ich hab die (oder so aehnlich) heute an einem maedchen gesehen aber in schwarz, sah total suess aus. gibt es die noch irgendwo, gerne auch hochwertiger (die da sind aus kunstleder)?
/mina
ich hab die (oder so aehnlich) heute an einem maedchen gesehen aber in schwarz, sah total suess aus. gibt es die noch irgendwo, gerne auch hochwertiger (die da sind aus kunstleder)?
/mina
mh bei Deichmann gibts die glaub ich aber im Internetshop sind sie auch nur in rosa bzw. pink abgebildet
![]()
![]()
![]()
das sind ja heiße Treter!!!
Leider völlig unbrauchbar, wenn frau in einer Stadt voller Kopfsteinpflaster lebt![]()
je ne suis pas jolie, je suis pire
huch, ich hab die jetzt bei deichmann auch in schwarz gefunden:
geht der link?
noch nen paar aehnliche:
aber bei deichmannschuhenich weiss ja nicht, mag keine schuhe von deichmann und keine synthetik schuhe
. werd die mir mal anschauen, 25EUR sind ja nicht sooo viel.
/mina
[ Geändert von mina am 27.09.2005 23:25 ]
Ach, ich hatte jetzt auch echt überlegt. Ich war ja Samstag 2x bei Deichmann und war fast sicher die bei Deichmann gesehen zu haben.Mein Geschmack ist es aber eher nicht...
Bei Deichmann gibt es aber auch Lederschuhe, von 5th Avenue zum Beispiel, die haben also nicht nur so Billigsachen. Gucken lohnt da schon. :meinung:
Ja stimmt, bei Deichmann gibt es die auch in schwarz und weiß...aber ich glaub auch im Collosseum oder wie der Laden heißt hab ich die im Schaufenster gesehen...
Liebe Grüße, Lala