Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Grashai
    Besucher

Lancome L'extreme

Hallo Beauties

Ich hab mir am Wochenende die neue Lancome Mascara L'extreme gekauft (weil eine Freundin mir diese empfohlen hat) und wollte euch berichten
    Hab sie bisher zweimal benutzt, sie verlängert wirklich EXTREM meine Wimpern gehen fast bis zu den Augenbrauen wenn ich sie damit tusche. Sie ist mit Seidenextrakten und man soll keine Base darunter verwenden.
    Allerdings spendet sie nicht so viel Volumen...

LG Silke

Besucher

Re: Lancome L'extreme

Oh bitte nicht... hör auf .....

Ich bin absoluter Mascara-Freak und kann an keiner Neuheit vorbei gehen....

Seidenextrakt klingt ja super

Gut, morgen bin ich im Dougi.

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Supi ich suche eine Mascara die nicht kein Volumen macht aber verlängert. Ich hab noch ein Gutschein und 10% Kärtchen. Nix wie hin!!!

Dani
    Besucher

Ohje, ich sah die Werbung davon in der Amica und habe das brav übersehen sozusagen
    Aber wenn du so davon schwärmst, muss ich mir die wohl mal kaufen

Allwissend Avatar von devilina

und warum soll man keine base verwenden??
    ich bin doch jetzt so angefixt, aber hab mir grad eine neue base gekauft!!
    ohoh... ich ahne schlimmes für meinen geldbeutel
    allerdings werde ich douglas wie immer meiden...
    hier in hamburg gibt´s eine super drogerie wo ich schon ganz lang hingehe und ich immer ganz viele proben bekomme und erst was zum ausprobieren... und eine gute beratung *schwärm*
    *schäm* das gehörte jetzt nicht zum thema, ich weiß, aber dort fühl ich mich viel wohler als beim douglas und wollte das doch mal mitteilen *gg*
    ganz liebe grüße
    devi

Grashai
    Besucher

Ich hab gehört man soll keine Base benutzen wegen der Seidenextrakte, in einer Base ist das wohl auch drin und dann soll die Mascara nicht mehr halten

Hab mir die Mascara auch nicht bei Douglas geholt sondern im Kaufhof, eine Freundin hatte noch eine Mitarbeiterrabattkarte dabei und somit war die relativ günstig

Gesche
    Besucher

hooooooo, die lancôme mascaras *-*!!!!so ne tolle wirkung aber soooooo teuer!

Inventar Avatar von Mieze80

Re: Lancome L

Oh nein...... ich hab mir doch gerade erst eine von Make up Faktory gekauft... aber das hört sich soooo gut an.....

Allwissend Avatar von tonyfant

Oooooh, ich liebe Dich!

Ich hatte die Werbung in einer Frauenzeitschrift gesehen und war natürlich sofocht völlig angefixt. Zufälligerweise wird meine in Benutzung befindliche Mascara auch grad etwas bröselig und möchte gerne ausgetauscht werden. Nun war ich mir aber nicht sicher, ob dat Zeuchs hält, was es verspricht! Aber ein Testbericht von einer lieben Beauty ist ja der beste Qualitätsbeweis! Und gaaanz zufällig hab ich auch noch ´ne Dougi-Gutschein ....

Allwissend Avatar von nupsilein

lg
    i.
    http://www.enya-world.de/fotos/4.gif

"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"

http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png

Experte Avatar von Amely

Oh ich vergöttere doch Lancome-Mascaras... .sind für mich die besten überhaupt.....benutze schon Ewigkeiten den Flextencils und finde ihn einfach fantastisch...

Um den L'Extreme schleiche ich auch schon herum....der muss dann jetzt bald zeigen was er kann, ab zum Dougi nachher.....

Inventar Avatar von missimüller

Hallo Ihr Lieben,

ich kann Euch nur bestätigen, was Grashai geschrieben hat - Die Mascara hält wirklich, was sie verspricht Sensationell !!

LG

Ratet mal, was ich grad bestellt hab ....

Blöderweise ist auch gleich noch so ein hübscher Puder von Biotherm in den Warenkorb gehüpft...konnte gar nix dagegen machen. Und das neue Schimmerzeugs von Estée Lauder konnte ich nur mit Mühe abwehren, ich fürchte das muß dann demnächst noch sein!

Grashai
    Besucher

tonyfant schrieb:
    Ratet mal, was ich grad bestellt hab ....

Blöderweise ist auch gleich noch so ein hübscher Puder von Biotherm in den Warenkorb gehüpft...konnte gar nix dagegen machen. Und das neue Schimmerzeugs von Estée Lauder konnte ich nur mit Mühe abwehren, ich fürchte das muß dann demnächst noch sein!
    schön das wir Dich angefixt haben

Bin mal gespannt wie Du sie findest, berichte mal
    So gehts mir auch immer, eigentlich möchte man nur eine Sache holen aber dann...

BJ-Einsteiger Avatar von flocke19

Hallo Tonyfant!

Meinst Du ColorStones?

