Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 121 bis 127
    Inventar Avatar von Mindy

AW: Nagellack Plauderthread II

An diese weißen Stifte für French Nails erinnere ich mich auch noch, das sah wirklich zu 99% doof aus. Diese French Klebeschablonen werden tatsächlich schlecht, wie ich neulich feststellen konnte, als ich sie mal wieder rausgekramt hatte. Man kann sie nicht mehr sauber abziehen.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley

Bee with you Avatar von peachy
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich meinte jetzt tatsächlich richtige Stempelschablonen für Stempellack

Diese hier habe ich gekauft, aber noch nicht ausprobiert.
    Keine Ahnung ob die überhaupt etwas taugen, aber Markenschablonen mit solchen Motiven habe ich nicht gefunden

https://www.amazon.de/dp/B0F4X4FLH4?...fed_asin_title
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Ich hätte geschworen, dass ich auch so eine Stempelschablone habe, aber tatsächlich habe ich mich geirrt. Oder ich habe sie weggeworfen. Meine Nägel wären dafür auch zu kurz und zu klein. Aber warum sollten die nicht funktionieren? Ich habe billige und teure Schablonen, und eigentlich klappt es mit allen gleich gut. Oder gleich schlecht, wenn man mal einen doofen Tag hat.

Jetzt habe ich Lust zu stampen. Es wäre jetzt schon Zeit für herbstliche Motive, finde ich.

Meine Laune...
    Relaxed

Ich hatte mal gelesen, dass bei den billigen Schablonen die Stanzung evtl. schlecht sein könnte und mich deshalb nie so richtig drangetraut.

Aber die Schablone hat eh nicht so feine Linien.
    Damit ich nicht immer nur Quatsche, was ich alles habe und bisher nicht benutzt habe, jetzt ist die Stempel-French-Schablone fällig.

Du hast recht, sie funktioniert.

Ob das nun bei mir gut aussieht, ist allerdings die andere Frage.
    Ich glaube, meine Nägel sind eher zu lang und da ist zuviel weiß....sieht dann auch nicht gut aus.

Ich habe übrigens keinen Stempellack genommen, sondern diesen mini Lack von trend it up
    https://www.dm.de/trend-t-up-nagella...796245240.html

So pur auf dem Nagel war mir das bisher zuviel silber metallic, aber zum Stempeln geht der super

Probierfinger

french.jpg

Haha, kann ich verstehen. Habe auch gerade ganz viel Lust zum Stempeln.

Was nimmst du als Herbstmotive, Mindy?
    So in Richtung Halloween mit Kürbissen und so oder eher Blätter?
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Eher in Richtung Blätter oder abstrakte Muster in herbstlichen Farben.

Dein French in silber sieht richtig edel aus, gefällt mir!

Meine Laune...
    Relaxed

Oh, Dankeschön, Mindy. *freu*

~~~ Avatar von Cyan

Zitat Zitat von peachy Beitrag anzeigen
    Oh ich habe mal nach diesem Pulver-Chrome Look geschaut.

Meinst du so etwas?

Chrome-Pulver

Das kannte ich gar nicht, sieht aber mega aus!
    Da lohnt sich doch die Sauerei, finde ich.
    Ja, so in etwa.
    Meines war aber ein silbernes (-> Essence Mirror Mirror On The Nail).

Zitat Zitat von baggins Beitrag anzeigen
    Ich dachte immer, das funktioniere bei normalem Lack nicht. Hast du es nicht gleichmäßig hinbekommen, oder warum nur mittelmäßig?
    So richtig gleichmäßig ist es nicht geworden, ja.
    Ich hatte es an zwei Nägeln ausprobiert, einmal über dem orangenen Neon Palooza und einmal über dem korallpinken. Die Farbe schimmert jeweils noch leicht durch - bei flüchtigem Hinsehen sieht das eigentlich recht gut aus, fast so als wäre es farbiges Chrome. Bei genauerer Betrachtung sieht man dann allerdings dass die Chromschicht löchrig und ungleichmäßig ist, vor allem auch an den Rändern. Und wenn man ganz genau hinguckt, kann man sogar die einzelnen Partikelchen erkennen - das Puder ist nicht unbedingt superfein.

Trotz dieser Unzulänglichkeiten ist es optisch allerdings schon merklich anders als normale "Chrome"-Lacke, der Glanz hat schon was Besonderes.
    Falls ich's doch noch mal ausprobiere, nehme ich als Unterlage vielleicht einen silbernen Metallic-Lack. Da sollten Unregelmäßigkeiten dann weniger auffallen und vielleicht wird der Silberlack durch das Puder etwas aufgemotzt.

Zitat Zitat von peachy Beitrag anzeigen
    Puhh...das ist genau mein Problem. Immer so viele Ideen und Dinge, die ich machen möchte.
    Im grunde bräuchte man 6 Hände.
    Ja, genau! - mit bloß 2 sind wir eindeutig suboptimal ausgestattet

Zum Thema French Nails:

Eh, die sind nicht so meins...

Weißen Kajal unterm Nagel finde ich ehrlichgesagt fast schon etwas eklig, außerdem hält das vermutlich eh nicht lange.
    Zum selber mit Lack freihand-malen bin ich zu ungeschickt.
    Klebeschablonen wären mir zu fummelig.
    Und bei Stempelschablonen hätte ich Zweifel ob das größen- und formmäßig passt - und außerdem hab ich immer noch nicht gestempelt obwohl ich schon ewig so ein Essence Stempelset hier rumliegen habe...

Aber sie gefallen mir optisch ohnehin nicht so wirklich. Die ganz klassischen finde ich meist eher langweilig, fast schon spießig, und oft sehen sie auch so künstlich/fake aus.
    Manchmal sieht man hübsche Varianten, zB ganz schmale in verschiedenen Neonfarben, aber da schlagen dann wieder die technischen Probleme zu... Außerdem kriege ich relativ schnell Tippwear und in Kombination mit French Nail schaut das besonders ungut aus, denke ich.