Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    Forengöttin Avatar von kiluna

Manhatten - neuer Mascara

Name: Ultimate Boosting Mascara!

hat den jemand schon ausprobiert?
    hab im moment auch einen billigen von Rimmel Volume Lash und bin damit zufrieden (max impact ist schlechter und kostet 13€ oder sowas!), also vertrau ich weiterhin auch auf billige mascara - der kostet auch nur um die 5€ und schaut nett aus find ich!

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Re: Manhatten - neuer Mascara

Die würde mich auch mal interessieren, ich benutze nämlich im Moment von Manhattan die normale Boosting Mascara. Die finde ich eigentlich schon ganz gut, vielleicht ist die neue Mascara ja noch besser.

Mal sehen, vielleicht hole ich sie mir bald, aber in meinem dm gab es sie leider noch nicht, als ich danach geguckt habe.
    Liebe Grüße, Conner.

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

@Connerbär: bei uns auch nicht würde mich aber auch interessieren, ob der so ultimate ist, wie angepriesen

Habe mir dafür zum Trost so ein Doppeldings von Essence geholt. Auf der einen Seite Mascara und auf der anderen Eyeliner in lila. Naja - der Mascara könnte besser sein, aber der Eyeliner ist ganz nett

Experte

Ich hab allgemein mit den Manhattan Mascaras schlechte Erfahrungen- und die müffeln nach fauler Erde
    Ketchup Ketchup in se bottle, first a little, sen a lottle

also meine müffeln nicht! hab auch den silbernen von manhattan vor einiger zeit gehabt und war damit auch recht zufrieden. es geht wahrscheinlich auch besser, aber für den preis absolut okay! jetzt wo ich mit wimpernzange arbeit gehts ja gleich noch besser

Gesche
    Besucher

ich hab diesen boosting mascara und er macht wirklich schöne wimpern und das auch noch für einen ziemlich geringen preis.
    allerdings ist der beste mascara, den ich bisher benutzt habe einer von lancome mit der basis die man vorher auftragen auftragen muss. ich hab noch nie so tolle lange, geschwungene und dichte wimpern gehabt und ich hab sehr sehr viele mascaras ausprobiert. allerdings würde ich mir diesen mascara auch nicht immer kaufen, kostet immerhin (also mit dem basis mascara) 35€! meine mutter hat ihn zwar im sonderpreis für 25€ gekauft, aber das ist immer noch ziemlich happig.
    aus dem grund greife ich dann wohl doch auf manhattan zurück ;) .

Forenkönigin Avatar von Monika227

neue Mascara? Da muß ich wohl mal schauen gehn.......... sind da so komische Fasern drin? (das wär das einzige, was mich vom kaufen abhalten könnte )

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Monika227 schrieb:
    neue Mascara? Da muß ich wohl mal schauen gehn.......... sind da so komische Fasern drin? (das wär das einzige, was mich vom kaufen abhalten könnte )
    Nee, ich glaube, da sind keine Fasern drin. Sind jedenfalls in der normalen Boosting Mascara auch nicht, und die boostet auch.
    Aber so Fasermascaras mag ich auch nicht besonders, die Fasern hängen mir dann immer überall im Gesicht rum oder an der Brille. Wobei die Fasermascara von essence ja schon schön lange Wimpern macht.
    Liebe Grüße, Conner.

Fortgeschritten Avatar von Greeny

ich habe die ultimate boosting mascara zu hause und auch heute bzw. gestern einen testbericht darüber geschrieben, aber der ist noch nicht da, ich weiß nicht, wie lange es dauert, bis der erscheint, das war nämlich mein erster!

ich finde sie macht wenig volumen, dafür trennt sie die wimpern ganz schön und verklebt auch nicht. werde sie jedoch auf keinen fall nachkaufen! :meinung: dazu

Inventar Avatar von missimüller

Habe die Mascara auch in einem Anflug von "will-was-neues-haben-jetzt-und-sofort" gekauft und ausprobiert, war aber sehr enttäuscht vom Ergebnis. Sie trennt zwar gut, aber das war es auch schon

Wer sonst Lancome benutzt, wird enttäuscht sein - kein Vergleich

LG

ach wie schade ... ich bin mehr auf dichte als auf länge aus, da meine wimpern für mich lang genug sind! und irgendwo stand auch, dass dieser speziell eher für dichte und nicht länge geeignet ist. aber um den preis kann man ja mal testen!

Fortgeschritten Avatar von lilith

Hab die Masacara auch. Bin aber nicht so begeistert. SIe macht bei mir Volumen und schön schwarze Wimpern. Aber keinen Schwung und lang sind meine Wimpern danach auch nicht wirklich.

Außerdem bröckelt sie leicht, wenn ich nach dem Antrocknen eine zweite Schicht auftrage.

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Ui - das hört sich aber gar nicht so berauschend an Ich denke, ich werde vom Testkauf absehen
    Hatte gehofft, dass dies mal eine günstige Wimperntusche wäre, die sowohl Schwung, Länge, Volumen als auch Dichte gibt :nisweiss: