Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 53

Thema: alverde

Inventar Avatar von Vulpecula

AW: alverde

Möcht jetzt eigentlich auch auf NK umsteigen, mal paar Wochen/Monate probieren, wobei mir alverde auch gut und nicht so teuer, wie die anderen Nk Produkte erscheint.

ABER:

Stimmt es, dass das Shampoo oder Spülung Farbe zieht? Möcht doch, dass meine schwarz-blonden Strähnen schön glänzen

Außerdem find ich schade, dass es noch keine Kur gibt. Wann soll denn da was aufm Markt kommen???

Allwissend Avatar von Trixi
    Meine Laune...
    Pensive

Tüdelüü..heute endlich mal wieder ordentlich bei DM geshoppt

Stand auch lange vor den Alverde-Shampoos, das Olive-Henna reizt mich ja ziemlich, wenn da nicht das ALS wäre..
    Habe jetzt ne Probe vom A/H-Shampoo mitgenommen, da ist ja auch ALS drin, mal sehen, wie meine Kopfhaut damit klarkommt.
    Riechen tuts ja schonmal ziemlich gut !

SPülungen habe ich immer eine der beiden zuHause, momentan die Aloe/Hibiscus, beim nächsten Male wieder Zitronenmelisse.

Die A/H empfinde ich ebenfalls als ziemlich reichhaltig, da ich aber im Moment auch die saure Rinse anstatt einer Spülung nehme, gleicht sich das relativ wieder aus

Die Zitronenmelisse durchfeuchtet schön, ist leichter als die A/H und die Haare glänzen wahnsinnig !

Die SPülungen sind wirklich , aber warum die in die Shampoos ALS reinpacken müssen..weil gerade mit dem Birke/Salbei, was kein ALS hat, komme ich absolut gar nicht klar, möchte wahnsinnig gerne mal die anderen ausprobieren, aber... ..

ZUm Thema Farbe-rausziehen: Ich weiss nur, dass die SBC Farbe rauszieht, bei Alverde ist mir kein Fall bekannt

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von kommissarin
    Möcht jetzt eigentlich auch auf NK umsteigen, mal paar Wochen/Monate probieren, wobei mir alverde auch gut und nicht so teuer, wie die anderen Nk Produkte erscheint.

ABER:

Stimmt es, dass das Shampoo oder Spülung Farbe zieht? Möcht doch, dass meine schwarz-blonden Strähnen schön glänzen

Außerdem find ich schade, dass es noch keine Kur gibt. Wann soll denn da was aufm Markt kommen???
    Bei mir hat Alverde noch nie Farbe gezogen.

Eine Kur von Alverde soll wohl kommen, aber wann weiß ich auch nicht. Das wurd hier im Forum mal gesagt Ich warte auch schon sehnsüchtig auf die Kur.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Forengöttin Avatar von Rubina

Durch die Alverde Sachen wurde bei mir auch noch nice Farbe herausgezogen.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

kiciu
    Besucher

na dann ist ja jut. weiß auch echt nicht mehr wo ich das gelesen hatte mit dem farbe rausziehen......

a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar

Huhu

Hm eine Kur wird kommen allerdings wann kann ich auch nicht genau sagen. Ich schätze mal erstes Halbjahr 2007.

Winks
    Gwen

Allwissend

ich benutze nun seit knapp einem jahr alverde aloe hibiskus, aber die farbe hat sich durch alverde nie verändert. von einer kur haben wir in österreich noch nichts gehört. mal sehn, wär ja super.
    carpe diem

So, hab jetzt bezügl alverde Kur mal ne Anfrage bei dm gestarte, bin schon ganz heiß auf die Antwort))

Allwissend

bin schon neugierig
    carpe diem

Ton Steine Scherben Avatar von Junimond

Zitat Zitat von kommissarin
    So, hab jetzt bezügl alverde Kur mal ne Anfrage bei dm gestarte, bin schon ganz heiß auf die Antwort))

Gwenhwyfar hat doch schon geschrieben, dass es eine Kur geben wird, sie muß es ja wissen, sie arbeitet bei DM

Freue mich schon auf die Kur
    Ex - Cosma-Shiva

Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

gibt es diese kur jetzt schon?
    blond, 2aMii bis BH-Verschluss

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

Nein so weit ich weiß nicht Hab keine gesehn und bei "Neu bei dm" steht auch nix.
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

Inventar Avatar von Darius
    Meine Laune...
    Angelic

Ich verwende den Schaumfestiger von Alverde.
    Die Kuren oder Balsame machen mein Haar sehr trocken und strohig.
    Der Schaumfestiger ist ein Wahnsinn.
    Man bekommt seidigstes Haar und wenn mann am Abend ein bisschen GW auf die Spitzen sprüht dann bleibt dieser Effect total erhalten.
    Allerdings ist das nichts für Mädels mit feinem Haar oder Lockensprungkraft.
    Da - kann ich mir vorstellen - hängts dann ab.
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..