Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    Forenkönigin Avatar von Älva

Hauschka Gesichtsöl als AMU-Entferner?

Hallo!

Bräuchte mal Eure Erfahrungen. Ich habe noch eine halbe Flasche Hauschka Gesichtsöl. Mag es aber nicht mehr benutzen, da es für meine Haut nicht mehr so ideal ist. Zum Wegwerfen war es allerdings zu teuer! Jetzt such ich nach anderen Verwendungsmöglichkeiten...
    Und da bin ich auf die Idee gekommen, dass ich es vielleicht als Augen-Make-Up Entferner nutzen könnte. Viel mehr als Öl ist doch da meist sowieso nicht drin. Da das Hauschkaöl jedoch für fettige Haut ist, bin ich mir nicht sicher, ob es die emfpindliche Augenhaut nicht zu sehr austrocknen würde.
    Als zweite Idee dachte ich daran, ob ich es für die hier hochgelobte Öl-Seifen-Reinigung verwenden könnte. Aber so wie ich das rausgelesen habe, ist deren Erfolg ja auch sehr abhängig von dem verwendeten Öl....
    Also Fragen über Fragen. Hat denn irgendjemand Erfahrung mit der Öl-Seifen-Reinigung oder der Verwendung als AMU-Entferner mit dem Hauschka Gesichtsöl? Oder hättet ihr andere Verwendungstips?

Schon mal vielen lieben Dank!!!

Experte Avatar von lola177

Re: Hauschka Gesichtsöl als AMU-Entferner?

Also ich glaub ich würd es nicht nehmen als AMU Entferner. Es sind ja viele Wirkstoffe enthalten, und ob die ausgerechnet am Auge gut aufgehoben sind.... Also ich würd auch mal drauf tippen, daß die Haut dann austrocknet.
    Es ist auch irgendwie zu schade dafür.
    Du kannst es doch auch mit anderen Cremes mischen wenn du es nciht pur gebrauchen willst und dann für die Stellen aufbrauchen, die vielleicht mal zu Unreinheiten neigen...

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

Re: Hauschka Gesichtsöl als AMU-Entferner?

Oder du könntest das Öl als Körperöl nehmen. Also nach der Dusche noch vor dem Abtrcknen in die noch Feuchte haut einmassieren.
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii