lg
i.
http://www.enya-world.de/fotos/4.gif
"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png
Naja ich glaube so stark ist kein Make Up, puuuuh!
Wird wohl auch ordentlich computerbearbeitet sein!!!![]()
Äh, MU ja und vor allem
![]()
![]()
ja ich bin auch froh, dass ich kein mann bin und mich ungehemmt schminken darf :abroll: :abroll: :abroll:
...dream on!!!
Ich will mal nur ein Make-up sehen, mit dem ALLE Falten verschwinden!![]()
Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken
Klar wurde hier mit Photoshop nachgeholfen aber man muss schon sagen, dass ein typgerechtes Make-up schon einiges bringt.
Mädels, das müßten wir doch auch mal machen, oder? So eine Fotostrecke "vorher - nachher", sprich: ungeschminkt - geschminkt.
Obwohl ich mich ja ungeschminkt nur ungern ablichten würde![]()
Gute Idee![]()
Wenn das alles "nur" Make-up wäre, würde ich mich sofort von denen Schminken lassen ..... jeden einzelnen Tag![]()
Aber natürlich kann man mit Make-up einiges verbergen bzw schönes hervorheben, keine Frage. Selbst wenn diese Frauen nicht "gefotoshopt" (was für ein Wort) wären, wären sie sicherlich trotzdem hübscher als ungeschminkt (wobei ich die eine oder andere auch ungeschminkt schon hübsch finde, v.a. die erste).
Türlich wurden die Bilder bearbeitet![]()
So feine Poren hat kein Mensch, bzw. glaube die auf den Fotos haben GAR KEINE Poren![]()
Also, der Unterschied ist schon riesig. Wobei ich aber auch der Meinung bin, das waren nicht allein MU und Beleuchtung. Denn auch damit bekommt man zB die vorher-Augen von Nr 6 nicht so hin wie die nachher-Augen!![]()
Die wurden z.T. aber auch fies fotografiert! Total nah ran und schlechtes Licht etc.
Nur damit damit das nachher-Foto umso strahlender wirkttz tz
net schlecht........ aber das mit den fiesen Vorherfotos ist doch bei HSE zum beispiel auch nicht anders....![]()
Ja, die beiden vorletzten Damen haben mit Make up quasi ihre Falten weggeschminkt...?!
Obwohl ich alle MU auch toll und typgerecht fand! Wäre genau mein Stil (wenn ich das könnte *heul*), alles relativ dezent (bis man mal nah ran geht *tststs*). Besonders die ersten beiden haben aber auch eine sehr schöne, ausdrucksstarke Augenfarbe. Die hätt ich auch gern!
Bin ja auch der Meinung, dass Make-up eine Menge vom Typ machen kann. Vor allem wenn es auf einen persönlich abgestimmt ist. Ich finde es nur langsam nervig überall diese mit Photoshop bearbeiteten Bilder zu sehen. Wenn se wenigstens ansatzweise die Falten da lassen würden. Aber so hat das Gesicht gar keinen Ausdruck mehr! Sieht aus wie eine Porzelanpuppe![]()
Greeny schrieb:
Die wurden z.T. aber auch fies fotografiert! Total nah ran und schlechtes Licht etc.
Ich finde mich ungeschminkt, wobei ich eh eher dezent auftrage, auch jetzt nicht sooo grauselig. Letztens hat mein GöGa aber ein Photo mit seinem Handy gemacht, da sah ich irgendwie furschtbar aus!
Ist doch ganz normal...
Davon ab, meine Schwägerin ist Südländerin. Die sah immer total suuuuper aus. Als ich sie das erste mal ungeschminkt sah - ich dachte wer ist das? Man hat sie wirklich nicht wiedererkannt... Das ist mir bis heute im Gedächnis geblieben. Ich habe immer so überlegt, was mein Bruder wohl gedacht haben wird...![]()
Kann mir nicht vorstellen, daß das sooo schlimm aussehen könnte, nachdem was ich im MF-Thread von Dir gesehen habe. Mit und ohne schaut´s gut ausColleen schrieb:
Mädels, das müßten wir doch auch mal machen, oder? So eine Fotostrecke "vorher - nachher", sprich: ungeschminkt - geschminkt.
Obwohl ich mich ja ungeschminkt nur ungern ablichten würde![]()
.
lg
[ Geändert von blossom00125 am 27.09.2005 14:58 ]
obwohl das ergebnis auf den bildern bei den etwas älteren damen verblüffend ist (jaja PS) gefällt mir bild 1 am besten! finds klasse wie die augen von dem mädl auf dem zweiten bild strahlen!!
klar wurde da mit computer nachgeholfen, aber mit professioneller hilfe kann man doch noch einiges aus sich rausholen!
