Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 18
    Experte Avatar von zucker

Wellments Stylingkram

Aloha,

durch einen Kaufrausch am Samstag bin ich zu diesem Schaumfestiger gekommen:

"HAIR STYLING - Volume Designer
    Gibt dem Haar Halt und Volumen. Pflegt das Haar und verleiht ihm einen gesunden Glanz. Verklebt nicht und läßt sich leicht wieder ausbürsten. Treibgasfreie Pumpflasche!"

Das Produkt ist ganz gut und auch die Incis für ein Stylingprodukt relativ okay *find*

Incis
    Wasser, Alkohol, Caprylic/Capramidopropyl Betain, Natriumchlorid (=Kochsalz), Polyglyceryl-4-Caprate, modifizierte Maisstärke, hydrolisierter Weizenkeimextrakt, Stearamidropyl Dimethylamine (=natürlicher Conditioner), Sorbinsäure, Benzoesäure, Natriumlaktat, Natriumsalz der 2-Pyrrolidon - 5 - Karbonsäure, Glycin, Fruktose, Harnstoff, Nikotinsäureamid, Inositol, Milchsäure, Hydrocreatin, Zitronensäure, Parfum, Hydroxycitronellal, Linalool, Citronellol, d-Limonene.

Also, ein Tip für NK-Freundinnen die was zum Stylen suchen. Allerdings ist der Geruch wahnsinnig intensiv und seeeeeeeehr gewöhnungsbedürftig

BJ-Einsteiger Avatar von Conny777

Re: Wellments Stylingkram

Nach was riechts denn? such auch grad nach ein NK styling produkt...

Joa... wenn man das beschreiben könnte. Sorry, ich bin ne niete. Es riecht "blau". Mehr kann ich nicht beschreiben. Aber total intensiv und verfliegt auch nicht... daher sollte man es mögen. Ich weiss nicht, ob ich es weiter benutze normalerweise bin ich in Duftsachen völlig unempfindlich. Aber das ist sehr krass.

BJ-Einsteiger Avatar von Conny777

blau?

Hmm unter blau kann ich mir kaum was vorstellen.. ich denk da gleich an ein Männerparfume... .
    hab übrigens auch so meine probleme mit den Düften... LOOL.

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

Hallo,
    und sonst - macht es wirklich mehr Volumen? Gibt man es in den Ansatz oder in das ganze Haar? Vieviel "Masse" nimmst du pro Anwendung?

Weizenblond schrieb:
    Hallo,
    und sonst - macht es wirklich mehr Volumen? Gibt man es in den Ansatz oder in das ganze Haar? Vieviel "Masse" nimmst du pro Anwendung?
    Hallo,

ich habe es heute erst das zweite Mal verwendet, daher kann ich nicht so viel sagen. Ich habe eben in mein ziemlich trockenes Haar (nur in die Ansätze) eine Menge von ungefähr einer großen Pflaume geknetet und kurz (ne Minute) über Kopf angeföhnt. Momentan ist das Volumen schon gut, doch wie das bei den meisten Produkten ist... in einigen Stunden wird das wieder für die Katz sein.

Edit: es riecht übrigens wirklich nach Mann. Nach Männerduschgel, Deo oder After Shave... riecht unbedingt vor dem Kauf dran

[ Geändert von zucker am 27.09.2005 13:53 ]

lauraKXD
    Besucher

meine mutter schwört auf diesen schaum! und hier gibts den nur in einem laden. da kauft sie dann immer direkt 5 stück davon
    ich finde der richt sehr kräuterig... bei den meisten NK sachen mag ich ja kräuter duft, aber hier ist er doch sehr stark.
    aber von der handhabung soll er wohl topp sein und vorallem nicht kleben (wie der von sante)

sweetsusi
    Besucher

....
    Geändert von sweetsusi (09.10.2009 um 21:13 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von cappuccino1968

den wellments volumenschaum nehme ich auch und bin total zufrieden damit. die haare sitzen super und ich benötige nur wenig schaum (4x drücken).
    mit den vielen zucker bei den sante produkten kam ich nicht klar. mir riecht sante auch zu sehr nach bier. nachdem in der s-bahn eine frau demonstrativ rumschnüffelte (durch leichten regen rochen meine haare nach sante), meide ich die sante produkte
    Manche Frauen tun für ihr äußeres Dinge, für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme.

sweetsusi
    Besucher

[
    Geändert von sweetsusi (09.10.2009 um 21:13 Uhr)

Nimue
    Besucher

hm, das wär vielleicht was, suche auch nach einem möglichst unschädlichen stylingprodukt um meine bärenohren richtig wuschelig hinzukriegen halten damit dutts und co auch besser?

sweetsusi
    Besucher

@
    Geändert von sweetsusi (09.10.2009 um 21:14 Uhr)

Übrigens mag ichs nicht mehr. Nach einigen Wochen anwendung waren meine Haare direkt nach dem Stylen immer schon fettig und im Ansatz strähnig. War wohl zuviel des guten. Ich benutze es nicht mehr.

Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

Hallo,

bei mir floppte dieser Schaum völlig. Meine feinen Haare waren nach dem Waschen einfach nur platt und ohne Locken. So sehe ich normalerweise nach 4 Tagen nicht Haare-Waschen aus!

Am nächsten Tag habe ich meine Haare wie gewohnt mit meinem KK Schaum frisiert und alles war wieder wunderbar (Locken und Volumen) .

Aber vielleicht ist der Schaum für dickere und auch längere Haare gut, ich brauche einfach nur Halt, sonst sehe ich furchtbar aus .

Wenn es irgenwann mal einen NK Schaum gibt, den meine launischen und zickigen Haare mögen, kaufe ich ihn sofort.

sweetsusi
    Besucher

@
    Geändert von sweetsusi (09.10.2009 um 21:14 Uhr)

ich habe feines haar und kämpfe seit woche gegen zu schnelles nachfetten an. den wellments fönsschaum hatte ich nie verdacht. heute morgen nahm ich einen anderen nk fönschaum und werde das mal beobachten

Manche Frauen tun für ihr äußeres Dinge, für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme.

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

Egal, ob ich Sante Haarspray, Sante Schaumfestiger, Logona Haarspray oder Wellments Schaumfestiger oder Wellments Fönlotion benutzte - meine Haare sahen IMMER strähnig und beschwert damit aus. Auch wenn ich nur ein klitzebißchen genommen hatte. Entweder kann ich mit Stylingprodukten nicht umgehen - oder die sind allesamt definitiv nicht für feines Haar geeigent.

ich wusch mir gestern die haare und sie waren heute noch super, dass nachfetten lag wirklich am wellments fönschaum ich werde künftig nur noch shampoo oder fönschaum ändern, damit ich bei problemen den verursacher weiss.
    mit sante und den zuckertensiden komme ich überhaupt nicht klar. logona hat in fast allen produkten calendula drin, dagegen bin ich allergisch ich werde nun mal den fönfestiger von neobio testen, der ist ohne alkohol und sicherlich gut für meine empfindliche kopfhaut.