Boah, echt?
Dieses Trauma würde ich ja noch nicht mal meinem ärgsten Feind wünschen. Es ist schon schlimm, wenn man in so jungen Jahren seine Mutter verliert und dann auch noch auf diese Weise.
Boah, echt?
Dieses Trauma würde ich ja noch nicht mal meinem ärgsten Feind wünschen. Es ist schon schlimm, wenn man in so jungen Jahren seine Mutter verliert und dann auch noch auf diese Weise.
Ich würde mal behaupten, es gibt KEINE offiziellen Fotos irgendwelcher Prominenten mehr, die NICHT bearbeitet worden sind..... aber letztlich ist da Aussehen ja auch nicht relevant.Magiceyes schrieb:
@ Opalizam:
Ich glaube nicht, dass an den Fotos viel rumgebastelt worden ist. Er ist sehr muskelös und auf dem Foto sieht es eher weniger aus, als wenn ich ihn bei irgendeinem TV-Magazin sehe. Außerdem hat man ihm das ganze Geknittere um die Augen nicht wegretuschiert.
LG
@ Windsbraut:
Da haste ja recht, aber ich kennen den Typen nur von irgendwelchen TV-Magazinen, wo er interviewed wird oder wenn er mal bei Anders Trend zu sehen ist. Da kann man ja schlecht das Gesicht retuschieren (oder geht das doch?).
Liebe Grüße,
Magiceyes
ach, meine Kommentare zu seinen Sachen und seinem Kitsch sind mit Augenzwinkern gemeint, jeder kann ihn mögen wenn er will, ist ja eine freie Welt!
Körper hat er auf jeden Fall einen guten, das Gesicht hat er sich verschandelt, aber sein Geschmack eben...
das mit seiner Mutter hab ich vor langem mal gehört, finds auch arg...insofern find ichs schön dass er selbstbewusst ist, auch wenn er mich so nieeee erreichen könnte, er hat aber sicher seine eigene Kundschaft und fans.
Das mit seiner schlimmen Kindheit habe ich nicht gewußt... Ist natürlich nicht so schön, aber ich finde es toll, dass er es geschafft hat, trotz allem ein (im Leben) erfolgreicher, selbstbewußter Mensch zu werden...
Und Puffkitsch hin oder her - irgendwie mag ich ihn...
Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom
Der Harald Glöckler kommt aus nem Nachbarort von mir, in der Nähe von Mühlacker.
Seine Mama ist damals vor seinen Augen von seinem Vater erschlagen geworden :( Ging hier damals wochenlang durch die Zeitungen. Meine Arbeitskollegin war seine Klassenkameradin in der Realschule.
Und ich mag Ihn. So verrückte Vögel braucht man doch auch.
Boargh find ich wirklich hart so was...Knallfrosch schrieb:
Der Harald Glöckler kommt aus nem Nachbarort von mir, in der Nähe von Mühlacker.
Seine Mama ist damals vor seinen Augen von seinem Vater erschlagen geworden :( Ging hier damals wochenlang durch die Zeitungen. Meine Arbeitskollegin war seine Klassenkameradin in der Realschule.
zwei, die gut zueinander passen:
http://www.gungfu.de/facts/uploads/gsellTatjana.jpg
Funzt net!LaSoleil schrieb:
zwei, die gut zueinander passen:
http://www.gungfu.de/facts/uploads/gsellTatjana.jpg
Ich komme gerade mit dem Staubsauger um die Kurve, wer turnt bei HSE durchs Bild. Der Harald. Die beuten den aber aus...
ich liebe den harald! er ist so erfrischend und hat auch so was ehrliches und liebes an sich. ich lach mich halbkrumm wenn ich den sehe, aber er ist definitiv mein liebling bei HSE. seine mode ist aber nicht unbedingt mein fall, aber ich hatte mir wirklich mal überlegt so ein krönchendingsda zu kaufen. habs aber gelassen...aber was nicht ist, kann ja noch werden
das mit seiner kindheit hat er mal in einem interview erzählt und wie er zu der person geworden ist, die er jetzt ist und so weiter und seit dem bin ich irgendwie ein fan von ihm.
ich hoffe auch, dass er HSE noch lange erhalten bleibt. aber obwohl ich ein fan bin, ertrage ich es nicht immer die ganzen sendungen bis zum schluss anzuschauen. ist auch sehr ermüdend...
Das mit seiner Mutter hab ich nicht gewusst. Das ist schrecklich. Sowas hätt ich nie erleben wollen.
LG
Klara (betroffen und kleinlaut)
Ich glaube ich werde auch noch zum "Fan"! Der ist so amüsant und die Lache ist der Knaller... Einfach unterhaltsam der Typ!oceandream schrieb:
ich liebe den harald! er ist so erfrischend und hat auch so was ehrliches und liebes an sich. ich lach mich halbkrumm wenn ich den sehe, aber er ist definitiv mein liebling bei HSE. seine mode ist aber nicht unbedingt mein fall, aber ich hatte mir wirklich mal überlegt so ein krönchendingsda zu kaufen. habs aber gelassen...aber was nicht ist, kann ja noch werden
das mit seiner kindheit hat er mal in einem interview erzählt und wie er zu der person geworden ist, die er jetzt ist und so weiter und seit dem bin ich irgendwie ein fan von ihm.
ich hoffe auch, dass er HSE noch lange erhalten bleibt. aber obwohl ich ein fan bin, ertrage ich es nicht immer die ganzen sendungen bis zum schluss anzuschauen. ist auch sehr ermüdend...
