Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Trinity
    Besucher

Herr Glöckler kann auch weniger POMPÖÖS

Also, da hier im CK Thread ja auch die Sprache auf Harald Glöckler kam, habe ich mal gegoogelt. Ich finde ihn auf HSE echt zum brüllen... die tollen Sachen die er anbietet sind schon nicht übel. Naja, Geschmackssache...

Aber er kann auch anders:

Fand ich interessant.

Fortgeschritten Avatar von Magiceyes

Re: Herr Glöckler kann auch weniger POMPÖÖS

Der Kerl hat ja eine echt Topfigur, aber sein Schminkstil und Bartstil gefällt mir ja überhaupt nicht. Wie alt ist der eigentlich?

Trinity
    Besucher

Sein Alter habe ich nirgends gefunden. Aber das der ganz schön trainiert ist, ist mir auch aufgefallen.

Und er hat auch so eine tolle glatte Haut. Ob er sie sich wachsen lässt?! Ich finde, er sollte mal seine ganzen Schönheitstipps auf den Tisch legen..

Tippse Avatar von miss_vau
    Meine Laune...
    Relaxed

OMG! Herzlichen Dank, jetzt bin ich blind Was ist denn das für ein Freak???

Trinity
    Besucher

Magiceyes schrieb:
    Und er hat auch so eine tolle glatte Haut. Ob er sie sich wachsen lässt?! Ich finde, er sollte mal seine ganzen Schönheitstipps auf den Tisch legen..
    Naja, ob ich die so annehmen würde...

Trinity
    Besucher

miss_vau schrieb:
    OMG! Herzlichen Dank, jetzt bin ich blind Was ist denn das für ein Freak???
    Das ist Harald Glö(ö)ckler. Der verkauft wahnsinnig tolle Mode und Wohnaccesoires auf HSE! Schau mal nach... Du wirst bestellen wollen!

Besucher

Trinity schrieb:
    quote] Das ist Harald Glö(ö)ckler. Der verkauft wahnsinnig tolle Mode und Wohnaccesoires auf HSE! Schau mal nach... Du wirst bestellen wollen!

Trinity, geht es Dir gut??

Klara (besorgt)

Tippse Avatar von miss_vau
    Meine Laune...
    Relaxed

wahnsinnig tolle Mode und Wohnaccesoires
    Jou, wahnsinnig trifft es wohl recht genau, obwohl ich wahnsinnig geschmacklos auch recht passend finde

Danke trotzdem für die W.v.d.F. *
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Warnung vor dem Freak

Trinity
    Besucher

Klara (besorgt)
    Ja danke der Nachfrage! Ich fand den so amüsant, da mußte ich mal googlen was so hinter dem Freak steckt. Allerdings möchte ich seine Kreationen nicht in live erleben müssen!

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

das ist echt mal Sehstörungshardcore!

ne, zugegen, toller Body, wen der Kopf nicht drauf wäre wär ich glatt neidisch!
    schätze er ist noch unter 40...aber was er mit seinem Gesicht gemacht hat...*Grusl*

seine aufgespritzen Lippen dürften durch die OPs einen Sprachfehler bekommen haben...er redet dauernd von Pafooon...was ist Parfon? achsoo, Parfum!

[ Geändert von Sweetheart am 26.09.2005 16:55 ]

Laura
    Besucher

Ich finde seine Augenbrauen sehr, sehr ..... ähm.... interessant.

blossom
    Besucher

Sweetheart schrieb:
    das ist echt mal Sehstörungshardcore!

ne, zugegen, toller Body, wen der Kopf nicht drauf wäre wär ich glatt neidisch!
    schätze er ist noch unter 40...aber was er mit seinem Gesicht gemacht hat...*Grusl*

seine aufgespritzen Lippen dürften durch die OPs einen Sprachfehler bekommen haben...er redet dauernd von Pafooon...was ist Parfon? achsoo, Parfum!

[ Geändert von Sweetheart am 26.09.2005 16:55 ]

Ich kann mir das gerade richtig vorstellen ....Parfon....und hier noch ein bisserl Puffkitsch....

lg

Besucher

Trinity schrieb:

Klara (besorgt)
    Ja danke der Nachfrage! Ich fand den so amüsant, da mußte ich mal googlen was so hinter dem Freak steckt. Allerdings möchte ich seine Kreationen nicht in live erleben müssen!

