Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    Forenkönigin Avatar von linni

pony und brille?

schoenen guten abend!

wuerdet ihr jemandem einen pony raten, der eine brille traegt?
    ich trage momentan eine brille mit einem schwarzen kunststoffrahmen, also nicht gerade unauffaellig. als ich noch kontaktlinsen getragen habe, ging das mit dem pony ganz gut, aber jetzt....
    ich wuerde auch keinen typischen pony haben wollen, sondern etwas angestuft, damit dieser nicht ganz ins gesicht faellt. meint ihr das wuerded brillentraegern stehen? ich habe schon seit ewigkeiten (naja, ein oder zwei jahre) diese frisur (lange haare, gestuft, kein pony) und es langweilt mich, wuerde also gerne mal was anderes haben.
    was meint ihr?

Oma Avatar von IVY

Re: pony und brille?

grundsätzlich würde ich sagen ----> ja klar !!!

da du kein rundes gesicht hast glaube ich schon dass dir ein pony steht. vor allem wenn es nicht ganz gerade geschnitten ist sondern stufig .

Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

BJ-Einsteiger Avatar von Violetta

Ich trage auch eine Brille und habe Ponyfransen (für einen richtig üppigen Pony sind meine Haare zu fein). Ich finde es sieht gut aus. Meine Brille ist eher schlicht und unauffällig, aber früher habe ich mal so ein Model à la Nana Mouskouri getragen. Ich fand das sah mit Pony auch gut aus.
    Das Unglück ist eine eitle Frau und will hofiert werden. Beachtet man es nicht, dann stirbt es.
    Kurt Tucholsky
    Wie man ein Held wird

---

Ich habe auch jahrelang Brille mit Pony (oder umgekehrt) getragen - es hat grundsätzlich mehr mit deiner Gesichtsform etc. zu tun, ob dir ein Pony steht oder nicht. Bei den Megabrillen, die in den 80ern in waren, musst man den Pony halt schon sehr diszipliniert zurückschneiden, denn wenn der Pony in den Rahmen hängt sieht's definitiv nicht gut aus. Momentan sind ja aber eher schmale Brillen angesagt, die kaum bis zu den Augenbrauen reichen - also ist das kein Problem mehr.

Forenkönigin Avatar von Monika227

Das hatte ich früher auch mal, Pony und Brille.......... jetzt möcht ichs nicht mehr, aber wie schon gesagt wurde, das muß man glaub ich beim einzelnen sehen (gut, wobeis dann schon zu spät WÄRE falls es Dir dann doch nicht gefällt =

BJ-Einsteiger Avatar von Violetta

Ich habe übrigens mal versucht den Pony wachsen zu lassen. aber immer wenn er so lang ist, daß er an den Seiten auf die Brillenbügel stößt, nervt mich daß so dermaßen,l daß ich ihn absäbele. Ich hätte nämlich gern so einen Madonnenscheitel ohne Pony. Bei meiner Freundin, die auch Brille trägt, sieht das richtig klasse aus, aber bei mir nicht.
    Jeder Jeck ist anders.
    Das Unglück ist eine eitle Frau und will hofiert werden. Beachtet man es nicht, dann stirbt es.
    Kurt Tucholsky
    Wie man ein Held wird

Forenkönigin Avatar von Monika227

ich hab meinen Pony beim wachsenlassen immer nach hinten gebunden. Das war schon leicht nervig aber ich fürchte, da ist durchhalten angesagt.......

Forenkönigin Avatar von linni

vielen dank fuer die antworten! das macht mich gleich noch entschlossener zum friseur zu rennen! meine derzeitigen haare nerven mich so dermassen...
    falls das mit dem pony nichts wird, werd ich sie dann wohl einfach mit einer klammer nach oben stecken. aber einen versuch ist es wohl wert, danke!!

Oma Avatar von IVY

kriegen wir dann ein ?
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->