Wie Ihr sieht hab ich doch so einiges am Herzen liegen![]()
ich leide auch sehr stark unter Besenreiser und Cellulite.
Was hilft wirklich dagegen? Wer hat einen guten Ratschlag oder Tipp?
Wäre Euch sehr dankbar!!!
Eure
Jasmin
Wie Ihr sieht hab ich doch so einiges am Herzen liegen![]()
ich leide auch sehr stark unter Besenreiser und Cellulite.
Was hilft wirklich dagegen? Wer hat einen guten Ratschlag oder Tipp?
Wäre Euch sehr dankbar!!!
Eure
Jasmin
hola
gib mal die schlagwörter "Besenreisser" "Cellulite" in der suche ein, ich bin sicher du wirst fündig![]()
lg ww
Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)
Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)
Man kann ihr docha uch kurz antworten:
GAR NICHTS.
Und der Rest Suchfunktion!
wie bitte, wirklich gar nichts????:((((
Bei Cellulite-Bekämpfung darfst du keine Wunder erwarten. Dagegen hilft echt so gut wie gar nix. Cellulite ist selbst durch Sport nicht unbedingt reduzierbar, da es sich nicht um Körperfett handelt, sondern um die Fettschicht unter der Haut. Man kann Cellu mildern, indem man regelmäßig die Problemzonen massiert, gezielte Gymnastik macht, sich gesund ernährt, also viel Obst und Gemüse und kein Fast-Food, nicht raucht, und vor allem viel Wasser trinkt! Wer einmal richtig sichtbare Cellulite hat, bekommt die auch so schnell nicht mehr weg, da ist viel Geduld erforderlich.
Und Cellulite-Cremes lassen zwar das Hautbild insgesamt vielleicht etwas glatter erscheinen, (wenn überhaupt) allerdings ist das auch nur ein vorübergehender Effekt bis du die Creme wieder absetzt.Ist schon ne gemeine Sache
![]()
LG
Schließe mich Honeybee an und ergänze noch mit Wechselduschen und Bürstenmassagen.
Bürstenmassagen aber nur bedingt, sind gut bei Cellulite aber vorsicht bei Besenreiser.
SG Sabine