Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    Fortgeschritten Avatar von Magiceyes

Hautstraffung leicht gemacht?

Duo 2 Silhouette Aktiv Konzentrat

Gerade auf RTLShop haben sie ein neues Produkt vorgestellt, dass angeblich Sauerstoff in die tieferen Hautschichten führt und somit die Kollagenproduktion anregt. Die Haut wird verjüngt und evtl. Cellulitis gemindert. Nach zweiwöchiger Anwendung hat man ein erkennbares Ergebnis. Es wurden Vorher Nachher Bilder der Hände des Erfinders gezeigt und da sah man wirklich ein richtig tolles Ergebnis, aber ob das nun ein Fake ist, kann ich nicht sagen. Das Produkt soll sogar bei sehr empfindlicher Haut und Neurodermitis verträglich sein. Hat von einem unabhängigen Testinstitut die Note Sehr gut bekommen. Hier die (sehr kurze) Beschreibung von RTLShop:

Die ideale Ergänzung zum Vakustyler! Das Silhouette Aktiv Konzentrat in der Roll-on Flasche spendet langanhaltende Feuchtigkeit und erhöht die Hautelastizität. Durch das Hautfunktionsöl mit neuartigem Rezepturkonzept gewinnt die Haut wieder an Spannkraft und die Körperkonturen werden gefestigt. Hierbei handelt es sich um ein High-Tech-Kosmetikum mit sehr hohem Wirkstoffanteil. Dermatologisch getestet.

Anwendung: 2 x wöchentlich auftragen; Hautbereich im Oberschenkel- oder Oberarmbereich

Beim Shop haben sie aber auch Bauch, Po und Oberarme erwähnt.

[ Geändert von Magiceyes am 25.09.2005 23:56 ]

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

Re: Hautstraffung leicht gemacht?

Hallo Magiceyes,
    sag nicht, du hättest Cellulitis?

@ Weizenblond:

LoooL, ne das zum Glück nicht. Aber es gibt durchaus Männer, die Cellulitis bekommen. Zum Teil liegt das an weiblichen Hormonen, die in einigen Nahrungs- und Genussmitteln enthalten ist.

Ich habe das hier reingeschrieben, weil das Produkt vielleicht hilft und einigen Beautys von diesem Problem befreien kann.

blossom
    Besucher

Mir war nicht bewußt, daß man von aussen mit irgendeinem Zeugs gegen die Gene angehen kann !?!

lg

Inventar Avatar von Karina

Na, gegen die Gen natürlich nicht, aber vielleicht gegen die Cellulites selber, und das wäre doch schon was. Andere Cremes versprechen ja auch nicht, daß sie die Gene ändern, sondern nur, daß die Cellulites vermindert wird.
    Sollte jemand das Produkt ausprobieren und feststellen, daß es hilft,bitte Bescheid sagen!
    Liebe Grüße

Karina

blossom
    Besucher

Ich habe keine Ss-Streifen und keine Cellulite und mache überhaupt nix dafür oder dagegen....habsch gute Gene von der Mama und Oma.

lg

Fortgeschritten Avatar von smurf

ui, da hascht glück! da hilft gor nix, entweder man hatse oder nich!
    ich schmier, geh joggen, mach gymnastik, kalt warm wechselduschen, kieselsäuregel, 4 liter wasser täglich und massagen und das regelmässig schon seit jahren und die dellen gehn nich weg und verbesserung ist auch keine in sicht obwohl ich sonst relativ schlank bin....

gottseidank nich im gesicht
    ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen

Experte Avatar von shiva

Das hab ich auch gesehen, aber als sie das von unter naderem von HSE so gelobte Unternehmen Dermatest (das Frau Glas Cremchen als super attestiert hat) genannt haben hab ich der Sache keine große Bedeutung mehr beigemessen. Das ist doch alles Lobbyismus...

@ Smurf:

Wie wäre es, wenn du dir eine Lymphdrainage machen lässt? Damit geht es doch gut weg, soweit ich weiß