Hallo Zusammen,
leider muss ich in diesem Beitag meine Begeisterung für Mf zurücknehmen.
Ich benutze jetzt seit mehreren Monaten Mf und war anfänglich sehr angetan. Ich habe sie jedoch auch nur selten benutzt (1-2x pro Woche) war aber dann immer sehr zufrieden.
Vor einigen Wochen habe ich dann nach einem Mf-Tag zu ersten mal kleine Pöckchen entdeckt. Meine Haut fühlte sich an wie Schmirgelpapier, die Pöckchen waren ganz klein und mit Flüssigkeit gefüllt. Ich habe keine Möglichkeit gefunden sie zu behandelt. Nach wenigen Tagen sind sie dann zu trockener Haut geworden und schließlich war alles wieder weg.
Erst dachte ich es läge an der Creme die ich benutzt habe aber ich habe die Creme gewechselt und genau nachgehalten wann die Pöckchen auftreten: Nur nach Mf!
Ich habe auch öfter Pickelschatten mit Mf abgedeckt und hatte anschließen nur an diesen Stelle diese seltsamen Hautirritationen.
Nur noch mal zur Klärung: Pickel waren das auf keinen Fall! So einen Ausschlag hatte ich noch nie vorher im Leben.
Woher kann das denn kommen? Ich habe Monave benutzt...auf welchen Inhaltsstoff reagiere ich denn da wohl? Ich habe noch nie auf ein Kosmetikprodukt so stark reagiert.
Ich bin echt enttäuscht....ich fand Mf anfänglich so toll.
Vielleicht könnt ihr mir bei der Aufklärung helfen?!![]()
LG Fiffi