Ja....es geht um den Nagellack von essence der angeblich das wachstum der Nägel fördert...hat den jemand?
Und vor allem: bringt der wirklich was??
Ja....es geht um den Nagellack von essence der angeblich das wachstum der Nägel fördert...hat den jemand?
Und vor allem: bringt der wirklich was??
Ich habe eine andere Frage. Meine Nägel wachsen wie Unkraut und ich muss sie in der Woche zweimal schneiden.
Jetzt wollte ich wissen, ob bei Männern die Nägel generell schneller wachsen oder ob ich zu den "Glückspilzen" gehöre, die lange Fingernägel nicht brauchen?
Ja, wenn ich meinen Männe betrachte, dann würde ich auch sagen, dass die Nägel bei Männern schneller wachsen - die Glücklichen.
Das Wachstumszeug von essence habe ich noch nicht probliert, aber das von p2 hab ich daheim, aber dass die Nägel dann wirklich schneller wachsen, konnte ich bisher noch nicht feststellen.
Gruß
Flocki
Warum ist die Natur so ungerecht? Bei Männern wachsen die Nägel schneller, obwohl sie es nicht wollen und bei Frauen wachsen sie wie eingeschlafene Füße, obwohl sie ganz scharf darauf sind..
Sch****!!!!!!!!!!!!! Musste jetzt mal gesagt werden![]()
hm, ehrlich gesagt, kann ich mir ÜBERHAUPT nicht vorstellen, wie nägel oder auch haare durch kleine mittelchen schneller wachsen sollten. das is doch hornmaterial, das nie und nimmer von außen beeinflusst werden kannoder doch? vielleicht klappt das dann auch an anderen körperteilen :abroll:
ich werde im april nix kaufen
Hab ich, hilft nix!
okay...weil genau das dacht ich mir nämlich
Ich hab ihn mir gekauft, weil ich dachte, dass das darin enthaltene Formaldehyd die Nägel härter macht, hats aber auch nich
Ketchup Ketchup in se bottle, first a little, sen a lottle
schneller wachsen sie nicht, aber zumindest glaube ich, dass sie nun etwas härter sind.
Ja freilich hab ich denaber da ist der Microcell2000-Klon von essence, der Magic irgendwas express repair 5000 oder so ähnlich viiiel besser....
Weil er die Nägel härtet.... wie soll der Dings da das Wachstum fördern, wenn er AUF die Nägel statt INS Nagelbett geschmiert wird.... eigentlich unlogisch, gell?Trotzdem mußte ich ihn probieren
LG![]()
:meinung: bringt rein gar nix.Miezekatze schrieb:
Hab ich, hilft nix!![]()
achja, habe mal im Fernsehen gesehen, dass es helfen soll das Wachstum zu verschnellern wenn man die Nägel von aussen nach innen feilt. Eigentlich mach ich das sowieso immer so, weils eh besser ist wegen eventuellem Splittern, aber dass davon meine Nägel schneller wachsen....![]()
[ Geändert von Steinchen am 28.09.2005 21:14 ]
oops, hier gehts gar nicht um den 5000?!Windsbraut schrieb:
Ja freilich hab ich denaber da ist der Microcell2000-Klon von essence, der Magic irgendwas express repair 5000 oder so ähnlich viiiel besser....
Weil er die Nägel härtet.... wie soll der Dings da das Wachstum fördern, wenn er AUF die Nägel statt INS Nagelbett geschmiert wird.... eigentlich unlogisch, gell?Trotzdem mußte ich ihn probieren
LG![]()
![]()
![]()
ja ... schon.. aber der 5000 ist besser als dieses Konzentrat....... und keins von beiden ist wirklich und wahrhaftig perfektAber wenn schon, dann das 5000er...in beiden ist Formaldehyd, aber den 5000er muß man nur alle zwei Tage ablackieren..... und das Konzentrat soll man jeden Tag ablacken und neu drauf machen..... jeden tag mit Nagellackentferner an die Nägel zu gehen, halte ich aber für kontraproduktiv...es sei denn man nimmt das Konzantrat nur als Unterlack...dann ist es vllt besser... aber schneller wachsen tun die Nägel leider immer noch nicht
LG![]()