Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 18
    Steinchen
    Besucher

Bodybutter bei PLUS

Habe gerade in einem PLUS-Prospekt gesehen, dass es dort morgen verschiedene Bodybutter angeboten werden. Ist eine Aktion und wohl nicht dauerhaft drin. Es gibt die Sorten "Olive", "Fruchtcoktail" und "Schokolade-Kakao". Ich werd mir mal die mit Schoko und die mit Olive kaufen glaube ich. Von INCI`S steht nix drin.

Dachte das würd hier vielleicht ein paar Leutchen interessieren

Durft ich diesen Thread aufmachen oder war das jetzt irgendwie falsch und gilt als Werbung? Hat ja mit mir nix zu tun, ich hab auch mitm PLUS nix zu tun, sondern sollte nur ne Info sein.

Forengöttin Avatar von Haruka

Re: Bodybutter bei PLUS

Hey, danke für die Info... werd ich mir auch mal anschauen gehen

Und ja, es ist OK, dafür einen Thread zu eröffnen... das läuft dann unter "Anfix- Versuch"
    Kuckuck

Trinity
    Besucher

Da gibt es noch mehr Beauty Artikel die neu sind. Habe ich im Prospekt gesehen...einiges auch dauerhaft. Hairwell: Shampoo, Mousse, Gel usw. Cyrasa: Eye Contourcreme, Cleansingmilk- und lotion, Peeling Gel, Masken usw.
    Außerdem Lippies, Mascara auch als Aktion!

Inventar Avatar von chrissi1

Hallo Steinchen,

vielen Dank für die Infos. Da werde ich morgen auch gleich mal in den Plus schauen...

Wir tauschen uns immer regelmäßig über Kosmetikangebote von Aldi, Plus und Co. aus. Du hast nix falsch gemacht!
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

Ne! Avatar von schneckig

is davon irgendwas NK?

Steinchen
    Besucher

@ trinity: genau, es gitb auch noch zahlreiche andere Beautyartikel, aber die Bodybutter spricht mich schon sehr an!

@ schneckig: ich gehe mal davon aus, dass nichts davon NK ist. Steht zumindest nicht in den Beschreibungen. Aber morgen werde ich oder jemand anders hier dir bescheid sagen können, werd gleich hinfahren.

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

@steinchen. wenn du die Bodybutter gekauft hast, magst du dann mal nachsehen, ob Paraffinum Liquidum drin ist, bitte?
    Falls du Lust hast, kannst du auch gerne alle INCIS posten.

Steinchen
    Besucher

na klar weizenblond, das mach ich.

the last zyklop Avatar von Elena

Ich hab' mir den Kram gerade angeguckt ... also, so rein optisch sieht die neue Pflegeserie schon mal nicht besonders ansprechend aus - billig halt (wobei billig und günstig nicht zu verwechseln seien ).

Da das schon von weitem, eigentlich schon nach Studieren des Prospektes gestern, nicht für mich in Frage kam, hab' ich mir die INCIs auch nicht weiter angeschaut.

Die Bodybutter hat mich da schon mehr interessiert (obwohl die von Balea z.B. viel günstiger ist - die bei Plus kostet immerhin 3,99 Euro); und: es sind keine INCIs aufgedruckt. Auch nicht innen im Deckel oder unten drunter ... ... nix!!

Also hab ich lediglich die Backzutaten für meinen Pfirsichkuchen in den Wagen geladen und bin schleunigst wieder nach Hause geradelt....

LG, Elena

Steinchen
    Besucher

so ich hab mir jetzt die Bodybutter Schoko und die mit Olive gekauft. Die INCI`S stehen unten, dafür muss man den Aufkleber umklappen.

INCI`S Olive:

aqua
    caprylic/capric triglyceride
    propylene glycol
    glyceryl stearate
    ethylhexyl stearate
    hexyldecanol
    hexyldecyl laurate
    isopropyl palmitate
    cetyl alcohol
    butyrospermum parkii fruit
    cetearyl alcohol
    peg 75 stearate
    tocopheryl acetate
    ceteth20
    squalande
    steareth 20
    hydroxyethyl acrylate/sodium acryldimethyl taurate copolymer
    butylene glycol
    olea europaea fruit extract
    parfum
    polysorbate 60
    tocopherol
    citric acid
    phenoxyethanol
    benzyl alcohol
    potassium sorbate
    sodium benzoate
    methylparaben
    ethylparaben
    butylparaben
    isobutylparaben
    propylparaben
    cl 61570(green5)
    cl 19140 (yellow 5)

die Butter ist etwas "flüssiger" als zum Beispiel BB aus dem Body Shop, riecht nach Olive und fühlt sich zumindest auf meinem Handrücken gut an

Und hier nochmal Schoko:

aqua
    caprylic/capric triglyceride
    propylene glycol
    glyceryl stearate
    ethylhexyl stearate
    hexyldecanol
    hexyldecyl laurate
    isopropyl palmitate
    cetyl alcohol
    butyrospermum parkii fruit
    cetearyl alcohol
    peg 75 stearate
    tocopheryl acetate
    ceteth 20
    squalane
    steareth 20
    hydroxyethyl acrylate/sodium acryldimethyl taurate copolymer
    glycerin
    theobroma cacao (cocoa) extract
    parfum
    polysorbate 60
    tocopherol
    citric acid
    phenoxyethanol
    benzyl alcohol
    potassium sorbate
    methylparaben
    ethylparaben
    butylparaben
    isobutylparaben
    propylparaben
    benzyl benzoate
    cl 14700 (red4)
    cl 19140 (yellow5)
    cl 17200 (red 33)
    cl 42090 (blue 1)

riecht ganz toll nach schoki aber eher richtung kakao-schoki, nicht zu süß finde ich. und fühlt sich auch toll an auf der haut.

Forengöttin Avatar von chocolat

Hallo!

Wie groß ist denn der Bodybutterpott?! 250ml?! Mich interessieren wohl Fruchtcoctail und Schoko... Zieht die schnell ein?!
    Komm da heute leider nicht mehr hin, aber morgen... Hoffe es gibt dann noch was...

Ach ja, und der Duft ist nicht irgendwie künstlich oder so?! Ist es sehr stark / intensiv?!

Danke für die Auskunft...

lG chocolat

Steinchen
    Besucher

Der Pott ist 250 ml groß. Bei uns im Plus gabs ehrlich gesagt nicht sehr viele von den BB.

Und bei mir zieht die Schoko zumindest ziemlich schnell ein, ist ne tolle Konsistenz und fühlt sich reichhaltig an aber zieht dennoch gut ein. Besser sogar als bei mir die Sheabutter von TBS.

Ne! Avatar von schneckig

Danke fürs abtippen Steinchen!!

das war seeeehr lieb von dir!

nun weiß ich, dass ich mir den weg sparen kann..

liebe grüße!

Inventar Avatar von lioara

Komisch irgendwie, dass jetzt alle Discounter Beauty Artikeln anbieten... Was ist los??? Soll das eine neue Marketing Strategie sein? Sind die deutschen wirklich immer mehr an Beauty/ Wellness interessiert?

will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

schneckig schrieb:
    Danke fürs abtippen Steinchen!!

das war seeeehr lieb von dir!

nun weiß ich, dass ich mir den weg sparen kann..

liebe grüße!
    Ebenfalls Danke, Steinchen,

ich brauche dann da morgen auch nicht hin (irgendwie ist mir alles suspekt, was mehr als 8-10 Inhaltsstoffe hat...)
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

Forengöttin Avatar von chocolat

Hallo!

Ich war gerade auch bei Plus (war doch viiiiel zu neugierig auf die Butter, INCIs hin oder her... ) Ja und ich habe natürlich an der "Fruchtcoctail" und der "Schokolade-Kakao" geschnuppert! (Geht normal nicht, aber ich habe einfach je einen Pott bissel aufgemacht und das war auch gut so... Wär sonst ein Reinfall gewesen!!! )

Auf jeden Fall find ich den Duft von beiden künstlich und irgendwie billig... Fruchtcoctail riecht meiner Meinung nach üüüüberhaupt nicht nach irgendwelchen Früchten... Und Schoko-Kakao ganz künstlich nach Kakao! Nee, nichts für mich...! Ist aber auch gut so... Hab noch einiges aufzubrauchen bzw. viiiiel tollere Sachen auf der Wunschliste!

Wollts nur berichten! Ciao, chocolat

Inventar Avatar von Mondstein

Ich bin soeben nicht an den Pötten mit Bodybutter vorbeigekommen. Einfach riechen habe ich mich nicht getraut, da ja nochmal extra eine Folie drüber ist.
    Also habe ich einen Topf mit Kakao gekauft. Die Body-Butter riecht zwar mehr nach dunkler Schokolade, aber schon arg intensiv. Ich bin mir jetzt schon sicher, daß ich sie sehr "sparsam" verbrauchen werde.
    Liebe Grüße - Mondstein

Experte Avatar von Laeticia272

AW: Bodybutter bei PLUS

Hallo an alle

keine Ahnung ob es hier schon mal einen thread über Plus Kosmetik gab ?! daher setze ich diesen therad mal fort. Habe heute im Plus für 1,16 EUR 5 mal 15 ml Gesichtsmaske Typ "Revital Totes Meer Mask" von der Firma "Cyrasa Active face care" mitgenommen, soll für normale bis fettige Haut sein lt. Packung: Gesichtsmaske mit Perlenextrakt und Salz vom Toten Meer, sanfte Tiefenreinigung, entfernt überschüssiges Hautfett....Werde die erste der fünf Packungen heute abend mal testen und berichten