Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    BJ-Einsteiger Avatar von goodtime

tolles Forum...!

Hallo erst mal,
    ich hab dieses Forum entdeckt als ich mir mal bei einer Hennafärbung einen Grünstich geholt hab und danach im Internet Infos über Henna gesucht hab.
    Da hab ich hier ja eine wirkliche Fundgrube an Wissen gefunden!
    Und besonders schön ist es hier mal Leute zu treffen, die auch mal Probleme mit ihren Haaren haben oder hatten. Da fühlt man sich nicht mehr so allein mit den Problemen.

Das einzige Negative hier ist diese fiese Anfixerei Mein Geldbeutel beschwert sich schon.
    Durch euch hab ich meine Haarpflege auf NK umgestellt. Meine Haare mögen es glaub ich.Mal sehen was der Langzeittest ergibt.

Was ich eigentlich sagen wollte:[size=large]tolles Forum[/size]
    es gefällt mir wirklich hier

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Re: tolles Forum...!

Mein Langzeithaartest ergab - nie wieder ein anderes Shampoozeugs außer Neobio
    Und darauf gekommen bin ich auch durch dieses Forum
    Die Anfixerei - hach - das ist bei mir, muss ich ehrlich gestehen, besser geworden. Früher habe ich allen Mist ausprobiert - heute probiere ich zwar auch viel aus - aber durch das Feedback zu vielen Produkten hier im Forum ist erstaunlicherweise wesentlich weniger Quatschzeugs dabei

Forengöttin Avatar von Haruka

@Antoinette:

Geht mir genauso, dieses Forum hat mir schon eine Menge Geld gespart...
    Kuckuck

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ja , es ist wirklich ein schönes Forum hier . Sei herzlich willkommen in der Runde
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Trinity
    Besucher

Haruka schrieb:
    @Antoinette:

GESPART? Ne gespart habe ich hier noch nicht, ganz im Gegenteil! Macht aber nix!

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Neeee, zum Sparen verführt die Forum gewiss nicht
    Angefixt worden bin ich hier , aber schööööööööön
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Forengöttin Avatar von Haruka

Trinity schrieb:
    Haruka schrieb:
    @Antoinette:

GESPART? Ne gespart habe ich hier noch nicht, ganz im Gegenteil! Macht aber nix!
    Jaa, is ja gut.. ich dachte es merkt keiner
    Denn das gesparte wird natürlch re-investiert... aber es lohnt sich, denn die Fehlkäufe liegen bei annähernd 0%
    Kuckuck

Miezekatze
    Besucher

Also ich gebe jetzt dank der Anfixerei mehr Geld für Kosmetik aus, insofern kann ich nicht wirklich sagen, dass ich viel Geld gespart habe seit ich im Forum mitlese und -schreibe.
    Aber: ich werden dank den BJ's vom Kauf vieler bösen Cosmetikzeugs bewahrt und probier ganz tolle Sachen aus, die ich sonst villeicht nie entdeckt hätte.
    Und ich hab Kontakt zu gaaaaanz netten Leuten *schleim* mit viel Humor *nochmehrschleim*.
    Das Ganze ist mir mein Geld definitiv wert!

Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy

Hallo Goodtime,
    erstmal sei ganz herzlich hier bei uns.
    Das mit dem Sparen ist so eine Sache:wenn Du erst mal Deine Heiligen Gräle,was Pflege von Haut und Haar angeht,gefunden hast,wirds preiswerter,weil Dir sinnlose,ärgerliche Fehlkäufe fürderhin erspart bleiben.
    Bis dahin kann es aber ein langer Weg werden.Beim einen gehts halt schnell,beim anderen dauerts länger ....
    Auf alle Fälle ganz viel Spass und schöne Stunden hier.
    Liebe Grüsse
    Autumn