Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 61
    ~~~ Avatar von Cyan

AW: Nagellack Plauderthread II

Oh, ich hab zu lange zum Tippen gebraucht

Ja, ich hatte auch gedacht der rote Magnetlack wäre rostrot. Ist er aber nicht, ich würde ihn auf dem Nagel fast als Kirschrot bezeichnen.

Bei meinem TKM waren beim letzten Mal noch ein paar Wicked Lacke da: der gelbgoldene, der blassgoldene, und der blaue.

Inventar

4 neue essence Farblacke

83 Mocha my day
    84 Black Plum and done
    85 Sage the day
    86 Espresso yourself

Auf Swatches von Plum & Done bin ich gespannt, die anderen muss ich sehen, ob die Farben mir passen. So richtig vom Hocker reißt mich von den Neuheiten jetzt nichts. Aber was geht raus??? Das ist für mich eher die entscheidende Frage.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ah, deine Beiträge hatte ich auch noch nicht gelesen, wird jetzt nachgeholt, du hast ja meine Frage beantwortet

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Und wie befürchtet geht der Up in the air raus und noch einige andere, die ich mag…

Kannst du den Less bitter more glitter beschreiben? Den hatte ich letztens in der Hand, habe ihn aber wieder weggestellt. Der reizt mich ja schon, seitdem er erschienen ist.

Inventar

Plum it up, someone like blue, up in the air und kale yeah! werde ich auf jeden Fall auch noch mal kaufen, davon habe ich nichts vergleichbares, und es sind tolle Lacke. Bei dazzling shell und less bitter more glitter überlege ich, genau wie bei den Chrome Lacken, die gefallen mir auch gut. Die anderen habe ich mir bei Femke noch mal angeschaut, die werde ich nicht kaufen.

Ich bin ganz froh, dass mir von den Neuheiten gar nicht sooo viel gefällt, dafür habe ich im Ausverkauf schon genug zugeschlagen.

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Hä, wo in der App von dm seht ihr das mit 20% auf Essie? Ich hab gestern reingeguckt und das einzige, das es gab, war 20% auf Nivea Sun. Deshalb benutze ich die dm App nie, weil mir das schon zu doof ist, die an der Kasse zu öffnen, wenn es da eh nix gibt. Die Rossmann App hingegen ist super - immer verschiedene Angebote und immer 10% auf alles Gutscheine...

Inventar Avatar von Mindy

Ich habe noch wieder ganz andere Coupons in der dm-App Fructis, Loreal Men, Hawaiian Tropic und Venus Rasierer. Werden die irgendwie per Zufall generiert? Als ich mich neulich nach ewigen Zeiten mal wieder angemeldet habe, war da gar nix.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley

~~~ Avatar von Cyan

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Hä, wo in der App von dm seht ihr das mit 20% auf Essie? Ich hab gestern reingeguckt und das einzige, das es gab, war 20% auf Nivea Sun. Deshalb benutze ich die dm App nie, weil mir das schon zu doof ist, die an der Kasse zu öffnen, wenn es da eh nix gibt. Die Rossmann App hingegen ist super - immer verschiedene Angebote und immer 10% auf alles Gutscheine...
    Ist bei mir ganz normal im Coupon-Bereich auswählbar

Hier Screenshot aus meiner App:

(Ich find die Rossmann App aber auch besser; ua weil man sie auch ohne Konto nutzen kann und sie auch auf älteren Geräten läuft.)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

~~~ Avatar von Cyan

Zitat Zitat von baggins Beitrag anzeigen
    Kannst du den Less bitter more glitter beschreiben? Den hatte ich letztens in der Hand, habe ihn aber wieder weggestellt. Der reizt mich ja schon, seitdem er erschienen ist.
    Glitzrig (surprisesurprise bei dem Namen), relativ fein, ich würde es fast schon als Schimmer bezeichnen. Etwas schwierig zu definierende Farbe, so graupinkischlavendel mit leichtem Shift Richtung Goldenbeige. Recht durchscheinend.

Ich hab jetzt mal den Swirl Pool auf einem Finger getestet: der ist sehr sehr sehr ähnlich zum Aqua Man-icure den Catrice vor einigen Saisons mal im Programm hatte.

