hallo liebe Beauties!
Tut mir leid, wenn ich euch schon wieder mit dem leidigen Thema "KK" gegen "NK" nerve! Aber mein Freund und ich, wir wollten doch auf NK umsteigen - wollten aber unsere KK - sachen noch aufbrauchen. Nur rein interessehalber jagten wir heute die INCIs von unseren Axe-deos, den Dusch-dass-duschgels und den Herbal-shampoos durch den INCI-Tester. Und ich muss gestehen: ich hab ein ziemlich mulmiges Gefühl im Bauch und mir gehts überhaupt nicht mehr gut (das selbe mit meinem Freund). Das neue Dusch-Das, welches mein Freund kürzlich von meiner Schwester geschenkt bekam.....ich will garnicht erst drüber reden!
Nur, was wollen wir denn jetzt machen? Wir können doch die ganzen Dinge nicht einfach wegschmeißen! Besonders das Duschgel, welches mein Freund extra geschenkt bekam![]()
aber weiterhin verwenden wollen wir die Sachen auch nicht mehr.......wir wollten zwar am WE meine beiden Schwestern fragen, ob sie etwas davon haben möchten - wollten sie aber vorher unbedingt über die Inhaltsstoffe aufklären! Und ich glaube nicht, dass sie dann noch was davon wollen![]()
Aber was sollen wir denn nun machen? Wegschmeissen....da bekomm ich ehrlich gesagt ein schlechtes Gewissen und weiterverwenden finden wir beide auch nicht so gut. herschenken - aber das ist doch verantwortungslos anderen gegenüber?
Sorry, ich fragte schon mal in nem andren Thread das Selbe, aber da war mir noch nicht bewusst WIE SEHR GIFTIG das alles ist - das will ich ja noch nicht mal als Waschmittel verwenden - sowas schadet ja total der Umwelt!
Bitte helft uns!!!