Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 60
    Colleen
    Besucher

Re: FINGER WEG VON BEBE - Morning Energy!

Also ich bin mit dem Reinigungsschaum von bebe sehr zufrieden, während der von alterra meine Haut in eine Wüstenlandschaft verwandelt hat. Aber deswegen kreisch ich doch nicht gleich rum "Finger weg von Alterra"

the last zyklop Avatar von Elena

Carmen schrieb:

in den Alverde Mischhaut Sachen sind übrigens auch einige richtig schön komedogene Sachen drin - wer also darauf anspringt: viel Spaß dann auch damit!
    Und wiiiie ich drauf anspringe!!!! Habe heute mein Alverde Aloe Vera Fluid zur Fußcreme degradiert!!! Arrrghhh!!!!!!! Ich brauche sofort! eine neue Gesichtscreme. Bollermänner allerorten *alarm*

Carmen
    Besucher

Also Elena!!!
    Wirklich!!!
    Ich bin empört!!!

Wer wird denn da gleich wegen ein paar Bollermännekes gleich eine neue Creme haben und die Flinte ins Korn werfen wollen???

Das ist doch nur die Erstverschlimmerung

Fortgeschritten Avatar von Magiceyes

@ Carmen:

Deine Ausdrucksweise ist ganz schön frech. Ich habe niemanden dazu aufgerufen, mein Urteil anzunehmen. Jeder Mensch hat seine eigene "Wahrheit" und ich habe hier lediglich meine eigene Erfahrung wiedergegeben.

Keine Ahnung, was dein Problem ist, aber es gefällt mir nicht, wie du dich über mich lustig machst...

Forenkönigin Avatar von Monika227

Carmen, also bitte, benimm dich....

the last zyklop Avatar von Elena

Carmen schrieb:
    Also Elena!!!
    Wirklich!!!
    Ich bin empört!!!

Wer wird denn da gleich wegen ein paar Bollermännekes gleich eine neue Creme haben und die Flinte ins Korn werfen wollen???

....*schnüff* :zick: ... ICH!! Du weißt doch, was für ein willensschwaches Weib ich bin ...

Carmen
    Besucher

Magiceyes schrieb:
    @ Carmen:

Deine Ausdrucksweise ist ganz schön frech. Ich habe niemanden dazu aufgerufen, mein Urteil anzunehmen. Jeder Mensch hat seine eigene "Wahrheit" und ich habe hier lediglich meine eigene Erfahrung wiedergegeben.

Keine Ahnung, was dein Problem ist, aber es gefällt mir nicht, wie du dich über mich lustig machst...

Georgina
    Besucher

Ich wollt da mal hinzufügen, dass ich von der gesamten BEBE Serie richtig dolle Ausschläge bekomme, sogar vom Deo (bei anderen Cremes hält sich die allergische Reaktion in Grenzen, aber bei BEBE ists furchtbar schlimm). Ist meine persönliche Erfahrung, ich kenne auch Leute, die gut damit klarkommen.

LG

BJ-Einsteiger Avatar von whiterose

Von dieser Morning Energy gibt´s doch auch die Tagescreme, hat die jemand schon probiert? DAchte vielleicht macht die ja meine müde Haut am Morgen munter aber wart lieber mal auf die Erfahrung anderer...Wäre super...

ähm ich dachte, um die gings eigentlich oder hab ich was neues verpaßt?

Forengöttin Avatar von Bonnie!