Trinty, das war natürlich ne Spassfrage. Ich weiss wie Du´s meinst.

LG
    Klara

Trinity
    Besucher

Klara schrieb:
    Trinity schrieb:

Klara (besorgt)

Trinty, das war natürlich ne Spassfrage. Ich weiss wie Du´s meinst.

LG
    Klara
    Habe ich auch als Spassfrage verstanden!

Kitschkönigin! Avatar von Sahne
    Meine Laune...
    Cheerful

Sagt bloß, ihr lacht Euch auch immer so kaputt, wenn der auf HSE kommt?
    Besucht mich: Blog - Tagebuch - Homepage

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Diese Klamotten sind doch fürs Variete gedacht, nä???? ich meine so als Bühnenklamotten machen sie sich doch sicher gut oder????????

Aber nix pour moi :abroll:
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Trinity
    Besucher

ACHTUNG!

Er ist auf Sendung! Bis 20 Uhr!

Besucher

Arbeiten so viele Leute beim Variete? Erstaunlich, hätt ich nicht gedacht.
    Glööcki ist einfach unglaublich. Ich glaub, ich könnt in Glööcki´s Bettwäsche nicht schlafen. Er sagt ja es wär königlich.
    Argghh, ich scheine nicht von königlichem Geblüt zu sein......

Trinity
    Besucher

Klara schrieb:

Arbeiten so viele Leute beim Variete? Erstaunlich, hätt ich nicht gedacht.
    Glööcki ist einfach unglaublich. Ich glaub, ich könnt in Glööcki´s Bettwäsche nicht schlafen. Er sagt ja es wär königlich.
    Argghh, ich scheine nicht von königlichem Geblüt zu sein......
    Ich würde selbst im dunklen Sehstörungen bekommen! Ich find den trotzdem amüsant, diese Lache!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Besucher

Trinity schrieb:
    quote]

Ich würde selbst im dunklen Sehstörungen bekommen! Ich find den trotzdem amüsant, diese Lache!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja, amüsant ist er, er sagt gerade, manchmal sieht man ganz schreckliche Dinge...... :abroll: :abroll: :abroll:

Trinity
    Besucher

Klara schrieb:
    Ja, amüsant ist er, er sagt gerade, manchmal sieht man ganz schreckliche Dinge...... :abroll: :abroll: :abroll:
    Bevorzugt zwischen 19 und 20 Uhr! :abroll: :abroll: Er erzählt gerade über sein Parföööö!

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Ich mag ja solche extra Extravaganten Knaben.*lol*

Aber diese Ringe...dicker gings wohl nicht mehr.

Seine Parfüms sehen toll aus. Zum Glück brauch ich nichts davon.

Trinity
    Besucher

Chrisantiss schrieb:
    Ich mag ja solche extra Extravaganten Knaben.*lol*

Aber diese Ringe...dicker gings wohl nicht mehr.

Seine Parfüms sehen toll aus. Zum Glück brauch ich nichts davon.
    Sach ich ja, ich finde den Typ auch sehr extravagant und amüsant. Ich mein das nicht negativ...der ist bestimmt ganz nett und so. Halt etwas anders als normal. Der ist auch nicht so penetrant wie Ricarda, die brüllt immer so.
    Naja, seine Sachen sind halt wirklich schwer Pompöööös und eigentlich eher nicht erträglich! Ich stell mir gerade vor ich renn da mit dem Bademantel durch´s Hotel, mit dieser Krone drauf und so. Oh jott oh jott!

Besucher

Trinity, die Krone kann man beispielsweise auch um den Hals tragen......

Der Typ ist unbezahlbar, ich habe mich köstlich amüsiert. Ich hoffe, er ist noch lange bei HSE.

