ich muss bei meinen großstadt-ausflügen mal mehr auf kosmetik-shops achten. es kann doch nicht sein, dass es hier im umkreis nur douglas gibt! dessen nasen-schock ich nicht ab kann... *rümpf*
ich muss bei meinen großstadt-ausflügen mal mehr auf kosmetik-shops achten. es kann doch nicht sein, dass es hier im umkreis nur douglas gibt! dessen nasen-schock ich nicht ab kann... *rümpf*
Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes
Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry
ich hab jetzt auch so einen barren zu hause =),
das steht ja, dass man das henna ohne frischhaltefolie trocknen lassen soll?
wie macht ihr das? meine haare reichen ca. bis zum bh. verschluss, da bröckelt doch dann alles runter und so oder?
![]()
![]()
Caca Noir
sorry fürs offtopic, aber wer hat sich bloß diesen namen ausgedacht...
@wolfgirl
keine sorge, das wird ziemlich cremig u läßt sich gut auftragen. allerdings hab ich trotzdem immer son plastikhäubchen u n handtuch drüber gemacht.
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
....aber wer hat sich bloß diesen namen ausgedacht..
die von Lush![]()
![]()
ok, das liegt dann bestimmt an der kakaobutter
bin ja mal gespannt, auch wie ich das ding teilen soll^^
ja der name.. und ich sag auch noch am telefon ich hab ein stück caca noir bestellt![]()
Am besten geht´s mit ner Küchenreibe, ganz klein raspeln![]()
danke für den tipp, ich werd es heute abend oder morgen früh mal probieren und dann berichten, bin echt gespannt
ich hab sonst immer mit logona oder müller gefärbt. ich erhoffe mir noch mehr pflege durch die kakaobutter ( deshalb krümelt bestimmt auch nix)
ich bin grad sehr angefixt von caca brun, will meinen haaren ein paar schöne reflexe geben und was gutes tun....
ich weiß, das is der caca noir fred, aber vielleicht weiß jmd zufällig, ob das einen argen rotstich hat?
![]()
Geändert von Grinsemiez (30.01.2009 um 17:38 Uhr)
while ( !asleep ) sheep++;
vielen dank!
meinst du mit "nicht wirklich" ein bisschen?
vielleicht kommt es auch darauf an, auf welcher ausgangshaarfarbe man färbt, <bei mir ist es ein sehr dunkles braun, fast schwarz> und bei ihr?
![]()
nicht wirklich soll heißen mir ist kein rotstich aufgefallen.![]()
ich hab sie gerade zur sicherheit angerufen: sie hat gemeint, einen leichten rotstich hätte man nur gemerkt, wenn die farbe sich rausgewaschen und die sonne draufgeschienen hätte.
wenn sie zb. mehrmals in kürzerer zeit gefärbt hat, war die farber dunkler und satter und der rotstich noch weniger als ohnehin bemerkbar.
und logona umbra hätte weniger verschleißerscheinungen bzgl. rotstich gezeigt.
ihre nhf ist haselnussbraun, bei dir müsste die farbe noch besser rauskommen.
hoffe das hilft weiter.![]()
while ( !asleep ) sheep++;
Hat jemand noch Erfahrungswerte bei der Anwendung auf Straßenköterblond?
Und man kann doch bestimmt noch normales Henna mit einrühren, oder?
Lieben Dank schon mal![]()
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de
hab braune haare, aber ich rühr auch immer noch indigo mit runter. das geht problemlos. der geruch ist viel angenehmer u durch das viele öl, ist es auch total pflegend. viel erfolg fünkchen![]()
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Danke dir liebe Tussi
Hat schon mal jmd versucht, das nachzubauen? Ich bin nun echt neugierig geworden und hab mir mal Kakaobutter und Nelkenöl bestellt..
Indigo, Henna und Carrageen (irish moos bzw irländisch moos) hab ich ja eh da
Wenn das in die Hose geht, werd ich wohl doch bei Lush bestellen müssen![]()
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Ich hab nur mal Kakaobutter unter die normale PHF gemischt und das Ergebniss warviel besser als normal
![]()
Hui, das klingt ja schon mal toll, bin gespannt![]()
ich bin immer noch nicht dazu gekommen, nächste woche dann endlich
ich bin ja echt mal gespannt, ob das ohne folie klappt![]()