Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Klarissa
    Besucher

wovon habt ihr am meisten?

..meine lieben beauties? - hab mir das gestern mal so überlegt und wollte eine aktuelle umfrage starten- sinds produkte für den körper wie duschgele, lotion, etc.. oder fürs gesicht- deko???

irgendwie ist bei mir alles schön aufgeteilt - vorallem überschaubar - hab irgendwie von keinem produkt "am meisten" - ...

wie ist das so bei euch? bei welchen sachen sammelt ihr?- wovon habt ihr ganz wenig- oder handhabt ihr das so wie ich ???

*neugierig bin*

*Lockenkopf* Avatar von Terra
    Meine Laune...
    Cheerful

Re: wovon habt ihr am meisten?

Oje, das ist eine schwierige Frage. Wenn ich nämlich merke, dass ich in einer "Sparte" mich mal wieder zügeln könnte widme ich mich gleich der nächsten zu

Vor zwei Monaten war ich total auf Haarpflege fixiert und hab alles mögliche gehortet. Dann war es Deko und jetzt sind es Selbstrührer-Produkte.
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

Forengöttin Avatar von Haruka

Ich habe momentan am meisten Shampoos, da ich noch das optimale für mich suche... Die müssen jetzt erstmal aufgebraucht werden.

Deko hab ich auch zuviel (aber welche Frau hat das nicht )...
    Kuckuck

BJ-Einsteiger Avatar von Lyra

Ich habe total viele verschiedene Shampoos. Nun ja, ich suche immer noch das Richtige...
    Ansonsten habe ich auch ziemlich viele Make-ups (keine Ahnung warum, aber ich liebe es einfach imGeschäft bei den Regalen zu stehen und eins auszusuchen) und Gesichtscremes...

Trinity
    Besucher

Duschbäder - eindeutig! Es gibt aber auch immer so viele schöne neue... Bin ich also gar nicht Schuld!

Hasenmannfrau
    Besucher

ich habe am meisten Deko - eindeutig! Lidschatten, Mascara die vermutlich bis an mein Lebensende reichen würde, und Nagellack (den ich aber seit ich Gelnägel in Frenchoptik habe, nicht mehr benutze - nur im Sommer für die Füße).

Ach ja, und Bodylotions hab ich auch viele - und alle schon angebrochen...

Duschbäde hab ich meistens so 3 in Gebrauch und noch mal dieselbe Menge auf Vorrat. Mehr an sich nicht.

Meine Laune...
    Cheerful

Hmm, aber am meisten Daheim habe ich Deko. Aber das zählt bei mir nicht wirklich, denn was kann man außer Mascara wirklich leer bekommen??

Nach Deko kommt Haarpflege allgemein oder Duschgel im speziellen

Forengöttin Avatar von chocolat

Also bei mir sinds eindeutig die Bodypflegesachen, d.h. insbesondere Bodylotions /- butter /- milk etc.

Hab immer mindestens 10 verschiedene davon da...! Brauche aber die Abwechselung... Manchmal kann ich mich zügeln und einiges aufbrauchen und dann kaufe ich innerhalb kürzester Zeit wieder mehrere Lotions o.ä. und muss dann wieder erst einmal aufbrauchen!

An 2. Stelle stehen bei mir die Spülungen, da bin ich aber im Moment kräftig am aufbrauchen und habe schon lange keine mehr gekauft...

Ich suche immer nach noch schöneren, angenehmeren Düften... bei Bodylotions wie auch bei Spülungen...

Na ja, jeder hat so seine Last...

lG chocolat

Steinchen
    Besucher

Ich habe ziemlich viele Shampoos (mindestens 6 ) und einige Make UPs ( so um die 5 ). Für meine verhältnisse find ich das schon sehr viel. Ach ja, und Bodylotions hab ich auch bestimmt 6 Verschiedene und jedes mal wenn ich im DM bin, steh ich trotzdem noch vor Shampoo, MU und BL , obwohl ich gaaanz genau weiss, dass ich davon eigentlich gar ncihts mehr kaufen sollte.

black
    Besucher

Nach Deko kommen die Seifen, dann die Bodypflege-Sachen (Lotions etc.) und schliesslich noch das Haarzeuch!

Meine Laune...
    Cheerful

Steinchen schrieb:
    und jedes mal wenn ich im DM bin, steh ich trotzdem noch vor Shampoo, MU und BL , obwohl ich gaaanz genau weiss, dass ich davon eigentlich gar ncihts mehr kaufen sollte.
    Das ist es doch was eine BEAUTYJUNKIE ausmacht

Geht mir übrigens genauso!!

Grashai
    Besucher

Lidschatten, eindeutig kann ich wahrscheinlich niemals aufbrauchen
    Aber Mascara hab ich auch genug... (obwohl ich davon wirklich NIE genug haben kann)

Dann so ungefähr 10 Bodylotions , 6 Shampoos (wovon ich drei aber momentan nicht benutze...)

