Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 17
    Inventar Avatar von Miezenliebe
    Meine Laune...
    Angelic

hairlessperfect Gel , Haarentfernung (Primavera Life)

Ich war gerade auf Seite von Primavera Life, weil ich mir mal ein paar nette Sachen holen wollte und weil ich den Bericht über "TräumSüss" gelesen hatte... und ab und an schlecht schlafen kann ich ja schliesslich auch....

Tja, lange Rede kurzer Sinn, ich habe jedenfalls dieses neue Produkt gesehen "hairlessperfect Gel" und da wird versprochen, das man bei regelmässiger Anwendung die unerwünschten Haare langfristig entfernen kann.

Also, ich kann das kaum glauben.... hat schon mal jemand von euch gemacht??? Und wenn ja, wie war das Ergebnis? Kann das denn überhaupt sein? ....nie mehr rasieren??? Das wäre ja zu schön...
    Mein Tagebuch
    ... süsser Tyrann herscht bei mir im Hause ...

Besucher

Re: hairlessperfect Gel by elements, Haarentfernung (Primave

Hallo meine Liebe,

das wäre zu schön um wahr zu sein. Ich wachse immer, aber an machen Stellen geht das über die Scala am Schmerzo-meter hinaus.
    Dennoch - ich kann mir nicht vorstellen das dass wirken kann.

Viele Grüße
    Renate

Grüße von meinen Miezen an deine.

Experte Avatar von shiva

Bei HSE haben die das auch mal verkauft. Vielleicht findet man ja irgendwo testberichte. Werd mal schauen was im Netz so alles zu finden ist.

Frostbeule Avatar von BIG.S

hi, hatte mal ein ähnl. produkt: hairfree-gel von laura marx (qvc),hatte um die 49 euro
    gekostet . keinerlei wirkung nach 6monatiger anwendung unter den achseln. glaub nicht an
    die wirkung. geld kann man sparen!

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Inventar Avatar von Miezenliebe
    Meine Laune...
    Angelic

Hmm.... das bestätigt ja vorerst meine befürchtungen, dass es leider nichts gibt.... doof!!! Seht euch das doch mal an....

https://www.purvital.de/product_info.php?products_id=3481

Wieso verkaufen die das denn mit einem solchen Versprechen? Das ist doch Betrug!!!

@Renate
    Auch ganz liebe Grüsse zurück von meinen Miezen an Deine Süßen!!!

[ Geändert von Mietzenliebe am 27.09.2005 17:22 ]
    Mein Tagebuch
    ... süsser Tyrann herscht bei mir im Hause ...

cess
    Besucher

Hallo Ihr Lieben! Ich habe Ende September im Bikinibereich mit hairlessperfect angefangen (man soll es 7 Monate nehmen). Ich kann eigentlich schon beobachten, dass die Haare langsamer nachwachsen, und es scheinen auch weniger zu werden. Oder bilde ich mir das nur ein...? Nein, ich glaube schon. Aber dass sie ganz verschwinden werden, glaube ich nicht. Ich werde jedenfalls Bericht erstatten wenn die Zeit um ist.
    Gibt inzwischen noch mehr Leute, die es ausprobieren? Das würde mich brennend interessieren!
    LG Cess

Fortgeschritten Avatar von ocean

Hallo,
    ich konnte auch nicht widerstehen und habe mir das Zeugs gekauft. Nehme es seit ca. 3 Wochen und habe auch den Eindruck, die Zupferei wird weniger. Vielleicht ist das auch Wunschdenken. Na ja, die Zeit wirds zeigen, ich werd auch berichten.

ocean

Fortgeschritten Avatar von Magiceyes

Hi Ihr Süßen,

von rootsherbal (www.rootsherbal.com) gibt es ein ayurvedisches Produkt, welches auch den Haarwachstum stoppen soll. Ich habe es nicht ausprobiert, deswegen kann ich nicht sagen, ob es wirkt. Jedoch erkenne ich zwei Vorteile. Zum einen viiiiiel billiger und zum anderen rein natürlich.

Hallo Cess,
    na, was machen deine hairless Versuche?
    Ich meine, schon eine Wirkung zu spüren, und du?
    LG
    ocean

azahara
    Besucher

AW: hairlessperfect Gel , Haarentfernung (Primavera Life)

Hallo zusammen,

ich habe mal die Inhaltsstoffe von Hairless Perfect und Hairfree verglichen, weil ich Hairfree verwende. Ist ja fast das gleiche drin. Da ich Hairfree nehme und 2 Packungen so viel kosten wie eine von Hairless Perfect, bleibe ich lieber dabei... wird schon klappen.

Sonnigen Frühlingstag,
    azahara

Experte Avatar von PashaaGirl81

Hi meine Hübschen..

ich bin gestern durch Zufall auf dieses Produkt gestossen. Habe bei GoFeminin darüber nachgelesen (über die Wirkung + Testberichte). Also anscheinend wurde das Gel von diversen Verbrauchern ausgiebig getestet und viele sind sehr zufrieden damit.
    Ich werde mir das Ding auch zulegen muss aber bis Monatsende warten Ich gebe wirklich unbewusst für so viele unnötige Sachen Geld aus, da kommts auf das Gel auch nicht mehr an. Ein Versuch ist es mal wert!!!!!!!
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

Fortgeschritten Avatar von ginkgo_biloba

AW: Re: hairlessperfect Gel by elements, Haarentfernung (Primave

Zitat Zitat von Magiceyes
    Hi Ihr Süßen,

von rootsherbal (www.rootsherbal.com) gibt es ein ayurvedisches Produkt, welches auch den Haarwachstum stoppen soll. Jedoch erkenne ich zwei Vorteile. Zum einen viiiiiel billiger und zum anderen rein natürlich.
    viel billiger ist das zeugs von rootsherbal nicht. da bekommst du für 20€ 100 ml und für das hairlessperfect zahlst du (mit diesem angebot, das auf der seite angeboten wird) für 400 ml 80 €. kommt also aufs gleiche raus ...

lg
    Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
    (Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums)

Mein Tagebuch

cess
    Besucher

Hallo alle, hallo Ocean, das ist jetzt echt eine späte Antwort! (Aber es war ja auch ein langes Projekt...)
    Also: Ich habe Hairlessperfect neun Monate lang angewendet, zur Sicherheit zwei Monate länger als normal, und keinen einzigen Tag vergessen. Das Ergebnis: NULL. Es war nur eine ganz lästige Schmiererei, denn im Bikinibereich wendet man es aus naheliegenden Gründen eher nicht im Bett über Nacht an, sondern tagsüber. Als ich einmal damit angefangen hatte, wollte ich nicht vorzeitig damit aufhören, ich dachte immer, vielleicht tut sich ja doch noch etwas irgendwann. Ausserdem dachte ich, irgendjemand muss das ja einmal richtig intensiv testen, damit man später auch ganz sicher sagen kann: Das Zeug wirkt nicht.
    Also, Leute, erspart Euch die Sache, es hat überhaupt nichts gebracht....
    LG Cess

Inventar Avatar von schlumpfinchen

danke für deine ausdauer, cess ich habe noch eine halbe flasche zuhause. mir war es nach ein paar wochen schon zu lästig. also kann ich die ja nun auch wegwerfen.
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

Hallo,
    ich habe noch eine original eingepackte Flasche (ungeöffnet) zuhause. Wenn jemand mal testen möchte, kann er die gerne haben. kann mich allerdings nur den anderen anschließen - bei mir war die Wirkung gleich null.
    ocean

Inventar Avatar von chinekatze

Hallo,

ich habe hairless perfect auch fast ein Jahr angewendet.*doof bin*
    Gebracht hats kaum was bis gar nichts!
    Das Geld kann man sich echt schenken.
    Die Vertreiber können sich ja damit aus der Affäre ziehen, dass sie wieder sagen: "Bei 0,0000001% aller Frauen wirkt es nicht, weil ihnen dies und jenes im Haarstoffwechsel fehlt..." oder so einen ähnlichen Quatsch!

Experte Avatar von PashaaGirl81

Hallo BJ´s,

habe mir auch das HairlessPerfect bestellt und vor ca. 2,5 Monaten angefangen es zu benutzen. Mir kommt es ehrlich gesagt auch so vor, als würden die Häärchen dünner nachwachsen. Aber einen richtig-guten Erfolg sieht man erst nach 6-7 Monate Anwendung. Auf jeden Fall, ich werde dat Ding weiterhin benutzen...
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."