Die Hasenmannfrau hat ja ein schönes Ava
Die Hasenmannfrau hat ja ein schönes Ava
Miezekatze schrieb:
@ Trinity und Schneckig:
Danke schön! Da haben sich 1,5 Stunden rumexperimentieren und Weni-auf-die-Palme-bringen (sie hat mir freundlicherweise ihre Hilfe angeboten) wohl gelohnt !
So bin ich trotz meines ja sooo originellen Nicks wiedererkennbar (*flüster* das war jetzt ein versteckter Appell an die restlichen Avasünder *fluster*).
@Mieze: wo hast du das denn gefunden?:abroll: Du scheinst ja nun gut zurecht zu kommen mit Bilder einfügen
@ Weni:
Ja, jetzt läufts wie geschmiert!
Ich hatte ja auch ne gute !
LG
Mieze
Die ist ja sooooo süß!Trinity schrieb:
Dein Ava ist sensationell!Miezekatze schrieb:
Hab übrigens einen neuen Ava! An dieser Stelle noch einmal ein Dankeschön an Weni für die freundliche Hilfe!
War aber gar nicht so kompliziert wie ich dachte! Und wenn sogar ich es hinbekommen hab, dann wird es jeder hinkriegen! Also taraut Euch!
LG
Mieze
[ Geändert von Tira-Misu am 28.09.2005 12:34 ]
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
@ Tira-Misu:
Danke! Find die auch süß, wobei ich ehrlich gesagt alle Katzen schön und süß finde... na ja, außer dieser komischen Nacktkatzen .
Die Mietze auf meinem Ava und ich haben was gemeinsam: wir sind beide sehr neugierig und müssen unsere Nase überall reinstecken!
LG
Mieze
hola
sodala, nun is die kitty weg, haben ja auch wirklich viele andere...aber ich habe doch gehofft, dass ich nicht sooo leicht zu verwechseln bin
hoffe mein neues avatar is besser
lg ww
Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)
Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)
Die Nase ist aber auch der absolute Hit! Ich lieg jedesmal am Boden wenn ich einen Beitrag von Dir sehe! :abroll:Miezekatze schrieb:
@ Tira-Misu:
Danke! Find die auch süß, wobei ich ehrlich gesagt alle Katzen schön und süß finde... na ja, außer dieser komischen Nacktkatzen .
Die Mietze auf meinem Ava und ich haben was gemeinsam: wir sind beide sehr neugierig und müssen unsere Nase überein reinstecken!
LG
Mieze
naaaaaa bisse doch auch nich Alleine Dein "hola" ist doch schon unverwechselbar, mal abgesehen vom Schreiben selbst aber so is trotzdem besser sozusagen auf den ersten Blickwonderwall schrieb:
hola
.aber ich habe doch gehofft, dass ich nicht sooo leicht zu verwechseln bin
lg ww
LG
[quote]
Miezekatze schrieb:
ist ausm Internet, hab leider keine Katze , da mein GöGa auf Katzenfell allergisch ist . Hab mir schon überlegt ob ich mich nicht lieber von ihm scheiden lassen soll und mir endlich ein Kätzchen holen.
LG
Mieze
[ Geändert von Miezekatze am 27.09.2005 23:05 ][/quote
Miezekatze, das wäre mein Vorschlag gewesen. Versuch doch Deinen GöGa zu desensibilisieren. Der soll sich nicht so anstellen. Für ein kuscheliges Kätzchen kann man Opfer verlangen.
Und das Avatar ist super.
LG
Klara
so, die gelbe blume wurde jetzt auch durch meine wenigkeit ausgetauscht (danke claudia für die hilfe )
lg
i.
http://www.enya-world.de/fotos/4.gif
"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png
@ MiezekatzeJetzt hab ich ja grad ein deart schlechtes Gewissen gekriegt! Wie krieg ich das avatar denn wieder raus dann lieber gar keins als es jemandem weg nehmen?!
Miezekatze schrieb:
@ Trinity und Schneckig:
Danke schön! Da haben sich 1,5 Stunden rumexperimentieren und Weni-auf-die-Palme-bringen (sie hat mir freundlicherweise ihre Hilfe angeboten) wohl gelohnt !