Ich weiß auch das ich eigentlich nix mehr kaufen "sollte" aber das ist mir Wurscht, wenn es etwas neues sehe und es probieren möchte kauf ich es trotzdem *pöh*

Klarissa
    Besucher

soviele sachen habt ihr beauties? - da bin ich ja direkt brav - hab nur 2 duschgele und 1 körperöl

das mit den dekosachen stimmt- allein die lidschatten sind nicht aufzubrauchen- da hab ich das letzte mal so richtig sortiert- farben welche ich überhaupt nicht mehr verwende hab ich dann alle in der arbeit hergeschenkt- so haben sich die anderen gefreut und ich war froh, daß ich sie nicht mehr herumliegen hab-

BJ-Einsteiger

ich hab von allem viel...

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Eigentlich hält es sich noch in Grenzen, aber Deko hab ich auch ziemlich viel (mmhh, ich wunder mich schon, dass meine Schwester mich als Freak bezeichnet, wenn sie in mein Bad kommt ), ansonsten halt eine Sammlung an BL, Deo, diverse Cremes und natürlich Proben.
    Aber es wird eindeutig weniger, vor allem, weil ich im Moment mit meiner Gesichtspflege total zufrieden bin.
    Liebe Grüße, Conner.

Inventar Avatar von Mieze80

Ohje. So genau kann ich das gar net sagen... leider ist bei mir nix mit überschaubar...

Das kommt aber auch daher das ich nichts, auch wenn net funzt, wegschmeißen kann...

Ganz schlimm ist es mit Puder...
    Loose: Chanel unserversell farbe 30
    T.LeClerc naturell und bronze
    Loreal transculine Trucco
    Clinique ( mit som bissi Glitzer)
    Sisley N2

Compact: Estee Lauder Double Matte Oil-Control Pressed Powder Nr. 2
    Estee Lauder Double Matte Oil-Control Pressed Powder Nr. 3
    Helena Rubinsten Transculant ( oder so)
    Helena Rubinsten Dark
    LRP Nr. 3
    Lancome Mat Finish Nr.3

Bronzepuder: Chanel
    Helena Rubinstein
    Lancaster (alte Version) die ich am meisten verwende!!!! und eigentlich brauche ich auch nur den
    Lancaster (neue Version)
    Jafra
    Guerlain
    Lancome
    Sisley
    Dior

Und ich weiß das das was ich aufgezählt habe noch nicht alles... kein Mensch kann ich sowiel Puder ins gesicht pinseln....

ich kann an keinem Puder vorbei gehen.......

Klarissa
    Besucher

@mieze

unglaublich

wegschmeissen tu ich ebenfalls nix!!! -aber im schenken bin ich weltmeister

aja - hab ja ebenfalls das chanel universelle- finde es bis jetzt am allerbesten- sag ist das T.LeClerk besser/anders etc??? - schreib mal

Lidschatten ist natürlich auch ne Katastrophe....

Hab allein die letzten 2 wochen 3 Viererlidschatten und 3 Monolidschatten von makeup-faktory gekauft. ... da hab ich auch wirklich alle farben durch.

Cogitandumest Avatar von Dewi

körperöle und badezusätze
    For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.

Grashai
    Besucher

Mieze80 schrieb:

Hab allein die letzten 2 wochen 3 Viererlidschatten und 3 Monolidschatten von makeup-faktory gekauft. ... da hab ich auch wirklich alle farben durch.
    Und wie findest Du die Lidschatten von Make Up Factory??? Ich möchte mir die Sachen unbedingt mal anschauen...

Man kann die beiden schlecht vergleichen. Ich finde das von chanel fixiert das make up sehr gut und frischt den Farbton etwas ab.. ich finde aber das TLeClerc mehr mattiert und ein bisschen mehr farbe abgibt. Und es deckt zudem noch ganz gut ab... was bei mir ja von mensis zu mensis sehr wichtig ist. Wenn ich aber weinig bis keine unreinheiten habe benutzte ich das von chanel auch sehr gerne. TLeClerc kann man wiederum auch super gut ohne Make-up verwenden was mir am wochenende wenn ich nur zum stall muß sehr wichtig ist.. unterm strich ist das von chanel aber ein wenig feiner von der kosistent.. finde ich ...

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

An erster Stelle Lidschatten
    An zweiter Stelle Lidschatten
    An dritter Stelle Lidschatten..........
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Grashai schrieb:
    Mieze80 schrieb:

Und wie findest Du die Lidschatten von Make Up Factory??? Ich möchte mir die Sachen unbedingt mal anschauen...
    Ich finde sie sehr gut... vor allem die Monos... tolle haltbarkeit, toller glanz und ne riesen farbauswahl..

Aber die vierer sind auch spitze, toll aufeinander abgestimmte farben..

