....in den farben pink und türkis. aber ich kanns ie nirgends finden.
kennt ihr vielleicht homepages wo ich solche farben wenns geht auch kostengünstig bestellen kann oder geschäfte wo ich das bekommen könnte???
das wäre super
....in den farben pink und türkis. aber ich kanns ie nirgends finden.
kennt ihr vielleicht homepages wo ich solche farben wenns geht auch kostengünstig bestellen kann oder geschäfte wo ich das bekommen könnte???
das wäre super
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit!
Guck mal hier:
http://www.brauns-heitmann.de/bh-onlineshop/f_auml;rbemittel_nbsp;und_nbsp;zubeh_ouml;r.htm
Die Farbe habe ich auch bei Rossmann und Karstadt gesehen.
Hab selbst damit schon gefärbt und ein paar Tipps(die stehen teilweise aber auch in der Packungsanleitung)
-Farbe ergibt sich als Mischung der Ausgangsfarbe und der Farbe mit der du färbst:
z.B. ein rotes T-Shirt das du blau färbst wird lila
-auf das Material achten:es gibt verschiedene Farben für verschiedene Materialien
-Nähte von Baumwollsachen sind nicht immer aus Baumwolle und werden dann nicht mitgefärbt:
bei einer weißen Hose, die ich mal rot gefärbt hab blieben die Nähte weiß, sah total schrecklich aus
bei einer Jeans die ich dunkler färbte blieben die Nähte auch heller, sah aber gut aus
vielen herzlichen dank das ist genau di seite die ich gesucht habe und ich hab sogar alles gefunden was ich suchte! hammer! danke für deine mühe!
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit!
solche farben bekommst du bei DM oder Bipa
oder als batikfarben im künstlerbedarf-shop!!!
ahhh an die batikfarebn hab ich ja garnicht gedacht vielen dank laura
und im Dm bei uns gibt es zwar die farebn von der firma brauns-heitmann aber leider icht in türkis odr pink.
ihr habt mir sehr geholfen ich bin schon fleissig am bestellen...vielen dank
Na dann wünsch ich dir viel Spass beim Färben.