Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    Miezekatze
    Besucher

Neues bei Müller

Hallo liebe BJ's!

Bin gestern bei Müller vorbeigekommen und hab bei den Deko-Sachen einen neuen Stand der Marke Make-Up Factory entdeckt. Dabei handelt es sich um die hauseigene Deko- Serie von Müller, die es erst seit Donnerstag gibt, wie mir die Verkäuferin später erklärt hatte. Hab mir natürlich alles genauer angeguckt, und es sind wirklich schöne Sachen dabei.
    Besonders von den e/s war ich total begeistert. Es gibt da nicht nur die schönen schimmernden Lidschatten in vielen tollen Farben, sondern auch die matten e/s, wie die von BB! Leider preislich nicht so günstig wie man es von einer Müller-Marke erwartet hätte. Ganz schön teuer sogar, würde ich sagen. Es ist zwar wirklich sehr viel drin, aber für ca. 8 - 10,80 € doch recht teuer für Mono-LS. Es gibt auch e/s-paletten mit 4 Farben drin, kosten so um die 16 Euro.
    Hätte so gerne welche mitgenommen, war mir aber doch zu riskant so viel Geld für einen Mono-LS einer noch nicht getesteten Marke auszugeben. Hab dann den ganzen Nachmittag drunter gelitten, dass es so schöne e/s gibt und ich keinen davon mit nach Hause genommen habe. Gut, dass heut So. ist, sonnst hätt ich villeicht nicht ausgehalten, bis morgen legt sich die Euphorie hoffentlich. Ich darf nur etwa 500 m Abstand von Müller halten, dann klappt es schon.

Aber ganz so standhaft war ich doch nicht: hab nen Consealer mitgenommen... obwohl das Teil 14 Euro noch was gekostet hat! Liegt aber nur daran dass ich endlich mal einen gaaanz hellen gefunden habe. Ich fand, es ist eine sehr-sehr gute Ausrede, warum ich mir einen zulegen sollte, obwohl ich schon 2 ganz gute daheim liegen hab...

Die Sachen sollen übrigens eine "außergewöhnliche Qualität, wie sie bisher nur den hochpreisigen Premium-Marken vorbehalten war" haben. Ihr könnt Euch natürlich alles selbst mal anschauen www.make-up-factory.de, wenn die Seite bei Euch geht, bei mir funktioniert die nicht . Die e/s sehen aber live viel viel besser aus als auf dem Hompage-Bild. Die müsst ihr einfach sehen!!!

LG
    Mieze

Trinity
    Besucher

Re: Neues bei Müller

Thema hatten wir schon mal.

Hier: Make up Factory

Miezekatze
    Besucher

Re: Neues bei Müller

Oops!

Die Marke gibts wohl nur bei uns erst seit Donnerstag...
    Tut mir echt leid! Sorry!!!

LG
    Mieze