Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 86
    ~~~ Avatar von Cyan

AW: Nagellack Plauderthread II

Zitat Zitat von baggins Beitrag anzeigen
    Dann schaue ich mir nachher mal das langweilige Video bei N&F an
    Hey, die Nagellacke fand ich langweilig

Bei uns weiß ich gar nicht, wo es Wet ‚n‘ wild gibt Im Ausland habe ich letztes Jahr eine Theke entdeckt, aber Lacke habe ich da keine gekauft. Edeka gibt es hier nur vereinzelt am Stadtrand, hier ist Rewe Hochburg.
    Ich hatte WnW vorher auch noch nie "in freier Wildbahn" gesehen.
    Einen hatte ich zwar schon, ab den habe ich mal bei Douglas online bestellt.
    War ziemlich überrascht als ich die Theke im Edeka gesehen hab

Hatten wir schon Chromecats Video zur Essie Boho LE? Sie hat die Jellies und den Topper geswatched, da sieht der Topper ganz schön aus. https://www.youtube.com/watch?v=2IB6zTq9hqA
    Ach ja, den Topper (Liquid Sunrise) hab ich auch gekauft (aber noch nicht richtig ausprobiert)

Chromecat Videos können ruhig öfter verlinkt werden sie macht das echt gut, vor allem auch die Vergleiche mit anderen Lacken - versteh gar nicht wieso ihr Kanal nicht mehr Follower hat

Apropos Videos: Femke hat auch eines zu den neuen Catrice Lacken: https://youtu.be/OUaRW9suw10?feature=shared
    Der schwarzglitzernde, der blaumetallic, und der grünschimmernde Lack reizen mich besonders

Inventar

Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    Hey, die Nagellacke fand ich langweilig

Ich hatte WnW vorher auch noch nie "in freier Wildbahn" gesehen.
    Einen hatte ich zwar schon, ab den habe ich mal bei Douglas online bestellt.
    War ziemlich überrascht als ich die Theke im Edeka gesehen hab
    Gaaanz früher gab es WnW doch irgendwo, oder? Ich meine, dass ich noch ein paar uralt Sachen hier rumfliegen hatte. Vielleicht tatsächlich bei Kaufland oder Kaufhof? Oder ich verwechsle das mit u.m.a. Ich finde es schade, dass es in den Kaufhäusern die Drogeriemarken nicht mehr gibt. Ich erinnere mich auch noch an die Rimmel und Kron Theke. Alessandro war da auch mal größer.

Ach ja, den Topper (Liquid Sunrise) hab ich auch gekauft (aber noch nicht richtig ausprobiert)

Nach dem Video finde ich ihn jetzt auch interessant, weil die Base wohl kaum sichtbar ist. Irgendwo hatte ich ihn auch noch gesehen, vielleicht schaue ich noch mal nach ihm. Zum Glück war ich in letzter Zeit kaum in den Drogerien, da ist die Auswahl an Möglichkeiten gering.

Chromecat Videos können ruhig öfter verlinkt werden sie macht das echt gut, vor allem auch die Vergleiche mit anderen Lacken - versteh gar nicht wieso ihr Kanal nicht mehr Follower hat
    Ich bin auch begeistert von ihr, manchmal wackelt sie mir zwar zu schnell mit den Fingern, aber sie macht das schon super und sehr ausführlich. Ich bin auf sie aufmerksam geworden, als ich nach etwas Bestimmten gesucht habe, ansonsten hätte ich den Kanal wahrscheinlich nicht gefunden. Von den Algorithmen habe ich keine Ahnung, sie wird wahrscheinlich noch nicht richtig hochgespült.

Apropos Videos: Femke hat auch eines zu den neuen Catrice Lacken: https://youtu.be/OUaRW9suw10?feature=shared
    Der schwarzglitzernde, der blaumetallic, und der grünschimmernde Lack reizen mich besonders
    Dann habe ich ja jetzt was zu tun Die drei fand ich in der Theke auch schon sehr interessant.

~~~ Avatar von Cyan

Wet'n'Wild existiert zwar wohl schon recht lange, aber ich selber erinner mich an die "von früher" ehrlich gesagt gar nicht

Von Kron dagegen hatte ich mir damals™ so kleine Miniflaschen Sets gekauft; hab die sogar noch irgendwo, allerdings die einen ziemlich eingetrocknet, und die anderen mit anderen Lacken vermischt.
    Kron gibt's aber mittlerweile gar nirgends mehr, oder? hab die schon ewig nicht mehr gesehen.

In unserer Galeria gibt's nur noch ArtDeco Nagellacke.

Inventar

Kron und u.m.a. existieren beide, glaube ich, nicht mehr. Ich dachte aber auch, dass P2 nicht mehr existiert, ich kann also völlig danebenliegen. Kron und u.m.a. gab es in meiner Erinnerung aber auch damals nur bei Kaufhof. Allerdings erinnere ich mich da an keine Nagellacke, auch nicht bei WnW.

Alessandro gibt es hier im Ex-Kaufhof noch, allerdings mehr die Strip-Lacke. Ich meine, da stehen auch noch ein paar andere Marken rum, das ist aber auch nur ein kleines Regal. ArtDeco hat dafür gleich zwei dieser Doppelstände, wo man drumrumgehen kann. Die fallen auch gleich ins Auge. Im Ex-Karstadt schaue ich seltener, da bin ich gar nicht sicher, ob die überhaupt noch Lacke haben.

Inventar

Den blau-metallic Lack muss ich unbedingt haben. Den Schwarzen und den metallischen Grünen finde ich auch sehr schön. Bei dem Grünen dachte ich, dass er wahrscheinlich dem Deeply in Green (Catrice) oder dem emerald Energy (essence) zu ähnlich sein könnte, aber er schimmert ganz toll. In diese Richtung geht noch der Ozitively Elphaba aus der Wicked LE, alle drei haben aber einen unterschiedlichen Grünton.

Den Copper finde ich auch toll, nur nicht für mich. Teal und Rot gefallen mir auch gut, sind aber nicht spektakulär genug.

Femke hat jetzt auch noch die Frühjahrs-Neuheiten von essence geswatched. Die neuen Lacke hat sie wohl auch noch bestellt.

Chaosqueen Avatar von BibiB

Den blau-metallic Lack muss ich unbedingt haben. Den Schwarzen und den metallischen Grünen finde ich auch sehr schön. Bei dem Grünen dachte ich, dass er wahrscheinlich dem Deeply in Green (Catrice) oder dem emerald Energy (essence) zu ähnlich sein könnte, aber er schimmert ganz toll. In diese Richtung geht noch der Ozitively Elphaba aus der Wicked LE, alle drei haben aber einen unterschiedlichen Grünton.

Den Copper finde ich auch toll, nur nicht für mich. Teal und Rot gefallen mir auch gut, sind aber nicht spektakulär genug.

Femke hat jetzt auch noch die Frühjahrs-Neuheiten von essence geswatched. Die neuen Lacke hat sie wohl auch noch bestellt.
    Da gerate ich ins Sabbern. Die sind wirklich toll!

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Die Fairy-Lacke finde ich dagegen recht langweilig. Viel zu dezent.