Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    needhelp
    Besucher

killer für unreinehaut

Was ist für euch das effektivste was schnell/gut unreinehaut wirkt, und diese bekämpft. Ich persönlich muss sagen das der Kosmetiker besuch am besten geholfen hat.. Wie ist das bei euch? :)

Was nehmt ihr habe hier Avene, La roche Posay, waschgel, Dann meeres Peeling etc. also meine Meinung am besten hilft der kosmetiker die behandlung hat 23 € gekostet, und bin zufrieden mit dem Ergebnis.

lg

hat Lehrauftrag Avatar von cyberkitten

Re: killer für unreinehaut

schuldigung, ich muss erst mal offtopic schreiben: es heißt unreine Haut. unreine ist das Adjektiv, das das Substantiv Haut näher bestimmt. zwei wörter. okay? bitte bitte schreib das doch auseinander. (sorry, aber ich hab das so jetzt schon mindestens 5 mal gesehen, und jedesmal hat sich mein nackenhaar aufstestellt)

on topic: der Haut meines freundes geht es sehr viel besser, seit er sich das gesicht mit der seesand-mandelkleie von AOK schrubbt. sämtliche pflegeserien vorher haben schlicht und ergreifend versagt, jetzt bekommt er höchstens noch pickelchen, wenn er zuviel knabberkram futtert. versuch das doch mal, ist nicht arg teuer, so um die 2 euro, glaub ich.

und er macht ab und an ne heilerde-maske.

ich mach meine öl-seifen-reinigung mit einer mischung aus distel-, traubenkern- und sonnenblumenöl, morgens meistens mit dem beschriebenen peeling-öl (mit ein wenig seesand-mandelkleie) und es klappt ganz gut.

BJ-Einsteiger Avatar von Conny777

Ich benutz immer noch Proaktiv solution.... und ich muss sagen..... es wirkt tatsächlich!! Ich weiß, die meisten denken hier dass es nur Schrott ist, aber vielleicht sollte man es erst probieren.
    Man bekommt leider aber eine trockene haut davon.... muss heute in die Apo gehen und nach einer guten feuchtigkeitscreme gucken.

Gesche
    Besucher

so, meine meinung zum thema unreine haut (und damit meine ich nicht nur alle drei wochen mal ein pickelchen zu haben ;) ):

leute, geht zum hautarzt! nur DAS hilft, mit was man das gesicht dann zusätzlich zur therapie reinigt, ist fast nebensächlich ;) .

Fortgeschritten Avatar von smurf

@needhelp

was hat dir denn die kosmetikerin geraten? sie hat ja deine haut live gesehen und kann am besten beurteilen was du überhaupt für pickel hast, da gibts ja millionenfache ausführungen.
    ferndiagnose ist erstens schwer und zweitens hilft die suchfunktion und die testberichte sehr viel weiter
    ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen

needhelp
    Besucher

die meinte meine haut ist nicht schlimm unrein. Habe keine pickel oder so. Sieht halt nur nicht ganz klar sauber aus :D kanns nicht beschreiben. Aber nach dem kosmetiker sah meine haut so gut aus wie schon lange nicht mehr als ob die den ganzen dreck in der Stirn weggekratz hätte :). Ich kann nur jeden den kosmetiker besuch empfehlen. . Werde 1 mal im monat dorthin gehen.

Fortgeschritten Avatar von Magiceyes

Wo bitte gibt es Kosmetiker, die für 23 € eine Gesichtsbehandlung durchführen???? Bei mir um die Ecke bezahlt man 52 € und es soll, laut Aussage der Kosmetikerin, noch preiswert sein.

hat Lehrauftrag Avatar von cyberkitten

aufm dorf :)

kuck mal in deinen gelben seiten, wo in deiner erreichbaren nähe eine kosmetikerin in einem 1000-seelen-nest praktiziert. meistens ist es auf dem land viel günstiger als in der stadt.

Fortgeschritten

wenn du so eine günstige kosmetikbehandlung gefunden hast, und du findest, dass das sehr wirkungsvoll ist, dann spricht doch nichts dagegen dort einmal im monat hinzugehen, im gegenteil, mach das ruhig. das wird wohl mehr helfen als all die scharfen produkte von LRP.

übrigens ne kleine frage am rande:
    wie viele threads willst du noch zum genau gleichen problem (deine unreine haut) aufmachen?

z.B.
    Schreckliche unreinehaut :(
    La Roche Posay scheisse?
    Frage
    kleine mitesser/pickel
    Solarium oder Selbstbräuner?

mal von den konkreten fragen nach erfahrungen mit speziellen produkten abgesehen!

zum teil wirfst du sogar nur eine frage auf, und gibst nicht mal mehr eine antwort (oder ein "danke") von dir zu den hilfsbereiten antworten der anderen forumsmitgliedern. z.B. Waschgel und Feuchtigkeitscreme oder reicht Waschgel?

beim durchlesen deiner ganzen beiträge hier fällt mir aber noch etwas auf. du bist ja noch nicht lange dabei (was natürlich nicht negativ klingen soll), aber du hast innerhalb eines halben monats schon so eine riesen palette an produkten ausprobiert, das kann doch nicht gut gehen (neutrogena, LRP, AOK usw).
    und wenn du doch schon probleme mit unreiner haut hast, dann mach doch nicht noch zusätzlich experimente mit selbstbräuner oder holiday skin. vor allem, wenn du doch schon immer deine braune haut betonst, weshalb muss denn dann zusätzlich noch etwas bräunendes drauf? lass das doch bitte weg, bis sich deine haut beruhigt hat. dann kannst du (wenn es sein muss) ja wieder bräunen.

also bitte: GLEICHER THREAD FÜR GLEICHES PROBLEM!

PS: ich will hier echt nicht forumspolizei spielen, aber die vielen neuen themen zu "unreinerhaut" in der kurzen zeit springen einem halt wirklich direkt ins auge. die kann man beim besten willen nicht übersehen!

Zottel
    Besucher

Ich glaube ich kriege Schläge, wenn ich jetzt schon wieder LN über den grünen Klee lobe....

Carmen
    Besucher

needhelp,

solltest Du weitere Fragen zu deiner (imho selbst verursachten) Hautproblematik haben, dann bediene Dich bitte erstmal deiner bereits eröffneten 6 Threads, die Alea ja praktischerweise alle nochmal hier für Dich verlinkt hat. Solltest Du noch mal Threads zum Thema "unreinehaut", "unreine Haut" oder auch "un reine haut" eröffnen, so werde ich diese kommentarlos löschen, weil wir hier wirklich nicht noch mehr Threads zu Deiner LRP/Solarium/Eiweiß-und-sonstwas-geschädigten Haut bzw. Anfragen nach "Pickelkillern" im Archiv brauchen.

Danke Alea

Fortgeschritten Avatar von dancer2005