Die gefallen mir auch super gut. Aber ich habe den Shimmerbrick von Bobbi Brown und denke, dass das Lauder-Puder so ählich ist.

Grüßlis
    Flocki

PS: Hab mir gestern übrigens auch L'extreme angesehen, mich dann aber doch für Flextenciles entschieden. Schaut prima aus, wobei ich die Diorshow noch einen Tick besser fand.

Besucher

Nach einer kurzen Rücksprache mit der freundlichen Douglette riet sie mir, auf meine Frage hin, ob L'extreme mit der Diorshow zu vergleichen sei, dass sie auf jeden Fall die Diorshow wählen würde, wenn sie sich entscheiden müsste, aber eine optimale Kombination wäre es, erst die Diorshow aufzutragen und dann am Ende noch L'extreme. Für dichte, extrem lange Wimpern mit viel Volumen! Und genauso werd ich's morgen früh machen

Freigeist Avatar von Franzi

Wieviel hat die denn gekostet und in welchen Farben gibts die?

liebe grüße

Grashai
    Besucher

schaunwirmal schrieb:
    Nach einer kurzen Rücksprache mit der freundlichen Douglette riet sie mir, auf meine Frage hin, ob L'extreme mit der Diorshow zu vergleichen sei, dass sie auf jeden Fall die Diorshow wählen würde, wenn sie sich entscheiden müsste, aber eine optimale Kombination wäre es, erst die Diorshow aufzutragen und dann am Ende noch L'extreme. Für dichte, extrem lange Wimpern mit viel Volumen! Und genauso werd ich's morgen früh machen
    Genau so hab ich es heute morgen gemacht, die erste Schicht mit der Diorshow für Volumen und die zweite Schicht mit der L'extreme - macht echt tolle Wimpern das Duo aber ist auch sau teuer...

@ Franzi, die kostet bei Douglas 25 € und bisher hab ich sie nur in schwarz gesehen...

BJ-Einsteiger

Franzi,

die Tusche gibt es in Schwarz, Braun und Blau. In meinem Douglas kostet sie 24, 50 Euro. Ich habe am Dienstag einen Schminktermin dort und werde die Tusche dann mal ausprobieren . Habe zwar etliche , aber es gibt ja immer wieder Neuigkeiten, die besser sind als die alten (leider......).

LG, snoopy

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

Jojojooo, ich glaube ich muss heute auch mal zu Douglas...hüstl
    Hatte bis jetzt immer L'Oreal Lash Architect aber der wird irgendwie immer doofer, MAC ist mir irgendwie zu flüssig und zieht meine ohnehin kurzen und geraden Wimpern immer wieder runter, heul.
    2000 Calories hatte ich auch schon, find ich auch doof...!
    Bei Douglas ist das ja auch gut wenn die Mascara wirklich nicht die Erwartungen erfüllt wie in der Beschreibung dann kann man sie zurückbringen...
    Suche eine Mascara für viel Volumen und Lääääääänge, drückt mir die Daumen dass ich etwas finde, grins!

so, ich hab mir jetzt auch einen mu-termin bei douglas ausgemacht

bin gespannt, was die mir alles empfehlen...
    lg
    i.

"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"

http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png

Experte Avatar von Amely

Ich hab mir heute den L'Extreme gekauft......ist ja der helle Wahnsinn

Meine zwar recht langen, aber schnurgeraden Wimpern betont der spitzenmäßig und biegt sie sooo schön nach oben, ohne Wimpernzange

Irre.....

sweetsusi
    Besucher

...
    Geändert von sweetsusi (10.10.2009 um 19:25 Uhr)

flocke19 schrieb:
    Hallo Tonyfant!

Meinst Du ColorStones?

Die gefallen mir auch super gut. Aber ich habe den Shimmerbrick von Bobbi Brown und denke, dass das Lauder-Puder so ählich ist.

Jaaaa, schön oder? Ich liebäugele ja schon lange mit ´nem ShimmerBrick, aber mir gefallen die Farben von dem Teilchen fast noch besser.

Experte Avatar von Amely

Ich finde, sie verlängert wirklich extrem, ganz dem Namen gerecht

Ich bin ja ohnehin Fan von fast alle Lancome Mascaras, aber diese hier überzeugt mich absolut, werde sie mir auch noch in braun holen.....für mich mein HG in Sachen Mascara

Iiiiih, Ihr seid gemein! Ich bin doch schon so hibbelig! Ich will die jetzt SOFOCHT haben! Hoffentlich dauert das nicht solange!