Die sind zwar net so billig wie Manhatten und co. aber doch einiges billiger wie dior, chanel... und sie können mit chanel und Co meiner meinung nach locker mithalten... die Lipglosse sind im übrigen auch sehr toll...
    VLG von Mieze

Experte

Wie witzig....genau auf diese frage bin ich vor ner halben stunde auch gekommen

Also ich vergöttere Lippenstifte...dicht gefolgt von Nagellacken

Zottel
    Besucher

Ich bin ein Junky durch und durch!!! Das Einzige wovon ich nur je eins hab ist mein Shampoo, meine Zahncreme und meine Gesichtspflege Ansonsten unterliege ich dem Sammeltrieb: 4 Badezusätze, 5 Duschgels, 3 Bodylotions und zig verschiedene Dekosachen

Grashai
    Besucher

Mieze80 schrieb:
    Ich finde sie sehr gut... vor allem die Monos... tolle haltbarkeit, toller glanz und ne riesen farbauswahl..

Aber die vierer sind auch spitze, toll aufeinander abgestimmte farben..

Die sind zwar net so billig wie Manhatten und co. aber doch einiges billiger wie dior, chanel... und sie können mit chanel und Co meiner meinung nach locker mithalten... die Lipglosse sind im übrigen auch sehr toll...
    Oh oh das hört sich ja richtig gut an glaube ich muß demnächst unbedingt mal danach schauen, leider ist der nächste Müller der Make Up Factory führt erst in Essen
    Danke für die Info Mieze!!

Klarissa
    Besucher

@mieze

DANKEEEEE für den ausführlichen bericht- hab das T.LeClerc Puder deshalb noch nicht bestellt, weil ich die farbe sehen möchte- virtuell ists mir viel zu gefährlich- da die meisten puder bei meiner hautfarbe überhaupt nicht passen- nein nein, daß mag ich nicht und in wien kann mans ja nicht kaufen-

@bienchen

Klarissa schrieb:
    @mieze

DANKEEEEE für den ausführlichen bericht- hab das T.LeClerc Puder deshalb noch nicht bestellt, weil ich die farbe sehen möchte- virtuell ists mir viel zu gefährlich- da die meisten puder bei meiner hautfarbe überhaupt nicht passen- nein nein, daß mag ich nicht und in wien kann mans ja nicht kaufen-

@bienchen
    ,
    Da geb ich dir recht. Ich hatte mit der Farbe richtig glück. Die ist wie für mich gemacht... und wenn man sich bei dem Preis in der Farbe vergreift ist das echt übel...
    VLG von Mieze

stimpy
    Besucher

Am meisten hab ich glaub ich Lippenstifte bzw. Gloss und Parfums. Duschgele hält sich alles noch in Grenzen, Gesichtspflege benutzt ich fast immer das selbe. Aber der Lippenkonturenstift und der Lippenstift sind haargenau auf die Farbe der Klamotten oder Accessoires abgestimmt

unsichtbar Avatar von Lienchen

Bei mir sind es erst Glosse...dann Nagellack...dann Lidschatten.
    Dafür habe ich meinen Bestand an Shampoo, Lotionen und Duschgels drastisch reduziert
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

blossom
    Besucher

Mittlerweile so um die 20 Lipglosse ....ohne Lippenstifte gerechnet. Aber geht noch, oder ?!

lg

Klarissa
    Besucher

@mieze-

mir ist aufgefallen, daß du meinen kleinen heiligen gral gar nicht in deinem sortiment hast ? - YSL compact poudre- in der schönen schwarzen schetulle mit dem spiegel?!- (verwende ich leider nicht mehr, weil die farbe irgendwie nicht mehr paßt?!) war aber damals sehr begeistert davon- schon probiert?

@ klarissa..... da machst mich aber neugierig....

[img align=left]http://www.easycorner.com/IMAGES/YSLP/TEI/WWW/YSLP_MAQ_TEI_LIN_POU_CMA_RCA_L.JPG[/img]

meinst du dies hier

Forengöttin Avatar von casiopeia
    Meine Laune...
    Blah

ganz klar: Bodylotion und Glosse

Rheinkind Avatar von Jeanny

Am meisten habe ich Lidschatten und andere Deko. Danach kommen Duschgele, Shampoos und Bodylotions

Ich kann einfach nicht an schönen neuen Produkten vorbeilaufen , besonders bei Lidschatten und Bodylotions nicht
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Jule1
    Besucher

Auch bei mir ganz klar: Lippenstifte und Glosse

Danach kommen erst Shampoo und Spülungen.

Liebe Grüsse
    Jule1

[ Geändert von Jule1 am 17.10.2005 16:28 ]

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

ganz klar e/s in MF- Form und verschiedene MF- Foundations mittlerweile.
    Alles andere immer nur in 2-3 facher Ausführung !

Peace in & out!! Avatar von Seestern

bei mir ist es eindeutig Deko - Lippies, eye-shadows, Kajalstifte, Nagellack (den ich aber nur für die Fußnägel benutze).

Mit den anderen Sachen ist es relativ ausgeglichen. Mit Haarsachen (Shampoo, Condi, Styling) habe ich aber auch eine ganz gute Sammlung angehäuft...

LG, Seestern

Meine Laune...
    Amused

1. Lippies
    2. Lipliner
    3. Shampoo und Spülung
    4. Seifen

LG