übrigens die idee mit der vorher-nachher-galerie von den bj find ich super!![]()
lg
i.
http://www.enya-world.de/fotos/4.gif
"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png
Also mir gefällt nichts davon, in den Nachher-Bildern sehen alle Damen auf die gleiche Art und Weise zugekleistert aus (warum zB muss man Sommersprossen wegschminken?) - bei keiner habe ich den Eindruck, dass besonders auf ihren Typ eingegangen wurde.
Die Vorher-Bilder sind dermassen grottenschlecht, dass ein fairer Vergleich gar nicht mehr möglich ist. Als Beispiel sei Bild 3 genannt, die arme Frau hat wohl ein Problem mit ihrem linken Auge bzw. dem Augenlid - das wird auf dem Vorher-Bild voll betont, während auf dem Nachher-Bild ein Winkel gewählt wurde, bei dem das Problem 'verschwindet'. Und bei etlichen Vorher-Bildern grenzt die Beleuchtung schon an Körperverletzung.
Von diesem Team würde ich weder den Fotografen noch den Visagisten an mich ranlassen.
kann ich auch :)
vergleicht mal hier:
http://img370.imageshack.us/img370/5147/0509201259045cm.jpg
mit hier:
http://img355.imageshack.us/img355/7149/0509201324365yk.jpg
und das wurde mit einer handykamera unter schlechtesten lichtbedingungen fotografiert :)
jaja, ich weiß, warum ich mich jedem morgen 20 minuten meditativ anmale :)
Ich glaub auch dass es kein MU gibt, dass solche Wunder vollbringen kann. Leider...
Ich glaub aber da wurde kein normales MU benutzt, sondern so eine Comuflage (heißt es so?), es gab mal bei QVC so ne Frau die solche Sachen verkauft hat, die hatte selber Kuperose und Narben und was weiß ich was noch alles, jedenfalls ein ziemlich verunstaltetes Gesicht, und hat sich live im Studio mit dieser Comuflage geschminkt. Das Ergebnis sah toll aus. Nicht so schön wie die Fotos, aber doch viel besser als sie vorher aussah. Kennt die villeicht jemand? Hab sie nur 1 Mal gesehen und mir den Namen nicht gemerkt.
Ach, und auch der Haarstyling mach ne Menge aus, finde ich. Zwar nicht ganz so viel wie das MU, aber trotzdem...
LG
Mieze
Ich mag ja solche Vorher/Nachher- Bilder. Da kann man doch sehen, wieviel man aus sich machen kann. Warum soll frau ihre Vorzüge nicht hervorheben? Das steht uns zu, jawoll.*lol*
Bei Cyberkitten sieht man, wie es auch ohne Fotoausrüstung und großartiger Beleuchtung gelungen ist. Wirklich sehr schön.
Ich glaube Camouflage oder so. Ja die Frau habe ich auch gesehen, die sprach Englisch, oder? Ich komme nicht auf den Namen...Miezekatze schrieb:
Ich glaub auch dass es kein MU gibt, dass solche Wunder vollbringen kann. Leider...
Ich glaub aber da wurde kein normales MU benutzt, sondern so eine Comuflage (heißt es so?), es gab mal bei QVC so ne Frau die solche Sachen verkauft hat, die hatte selber Kuperose und Narben und was weiß ich was noch alles, jedenfalls ein ziemlich verunstaltetes Gesicht, und hat sich live im Studio mit dieser Comuflage geschminkt. Das Ergebnis sah toll aus. Nicht so schön wie die Fotos, aber doch viel besser als sie vorher aussah. Kennt die villeicht jemand? Hab sie nur 1 Mal gesehen und mir den Namen nicht gemerkt.
Ach, und auch der Haarstyling mach ne Menge aus, finde ich. Zwar nicht ganz so viel wie das MU, aber trotzdem...
LG
Mieze![]()
@Trinity und Mietzekatze:
War das nicht Dermablend oder Dermacolor![]()
Hab ich auch ein paar mal gesehenDa hätte ich aber gerne mal gesehen wie es bei Tageslicht aussieht....im Studio hats ja gut ausgesehen.
Danke. Dermablend war es.Shakira schrieb:
@Trinity und Mietzekatze:
War das nicht Dermablend oder Dermacolor![]()
Hab ich auch ein paar mal gesehenDa hätte ich aber gerne mal gesehen wie es bei Tageslicht aussieht....im Studio hats ja gut ausgesehen.