LG
    Klara

Forenkönigin Avatar von Monika227

Ich finde ihn auch äh sehr äh interessant. Manchmal auch ganz amüsant, ihm auf HSE zuzuschauen, aber lang schaff ich das nicht

Aber wenn er auch noch gegen Pelze ist..... Prima

Allwissend Avatar von DaWe

ah gut. Ist ja schon klasse, dass er bei Peta mitmacht. Aber ansonsten ist das doch kein Kerl! Das ist doch einfach nur ein Hampelmann! Und wenn ich die french-Nägel sehe, kommt´s mir glatt hoch.... aber, was Frauen denken, ist ihm wohl sowieso egal....glaub ich....

Forenkönigin Avatar von Monika227

da bin ich mir sehr sicher, daß ihm das egal ist

Ich habe noch nie etwas von seinen .... ähm... extravaganten Kollektionen gesehen. Ich persönliche liebe ja das Schlichte bzw. die Natürlichkeit. Vermutlich könnte ich damit nicht anfreunden. Sagt mal bitte bescheid, wenn er wieder bei HSE auf Sendung ist. Den Kerl muss ich mir mal genauer anschauen..

LG, Magiceyes

Inventar Avatar von Karina

Da hast du aber Glück, Magiceyes . Diese Woche ist Harald-Glöckler-Woche bei HSE, er ist jeden Tag zu sehen. Da er den Joker der Woche präsentiert, ist er morgen um 7:45, um 11:45 und um 19:45 zu sehen. Irgendwo dazwischen hat er dann auch noch eine "normale" Sendung, in der er seine Kreationen verkauft. Er ist wirklich witzig, wie ich finde. Seine Sendungen habe ich immer gerne nebenbei laufen. Aber gekauft habe ich noch nichts von ihm, ist mir zu extravagant. ABER, wem´s gefällt...
    Liebe Grüße

Karina

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

naja, ich denke ihm ist egal was Frauen über ihn denken, aber auch was Männer denken*lol*

Vorsicht wenn ihr in seinem Bademantel in einem Hotel geht, ihr könntet mit einer Bediensteten des ältesten Gewerbes verwechselt werden
    nein, scherz beiseite, Geschmäcker sind verschieden, aber seine Sachen sind einfach laut und aufdringlich, das Parfööö mag ja gut riechen, sieht aber total übertrieben aus, gas Geschirr ebenso und was es noch alles gibt...dafür dass er bei PETA ist schlachtet er für seine Mode aber viele Synthetikraubkatzen....

ich warte darauf dass Harald eine Leopardenstringtangalinie rausbringt die er selber präsentiert

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Karina schrieb:
    Diese Woche ist Harald-Glöckler-Woche bei HSE, er ist jeden Tag zu sehen. Da er den Joker der Woche präsentiert, ist er morgen um 7:45, um 11:45 und um 19:45 zu sehen.
    Wow, da werde ich wohl mal unbedingt zuschauen müssen , gestern oder so hab ich schon mal kurz was mit ihm gesehen. Aber morgen um die Zeit bin ich leider nicht da...
    Liebe Grüße, Conner.

Inventar Avatar von Karina

Ich denke, wer Harald Glöckler Sachen kauft und trägt, kauft gleichzeitig ein Stück Jet-Set beziehungsweise eine bestimmte Lebensart mit.
    Heute hat eine Frau in der Sendung angerufen und gesagt, daß sie gerade ihr Sommerhaus in Südafrika einrichtet, wohl auch mit Harald Glöckler Sachen. Diese Frau z.B. hat eben ein ganz anderes Leben als die meisten von uns. Meine Freundinnen würden sich einen Ast lachen, wenn ich ihnen Kuchen von dem Pompöös Tellern mit den Krönchen serviere. Das ist nicht mein Leben. Aber einige Teile der Mode-Kollektion von Harald Glöckler könnte ich mir schon gut zu Jeans vorstellen. In Versuchung würde ich bestimmt kommen, wenn nicht überall diese Krone draufwäre. Aber vielen Leuten geht es sicher auch darum, anderen zu zeigen, was bzw welche Marke sie tragen. Im Prinzip machen wir das ja alle, nur eben die meisten etwas dezenter als die Kundeínnen von Herrn Glöckler.
    Aber das er für PETA sich hat fotografieren lassen, macht ihn mir gleich noch sympatischer.
    Liebe Grüße

Karina

Besucher

Der Kerl ist wirklich amüsant....