So bin ich trotz meines ja sooo originellen Nicks wiedererkennbar (*flüster* das war jetzt ein versteckter Appell an die restlichen Avasünder *fluster*).
@ Schneckig: ist ausm Internet, hab leider keine Katze , da mein GöGa auf Katzenfell allergisch ist . Hab mir schon überlegt ob ich mich nicht lieber von ihm scheiden lassen soll und mir endlich ein Kätzchen holen.
LG
Mieze
[ Geändert von Miezekatze am 27.09.2005 23:05 ]
Hab mich ja auch schon bei Kalarigirl entschuldigt.
Sorry nochmal an Kalarigirl!
Liebe Grüße Mieze01
Miezekatze schrieb:
@ Weni:
Ja, jetzt läufts wie geschmiert!
Ich hatte ja auch ne gute !
LG
Mieze
@Mieze01: Entschuldigen musst du dich aber nicht und schämen schon gleich gar nicht. Anfangs hat man hier doch gar nicht den Überblick drüber, wer welches Avatar hat .. Mit der Zeit findest du evtl. was anderes und solange ist es auch nicht schlimm, wenn zwei Leute dasselbe Ava haben. Solange es nicht zehn Leute mit demselben Ava sind ..
LG
@Calista
Danke *seufz* ich werd mich drum bemühen gleich am WE ein Pic von mir selber rein zu stellen.
@Weni
Kannst du mir vielleicht helfen? ? Bitte, bitte, bitte!
Ich hoffe nur ich erschrecke dann hier niemanden mit meinem Foto *lach*
Ganz liebe Grüße
Mieze01
Ich habe auch mein Bambi geändert hatte auch schon mind. eine andere (allerdings schon bevor ich diesen Tread hier gelesen hab ). Sorry an das andere Bambi!! Bin zwar schon etwas länger dabei, aber man muss ja auch erst mal verstehen, wie das geht. :)
Liebe Grüße, Lala
das kann ich verstehen.wenighaar schrieb:
ganz schrecklich verwirrend finde ich es, wenn mehrere BJs mal abgesehen von den ähnelnden Namen, auch noch das gleiche Avatar verwenden
da ich meins gerade geändert habe, wüßte ich gerne, ob es mich schon gibt.
nicht dass ich hier nun als doppeltes lottchen rumlaufe.
Koralle schrieb:
das kann ich verstehen.
da ich meins gerade geändert habe, wüßte ich gerne, ob es mich schon gibt.
nicht dass ich hier nun als doppeltes lottchen rumlaufe.
Also, ob es dich in "Vielfachanmeldungen gibt, mit verschiedenen IP NR , wie heißt die Schauspielerin auf den Bild?
[ Geändert von wenighaar am 03.10.2005 11:24 ]
vielfachanmeldungen? verschiedene IPs?wenighaar schrieb:
Also, ob es dich in "Vielfachanmeldungen gibt, mit verschiedenen IP NR
ich dachte, das thema hier wären avatars, zumindest war das meins.
gestatten: susan sarandonwie heißt die Schauspielerin auf den Bild?
unterstützend mit
Ganz liebe Grüße
IVY
---> --->
Weni, du machst mich aber mit deinen täglich wechselnden Avataren auch ganz
Das mit der Gesichtsmaske fand ich ganz süß und das im Halbschatten auch
Grüße von Topi
Hallo,
einige haben das ja schon genutzt - für die, die sich nicht in natura zeigen wollen, aber dennoch ein Avatar möchten, das ihnen einigermaßen ähnlich sieht, wären vielleicht folgende zwei Links (unter vielen anderen) interessant:
1. eLouai
2. ABI-Station
Viele Grüße, Ich-bin-ich
**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**
Hm,also ich bekam auch grad den zarten hinweis,dass mein avatar schon zehn tage vor mir eine besitzerin erhalten hat und nun wollte ich dann lieber gar keins,bevor ich wieder eins nehme,was schon vergeben ist und das ging dann aber auch nicht...naja,also da ich keine lust habe,zu wühlen bis ich mir sicher bin DAS hat jetz noch niemand-einfach laut schreihen,dann versuch ich was anderes
so ich bin der bitte nachgekommen und hab tatsächlich ganz alleine es geschaftt zu wechseln!! Bin richtig stolz auf mich
Könnten wir diesen Thread villeicht oben "festtackern", damit es auch jede/er neue BJ liest?