Dann weißte sicher auch wie alt de ca ist oder?Knallfrosch schrieb:
LG,
Nofri
ja, sein alter würde mich auch mal interessieren...nofretete schrieb:
Dann weißte sicher auch wie alt de ca ist oder?Knallfrosch schrieb:
LG,
Nofri
Meinereiner auch!oceandream schrieb:
ja, sein alter würde mich auch mal interessieren...
Hay,
Parfooooong is wieder daaaa... :abroll:
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Hallo,
Boah, der Typ ist echt der Knaller
Ich roll mich hier wieder auf dem Boden :abroll: :abroll:
Ich mag den Harald wirklich
Ciao Cosma
Ex - Cosma-Shiva
Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !
Vor allem braucht der keine Moderatorin, die ist richtig überflüssig und kommt kaum zu
Wort !!!
Harald ist ein richtiger Alleinunterhalter
Ciao Cosma
Ex - Cosma-Shiva
und überall dieses krönchen drauf *lol*
Hay,
apropos....hat denn jemand von euch den Duft "With Love" und wie ist er so...schwer oder eher n leichtes "Düftchen"... :abroll:
Schreibt mal was dazu...
@serafina,
ich habe nichts von HG
Ihn finde ich wirklich köstlich Aber die Sachen sind nicht ganz mein Geschmack und mir zu teuer
Ciao Cosma
Ex - Cosma-Shiva
jetzt läuft er auch grade wieder, ist wirklich witzig
und ein paar seiner sachen könnte ich mir, wenn richtig und seeehr schlicht kombiniert, ganz nett vorstellen
Hallo Serafina,
als sein Parfüm der Joker der Woche war, hab ich mir das bestellt. Durch die Duftprobe kann man ja nix falschen.
Also ich war sofort hin und weg, sehr mein Geschmack.
Anfangs war das sehr frisch, danach blumig und dann wirds so richtig schön warm mit Jasmin und Hölzern. Ist aber wirklich nichts für Leute, die es eher dezent wollen (aber was ist an Harald schon dezent?).
Also ich find den Duft klasse, ich muß ja ehrlich gestehen - ich hätte das nicht gedacht.
Also wer es warm und orientalisch, mit Blumen und etwas Träumerei mag, sollte sich das auf jeden Fall mal kommen lassen.
Das ist ein Duft, der einen irgendwie an was Schönes erinnert. Hat eine sehr positive Aussage.
Liebe Grüsse,
Silke
der Duft kann schon klasse sein, könnte ich mir gut vorstellen...
aber diese ganzen Animal Print Sachen...wer trägt von Kopf bis Fuß Leopard ohne damit nächtlich in fremde Autos seiner Kundschaft zu steigen? ne, nicht ernst nehmen...
finds einfach köstlich wie dieser Mann der anscheinend zuviel Kaffee trinkt einmal Luft holt und dann mit höchst nasalem Klang 15 Minuten ohne Punkt und Komma in einer Lautstärke die auf Mikro verzichten lässt das Fischweib vom Markt gibt. Wahnsinn! soviel Parföng und Satöng und Flakongs in einer Sendung...
sweetheart
Mist, den ganzen Nachmittag geshoppt und Herrn Glöcker verpaßt!
Silke schrieb:
Hallo Serafina,
Durch die Duftprobe kann man ja nix falschen.
Das ist ein Duft, der einen irgendwie an was Schönes erinnert. Hat eine sehr positive Aussage.
Liebe Grüsse,
Silke
Na, das hört sich doch Klasse an....obwohl ich wollte doch diese Woche nicht mehr.. am Besten...ich programmiere mir den Sender mal für ne Zeitlang aus...und dann... ne,ne,besser nicht...sonst komme ich noch zum Sparen..was ist das denn
, ne..da sag ich doch ville lieber ...
Hallo Ihr Lieben!
Ich habe den Duft von Pompöös schon länger und finde ihn sehr schön. Ich finde, da kann man gar nichts verkehrt machen, da er elegant und blumig ist, lieblich, sinnlich, aber ohne aufdringlich zu sein.
Ich mag ihn sehr, ein sympathischer Duft! Na, und jetzt eben günstig.
Hay,
heute kommt ja wieder HARALD...und wie ich hörte hat er Schuhe dabei...?!
Isch gucke!
Ich find den ganz nett und dass er Contra-Pelz ist, macht ihn mir noch sympathischer.
Ein von mir...
[ Geändert von Beena am 09.12.2005 14:51 ]
Also ich finde den Harald auch ganz witzig, okay, manchmal etwas sehr exzentrisch aber teilweise hat er mit seinen Meinungen sogar Recht. Gerade wenn er sagt, dass die Modells heute nur Bohnenstangen sind und es kaum tragbare Mpode für etwas kompletere Frauen gibt.
Ich finde es immer so süß, wie er Jeanette mit ihrer Gr. 48 liebt.
Die Mode und auch der Schmuck sind nicht mein Geschmack mit all den Krönchen aber wenn es uni ist, wie die Jeans, ich finde das geht noch.
Und dass er contra Pelz ist ein absoluter Pluspunkt, das sehe ich auch so Beena.
Ich sehe die Sendungen mit dem Harald regelmäßig. Er ist einfach nur super
Zugegeben, das meiste ist mir ein bißchen zu auffällig und nicht für mein Alter geeignet, finde ich.
Aber er hat hin und wieder Oberteile dabei, die ich sehr schick finde und die man auch locker mal zu einer Jeans anziehen kann.
Irgendwann bestelle ich mir mal etwas von ihm mit...
Nu ja, Oberkörper ist schon da, aber irgendwie ist der rechte Arm (im Bild der linke) recht auffällig vor dem Bauch platziert .. naja , ich sag ja nichts Erinnert mich irgendwie an Prince vom Bartstil, den Augenbrauen und den Ringen her
Hallo,
hat sich jemand von euch die goldenen Pumps von Harald bestellt...??????
Und wie findet ihr diesen Rock:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Hse24De/de_DE/-/EUR/hse24_DisplayProductInformation-Start;sid=lTeX6tPbXliX6pB-wqaQbBvR0iiUSO5_rWKV7EFnPwy-lpTElpWkBFv6mvsSBUgIptbhHcrklzEFVu3_CkWqTuuORbeFYX eqDD8PuUcdqxMImEuIAfE=?ProductID=1504672
Hallo Serafina,
Rock ist schön , wenn da nur nicht immer diese Kronen drauf wären. Auch seine Schuhe fand ich fein, aber aufgrund der Krone kommt mir das nicht ins Haus.
Habs eh nicht so mit Schriftzügen und Emblemen und Ähnlichem. Er hätte an mir bisher schon gut verdienen können, wenn er mal die Kronen weglassen würde, auch wären mir öfters Silberknöpfe lieber, da ich Silberschmuckträger bin.
Er hatte vor einigen Tagen auch einen Rock, war so satinähnlich, der gefiel mir auch supergut, nur wäre der mir zu lang gewesen.
Die Schnitte von seiner Mode gefallen mir sehr gut. Echt mal was Anderes.
Liebe Grüsse,
Silke
Hallo Serafina,
ich finde den Rock auch klasse, mir gefällt der Schnitt, einfach super. Nur diese riesen Krone mag ich nicht Ansonsten hätte ich mir den vielleicht auch schon bestellt.
Schau doch mal in den Ricci Thread, ich habe dort ein Bild von einem Harald Glöckler Rock, den ich gestern bestellt habe. Wie gefällt er Dir?
@Silke
Diesen schwarzen Satin Rock find ich sowas von toll. Ich würde ihn auch sofort bestellen, nur leider wo soll ich den anziehen?? Ich habe leider keine Gelegenheit für so etwas schickes.
Ansonsten einfach nur super!!!
Gruß Tweety
Hallo Tweety,
da ist was dran.
Auch mir fehlen oft die Gelegenheiten seine Mode auch tragen zu können. Find ich schon schade. Bei seinen Shirts ist das was Anderes, aber gerade diese Brokatlooksachen oder eben die langen Röcke, das ist nix nur für Haushalt und Einkaufen hier auf dem Kaff. War glaube ich so ein ganz langer Abendrock, gell?
Der war echt wunderschön.
Liebe Grüsse,
Silke
Hallo Silke,
Du meinst diesen Rock hier:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Hse24De/de_DE/-/EUR/hse24_DisplayProductInformation-Start;sid=U7D9toEQEsL8tsK1Dcn6MEkaXHx4WSsresz_sBOs-YvUysYPUBLOWAkxXHx4WRrDYFGLQZgvUbZvCr80zMLAErlFgzD vPSVhyrhl5RXWy-NpcL80zMI=?ProductID=1529664
Du hast recht, ich verstehe Dich. Ich komme selber aus einem Kaff Ich bin aber immer noch ganz gierig auf diesen Rock, aber ich glaube der würde bei mir nur im Schrank hängen
Der Harald hat in letzter Zeit öfters mal schöne Oberteile dabei, z. B. neulich so ein Twinset mit einer Blüte an der Seite. Das fand ich auch toll!!
Und an seinem Parfoooo würde ich auch mal gerne schnuppern
Gruß Tweety
Das Twinset hab ich mir bestellt, es ist wirklich schön. Im Gegensatz zu vielen anderen Glööckler-Teilen ist es ganz schlicht.
Es gibt einige Teile von ihm, die mir gefallen, die Sachen werden aber durch die Krone unkaufbar.
Als Typ selbst ist er richtig erfrischend, es ist immer ein Erlebnis, wenn er auf Sendung ist.