Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 25
    Allwissend Avatar von Marlene

Könnt Ihr Lieben mir einen kleinen Tipp geben?

Liebe Beauties,

vor 8 Wochen habe ich mir bei Friseur mein Haare intensiv tönen lassen, da sah ich so aus:
    http://img92.imageshack.us/my.php?image=pict00581be.jpg

davor war ich jahrelang blond (meine Naturhaarfarbe ist mittelblond, aber ich habe manchmal etwas nachgeholfen )

http://img323.imageshack.us/my.php?image=nicole028lh.jpg

jetzt ist meine Haarfarbe etwa so (weil sie schon ziemlich rausgewaschen ist)

http://img224.imageshack.us/my.php?image=pict00513us.jpg

(achtet bloß nicht auf meinen Blick, peinlich!)

Jetzt möchte ich wieder zum Friseur, aber ich weiß nicht ob ich weiter rote Haare haben möchte, oder lieber wieder back to blond.

Könntet Ihr mir vielleicht einen klitzekleinen tipp geben?

danke schon mal,

Marlene

BJ-Einsteiger Avatar von Wendybird

Re: Könnt Ihr Lieben mir einen kleinen Tipp geben?

Hey Marlene, für meinen Geschmack ist das rot ein bißchen zu knallig und das blond ein bißchen zu brav. Kann aber auch an dem Foto liegen. Ich fände was klassiches zu Deinem Gesicht schön, ein glänzendes braun oder so.
    Lieben Gruß
    schon mal im blassen mondlicht mit dem teufel getanzt?!

Allwissend Avatar von nupsilein

yup!

käme bei deinen blauen augis sicher klasse!!!
    lg
    i.
    http://www.enya-world.de/fotos/4.gif

"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"

http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png

Inventar

Mir persönlich gefällt ehrlich gesagt, die "ausgeblutete" Variante am besten - das steht dir farblich ganz hervorragend!!!

Das blonde steht dir auch - ist na klar etwas "braver". Das komplett rote ist für meinen Geschmack schon wieder etwas langweilig - haben so viele momentan und ist auch durch die komplett satte einheitliche Farbe etwas "tot" im Vergleich zu dem Partybild auf der Strasse - obwohl die Haare ja schön glänzen. Aber es fehlen ein paar farbliche Reflexe, finde ich. Das ausgeblutete zwischending ist lebendig, nicht ganz so dunkel und auch nicht so komplett krass. Auch wenn das kein gewünschter Effekt war, finde ich das eigentlich am besten ! Es macht jedenfalls einen tollen Teint bei dir, finde ich .

Vielleicht köntest Du dich auf etwas tendenziell braunes mit roten Strähnen einlassen?

/dei Alsterperle

BJ-Einsteiger Avatar von Violetta

Also mir persönlich gefällt das knallige Rot sehr gut und ich finde daß du damit klasse aussiehst! Das Blond ist tatsächlich ein bißchen brav. So wie eine Heldin aus einem Hedwig Courths-Mahler Roman Sieht aber auch sehr süß aus! Aber ich würde dir zu Rot raten.
    Das Unglück ist eine eitle Frau und will hofiert werden. Beachtet man es nicht, dann stirbt es.
    Kurt Tucholsky
    Wie man ein Held wird

Inventar Avatar von Ellen

das rot passt zwar gut zu deinen Augen, ist mir aber zu knallig. Finde, so ein leichter rotschimmer , wie im dritten Bild aber sehr schön. Blond ist aber auch toll. Wenn du mich jetzt zwischen knalligrot und blond fragst, dann blond, aber ich würde auch mal was in richtung helles braun mit rötlichen reflexen ausprobieren,
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

Forenkönigin Avatar von Monika227

Eigentlich gefallen mir alle 3.....

Wie jemand schon sagte, das knallige rot ist schon sehr knallig, das blond schon sehr brav. Magst du nicht echt mal ausprobieren ob es eine Farbe gibt, die so ähnlich aussieht wie die "ausgeblutete" Variante?

---

Bitte jetzt nicht hauen, aber ich denke, dass die meisten von uns von Mutter Natur mit der richtigen Haarfarbe ausgestattet wurden. Deine Bilder bestätigen das; dass die blonde Variante so brav wirkt hat wohl eher mit deinem Alter auf dem Bild als der Haarfarbe selber zu tun. Ich plädiere für eine Rückkehr zu Blond. Ist übrigens kein statement gegen's Haarefärben per se nur meine bescheidenen Meinung im übrigen kann man auch mit der eigenen Farbe ganz schön herumexperimentieren - gerade mit Blond lässt sich viel anstellen.