LG
Mieze
hab meins grad geändert, hoffe es schleicht nicht auch schon hier rum
Nochmal
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Weeeeeni!!!! Jetzt haste mich auch schon soweit, dass ich heute Morgen mein Ava geändert habe.
Das hat ganz sicher niemand anderes, weil da nämlich ich drauf bin.
Liebe Grüße, Conner.
Connerbär schrieb:
Weeeeeni!!!! Jetzt haste mich auch schon soweit, dass ich heute Morgen mein Ava geändert habe.
Das hat ganz sicher niemand anderes, weil da nämlich ich drauf bin.
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
Ebenfalls
Ex - Cosma-Shiva
Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !
Viele Grüße, Ich-bin-ich
**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**
Also, da mein Ava ja auch schon vergeben ist, wollte ich mir nen anderen zulegen und hab eben versucht ein Bild hochzuladen.
Ich hatte schonmal eins hochgeladen (hat bestens geklappt), was mir aber nicht so recht gefiel... Dieses läßt sich jetzt nicht mehr löschen und das neue lässt nicht speichern!!!!
Was´n nu? Das Datei-Format ist ok.
Kann mir jemand helfen, an was das liegen kann? HILFE!!!
Liebe Grüße
kann es sein das es zu groß ist ??
Ganz liebe Grüße
IVY
---> --->
Nee, wie gesagt, das Dateiformat ist ok, also nicht zu groß.
Keine Ahnung woran´s liegt.
es muß ein gif-format ?? sein...wenne s gar nciht klappt kannst du es tokepi schicken. die macht das mit links
Ganz liebe Grüße
IVY
---> --->
ich hab schon unterschiedliche Formate getestet auch gif, vergeblich! Danke für den Tipp, werde Topeki demnächst mal ne PN schicken!
Hallöchen @all:
zum Glück hatte ich diesen Thread heute morgen gelesen, bevor ich einen Avatar wählte und mir somit wohl das 'Ins-Fettnäpfchen-treten' erspart. Nun habe ich aber festgestellt, dass doch nicht so viele BJ's ihr persönliches Bild hochgeladen haben. Jetzt bin ich unsicher, ob das so in Ordnung ist (bin halt noch recht neu hier).
Auch hoffe ich, dass das mit meinem Namen in Ordnung ist und nicht eine 'Alteingesessene' einen ähnlichen hat und somit Verwechselungen vorprogrammiert wären. Hatte zwar schon ca. 1 Woche vor Anmeldung in einigen Threads mitgelesen, aber sicher läääängst noch nicht alle Nicknamen mitbekommen.
Noch etwas unsichere aber dennoch liebe Grüße, Evelyn
Edit: An alle, die Probleme haben, ihren Avatar zu ändern.
Hatte heute morgen auch nochmal meinen Avatar geändert, da ich es zuvor versäumt hatte, die Forumshintergrundfarbe anzupassen. Hatte keine Schwierigkeiten. Wenn ich es richtig verstanden habe, klappt am besten das jpg.-Format und es darf nicht größer als 12 KB sein. Ein Formatwechsel, von z. B. 'GIF' auf 'JPG' geht nicht so ohne weiteres. Da soll man eine PN an Claudia schicken, die das alte Bild dann löscht, so dass man ein neues uploaden kann.
[ Geändert von 1001N8 am 01.12.2005 21:09 ]
hallo 1001n8,
dein avatar ist schon okay und dein name sowieso (den hat hier noch niemand ).
bis vor kurzem hatten viele hier ihr persönliches foto als avatar aber dann hatten wir ein wenig bedenken wg belästigung/stalking (ist schon vorgekommen) und die meisten haben ihrs dann rausgenommen...
Ganz liebe Grüße
IVY
---> --->