Katinka hat mir am Sonntag eine schöne Packung Logona Flammenrot auf mein Haar gepackt. Pur, weil es so am ehesten meinem Naturton (bin ja rotblond) nahe kommt, eben nur alles wieder schön leuchten lässt. Vorher hab ich auf Katinkas Geheiss eine Peelingwäsche gemacht. Die ersten 30min hab ich ne Schwebehaube aufgehabt, alles insgesamt 2 Std einwirken lassen. das Ergebnis war (ist) klasse. Nur eines wundert mich und stört doch ein bisschen: ich habe morgens immer ein gelblichgrün gefärbtes Kopfkissen. Ich schwitze nachts im Moment etwas stärker am Kopf (bin nicht ganz auf dem Posten und nehme auch seit gestern Antibiotikum-die Bronchien-) , und das tägliche bezug wechseln ist schon doof. Aber auf dem getönten Kissen zu schlafen ist auch doof.
Ich habe dann gestern für teures Geld den Conditioner von Logona gekauft. Den soll man ja eigentlich direkt nach der Färbung statt eines Shampoos benutzen, angeblich versiegelt er dann die Farbe.Hm, die 8,95 hätt ich mir sparen können, denn heute morgen war mein Kissen wieder verfärbt.
Bleibt das soooo???
Kennt ihr sowas auch????
Gleich vorweg: Katinka hat sich ja auch schon PHF aufs Haupt gepackt, sie benutzt wie ich auch KK Sachen, und sie hatte dies Problem nicht. Allerdings hatte Tinka nicht flammenrot, sondern naturrot mit Rotwein und Paprika aufgepeppt. So, nun sacht mal was..........![]()