Forengöttin Avatar von Malika

Mir gefällt das knallige Rot auf dem ersten Bild am besten. Passt super zu deinen Augen und zum grauen Pulli. Ich find das echt Klasse!
    Blond steht dir auch sehr gut, wirkt aber im Vergleich zum Rot eher etwas "normaler".
    Ich würd sagen: Kommt auch bisschen drauf an, wie du dich fühlst, also möchtest du gerne so richtig auffallen, dann das Rot! Wenn das eher nicht der Fall ist, dann würd ich bei blond bleiben. Schön ist auf alle Fälle beides!
    Die Farbe auf dem dritten Foto ist nicht so mein Ding, finde, es sieht zu verwaschen aus.

Liebe Grüße!

BJ-Einsteiger Avatar von Conny777

Vielleicht kommt s nur ein bisschen brav rüber, weil sie auf dem Bild eine Bluse trägt .

Ich find alle 3 bilder richtig schön, die Haarfarben stehen dir sehr gut... . Hmmm kann mich leider nicht für eins entscheiden.

Fortgeschritten Avatar von aredhel.miriel

ich wär ja für ein leicht rotstichiges hellbraun mit mittelblonden strähnen. ich finde nämlich, daß dir die dritte variante am besten steht. und damit es nicht zu langweilig wirkt, ein paar strähnchen rein. soviel zu meiner idee...
    a pretty face doesn't mean a pretty heart.

.

Forenkönigin Avatar von linni

das blonde und das letzte bild gefallen mir am besten! ich wuerde ja sagen dass du eine richtige blondine bist (also ich meine das jetzt ohne jegliche vorurteile ) aber blonde haare sind einfach stimmt wohl, dass du damit vielleicht ein bisschen naiv aussiehst, erinnert mich ein bisschen an annett louisan. (die ich aber total gut finde!) aber mich wuerde das weniger stoeren, dann kann man mal mit den vorurteilen aufraeumen!

hast du eigentlich einen unterschied bemerkt wie die leute mit dir umgesprungen sind?

samsara
    Besucher

Hallo,

ich bin neu hier und grüße alle zusammen. Finde das Forum einfach klasse. Endlich bin ich mal bei Gleichgesinnten angekommen )

Mir gefällt die rote Variante gar nicht. Ich finde das passt nicht zu deinem Typ.
    Aber es mag auch daran liegen, dass mir rot seit Jahren allgemein nicht so zusagt. Dabei war ich selber einige JAhre rot Aber wirklich nur in den ganz seltenen Fällen, bei rassigen oder ausgeflippten Typen finde ich rot gut.

Blond fand ich super-spitzenklasse. Sieht wunderhübsch aus. Andere wären froh eine solch tolle Naturhaarfarbe zu haben.

Du könntest ja vielleicht ganz wenige rotbraune Strähnen reinmachen lassen.

Grashai
    Besucher

Mir gefällt das letzte Bild am besten, das knallrot finde ich persönlich zu extrem...
    Das blond steht Dir auch sehr gut, aber auf dem dritten Bild passt meiner Meinung nach die Haarfarbe am besten zu Deinem Gesicht

vielen, vielen Dank für die Tipps, die ihr mir schon gegeben habt. Dieses Forum ist einfach super super spitzenklasse, weil man einfach so viele Anregungen gekommt und ihr seid so nett und symphatisch. Es war echt ein Glücksgriff, das ich euch gefunden habe..........

auch wenn sich das Forum sehr negativ auf meinen Geldbeutel auswirkt, aber wer das eine will, muss das andere mögen

hab noch was vergessen:

linatina:ob ich einen Unterschied bemerkt habe? Also bei Männer kommt doch tatsächlich das Rot besser an (hätte ich gar nicht gedacht), einige Frauen meinen Blond ist viel hübscher.........
    noch ne kleine Anmerkung: du meinst ja, ob ich als Rothaarige nicht mehr für dumm gehalten wurde oder so: Hmm, mal überlegen: nö, diesbezüglich ist mir nix aufgefallen.

[ Geändert von Marlene am 26.09.2005 13:20 ]

BJ-Einsteiger Avatar von goodtime

Also, ich finde das letzte Bild auch am Besten.
    Auf dem ersten Bild wirkt das Rot etwas künstlich, sieht aber trotzdem gut aus. Vielleicht versuchst du mal einen Rotton der eher ins orange-bräunliche geht(nicht ganz orange!) also eher kupferfarben ist(. Auf dem letzten Bild sehen deine Haare ja eher kupferfarben aus).

Also, ich weiß auch nicht warum es heißt, dass blond besser bei Männern ankommt. Ich find es total schade dass sich deshalb viele Frauen die Haare blond färben, obwohl sie mit einer anderen Haarfarbe besser aussehen.
    Es gibt da ja einige prominente Bespiele, die früher braunhaarig waren und jetzt blond sind(z.B. Linsay Lohan oder Heidi Klum). Sie sehen ja immer noch gut aus, aber ich persönlich fand es vorher besser.
    Meine Erfahrung ist, dass es keinen Unterschied bei meiner Wirkung auf Männer macht, ob ich blond, rothaarig oder schwarzhaarig bin, sondern dass es eher darauf ankommt, wie schön ich mich fühle.

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

Findy schrieb:
    Bitte jetzt nicht hauen, aber ich denke, dass die meisten von uns von Mutter Natur mit der richtigen Haarfarbe ausgestattet wurden.
    Sehe ich genauso. Diese ganze Haarfärberei immer. Und dann jammern, dass die Haare kaputt gegangen sind - warum wohl?

goodtime schrieb:
    Also, ich weiß auch nicht warum es heißt, dass blond besser bei Männern ankommt. Ich find es total schade dass sich deshalb viele Frauen die Haare blond färben, obwohl sie mit einer anderen Haarfarbe besser aussehen.
    Ja, finde ich auch albern, dass sich so viele die Haare blond färben lassen und das, um bei Männern besser anzukommen?

Huch, das ist jetzt nichts gegen die Leute im Forum, die sich die Haare färben - wenn es die Haare nicht übelnehmen, habe ich ja eigentlich nichts dagegen. Nur ich sehe Leute auf der Straße, deren Haare schon "kaputt" sind, die dann aber immer noch meinen, sie "müssten" färben, "geht nicht anders", "muss sein" oder so blöde Argumente bringen, statt sich mit der natürlichen Haarfarbe anzufreunden.

Allwissend Avatar von nupsilein

@ weizenblond

da geb ich dir schon recht - aber manche leute haben halt eine extrem fade naturhf

denen hilft nur eine tönung weiter, damit sie nicht als graue mäuse durch die gegend laufen... :meinung:
    lg
    i.
    http://www.enya-world.de/fotos/4.gif

"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"

http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png

BJ-Einsteiger Avatar von Penny

Blond gefällt mir bei Dir am besten!

Gruß, Penny

Steinchen
    Besucher

Ich find das Rot auf dem ersten Bild total schöööön und es steht dir perfekt!

Steinchen
    Besucher

@ weizenblond: Hättest du meine Naturhaarfarbe würdest du auch färben! Ich hab son Aschblond mit total Grau drin. Ganz schlimme Farbe. Haate meine blonden Strähnchen schon weit rauswachsen lassen, aber das geht gar nicht. Dachte nämlich daran wieder "natur" zu werden auf dem KOpf, aber nee, besser nicht. Und meine Haare nehmens mir gar nicht sooo übel

will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

Hallo Marlene, mir gefällt auch das dritte Bild mit dem 'ausgewaschenen' rot am besten. Ich finde, das macht Dich etwas älter (nicht negativ gemeint !!!). Aber vielleicht willst Du das ja gar nicht. Dann fände ich Dein natürliches Blond am Schönsten. Das 1. Rot ist schon sehr heftig...
    Würde Dir zu einem hellen Braun mit rötlichem Unterton raten... (aber ich bin ja kein Frisör )
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

BJ-Einsteiger Avatar von Glasblume

Mir gefällt das knallige rot eigentlich am besten, aber ein warmes kupferrot mit helleren oder dunkleren Strähnchen fände ich auch schön.
    Das blond gefällt mir garnicht ich finde, damit wirkst Du ziemlich langweilig (wobei ich blonde Haare bei Frauen aber generell ziemlich langweilig finde :meinung: )

honeymoon
    Besucher

also das rot und das aktuelle finde ich nicht schön. aber blond steht dir einfach super gut!!
    das blond ist vorallem auch sehr schön.. Ich bin einduetig für BLOND