Besucher

Grashai schrieb:
    schaunwirmal schrieb:
    Genau so hab ich es heute morgen gemacht, die erste Schicht mit der Diorshow für Volumen und die zweite Schicht mit der L'extreme - macht echt tolle Wimpern das Duo aber ist auch sau teuer...
    Heute morgen erfolgreich getestet.... der helle Wahnsinn, unser Duo

Grashai
    Besucher

schaunwirmal schrieb:
    Heute morgen erfolgreich getestet.... der helle Wahnsinn, unser Duo
    Ich glaube ich hab endlich meine HG bei Mascara gefunden bis es irgendwann wieder etwas neues gibt

Experte Avatar von Amysweet-Herzchen

Das hört sich interessant an . Hab mir aber gerade die Tusche von Bobbi Brown gegönnt . Ich hab mich gerade gefragt, ob die Extreme so dermaßen die Wimpern verlängert ... . Ich trage nämlich zur Zeit Brille und meine Wimpern stoßen jetzt schon gegen die Brillengläser . Vielleicht warte ich noch bis ich mir wieder Kontaklinsen geholt hab. Hat eine von euch welche?
    Wenn ja, vertragt Ihr die Tusche trotzdem oder gibt´s da Irritationen bei euch?

Liebe Grüße
    Amysweet

Prokrastinierer Avatar von Thurisaz
    Meine Laune...
    Busy

Oh nein - nicht mich mit einer Mascara anfixen!

Jetzt muss ich wegen euch heut zum Douglas und mir die L'Extreme mal ansehen Hoffentlich hab ich noch Gutscheine irgendwo...aber ich fürchte die hab ich alle schon aufgebraucht *grml*

Grashai
    Besucher

Amysweet-Herzchen schrieb:
    Das hört sich interessant an . Hab mir aber gerade die Tusche von Bobbi Brown gegönnt . Ich hab mich gerade gefragt, ob die Extreme so dermaßen die Wimpern verlängert ... . Ich trage nämlich zur Zeit Brille und meine Wimpern stoßen jetzt schon gegen die Brillengläser . Vielleicht warte ich noch bis ich mir wieder Kontaklinsen geholt hab. Hat eine von euch welche?
    Wenn ja, vertragt Ihr die Tusche trotzdem oder gibt´s da Irritationen bei euch?

Liebe Grüße
    Amysweet
    Hallo Amysweet
    Ich trage weiche Kontaktlinsen und ich habe mit der Mascara überhaupt keine Probleme, hab ich aber eigentlich nie!

Hach! Das Schätzchen ist gestern bei mir angekommen und ich bin verliebt! Die ist ja soooo toll! Wirklich extreme Verlängerung und dabei nur ganz wenig Volumen (mag manch einen stören, ich find´s schöner so ). Vielen Dank für Eure Anfixerei!

BJ-Einsteiger Avatar von Laccino

Oh nein, jetzt werde ich heute doch noch zu Douglas müssen ...

Die Diorshow liegt ja schon in meinem Schrank, aber ich bin nicht soooo zufrieden, vielleicht machts ja echt die Kombi....

.... Hilfe, ich geb zuviel Geld aus!!!!

Oma Avatar von IVY

bei uns gibt es die noch nicht

wahrscheinlich kommt sie nächste woche
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

Hab mir die L'extreme jetzt auch geleistet. Finde ich ganz gut, trennt die Wimpern wirklich super und verlängert auch schön - auf jeden Fall ein Unterschied zu den herkömmlichen Mascaras (L'Oreal o.ä.). Allerdings verleiht sie mir zu wenig Volumen, finde ich etwas schade. Hatte mich beraten lassen aber bei diesen Volumenmascaras (auch Dior) waren immer die Bürstchen so verklebt, da habe ich lieber lange ordentlich getrennte Wimpern als verklebte! Bei Douglas hat man zwar die Möglichkeit bei Nichtgefallen die Mascara zurückzubringen aber ich finde sie jetzt nicht sooo schlecht!

Rosewood
    Besucher

aaalso ich hab sie heut in douglas ausprobiert und fand sie nicht besonders sensationell wurde zwar schon verläger aber meine lash queen von HR bekommt das auch hin und bei dir gibts auch volumen! also lancome wäre eher meine zweite wahl wenn ich mir mal wieder einen mascara holen will!

ich hab sie auch gestern bei marionnaud ausprobiert

fazit: verlängerung wahnsinn!

aber null volumen...

also, in verbindung mit einem guten volumen-mascara, wie eben mit diorshow kann das sicher einiges
    die kombi ist mir aber im moment zu teuer
    lg
    i.

bruhucio
    Besucher

Marionnaud in der Schweiz???

bruhucio schrieb:
    Marionnaud in der Schweiz???
    nö, bin aus ö!
    lg
    i.

Klarissa
    Besucher

finde sie spitze!!!!!!!!!!!!!!! sogar noch besser als HR diorshow und das heißt was - bei der HR war und ist mir das bürstchen einfach zu groß- der effekt mit lancome ist dersselbe- sie ist aber nicht so patzig- außerdem trennt sie wunderbar-

wirklich was ganz was feines- diorshow war bei mir wieder so schnell leer, definitv kein nachkaufprodukt- mein kleiner heiliger gral wurde von lancome abgelöst
    spitze die tusche

Ps: beide würde ich nicht ausprobieren also HR und lancome- irgendwie hat es dann nach gar nichts mehr ausgesehen- ich bleibe vorübergehend bei lancome