN gefällt, und nicht, wie es irgend jemand definiert.

Besucher

wenighaar schrieb:

tzäs
    ist wie ein Hufeisen dann, alles Metallische nix Einbildung, ist mir dann zu anstrengend, muas imma hoifli blaiben
    Den Hufeisen-Effekt kenn ich Aus Rücksicht auf die armen Männer können wir das Outfit ja mit einem "Ehe"-Ring vervollständigen, so fallen die Absagen leichter

so sieht das dann aus:

http://img57.imageshack.us/my.php?image=julia13my.jpg

http://img284.imageshack.us/my.php?image=julia29xh.jpg

ist auch schon wieder sooooo lange her

O nein, bitte nicht auch noch Bilder

Poner
    Besucher

Den Hufeisen-Effekt kenn ich Aus Rücksicht auf die armen Männer können wir das Outfit ja mit einem "Ehe"-Ring vervollständigen, so fallen die Absagen leichter

Hast du so einen " Ring"? Ich nicht

Eine gute Bekannte von mir, hat an jedem Finger 2 Ringe, wo will da jemand noch wissen, was dahinter steckt

Nee, dann lieber ne goile Jeans oder noch besser, die passende Begleitung

Das mit den Rosen, konnte ich nicht fotografieren, ich war selbst auf der Tanzfläche und mein Freund, hat zugeschaut, doch wohl das knipsen vergessen

Besucher

wenighaar schrieb:

Hast du so einen " Ring"? Ich nicht
    Ähm, hatte mal... aber das ist ne andere Geschichte

Nee, dann lieber ne goile Jeans oder noch besser, die passende Begleitung

Das mit den Rosen, konnte ich nicht fotografieren, ich war selbst auf der Tanzfläche und mein Freund, hat zugeschaut, doch wohl das knipsen vergessen
    Mhmm, ich hätt's zu gern gesehen....!

Muss wohl doch mal LIVE schaun kommen......... Solche Traditionen sollten wir auch hier einführen

Poner
    Besucher

Mhmm, ich hätt's zu gern gesehen....!

Muss wohl doch mal LIVE schaun kommen......... Solche Traditionen sollten wir auch hier einführen
    Mach das mal, sind zu 98% nur Einheimische, die man auf solche Feste dann auch ansprechen muss. Ansonsten bekommst Du nur das Touristenübliche vor Ort geboten. Ist nicht das gleiche feeling

lgweni

Besucher

wenighaar schrieb:

Mach das mal, sind zu 98% nur Einheimische, die man auf solche Feste dann auch ansprechen muss. Ansonsten bekommst Du nur das Touristenübliche vor Ort geboten. Ist nicht das gleiche feeling

lgweni
    Ich werde sie schon überzeugen......
    Das übliche Touri-programm, ne danke, dass kann ich später noch nachholen

Poner
    Besucher

OT!!

Das war erst meine 2te. Die erste habe ich 2000 erlebt. Als ich meine Mum überraschte, bin einfach während ihres Urlaubes, 1 Woche last minute nachgepflogen. Die 2 Opis auf dem Foto waren auf beide Feste anwesend. Das erste waren ca 500 Griechen, das 2te um die 1500.
    Das wirklich schöne ist auf den Fotos gar nicht zu erkennen.

http://img152.imageshack.us/my.php?image=fest26hr.jpg

Die Dame im beigen Kleid, schönes Kleid!
    es sind nur mini Ausschnitte. Auf dieser Tanzfläche die nur Stückchenweise drauf ist, passen ca 300 Leute. Die Kreise sind oft 3-5 Reihig.

http://img152.imageshack.us/my.php?image=fest12ki.jpg

http://img152.imageshack.us/my.php?image=tanz6br.jpg

black
    Besucher

daughty schrieb:
    Hier mal ein Statement dazu von einer 80-kg-Frau:

Ich trage Röcke, und zwar auch welche, die meine stämmigen Waden zeigen. Im Herbst gibt es Strumpfhosen und im Sommer Selbstbräuner. Schuhe mit Absätzen strecken das Ganze. Interessanterweise haben nur andere Frauen mit meinen Waden ein Problem und starren mich abfällig an. Sollen sie. Ich würde nicht im Mikrostretchmini rumlaufen, dazu hab ich einfach nicht die Figur (wem's aber gefällt, die soll es machen), aber im knielangen Rock, gut kombiniert, gefalle ich mir. Und ich kann mich graziler bewegen als manche dünne Frau. (Klar wär ich gerne schlanker, aber deswegen muß ich mir doch nicht das Leben zur Hölle machen.)

In weiten langen Gewändern von Kopf bis Fuß schau ich übrigens viel dicker aus, als ich eh schon bin. Habe eine verhältnismäßig schmale Taille und es ist einfach unvorteilhaft, wenn ich das alles in Säcken verhülle.

Dazu muß ich sagen, ich bin erst so selbstbewußt, seit ich ein Jahr in Großbritannien studiert habe. Die Frauen dort haben mir gefallen - hierzulande ist es ja nur "entweder - oder" und gleich wird gelästert. Die Frau, das "angestarrte Geschlecht". Ich persönlich finde, daß Frauen selbstbewußter sein sollen und sich so herrichten sollten, wie es IHNEN gefällt, und nicht, wie es irgend jemand definiert.

Das kann ich einfach nur unterschreiben!!
    Danke daughty, für diesen Beitrag!!

July
    Besucher

Danke auch von mir daughty!
    Super Beitrag!

BJ-Einsteiger Avatar von sabi89

Find deinen beitrag auch super, daughty! Bin selber etwas moppeliger, trag aber auch sehr gerne Röcke und wenn man Schuhe mit Absätzen dazu kombiniert, siehts eh immer super aus. Nur Turnschuhe find ich zu knielangen Röcken schrecklich, das macht den Fuß irgentwie klotzig
    Aber jeder so wie er's mag!!!

Forengöttin Avatar von daughty

Danke, Ihr seid ja süß Turnschuhe zu knielangen Röcken mag ich an anderen Mädels, aber zu mir paßt das nicht. Ich hab dann einen Gang wie ein Trampeltier

aurelie
    Besucher

Also mit hohen Schuhen hab ich miene Probleme das schaut bei mir immer ziemlich storcig uas finde ich!
    Zum Topic: Ich finde Röcke schön an jeden Beinen man muss manchmal einfach nur das Selbstvertrauen haben sich gegen diese Modelbeinchen zur Wehr zu setzten.

so-delicious
    Besucher

also ich trage total gerne Röcke, hab relativ normale Beine
    aber ich kenne und sehe auch total viele kräftigere Frauen, denen so röcke (mit absätzen oder auch mit turnschuhen) einfach super stehen!!!!