Zum Thema Erstverschlimmerung wollte ich nochmal sagen, daß der Begriff aus der Homöopathie entliehen ist. Dort ist die Erstverschlechterung etwas ganz anderes !! Das homöopathische Mittel drückt dem Körper eine Arzneikrankheit auf, gegen die er seine Selbstheilungskräfte mobilisieren muß. Dadurch kann die Krankheit kurzzeitig richtig schlimm werden, bevor sie besser wird.
    Kurzzeitig heißt: Wenige Stunden !!
    Und wenn es hinterher NICHT besser wird, war es auch keine "Erstverschlimmerung", sondern einfach eine Verschlimmerung.
    Es hat keinen Sinn, tagelang mit Hautreaktionen herumzulaufen und sich einzureden, daß es sich um eine Erstverschlimmerung handelt. In meinen Augen ist es meistens eine Hautreaktion. Wahrscheinlich auf etwas, was in der Creme ist. Auch in NK sind viele Stoffe, auf die man reagieren kann. Auch auf gute INCIs kann man reagieren (siehe Niklas-Pflege).
    Wenn durch eine "Erstverschlimmerung" wirklich alle "Gifte" aus der Haut raus kommen, müßte Null-Diät die meisten Erstverschlechterungen nach sich ziehen. Ist aber nicht so. Diejenigen, die Null-Diät gemacht haben, berichten meist, daß die Haut sofort besser wird. Abgesehen davon, daß sie trocken ist, weil sich die Haut an die Fettzufuhr gewöhnt hat.

Das ist jedenfalls meine Meinung.

Liebe Grüsse, Bonie

Danke das klingt logisch

Fortgeschritten Avatar von sahara

also ich hatte mal mit Bebe-Reinigungsschaum und Bebe-creme die schönste Haut ever, warum nehm ich dat Zeuch eigentlich nimmer?? *grübel*

Colleen
    Besucher

Der Reinigungsschaum ist wirklich fantastisch!

Welche Creme von bebe hast Du denn benutzt? Ich hab da ja noch so 'nen Tiegel Creme für Mischhaut stehen... ob ich mal wieder "hoppe"?

Fortgeschritten Avatar von sahara

Hallo Colleen,

ja ich glaube, die wars!! Ich weiß auch nicht, warum ich damals gewechselt hab, wahrscheinlich wegen den INCIs
    Hm jetzt nehm ich Sachen mit guten INCIs aber das interessiert meine Haut so gar nicht.
    Leider bringe ich es mittlerweile nicht mehr über mich, die Sachen zu benutzen, hab dann gleich ein schlechtes Gewissen.
    Doof oder??

Gesche
    Besucher

ich finds so schade, dass es nicht mehr den tiegel mit dem pflegegel für fettige haut von bebe gibt :( !

Kalarigirl
    Besucher

ich hab zu hause nocgh nen tiegel feuchtigkeitscreme von bebe zuhause, die mag meine haut ueberhaupt nicht, aber die bebe abschminktuecher liebe ich

BJ-Einsteiger

Hallo!
    also da ihr alle so von alverde geschwärmt hab, hab ich mir das algenwaschgel nun auch gekauft und gestern abend und heut morgen benutzt..
    hätt ich aber lieber sein lassen sollen, mein gesicht ist schon dne ganzen tag kanllrot und wird auch nicht besser, die haut spannt und juckt, es ist einfach unerträglich!!!
    und so trau ich mich gar nicht aus dme haus, habt ihr vllt ideen, wie ich das schnell weg bekomme??? brauche dringend rat.

Tja mancheiner würde das ERSTVERSCHLIMMERUNG nennen Nee Spaß beiseite, da hört der Spaß auf du tust mir leid, ich kann das nachfühlen

Ja aber laß mal das Zeug weg, und hast du vielleicht Thermalwasserspray oder kannst du es besorgen? Das ist normalerweise seeeehr beruhigend.... ähm was ist noch beruhigend? kalter Joghurt? Hab ich mal gelesen. Nicht ganz antrocknen lassen und vorsichtig abnehmen und eventuell nochmal drauf?

Mehr fällt mir grad nicht ein ich denk weiter nach

BJ-Einsteiger

vielen lieben dank für die anteilnahme! thermalwasser aheb ich nicht, aber das mit dme joghurt werde ich gleich mal probieren!
    es wird immer schlimmer, ich ahb gerade geduscht und jetzt bin ich krebsrot und alles juckt und spannt und ist ganz trocken, ganz ganz schlimm.
    sowas hatte ich noch nie.
    au mann ich will morgen nicht in die schule muss aber, weil ich lk klausur schreibe... menno...