Könnte glatt Ricarda M.'s kleiner Bruder sein .... die beiden ergänzen sich optisch perfekt :abroll:

will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

Ach, hackt doch nicht zu sehr auf Herrn Glööckler rum, ich mag ihn. Und seinen Puffkitsch muss man ja nicht kaufen...
    Aber dass er bei PETA mitmacht finde ich sehr lÖÖblich... aber was mich noch brennend interessiert: Wieviel mag an diesem Foto wohl rumgebastelt worden sein???
    ich finde jedenfalls (ist hier schon mal gesagt worden) auch, dass sich diese Sendungen ganz hervorquitschend zum Bügeln eignen...
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

@ Karina:

Danke für die Info. Hui, da muss ich mir das Spektakel morjen reinziehen...

@ Opalizam:

Ich glaube nicht, dass an den Fotos viel rumgebastelt worden ist. Er ist sehr muskelös und auf dem Foto sieht es eher weniger aus, als wenn ich ihn bei irgendeinem TV-Magazin sehe. Außerdem hat man ihm das ganze Geknittere um die Augen nicht wegretuschiert.

Trinity
    Besucher

Der Joker der Woche? Irgendwie passend!

Also, ob die im Gesicht rumretuschiert haben mag ich nicht entscheiden, aber man sieht in den Sendungen z.B. das er einen mega muskulösen Oberkörper hat. Das ist mir am Sonntag wieder aufgefallen, weil er so ein Mäntelchen trug und es freien Blick auf den oberen Teil der Brust gab. Mein Mann macht Kraftsport und da sieht man so was halt den Leuten an. Das war auch bevor ich das PETA Photo sah.
    Man kann ihn mögen oder nicht, ich finde ihn lustig, nett, amüsant irgendwie erfrischend. Seine Mode etc. ist nicht mein Fall , halt ein Touch zu Pompöööös für mich.

blossom
    Besucher

opalizam schrieb:
    Ach, hackt doch nicht zu sehr auf Herrn Glööckler rum, ich mag ihn. Und seinen Puffkitsch muss man ja nicht kaufen...
    Aber dass er bei PETA mitmacht finde ich sehr lÖÖblich... aber was mich noch brennend interessiert: Wieviel mag an diesem Foto wohl rumgebastelt worden sein???
    ich finde jedenfalls (ist hier schon mal gesagt worden) auch, dass sich diese Sendungen ganz hervorquitschend zum Bügeln eignen...
    Der Puffkitsch entstammt nicht aus meinem Mund....von Sweetheart übernommen ...

lg

lorchen
    Besucher

Seine Mode ist unaussprechlich, kein Rede Und normalerweise kann ich auch nicht gut mit Menschen, die so extrem aufgedreht sind (auch vom Äußeren).
    Aber irgendwie hat er trotz allem GedÖÖns was nettes, liebes und ab und an lässt er mal anklingen, dass er es in seiner Kindheit sehr schlecht hatte und wenn es dann jemand schafft, so selbstbewußt durchs Leben zu gehen, imponiert mir das irgendwie.
    Und wenn ich mir so seinen Body anschaue, könnte ich glatt die Gesichtsbehaarung vergessen Wird ihm aber wurscht sein

Trinity
    Besucher

Claudia schrieb:
    Aber irgendwie hat er trotz allem GedÖÖns was nettes, liebes und ab und an lässt er mal anklingen, dass er es in seiner Kindheit sehr schlecht hatte und wenn es dann jemand schafft, so selbstbewußt durchs Leben zu gehen, imponiert mir das irgendwie.
    Find ich auch!
    Der Vater von ihm hat wohl in seiner Anwesenheit die Mutter die Treppe runterschubt und die Mutter ist an den Folgen des Sturzes verstorben. Da war Klein-Glöckler 14 Jahre alt. Danach hat er sich wohl sehr zurückgezogen und in einer Art Traumwelt gelebt, die er nun ein bißchen verwirklicht. Habe ich in dem Zeitungsartikel gelesen, der hier in dem CK-Thread gepostet war.