Ich hatte ein Mädchen in der Schule, die hatte ein Feuermal im Gesicht, die bekam das damals verschrieben und das sah aus wie normales Make up. Also, das wird jetzt nicht Dermablend gewesen sein, aber eben so ein Camouflage.
@ trinity und shakira:
wenns wirklich natürlich aussieht, könnte mans doch glatt anstatt von Consealer und für die Pickelchen hernehmen, oder? Kostet aber bestimmt ne Menge Geld.
LG
Mieze
Das find ich allerdings auch total sche***e, dass man in allen Zeitschriften etc. so gefakte Bilder vorgesetzt kriegt.. da eifert man ja was hinterher, was nie und nimmer realistisch und somit auch nicht erreichbar ist!!Terra schrieb:
Bin ja auch der Meinung, dass Make-up eine Menge vom Typ machen kann. Vor allem wenn es auf einen persönlich abgestimmt ist. Ich finde es nur langsam nervig überall diese mit Photoshop bearbeiteten Bilder zu sehen. Wenn se wenigstens ansatzweise die Falten da lassen würden. Aber so hat das Gesicht gar keinen Ausdruck mehr! Sieht aus wie eine Porzelanpuppe![]()
Ich schminke manchmal gerne MU's aus Zeitschriften nach.. aber ich frage mich oft, ob die Bilder zu den Anleitungen nicht auch bissel bearbeitet wurden..
Continous Coverage von Clinique ist so eine Art Camouflage. Ich verwende das um meine roten Wangen zu kaschieren. Es wird auch für TV etc. gebraucht. Wenn man es nicht "flächendeckend" sondern eher "punktuell" anwendet, sieht es sehr gut aus!![]()
Dieses Dermablend hab ich. Es gefällt mir nicht wirklich. Es stimmt, man kriegt viele Problemchen damit wegretuschiert, aber dann kommt der Puder rüber, damit alles gut hält und man sieht wie gekalkt aus.
Von dichtem darf man dann ein Gesicht nicht sehen. Es ist eine Maske.
Ich benutze es jetzt nur noch, um Pickel und Rötungen zu kaschieren.
Camouflage gibt es sogar von ArtDeco. Habe ich mal bei Douglas gesehen. Man braucht aber lange, bis man es aufgetragen hat, weil es sehr zäh ist. Man muss es mit einem Make Up Schwämmchen in die Poren reinarbeiten, sonst sieht es geschmiert aus. Anschließend muss man so ein weißes Fixierpuder draufpacken und einige Minuten warten. Den Rest des Puders mit einem Puderpinsel entfernen. Man muss auch extrem darauf achten, dass man die richtige Farbe hat, weil Camouflage sich nicht an die Hautfarbe anpasst. Camouflage braucht auch spezielle Reinigungsprodukte, weil es bombenfest auf der Haut liegt. Habe ich mal für Fotos gemacht.
An sich das beste Make-Up, um Brandmale, schwere Akne usw. zu kaschieren, aber man braucht Übung, um ein perfektes Hautbild zu bekommen. Man muss Punkt für Punkt arbeiten, sonst kannste es vergessen.
LG, Magiceyes
Naja, für mich ist so Camouflage eh nix. Ich nehm ja nicht mal Make up, sondern pudere nur ein bißchen gegen den Glanz. Ich mag nicht so viel ins Gesicht reinpappen...![]()
hola
meine umwelt muss die nackte wahrheit verkraften *hehe*
hab einfach keine zeit in der früh mich zu schminken....
camouflage hatte ich auch mal, das von vichy, aber nur das probeset, wo ganz viele kleine doserln drin sind plus einem puder....aber damit kann ich nicht wirklich umgehen
ich hab zwar nur die kleinen ex-pickelflecken kaschiert, aber dann hab ich ausgesehen, als hätte ich "feuchtblattern" im gesicht, also voll gepunktet halt
wegen photoshop: hab ich zhaus, aber ich bin zu unfähig, damit umzugehen, würd ich aber gern, nur mal aus neugier um zu schauen, wie ich mich "auftunen" kann![]()
@MU in zeitschriften: das is sowas von "verarsche", die haben ja nicht mal die farben verwendet, die sie dann in der anleitung dazuschreiben...ich mein, mensch sieht ganz genau am bild, dass 2 farben fürs augenMU verwendet wurden (lila u grün) u in der anleitung steht dann nur lila !?!?! ich mein, glauben die, wir sind blind oder so?
*wahhh* da könnt ich mich so aufregen
lg ww
Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)
Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)