Hallo,
welche Rhassoul Seife von Olivia ist denn am besten für Mischhaut?????
Welche duftet am besten????
Danke für Eure Antworten.
LG
schupfy
Hallo,
welche Rhassoul Seife von Olivia ist denn am besten für Mischhaut?????
Welche duftet am besten????
Danke für Eure Antworten.
LG
schupfy
Herzliche Grüsse
Exotica
"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)
"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."
"Du bist Deutschland"
"RHCP"
Gutes Thema schupfy Mich interessiert auch, inwiefern die Rhassoul Seifen von Olivia unterschiedlich riechen
Also,ich hab die Green und die Dark Rhassoul.
Die Green Rhassoul riecht wie Pink Sugar,die Dark Rhassoul duftet etwas schwer,leicht süsslich,balsamisch,aber trotzdem frisch.Ein toller Duft.Ich möchte keine von beiden missen.
Und die Pflegewirkung ist sowieso unübertroffen.
Die White Rhassoul kenne ich -noch!-nicht,das wird sich aber sicherlich bald ändern.
Liebe Grüsse
Autumn
[ Geändert von autumnjoy am 26.09.2005 22:02 ]
Hi Ihr
Ich hab nur die Green Rhassoul, weil ich die bei meiner ersten Bestellung als Goodie bekommen hab, aber ich werd mir die auf jeden Fall in groß bestellen
Ich war so überrascht vom Duft, weil die gar nicht wie beschrieben nach frischgemähten Heu riecht, sondern süßlich, vanillig lecker ......und pflegend is sie auch, wie alle Seifen die ich bis jetzt von Olivia habe
Die White und Dark Rhassoul möchte ich auch noch testen
LG
Shaki
also ich hab die white rhassoul, die finde ich sehr gut.
sie riecht süsslich...hmmm..wie soll ich das jetzt beschreiben.ich hab mir den duft halt so vorgestellt(nachdem wie dr auf der seite beschrieben war)
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit!
Hi,
ich werde mir dann mal alle 3 als Minibar bestellen.
Grüsse
schupfy
Herzliche Grüsse
Exotica
"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)
"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."
"Du bist Deutschland"
"RHCP"
@schupfy: Berichtest Du uns dann bitte, wie sie im Vergleich duften