Entweder bin ich blind oder zu doof, aber ich finde einfach keinen richtig dunkelbraunen lidschatten....Hat jemand Marken und Produkttipps parat???
Entweder bin ich blind oder zu doof, aber ich finde einfach keinen richtig dunkelbraunen lidschatten....Hat jemand Marken und Produkttipps parat???
Ketchup Ketchup in se bottle, first a little, sen a lottle
Ähem, ich hab so einen bei H&M gekauft. War so eine Palette mit vier Farben, von beige bis braun. Der dunkelste ist mokkabraun matt. Gefällt mir sehr gut, viele e/s in braun sind mir zu rotstichig, der ist es nicht![]()
Hast du mal bei Mac geguckt oder bei den MF-Herstellern? Oder Artdeco? Die haben doch eine sehr große Auswahl.
Viele Grüße,
stimpy
Kennst du die Seite von Pureluxe?
Die haben eine riesige Farbauswahl.... mein Favorit bei den Brauntönen ist der E/S Asp, der is so richtig schön Schokoladig, wie Milchschoko![]()
![]()
http://www.pureluxecosmetics.com/wst_page5.html
Hmmm bin meistens im dm, da ham se kein art deco, muss ich mal zu müller gehen.
Sollte auch nicht so teuer sein...
Ketchup Ketchup in se bottle, first a little, sen a lottle
Von Rimmel gibts bzw. gabs ein sehr dunkles. Nr. 033 Dusk.
*Hand heb für ArtDeco*
Sehr schöner in Moccabraun, aber matt - also ohne Glitzer! Ob es Moccabraun mit Glitzer gibt weiß ich nicht genau - ich mag das ja nicht so.![]()
Nummer 378 von ArtDeco ist ein ganz ganz tiefes Braun![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ina schrieb:
Nummer 378 von ArtDeco ist ein ganz ganz tiefes Braun![]()
stimmt, das ist ein schönes Mokka-Braun, ich habs zuhause. Ich hab aber von Essence beim DM auch letztens ein Lidschatten in Mokkabraun entdeckt. Ich weiß aber gerade nicht die Farbnummer/bzw. -bezeichnung, weil ich mich beherrscht habe und es nicht gekauft habe (ganzstolzbin). Es war mit Glitzer glaub ich
bin mir aber nicht sicher
Von Make-Up-Factory bei Müller gibts auch einen schönen matten Lidschatten in mokkabraun! Kostet 8 Euro glaub ich. Und der von ArtDeco ist auch schön, muss so um die 5 Euro kosten.
Am besten bei Müller vorbeischauen und selber testen.
LG
Mieze
Ja, was ist denn mit unser aller Bobbi ?![]()
Mahogany oder Espresso würd ich sagen
Gibt auch einen, der heisst Mocha - aber der is halt nich dunkel![]()
Yves Rocher hat einen, der sich sogar Mocca-braun schimpft
Ich habe mir letztens einen von Essence zugelegt, nach dem ich meine Lidschattendose mit dunkelbraun auf den Badezimmerboden gesemmelt hatte.Der war sehr günstig und hat 3 Farben in einem Töpfchen - dunkel-braun (erinnert an Schocki), kupfer-braun und beige.
![]()
Ich habe heute einen von Kron gekauft - in so einem Doppeldöschen, in matt. War das günstigste und schönste braun, von Artdeco gab es nur eines mit Glitzer![]()
Hallo, von Biotherm gibt es schöne matte Farben, habe auch einen braunen, den ich manchmal auch als Brauenpuder entfremde...schau mal hier Klick
LIEBE GRÜßE