ich denke mal es liegt daran,das unsere neuen bj's nicht ihre eigenen hochladen,weil sie bestimmt nicht so ganz genau wissen wie man das bewerkstelligt.
und daher einfach eins von den vorgegebenen nehmen.
cu sway
ich denke mal es liegt daran,das unsere neuen bj's nicht ihre eigenen hochladen,weil sie bestimmt nicht so ganz genau wissen wie man das bewerkstelligt.
und daher einfach eins von den vorgegebenen nehmen.
cu sway
Zitat von sway-67
, ja das stimmt, ging mir auch so...
Nachdem mir aber "mein" anfangs ausgesuchter ava auch schon 2 x "begegnet" ist, habe ich jetzt auch ein eigenes jpeg hochgeladen!
Liebe Grüße, ferjina
hi ist ja auch net schlimm *gg*
woher soll ein newbie das auch wissen *gg*
gibt ja auch welche die sich noch nie in foren rumgetrieben haben u. daher auch nicht wissen wie was geht.
z.b. suche oder sonst was
*denThreadmalwiederinErinnerungbring*
Grüße von Topi
So, habe mein Avatar geändert. Hat das schon jemand???
Ich hab mir jetzt auch ein eigenes Avatar gebastelt, da mir meins auch öfter begenet ist. Ich hoffe, es hat noch niemand das jetzige Bild auch benutzt.
Robin
Long time no see...
Mal wieder.
Liebe Grüße, Conner.
Es macht mich fertig, dass du den Nick geändert hast.
Geändert von Conner (30.05.2006 um 08:02 Uhr)
Liebe Grüße, Conner.
du bist jetzt ponerlapintura
wieso
gibts für den neuen Nick auch ne gescheite Abkürzung
poner oder pony
Geändert von RougeNoir (29.05.2006 um 22:39 Uhr)
RougeNoir in der Inventur...to go... /
Ich habe mir ein externes Bild hochgeladen und mit Adobe Photoshop bearbeitet, damit es hier reinpasst...
Sollte das hier vorhanden sein, änder' ich das ab...
@ponerlapintura: Warum hast du den Nick geändert Der alte hat mir besser gefallen
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Was wer denn der alte?
Liebe Grüße vom Hippo
Zitat von HappyHippo
das frage ich mich auch schon die ganze Zeit!
obwohl mir das Avatar eigentlich bekannt vorkommt...
Sogenannter Fußballfan
.
Geändert von Marla (01.06.2006 um 11:58 Uhr)
Geändert von Poner (01.06.2006 um 12:02 Uhr)
Ich weiß es.
Geändert von lemon_melody (01.06.2006 um 16:58 Uhr)
.
Geändert von Älva (01.06.2006 um 18:37 Uhr)
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
ich find den Nick toll
Huhu,
ich erlaube mir, diesen Thread mal wieder hochzu schieben. :leiderja:
Hier nochmal zwei Links, wo man sich selbst ein individuelles Avatar basteln kann, das dann ganz bestimmt niemand anderes schon hat. Man kann es sogar so gestalten, dass es einem ein bisschen ähnlich sieht:Zitat von ponerlapintura
1. eLouai
2. ABI-Station
Viele Grüße, Ich-bin-ich
**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**
Und hoch damit!
Viele Grüße, Ich-bin-ich
**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**
Habe mir nun auch ein Avatar zugelegt...
Sollte es schon von jemandem "belegt" sein, tut es mir leid; bitte in diesem Fall kurz melden, ich ändere es dann wieder!
Liebe Grüsse und einen relaxten Nachmittag,
Nici80
was für ein süüüüßes Avatar Nici... Ich habs noch bei keiner anderen Beauty gesehen
@RougeNoir, vielen Dank für die Rückmeldung!
Ja, ich fand es auch sooooooo süss
*schieb*
Hier nochmal zwei Links, wo man sich selbst ein individuelles Avatar basteln kann, das dann ganz bestimmt niemand anderes schon hat. Man kann es sogar so gestalten, dass es einem ein bisschen ähnlich sieht:
1. eLouai
2. ABI-Station
Viele Grüße, Ich-bin-ich
Geändert von Ich-bin-ich (06.08.2008 um 18:57 Uhr)
Viele Grüße, Ich-bin-ich
Da im Moment mal wieder einige Doppelungen auftreten, pushe ich diesen Thread noch mal.
Grüße aus der Beautywüste!
ja, ich war heut auch schon verwirrt..
Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.