Meine Laune...
    Inspired

Boah, krass. Ich hab gestern nämlich Essies aus der LE gekauft und musste den vollen Preis zahlen Sepia Retreat gab es übrigens leider nicht - die LE besteht aus sieben (?) Lacken, aber in den Geschäften sind nur fünf erhältlich Naja, auf jeden Fall hatte ich extra in die App geguckt und ich hatte nur diesen einen Nivea Sun Coupon. Der ist auch immer noch drin (als einziger) - sieht aus wie Deiner, also 20% und bis zum 26.08. Und wie ist das bei Dir, Mindy? Hast Du diese vier Coupons oder hast Du zusätzlich auch Essie und Nivea Sun? Ich finde das ja total seltsam. Ewig war ja dm mein Favorit unter den Drogerien, aber ich gehe schon eine Weile fast etwas lieber zu Rossmann, weil die dm App eben so scheiße ist unter anderem (außerdem hat Rossmann tolle Nüsse und der Lambrusco ist auch sehr lecker ). Und das finde ich von dm ja jetzt irgendwie mega unsympathisch. Also entweder irgendwas ist im Angebot oder eben nicht...

~~~ Avatar von Cyan

Das ist ärgerlich

Nivea 20% hab ich auch, und Hawaiian Tropic, und Alverde.
    Und Manhattan, aber den hab ich schon verbraucht.

Außerdem Deo/Duschen/Badezusätze/Bodylotions (15%) und Gillette Venus (50%).

Und einen Gratis-Coupon für Alverde Feuchttücher, den gab's als ich die Manhattan Sachen gekauft habe.

Meine Laune...
    Inspired

Das hat mich jetzt so sehr geärgert, dass ich dm eine Beschwerdemail geschickt habe. Habe ihnen mitgeteilt, dass ich zum letzten Mal etwas bei ihnen gekauft habe, das nicht eine Eigenmarke oder sonst wie dm exklusiv ist. Wo ein dm ist, ist ein Rossmann schließlich auch nie weit und die wollen sicher auch gerne Essie Lacke verkaufen

Inventar Avatar von Mindy

Also, ich bekomme von dm noch einen Bio-Früchtetee geschenkt, weil ich neulich Geburtstag hatte aber nur wenn ich was kaufe, alle anderen hatte ich aufgezählt. Nix Nivea, nix essie.

Ich würde essie dann auch eher bei Rossmann mit den ewigen 10% kaufen.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley

Inventar

Floor, den Sepia Retreat gab es hier in einem Pappaufsteller, den habe ich aber nur in einem dm gesehen, sonst war die LE überall in der Theke. Da habe ich dann nicht mehr geschaut, weil ich die LE als erstes in dem Pappaufsteller gesehen und angeschaut hatte.

Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    Glitzrig (surprisesurprise bei dem Namen), relativ fein, ich würde es fast schon als Schimmer bezeichnen. Etwas schwierig zu definierende Farbe, so graupinkischlavendel mit leichtem Shift Richtung Goldenbeige. Recht durchscheinend.

Ich hab jetzt mal den Swirl Pool auf einem Finger getestet: der ist sehr sehr sehr ähnlich zum Aqua Man-icure den Catrice vor einigen Saisons mal im Programm hatte.
    Danke dir!

Die ganzen einzelnen Apps verweigere ich, entweder Angebote für alle wie früher, oder gar nicht. Das sind doch keine Angebote mehr, sondern ein Tauschgeschäft. So komme ich auch weniger in Versuchung

~~~ Avatar von Cyan

Ich hab zum Geburtstag einen Balea Shampoo Gratis-Gutschein bekommen.

Bei den Geburtstags Sachen wundert es mich nicht wenn die von Person zu Person unterschiedlich sind, aber bei normalen Rabattgutscheinen finde ich es schon etwas seltsam (um nicht zu sagen doof)

Über Rossmann hab ich mich allerdings letztens auch geärgert: bin trotz der Knallhitze extra zu einer bestimmten Filiale geradelt, weil online angegeben war dass die Catrice Magnetlacke da verfügbar wären. Im Laden angekommen kann ich die Lacke aber nirgends finden. Frag nach, mit Hinweis auf die Rossmann-Seite, Antwort: Ja, die sind schon geliefert worden, aber noch nicht ausgepackt. Nachfrage meinerseits wann die denn dann ausgepackt würden: Weiß nicht, Filialleiter auch nicht, irgendwann halt.

Hab ich sie halt dann bei DM gekauft

~~~ Avatar von Cyan

Floor, den Sepia Retreat gab es hier in einem Pappaufsteller, den habe ich aber nur in einem dm gesehen, sonst war die LE überall in der Theke. Da habe ich dann nicht mehr geschaut, weil ich die LE als erstes in dem Pappaufsteller gesehen und angeschaut hatte.

Danke dir!

Die ganzen einzelnen Apps verweigere ich, entweder Angebote für alle wie früher, oder gar nicht. Das sind doch keine Angebote mehr, sondern ein Tauschgeschäft. So komme ich auch weniger in Versuchung
    Ich mag so Rabatt Apps eigentlich auch nicht, aber wenn ich so oft und viel Nagellacke kaufe, läppert sich das halt schon...

Apropos Essie: Hat jemand aus der Braun LE den Liquid Sunrise gekauft und mag was zu dem sagen?

Meine Laune...
    Inspired

Ach, interessant. Na vielleicht entdecke ich ihn ja auch noch irgendwo. Suchen werde ich ihn nicht, schon gar nicht im dm

Echt, oder? Ich frag mich wirklich was die ganzen Läden sich dabei denken, da ja wirklich JEDER Hampelmann so eine App hat, auch Lidl, Kaufland usw. Wer hat denn schon Bock sich sein Handy mit tausend solcher Apps vollzumüllen? Deshalb habe ich da eigentlich nur Rossmann, weil die sich halt lohnt. Ansonsten

Apropos Essie: Hat jemand aus der Braun LE den Liquid Sunrise gekauft und mag was zu dem sagen?
    Hab ich gekauft, sieht in natura SEHR hübsch aus, besser als auf den Promofotos. Der hat in sich zusätzlich noch einen ganz dezenten Grünschimmer, sieht sehr interessant aus. Sonst kann ich dazu noch nichts sagen, habe ich noch nicht lackiert

Überhaupt finde ich die LE sehr klasse, aber ich find Braun auf den Nägeln halt auch wirklich toll. Das wirkt immer super speziell, wenn sich nur der Unterton leicht ändert, z.B. ins Rötliche. Habe Boho Rodeo und Save A Cowboy gekauft. Und wie gesagt, den Sepia hätte ich schon noch gerne. Mal schauen. Auf jeden Fall habe ich zum ersten Mal seit mindestens einem Jahr wieder was aus einer Essie LE gekauft, eher anderthalb Jahre. Und das letzte Mal so auf eine Essie LE abgefahren bin ich auf die Rocky Rose - ich glaube das war 2019. Die war gewissermaßen ähnlich, das waren alles so Canyon- und Ziegelfarben, die mochte ich auch sehr

Ich habe übrigens schon den Inhalt des kommenden Essie Adventskalenders gesehen, der könnte dieses Jahr etwas für mich sein. Bisher hatte ich noch keinen, da mir immer zu viel Rosa und Babypink drin war, was ich nicht trage, und generell Farben, die ich schon hatte. Wenn ich mich nicht verguckt habe, ist dieses Jahr kein einziger Lack drin, den ich schon habe und die Farbauswahl gefällt mir auch. Denke der wird wieder 50 € kosten mit einem Wert von über 70 €. Und in den letzten Jahren ist er immer in den Sale gegangen und war dann teilweise für ~ 35 € erhältlich. Oder halt im Rossmann mit immerhin 10% jederzeit

Inventar

Über Rossmann hab ich mich allerdings letztens auch geärgert: bin trotz der Knallhitze extra zu einer bestimmten Filiale geradelt, weil online angegeben war dass die Catrice Magnetlacke da verfügbar wären. Im Laden angekommen kann ich die Lacke aber nirgends finden. Frag nach, mit Hinweis auf die Rossmann-Seite, Antwort: Ja, die sind schon geliefert worden, aber noch nicht ausgepackt. Nachfrage meinerseits wann die denn dann ausgepackt würden: Weiß nicht, Filialleiter auch nicht, irgendwann halt.

Hab ich sie halt dann bei DM gekauft
    Das habe ich bei dm mal mitbekommen. Zwei Mädels wollten irgendeine Schminke kaufen, die laut Website in der Filiale verfügbar sein sollte. Die Verkäuferin meinte dann, dass das im Lager sein könnte oder irgendwo im Laden, da könne sie nicht helfen.

Ich mag so Rabatt Apps eigentlich auch nicht, aber wenn ich so oft und viel Nagellacke kaufe, läppert sich das halt
    Naja, sparen möchte ich ja schon auch, aber nicht um jeden Preis. Wenn ich schon die Zettel im Rossmann am Regal sehe ‚mit App %‘, dann habe ich schon keinen Bock mehr und spare sogar noch mehr.

Ach, interessant. Na vielleicht entdecke ich ihn ja auch noch irgendwo. Suchen werde ich ihn nicht, schon gar nicht im dm

Echt, oder? Ich frag mich wirklich was die ganzen Läden sich dabei denken, da ja wirklich JEDER Hampelmann so eine App hat, auch Lidl, Kaufland usw. Wer hat denn schon Bock sich sein Handy mit tausend solcher Apps vollzumüllen? Deshalb habe ich da eigentlich nur Rossmann, weil die sich halt lohnt. Ansonsten
    Mir gehen die Leute, die an der Kasse mehr mit ihrer App als mit allem anderen beschäftigt sind, auf den Zwirn. Stehen im Weg oder halten den ganzen Betrieb auf. Dann funktioniert der blöde Coupon nicht, schon gibt’s Gemecker. Ein Hoch auf Selbst-Checkout-Kassen, obwohl ich ja eigentlich gar nicht will, dass sie Kassierer einsparen.

Ich habe übrigens schon den Inhalt des kommenden Essie Adventskalenders gesehen, der könnte dieses Jahr etwas für mich sein. Bisher hatte ich noch keinen, da mir immer zu viel Rosa und Babypink drin war, was ich nicht trage, und generell Farben, die ich schon hatte. Wenn ich mich nicht verguckt habe, ist dieses Jahr kein einziger Lack drin, den ich schon habe und die Farbauswahl gefällt mir auch. Denke der wird wieder 50 € kosten mit einem Wert von über 70 €. Und in den letzten Jahren ist er immer in den Sale gegangen und war dann teilweise für ~ 35 € erhältlich. Oder halt im Rossmann mit immerhin 10% jederzeit
    Da muss ich mal schauen. Bisher hatte ich noch nie einen Kosmetik-AK. Letztes Jahr habe ich mir ein Video zum Herbstlack AK angeschaut. Da finde ich interessant, dass es Kleingrößen der Lacke gibt, die im nächsten Jahr erst erscheinen. Der kostet aber auch um die 100 Euro, die investiere ich eigentlich immer lieber in etwas, das ich mir selber aussuchen möchte.

Inventar

Der Sepia Retreat sah für mich auf Bildern auch interessant aus, in Echt war er mir aber auch zu warm. Der ganz dunkle, schwarz-braune?, wäre vielleicht was, aber ich verzichte. Bei essie muss mich der Lack mehr überzeugen, außer es gibt ihn für 3 Euro bei TKM, dann sitzt das Geld lockerer. Da habe ich schon oft bei den essies zugeschlagen.

~~~ Avatar von Cyan

Hab ich gekauft, sieht in natura SEHR hübsch aus, besser als auf den Promofotos. Der hat in sich zusätzlich noch einen ganz dezenten Grünschimmer, sieht sehr interessant aus. Sonst kann ich dazu noch nichts sagen, habe ich noch nicht lackiert

Danke

Beim Essie Adventskalender 2025 sind ein paar Sachen dabei die ich gerne hätte. Aber auch ziemlich viele die mich nicht besonders interessieren.
    Ich denke wenn ich ihn mir kaufe, dann höchstens erst gut reduziert im Ausverkauf.

P.S.: Warum die Läden Rabatt-Apps so lieben?
    Naja, zum einen Kundenbindung und -lockung, wie früher auch schon mit physischen Rabattkarten und Coupons. Und zum anderen natürlich die Gier nach Daten...

P.S.2: Herzlack, Baggins

Inventar

P.S.2: Herzlack, Baggins

Entweder war das die Autokorrektur, oder mein Gehirn war durch die braunen Herbstlacke vernebelt. Wahrscheinlich letzteres.

Inventar

Die Auswahl des essie Kalenders gefällt mir dieses Jahr sehr gut. Ich habe davon zwar welche, aber vielleicht komme ich in Versuchung. Ich liebe Aruba Blue Bisher habe ich davon und von Saltwater Happy aber auch nur die Minis. Die Topper sind auch toll

~~~ Avatar von Cyan

Bei N&F gibt es ein Swatch Video zur braunen Essie LE: https://youtu.be/xDtcF6uVHbo?feature=shared

Leider lässt sich gerade das Aussehen vom Liquid Sunrise kaum erkennen...