Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    Sandrini
    Besucher

Was brauche ich, wie benutzen?

Hallo Ihr Lieben,

ich muss zu meiner Schande gestehen das ich mich bis jetzt nicht viel mit Hautpflege beschäftigt habe, an meine Haut kam immer nur Wasser und Aloe Vera-Creme, fertig! Pickel etc. wurden übergeschminkt. Das soll sich jetzt ändern!

Ich möchte auch gerne OHNE Make-Up eine reine Haut haben. Zur Zeit habe ich einige Pickel, keine kleinen, sondern so große runde die auch weh tun wenn man drüber streicht, besonders auf der Stirn direkt über der Nase, aber auch an der Wange neben der Nase. Auf der Nase habe ich leider viele Mitesser... Ich habe häufig eine glänzende Stirn und Nase, jedoch einen EXTREM trockenen Mund, trockene Lippen und auch über den Lippen pellt sich die Haut oft.

Wie gesagt, ich bin absoluter Neuling. Was könnt Ihr mir empfehlen? Ich möchte nun nämlich ungerne Hunderte von Euros in Produkte investieren, die nichts bringen....

Lieben Dank!!

Sandrine

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Re: Was brauche ich, wie benutzen?

Es fängt an mit der Reinigung. ich würde Dir die Öl Seifenreinigun empfehlen. Ich selbst nenütze Olivias Calendulaseife.Die besänftigt eventuelle Entzündungen, reinigt tief, sanft und nachhaltig, und verkleinert durch die enthaltenen ätherischen Öle die Poren. Es gibt auch einen Testbericht dazu. Morgens mach ich die Öl-Seifenreinigung, abends wasch ich mich nur mit der Seife und eventuell mit dem Micropellin-Sensation Tuch.
    Wenn Du mit der Aloe vera Creme gut hin kommst, dann benutze sie halt weiter.....
    Oder kontrolliere mal, ob da eventuell für die Pickel verantwortliche Sächelchen drin sein könnten.
    Und- ganz unter uns- ich benutze gar kein Make up mehr, sondern ich verwende die